Sims 3 Store

Mönsch! Da schafft es EA ja noch dass ich im Store einkaufe.
Bin ja mal gespannt was der Fettbruzzler kosten soll.

Auf die Friteuse freue ich mich auch schon :up:

Wahrscheinlich nicht auf die Simpoints , die diese dann kosten wird ;)
 
Mönsch! Da schafft es EA ja noch dass ich im Store einkaufe.

Erntedankfest? Futtert man da etwa keine gesunden Sachen vom Felde mehr, sondern fettiges aus der Fritteuse? Na dann tragen aber die Kirchen zu Fett.... (aber lassen wir dieses)
Bin ja mal gespannt was der Fettbruzzler kosten soll.

nun ja in Amerika gibt es ja Truthan usw. Und das sah so für mich aus
 
Das sind ja mal wieder zwei Premium-Objekte nach meinem Geschmack! Ich freue mich immer, wenn es neues Essen für die Sims gibt. :) Es wäre natürlich toll, wenn man die Friteuse und die Eiscreme-Maschine auch auf Gemeinschaftsgrundstücken einsetzen könnte. Dann könnte ich zum Beispiel eine Eisdiele nach meinem Geschmack bauen. Das Geld, das ich beim Nichtkauf des Katy-Perry-Addons spare, ist hier gut angelegt. EA freut sich, verdient ja doch noch was an mir und ich freu' mich auch und habe obendrein noch Geld gespart. Das nenne ich einen guten Deal. ;)

LG
 
Für eine Eisdiele wäre ein Teil aus dem Katy-Perry-Addon (wenn auch nicht zu dem Preis) recht gut brauchbar. Fehlte nur noch eine Kasse dazu...
Warum EA die Eismaschine, sowie eine Sodamaschine und eine Kasse nicht ins Perry-Addon packen.

Mich persönlich begeistert die Fritteuse mehr, da der Eiswagen mir die Lust auf Eis zumindest bei den Sims geraubt hat.
Na dann warte ich mal ab was die Fritteuse kosten wird.
Kann man eigentlich auch weniger als 1000 Punkte kaufen?
 
Kann man eigentlich auch weniger als 1000 Punkte kaufen?

Nö, vermutlich nicht. - Hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen...
Wenn Du Dein Grundspiel auf der offiziellen Seite registierst, bekommst Du allerdings 1000 Punkte gratis. Bei Reiseabenteuer gab es glaub' ich auch nochmal 1000. Danach leider nicht mehr. :(

Wäre also eine Möglichkeit, um nicht gleich so viel Geld für die Store-Sachen auszugeben, falls man die Punkte noch nicht eingelöst hat...

Mit dem Grundspiel hab ich es vorgestern ausprobiert und ein Teil für 500 Punkte geholt, obwohl mein Spiel schon ewig und drei Tage registriert war. Die Gratis-Punkte kann man immer noch einlösen.
 
Nein Pan Tau , 1000 Simpoints ist der minimalste Betrag den Du im Store kaufen kannst .
Ich schätze mal das die Friteuse so ungefähr 600 Punkte kosten wird.
Das mit der Sodamaschine ist auch eine gute Idee , aber Ea sollte das bitte nicht ins Katy Perry Addon packen. Das ist das erste Addon was ich mir nicht zulegen werde. ;)
 
Die Gratispunkte vom Grundspiel und von Reiseabenteuer habe ich damals sinnlos verprasst. :cool:
Na dann werde ich wohl 1000 Punkte kaufen müssen und dann eben die, die übrigbleiben auf die Hohe Kante legen. (Zinsen gibt es wohl keine für Punkte die man auf seinem Konto hat =))

Och, wenn es das Perry-Addon mal für 5 Euro gibt, dann werde ich es mir zulegen, auch wenn man es nicht zugeben sollte. ;)

ich glaube mit dem handy kann man weniger Punkte kaufen... die dann aber natürlich mehr kosten als ne 1000er Karte :P
Wäre dann aber ein saublödes Geschäft.
 
Die Gratispunkte vom Grundspiel und von Reiseabenteuer habe ich damals sinnlos verprasst. :cool:
Na dann werde ich wohl 1000 Punkte kaufen müssen und dann eben die, die übrigbleiben auf die Hohe Kante legen. (Zinsen gibt es wohl keine für Punkte die man auf seinem Konto hat =))

Zinsen gibt es keine, aber dafür verfallen die Punkte, wenn man sein Konto zu lange nicht nutzt. - Habe ich mit Erschrecken in den Nutzungsbedingungen lesen müssen...

Och, wenn es das Perry-Addon mal für 5 Euro gibt, dann werde ich es mir zulegen, auch wenn man es nicht zugeben sollte. ;)

Werd' ich auch so machen. Des Weiteren überlege ich, mich während des Kaufes zu maskieren, damit mich niemand erkennt... :D
 
--- Off-Topic ---

Zinsen gibt es keine, aber dafür verfallen die Punkte, wenn man sein Konto zu lange nicht nutzt. - Habe ich mit Erschrecken in den Nutzungsbedingungen lesen müssen..

:eek: Ach du mein lieber mein Vater. Echt?
Ich sollte mir mal die Nutzungsbedingungen von meinen Bankkonten genau durchlesen...
 

Wäre dann aber ein saublödes Geschäft.

Ich wollte nur erwähnen das es Technich gesehen möglich ist^^
Ich hoffe allerdings mit einer 1000er kommt man aus, wenn ein Objekt 500 und das andere 600Points kostet hat man schon wieder mehr in den Store Investiert und das trau ich EA zu.

:eek: Ach du mein lieber mein Vater. Echt?
Ich sollte mir mal die Nutzungsbedingungen von meinen Bankkonten genau durchlesen...

Nach derzeit 2 Jahren. Da aber über Origin mitlerweile alle EY Konten verbunden sind ist es zumindest wenn man viele versch. Spiele spielt sehr schwer das zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ach du mein lieber mein Vater. Echt?
Ich sollte mir mal die Nutzungsbedingungen von meinen Bankkonten genau durchlesen...

=) Besser isses... =)

Hier kannst Du die Nutzungsbedingungen für den Store nachlesen: http://de.store.thesims3.com/dsa.html

Der Kram mit dem Verfall der Punkte steht unter Punkt 10. (Ist gut, dass ich mir die Nutzungsbedingungen ausnahmsweise mal mehr oder weniger durchgelesen habe... :ohoh:)
 
Also wenn Fritteuse und Eismaschine zusammen mehr als 1000 Punkte kosten. Tja, liebe Sims, dann heißt es weiter zum Eiswagen laufen.
Dann wird die Eismaschine erst im Sims3-Store-Räumungsverkauf von meinen restlichen 400 - 500 Punkten (ich bin mal Optimist) gekauft.

Wie Origin muss ich für den Kauf im Store auch noch installieren? Weil das Gratiszeug kann ich ohne Origin runterladen.
Wenn ich die Sache nun richtig verstehe, dann langt es, wenn ich mich alle 24 Monate einmal in meinen Konto einlogge.
Ist ja echt mal freundlich von EA, dass man nicht alle 24 Monate was kaufen muss.
 
Hättest Du ein Origin Konto wäre das das selbe wie für den Store und alle EA Spiele, das man sich den Zwangsweise herunterladen muss kann hab ich Gerüchteweise gehört kann aber nich sagen ob das so stimmt.
 
Bei mir hat für Downloads bisher immer der Launcher alleine ausgereicht - egal ob Gratisobjekte oder die Objekte, die ich mir für die Gratispunkte gekauft habe.
 
Das sollte alles noch über den Launcher gehen, wäre ja schlimm wenn nicht. Sims 3 ist zum Glück noch nicht ganz "verorigint". ;)
 
Danke für die Info. :) Ich bin ja noch recht neu bei Sims 3 - besser gesagt ganz neu. Wenn ich mir sowas im Store kaufe sind die Beschreibungen dann auch auf deutsch, weiß das jemand?

Das Set klingt nämlich schon genial - für die Küche fehlt ja eh leider einiges in Sims 3.
 
Danke. Das ist gut, dan were ich mir das Set kaufen. Ich wollte nur im Spiel keinen Mix da ich auf Deutsch spiele. Das Set hat ja quasi eine ganz neue Küche und scheinbar gibt es ja neue Rezepte!?
 
Lol, danke für die Info ("Gefrierbrand de luxe" ^^). Eismaschine klingt ja toll. Ich habe mir das Set nun auch gekauft - bisher aber noch nicht ausprobiert. Ich habe mir nebenher mal ein paar andere Sachen gekauft - hatte ja auch noch diese 1000 Punkte vom Hauptspiel.

Da bin ich echt mal gespannt was man da alles fritieren kann. :p
 
oh soweit hatte ich gar nicht runtergescrollt sry.
aber 30 Objekte für 1800 klingt nicht teuer auch wenn ich jetzt net weis wv das umgerechnet wären. Ich glaub ich muss morgen Simpoints kaufen gehn. xD
 
Dafuer das 2 Premium Inhalte dabei sind, die normalerweise einzeln schon 500 Punkte jeweils kosten, ist das Set im Angebot wirklich guenstig. Wenn du ein 2040 Punkte Buendel (= 14 Euro) kaufst, kostet das Set umgerechnet 12,35 Euro. Je groesser das Punktebuendel umso guenstiger wird das Set (aber je mehr Geld hat man erstmal ausgegeben %))

Edit: Wenn du noch nie im Store eingekauft hast, dann kannst du fuer das Registrieren vom Grundspiel 1000 Punkte umsonst bekommen, ebenso fuer das Registrieren von Reiseabenteuer. Auch gibts im Store einige Sachen umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Dafür ist der Rest der Objekte extrem geschmacksabhängig. Leider gefallen mir die anderen 28 Objekte so rein gar nicht. Das würde für mich wiederum heißen, dass ich im Endeffekt für 2 Objekte (weil ich den Rest nicht nutzen würde) 1800 EURO hinblättern müsste. Was wiederum teuer ist. Ist halt alles wirklich eine Frage 1. ob einem die anderen Objekte auch gefallen, dann ist es günstig und 2. ob es einem, wenn einem die anderne Objekte nicht gefallen, dass Geld wert ist.
 
Und desto mehr Punkte desto billiger gilt nur über den Store und dann auch nur per Paypal und Kredtikarte. Über den Store mit Paysave zu zahlen heißt nicht vom "Großeinkauf" profitieren können :-( (genauso wie von Rabattaktionen)

800 Points für den Rest der Küche finde ich zimlich teuer, hab aber trotzdem gleich zugeschlagen. Ansich sind die beiden Premium objekte ne tolle sache. Es nervt aber das sobald man eins dafon aufgestellt hat genau wie bei der zb. Sprinkelanlage die Sims nix anderes im kopf zu haben scheinen als dies zu benutzen.
 
@Hausdrache: Da gibt es eine "einfache" Lösung. Einfach was anderes installieren, was die Sims ablenkt, schon wollen sie nicht mehr fritieren oder Eiscreme erstellen. :D ;)
 
Mit dem ganzen Set kann ich ja nun gar nix anfangen. Ist mir alles viel zu schrill. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es die Fritteuse und die Eismaschine dann auch einzeln geben wird. Gut mit dem Paprikazopf könnte ich mich auch noch anfreunden, aber der Rest... naja. =)
 
@Hausdrache: Da gibt es eine "einfache" Lösung. Einfach was anderes installieren, was die Sims ablenkt, schon wollen sie nicht mehr fritieren oder Eiscreme erstellen. :D ;)

Ne dann sind se unterm Sprinkler zu finden :P

Mit dem ganzen Set kann ich ja nun gar nix anfangen. Ist mir alles viel zu schrill. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es die Fritteuse und die Eismaschine dann auch einzeln geben wird. Gut mit dem Paprikazopf könnte ich mich auch noch anfreunden, aber der Rest... naja. =)

Unter den Premiumobjekten sind se ja schon zu finden, in zwei drei Wochen spätestens gibts die dann auch einzeln.
 
Ich mag schrill! Und hab es gekauft :) Yippieh

Und dann habe ich gleich noch eine Frage dazu: findet ihr das Gewürzport irgendwo? Ich jedenfalls nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand, der das neue Set schon hat, denn sagen, ob die Premium-Objekte richtig funktionieren? Ich neige nämlich dazu, sie mir (sollte es sie als Einzelkauf geben) vielleicht anzuschaffen, allerdings schrecke ich noch davor zurück, weil es ja schon mit anderen Premium-Objekten Probleme gab (dieses Hexenzauberbuch und der Jungbrunnen, davon hab ich mal gelesen).
 
Ich weiß zwar das das nicht hierhingehört, auf der andern seite betriffts auch den Store.
Ich poste einfach, wenns wen stört bitte löschen.
Ich wollte über den EA Store Points kaufen und mit Paypal bezahlen, aber wenn ich auf die Paypalseite komm wollen die ne Kreditkartenregistrierung von mir,
ich komm da offenbar nicht dran vorbei, ich zahle meistens mit Paypal ohne Probleme bisher, was solln der Sch...???
Kann mir da wer helfen?
Ich muss sagen von den Wanddekosachen werd ich nicht viel haben da ich eh meistens die Wände wegmach,
aber der Kühlschrank gefällt mir super gut, der sieht net so kalt aus wie die kühlschränke im spiel.
und die Küchenschränke gefalln mir auch.
@ Hausdrache, die haben nix anderes im Kopf. xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sonst bei dir immer funktioniert hat mit Paypal und du keine Daten verändert hast, würde ich es später noch mal probieren, es kommt oft vor das Paypal spinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Mit dem ganzen Set kann ich ja nun gar nix anfangen. Ist mir alles viel zu schrill. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es die Fritteuse und die Eismaschine dann auch einzeln geben wird. Gut mit dem Paprikazopf könnte ich mich auch noch anfreunden, aber der Rest... naja. =)
Die gibts in der Regel einzeln, wenn der Rabatt von dem ganzen Set auslaeuft. Sollte also am 10.5. der Fall sein ;)

Ansonsten gefaellt mir das Set. Wenn einem die Farben nicht gefallen, kann man es ja umfaerben und es gibt alles auch ohne Muster :)
 
Ja, es funktioniert alles, aber jetzt rennen meine Sims nur noch zu der Eismaschine und wollen den ganzen Tag nur noch Eis essen :/
 
Also genau so wie mit den Zauberkesseln :D
 
Sry für OT, aber seht Ihr auch diese Werbung für Eismaschinen,
oder habt Ihr ne andere?
Direkt unter dem Beitrag von Meister 4000, Google greift echt alles auf. xDD
@ Hausdrache, Frittierte Schokoriegel??? iiiiiiih.^^
 
Ich bin sehr angenehm überrascht, dass die Eismaschine von Kindern an aufwärts genutzt werden kann, die Friteuse erst ab Teenie aufwärts. Da hat wirklich jemand mitgedacht. Hatte schon befürchtet, dass nur Teenies und Ältere in den Genuß der Eismaschine kommen.

Also, nachdem ich in letzter Zeit eher gemault habe:

:up: Toll gemacht, liebes EA-Team und endlich PC, der sich nett ins Spiel einfügt. Beim Preis für die EInzelteile, wäre billiger besser, immerhin so "fair", dass man mit einem 1000er Bündel SP beide PCs bekommt (auch da hatte ich 600 SP pro Stück befürchtet).

Auch die Frequenz, in der man die Theke auf der diese Geräte stehen, reinigen muss, finde ich ok. Hatte 3 Jahre eine Friteuse und war eigentlich nur am Putzen. Naja, wenn ich meine Sims futtern und putzen lasse, ist es auch gesünder und witziger ;).
 
Ich bin sehr angenehm überrascht, dass die Eismaschine von Kindern an aufwärts genutzt werden kann, die Friteuse erst ab Teenie aufwärts. Da hat wirklich jemand mitgedacht. Hatte schon befürchtet, dass nur Teenies und Ältere in den Genuß der Eismaschine kommen.

Danke für die Info, das wollte ich auch noch wissen ab welchem Alter man die Teile benutzen kann und dann

off topic:

Dein Avatar!:love::love::love:
 
Möchte aber noch erwähnen, dass Kinder sich nur Eis entnehmen können, wenn schon Eis in der Maschine ist. Selber herstellen können sie das Eis nicht.
Das habe ich eben gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück feststellen können. Da war vielleicht ein Andrang...:D:lol:
 
Hoffentlich ist das nur die Begeisterung über das Neue ;), die Kessel mußte ich ihnen wieder wegnehmen, nachdem sie immer bis zur Erschöpfung Dinge heraufbeschworen haben.

Manche Eissorten scheinen besondere Moodlets zu haben: Ein Latte Macchiato-Eis hat meinen Sims einen Koffein-Flash verpasst (und ich hatte meinen Koffein-Junkies die Kaffemaschine weggenommen, weil sie beim Entzug immer so schlechte Laune bekommen haben). Minz-Eis macht frischen Atem wie Zähne putzen.
 
Bei mir funktioniert die Friteuse nicht :(
Die Simin schaltet sie an, wirft das Gargut rein, und dann hört die Aktion einfach auf. Die Friteuse blubbert weiter, aber es kommt nie was essbares raus.
Das Essen ist auch unsichtbar, es liegt nie was im Körbchen drin :confused:
 
Du hast nicht zufällig den Fix fürs Zauberbuch drinn? Mit dem drinn gibts wohl Probs. mit den beiden neuen Objekten.
Wenn sowas Probleme machen kann würd ich fals Du Hacks hast oder andere Bugfixes auch mal die vorsichtshalber rausnehmen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten