Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

man wird doch nicht gleich zu einer meerhungfrau wenn man in berühung mit wasser kommt. ich vermute es ist ein prozess,eine metamoprhose die mehr erfordert als paar spritzer wasser.

Vielleicht ist so manch einer ja geprägt von einer Serie, die Anfang der 2000-er im TV lief und "H20 - plötzlich Meerjungfrau" hieß :lol: Da genügten nämlich nur ein paar Spritzer Wasser, genau gesagt nur ein Spritzer Wasser, damit die Damen sich in jeder Folge in Meerjungfrauen verwandelten. :D Und das passierte natürlich immer wieder in den unpassendsten Momenten, da ja keiner erfahren sollte, dass sie in Wirklichkeit Meerjungfrauen sind :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist so manch einer ja geprägt von einer Serie, die Anfang der 2000-er im TV lief und "H20 - plötzlich Meerjungfrau" hieß :lol: Da genügten nämlich nur ein paar Spritzer Wasser, genau gesagt nur ein Spritzer Wasser, damit die Damen sich in jeder Folge in Meerjungfrauen verwandelten. :D Und das passierte natürlich immer wieder in den unpassendsten Momenten, da ja keiner erfahren sollte, dass sie in Wirklichkeit Meerjungfrauen sind :p


:read:hmm sehr kompliziert das mti den meerjungfrauen%) na gut
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Naja in der Wanne verwandeln sie sich auch.
Die Whirlpools sind teils größer als Wannen - enthalten also mehr Wasser.

Das Argument der Wassermenge hinkt dann etwas. :D




Vielleicht ist das Whirlpool-Wasser zu blubbrig %), also zu viel Luft im Wasser.



Es gibt aber auch Varianten an Fernsehmeerjungfrauen, da ging das nur im Salzwasser.
 
Ich vermisse ja die offiziellen Gameplay-Trailer. Das hat mir an Spoiler immer gereicht und außerdem habe ich nicht die Zeit, mir die ganzen Videos durchzugucken, die während der EA Play aufgenommen wurde. Und der Live-Stream ist mir auch zu lang.

Ja vor allem wenn man bedenkt, dass ein CAS Video oft auch mal 30minuten geht und dabei jede Farbvaration gezeigt wird. Da verliere ich die Geduld.

Ich fand die deutschen Feature Preview Videos oder sogar Producer Walktroughs aus die Sims 3 auch schöner und vor allem kürzer, besser zusammengefasst. Aber Game Changer sind wahrscheinlich billiger als diese ganzen professionellen Videos.
 
Ja vor allem wenn man bedenkt, dass ein CAS Video oft auch mal 30minuten geht und dabei jede Farbvaration gezeigt wird. Da verliere ich die Geduld.

:lol: Da musste ich jetzt lachen, weil ich genau das immer doof finde, wenn die nur ein, zwei der Farbvariationen zeigen.:lol:
Ich fand das diesmal total toll, denn ein Gamechanger (Pixelade) hat wirklich alle Farbvarationen von jedem Kleidungsstück und von jedem Gegenstand gezeigt. Dafür hab ich ihn dann auch dick gelobt in einem Kommentar. :D Deshalb fand ich das jetzt voll witzig, dass es andere gibt, die das voll aufregt.

Des einen Freud, des andern Leid...das ewige Elend.
 
Sagt mal, ist schon bekannt, ob man Sims die Meerjungfrauen sind, wieder zu ganz normalen Menschen zurückverwandeln kann, so dass sie wieder ins Wasser können ohne einen Fischschwanz zu bekommen?

Ich würde das nämlich gern als Attraktion für meine Sims im Urlaub einbauen wollen, dass man für ein paar Tage eine Meerjungfrau sein kann, wenn man ein bestimmten Trank zu sich nimmt oder sowas in der Art. :lalala:
 
Hallo


Jetzt gibt es doch was, was mit interressieren würde. Ich sehe mir die Videos an die es schon von Inselleben gibt. Da sehe ich auch im CAS einen Taucheranzug und Taucherbrille. Nun meine Frage (vielleicht weiß das ja schon Jemand), sollte man die als Badeoutfit (oder zweites Badeoutfit) seinen Sim im CAS geben, wenn man vorhat mit diesem Sim Tauchen oder Schorcheln zu gehen? Oder bekommen die Sims automatisch wenn sie Tauchen oder Schnorcheln, so ein Taucheroutfit verpasst?
 
Sagt mal, ist schon bekannt, ob man Sims die Meerjungfrauen sind, wieder zu ganz normalen Menschen zurückverwandeln kann, so dass sie wieder ins Wasser können ohne einen Fischschwanz zu bekommen?

Wenn ich das richtig verstanden hab, verwandeln die Meersims sich nach nochmaligem Essen dieser Kelpiefrucht(?) wieder in normale Sims. Und das Ganze geht so oft, wie du willst und Früchte hast.
Kann man die wohl ganz normal anbauen oder nur im Wasser finden?
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wenn ich das richtig verstanden hab, verwandeln die Meersims sich nach nochmaligem Essen dieser Kelpiefrucht(?) wieder in normale Sims. Und das Ganze geht so oft, wie du willst und Früchte hast.
Kann man die wohl ganz normal anbauen oder nur im Wasser finden?

HAMMER!!! :love: Dann muss ich mir das noch nicht mal vorstellen, dass die durch nen Trank verwandelt werden, sondern die essen einfach die Frucht zweimal. Perfekt, danke!!:hallo:
 
fussabdrücke in der nacht...:D


36055877dn.png
 
HAMMER!!! :love: Dann muss ich mir das noch nicht mal vorstellen, dass die durch nen Trank verwandelt werden, sondern die essen einfach die Frucht zweimal. Perfekt, danke!!:hallo:
Vielleicht gibt's ja für Restaurants ein spezielles Salatrezept, mit dem man die Sims dann verfluchen, bzw. verzaubern kann. :D Witzig wär's auf jeden Fall. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Bei IG gibt es das EP für 27,89 Euro. Kriegt man dann den Code sofort und kann um Mitternacht runterladen oder kriegt man den dann erst irgendwann im Laufe des nächsten Tages?
 
Hallo


Hoffentlich wird das nicht rausgepatcht, das die Sims auch in andere Welten einwenig ins Wasser reingehen können.
Habe gerade das Video von simfans.de angeschaut, https://www.youtube.com/watch?v=AzaeNsTvoTo und fast am Schluß sagte Daniel von simfans.de noch, das wäre ein Versehen, also das die Sims auch in den anderen Welten einwenig ins Wasser können (so habe ich das jedenfalls verstanden). Nun habe ich Sorge, wenn das ein Versehen ist, daß das wieder rausgepatcht wird.
uhoh.gif
strangeeyes.gif
heul.gif

Hoffentlich bleibt das auch beim nächsten Patch noch drinnen, mit den einwenig ins Wasser bei den anderen Welten reingehen. Habe mich da schon etwas gefreut, daß das ein Zeichen sein könnte, das darauf aufgebaut wird, und die Sims dann in den anderen Welten auch irgendwann mal in den dortigen Gewässern, schwimmen können.
 
Ich glaube, da brauchst du dir wenig Sorgen machen, Stubenhocker50

1.) Das kleine Feature kommt meiner Auffassung nach in der Community sehr gut an, da glaube ich eher dran, dass das Sims4-Team versuchen wird, darauf aufzubauen
2.) Die SimGurus sind auf Twitter bereits gefragt worden, ob man auch in anderen Welten wird schwimmen können. Das wurde verneint, aber angefügt, dass sie sich "alle Türen offenhalten" wollen. Das ist nun keine garantierte Bestätigung für ein späteres Reinpatchen von Schwimmen in anderen Welten, aber es klingt auch nicht danach, als würden sie sich nun die Mühe machen, ein so willkommenes (Versehens-)Feature wieder herauszunehmen. Kostet ja Zeit und jemanden, der's rausprogrammiert ... also auch Geld. Ist ja kein Bug, der das Spiel lahm legt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich finde es auch voll schade, dass man in anderen Welten nicht schwimmen kann. Denn ich würde gerne in der einen Urlaubswelt, wo meine Sims immer Zelten, dort am See baden können.
 
Ups, bin erstmal 2 Stunden im Baumodus versunken, richtig spielen werde ich dann irgendwann morgen.
lol.gif
Die Gegenstände und Bauobjekte sind der absolute hammer, ich bin völlig begeistert, und die Welt ist wunderschön. Es lohnt sich wirklich.
scream.gif


9FGkHiY.jpg


HZy7otq.jpg


GqM15oV.jpg


0ySxMws.jpg


x2zrvc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ich doch, hab mich aber soooo gelangweilt ab 8 und hab den total vergessen, läuft grade, die turtel-babys sind ja süss...:love:
ich hab schon seit gestern das icon der welt im spiel, ganz schön quälerisch....noch 4 min. origin ist schon auf, mods und saves schon raus...:lalala::lalala::lalala::lalala:




lädt...mir klopft das herz bis zum hals:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich auch jedes Mal euer Fundament wenn ihr eine neue Wand zieht oder ne Tapete an eine Wand klebt? :lol:

Aber so siehts echt wunderschön aus, ich werd aber jetzt mal ins Bett gehen und morgen weitergucken ^^
 
Hab meine Sim-Dame direkt mal nackt Sonnenbaden lassen... find aber schon fast das die dabei etwas zu braun werden.



Was jetzt schon wieder nervt ist, dass mich das Spiel mal wieder mit unerwünschen NPCs zumüllt die ich
1. nicht brauche und 2. nicht will. Versaut mir grade ein wenig die Freude am ganzen,
weil ich fast nur damit beschäftigt bin diese NPCs zu löschen. Ich hab 270 Sims im Spiel, verdammt nochmal! :polter:

Bei dem fetten Fisch brauch ich 'ne größere Wanne :D


Im Wasser kann auch rumgeknutscht werden :)


Hab auch schon einen kleinen Bug gefunden: wenn man das Spiel neustartet (oder in den CAS geht) während eine Meerjungfrau im Wasser ist schwimmt sie wie ein normaler Sim.
Lässt sich allerdings beheben indem man sie kurz aus den Wasser rausschickt und dann wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Awww, vielen Dank für die Fotos!!!! :love:
 
36061123fp.png


36061127ni.png


36061129ug.png


36061130dz.png


36061132iu.png


Wooooooow...!!!! :love::love::love: Ich hab schon seit dem Aufstehen "Rock a Hula Baby" von Elvis als Ohrwurm! :lol: Volle Kanne Urlaubsstimmung...ich KANN ES NICHT ERWARTEN, bis ich mit meinen Sims dahinfliegen kann. Wahnsinn!!! Ich bin grad mit einem anderen Spielstand da drin, um mir die Welt anzuschauen....:love: Ich wollte eigentlich nach Grundstücken in der Galerie gucken, aber ich bestaune die ganze Zeit nur diese Welt....:lol:
 
Oh toll sieht das aus, danke für die Fotos! :love:
Aaahh, mich juckts in den Fingern, ich fürchte, ich muss es mir auch gleich holen! :lol:
 
Wow das sind alles tolle Bilder :)
Ich kann es kaum erwarten das Spiel heute Abend zu runterzuladen!!
Klein Roisin wird im Sand spielen, romantische Spaziergänge im Wasser watend während des Sonnenuntergangs.... ich weiß nicht was ich als erstes ausprobieren werde.
 
Ich hab zwar eigentlich überhaupt keine Zeit grade, aber ich musste doch mal kurz in Sulani reinschauen und ... ohmeingott sind die Farben dort schön! :love: Und weil ich nicht an mich halten konnte, bekommt ihr jetzt noch mehr Sonnenuntergangs-Bilder zu sehen. :lol: Ich befürchte, ich muss nachher ganz, ganz dringend eine Strand-"Hütte" (im weitesten Sinne ...) bauen!

4GefN5O.png


Ut4YQCo.png


9M4dy69.png


nkCePnl.png


Njbln3Q.png
 
Ich habe mir den Addon heute geholt, bin aber noch auf der Arbeit und kann es noch nicht spielen. Ich habe dennoch eine Frage: Ist die Welt als eine normale Welt gekennzeichent oder muss man in den Urlaub fahren option wählen um hinzufliegen? Werden die Häuser wie bei anderen Urlaubswelten für Tage gemitet oder muss man sich dort einen Normalen Haus kaufen um sich dort aufzuhalten?
 


Die Delfine sehen nicht nur total putzig aus, sie machen auch total putzige Geräusche!:love::love:
 
Ich habe mir den Addon heute geholt, bin aber noch auf der Arbeit und kann es noch nicht spielen. Ich habe dennoch eine Frage: Ist die Welt als eine normale Welt gekennzeichent oder muss man in den Urlaub fahren option wählen um hinzufliegen? Werden die Häuser wie bei anderen Urlaubswelten für Tage gemitet oder muss man sich dort einen Normalen Haus kaufen um sich dort aufzuhalten?

Es ist eine normale Wohnwelt und dein Sim muss dort entweder ein Grundstück besuchen oder in ein Haus einziehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lis2005
Eure Bilder sind alle wunderschön! Versüßt mir gerade die Downloadzeit enorm! Freue mich so darauf gleich spielen zu können. Mein letzter Urlaubstag liegt echt gut :lalala::love:
Viel Spaß auch euch allen beim weiteren entdecken! :hallo: Freue mich darauf mehr Bilder von euch und euren wunderschönen Sims zu sehen wie sie die Sonne genießen. :cool:
 
Ich weiß nicht, irgendwie sieht der Inhalt der Erweiterung für mich wieder sehr dürftig aus. :( Gerade im Vergleich zu Inselparadies.
 
Hier der erste Eindruck den meine Simin von Sulani gewinnen konnte ;)
Ging mir ähnlich. Da möchte man doch glatt das Jahreszeiten Addon deinstallieren.
Ist wie im echten Leben. Endlich Urlaub "Sommer, Sonne, Strand" und dann ist es da nur am regnen.:polter:

Aber wenn die Sonne dann mal rauskommt, wird man für alles entschädigt. Einfach traumhaft diese Inselwelt.:love:
 
Ging mir ähnlich. Da möchte man doch glatt das Jahreszeiten Addon deinstallieren.
Ist wie im echten Leben. Endlich Urlaub "Sommer, Sonne, Strand" und dann ist es da nur am regnen.:polter:

Aber wenn die Sonne dann mal rauskommt, wird man für alles entschädigt. Einfach traumhaft diese Inselwelt.:love:


Kann man das nicht mit der Wetterstation regulieren? Ich frag deshalb, weil ich das Ding noch nie benutzt habe.:confused:
 
Hui, haben die was an der Performance geändert?
Meine Ladezeiten sind noch fixer als ohnehin schon. Ich hab kurz überlegt, ob ich den 35GB schweren Modsordner gar nicht drin habe ... aber nee, ist drin und auch alles aktiviert. :eek:


Ist bei mir auch alles plötzlich wieder schneller :up:


Und ich schließe mich denen an, die zuerst Regen haben in Sulani :rolleyes:
 
Ich bin schon soooo gespannt, muss gleich nur noch installieren, dann wird direkt angetestet und morgen den ganzen Tag gespielt. :)
 
Wie kann man den schnorcheln?
 
Ich hab gerade gemerkt das die Meerjungfrauen auch einfluss aufs Wetter nehmen können, jetzt hab ich meinen Sonnenschein %)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich hab mal eine Frage zum Kauf des Add-ons: Hat jemand von euch das Spiel bei Amazon als (Code in der Box) vorbestellt und heute geliefert bekommen?
Ich hatte vor längerer Zeit vorbestellt, aber als ich gestern um 23:45 sah, daß es immer noch nicht verschickt worden war, hab ich storniert und den Download Code gekauft. Kurz danach hieß es, das Spiel, also die Boxversion sei derzeit nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, ob die Vorbestellungen ausgeliefert worden sind?

@nilamo
Wie funktioniert das mit dem Einfluß aufs Wetter?
 
Ich bin gerade völlig fasziniert von diesem Sonnenbrand - ich hab ihn mir so ja erhofft ... das ist echt fantastisch. :D

Und sogar mit CCs klappt er. Ich bin hier grad nur am giggeln. :lol:


Das ist ja zum schreien, das muss ich direkt ausprobieren nachher!:scream: Wahnsinn wie gut das funktioniert.
 
Ich hab mal eine Frage zum Kauf des Add-ons: Hat jemand von euch das Spiel bei Amazon als (Code in der Box) vorbestellt und heute geliefert bekommen?
Ich hatte vor längerer Zeit vorbestellt, aber als ich gestern um 23:45 sah, daß es immer noch nicht verschickt worden war, hab ich storniert und den Download Code gekauft. Kurz danach hieß es, das Spiel, also die Boxversion sei derzeit nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, ob die Vorbestellungen ausgeliefert worden sind?


Nee, die haben Lieferschwierigkeiten - die Lieferung wurde bei einigen verschoben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten