Inselgeschichten - Storymodus Zwang

Kreisel

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Nabend!^^

Hab den Storymodus jetzt durch gespielt und einen zweiten benutzer erstellt. :lol:
Das Problem ist, dass ich anscheinent wieder den Storymodus durchspielen muss um mit dem neuem Benutzer ebenfalls im freiem Spiel die Story Gegenstände benutzen zu können! (Da ist überall ein Schloss vor) Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen.. Daher meine Frage: Gibt es nen Konsolenbefehl um die ganzen Story Belohnungen freizuschalten? Oder kann ich da was in den einstellungen verändern zB. ne datei mit dem Editor öffnen, false in true umwandeln usw? (Geht doch eigentlich immer irgendwo..)

Wenn ja, wo? Hab Angst was kaputt zu machen :D

Am besten wäre ja wirklich ein Konsolenbefehl aber da wurde ich ma garnicht fündig..
 
Ich kenne mich da mit nicht 100%ig aus, aber ich denke schon, dass du mit einem neuen Profil das auch neu durchspielen müsstest. Vielleicht nutzt du einfach das vorherige, um die Gegenstände benutzen zu können? Sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte...

LG Kass
 
So ich hab gerade mal ein bisschen rumexperimentiert und hab eine möglichkeit gefunden die anscheinend auch funktioniert.Ich habe einfach den Inhalt des gesamten Nachbarschaftsordners meiner durchgespielten Geschichte in den Nachbarschaftsordner einer erst kurz angespielten Geschichte gepackt. Dadurch habe ich sie einfach geklont.Nun kann ich alle Belohnungsgegenstände anwählen.
 
Guten Morgen! ^^
@Styx Wo genau ist der Ordner denn mit den Nachbarschaften bzw was fürn nen namen hat der? Bin grad auf der Arbeit *bähh* ._. *Eierschaukel* ;D
 
Eigene Dateien/Die Sims Inselgeschichten/Neighborhoods da sind dann Unterordner mit nummern (meiner heisst B4AF2D0A ) für jede Nachbarschaft wird ein neuer erstellt jeweils andere Zahlen Buchstaben zusammenstellung.Wenn du dann bei Storytelling reinschaust erkennst du welche deine durchgespielte Nachbarschaft ist.Den kompletten Inhalt (mit Unterordnern) dieses Zahlen-Buchstabenordners dann in den den du überschreiben möchtest hineinkopieren. Bei mir funktionierte danach alles normal hab aber wie gesagt nur kurz getestet.
 
Jupp danke styx! Hat alles super geklappt. Nur anzumerken ist vllt noch das es vorkommen kann das man im Profil in dem das Spiel Startet bei allen Drei Optionen (Also Freies Spiel, Storymodu und Turtorial) In allen 3 Kästen das Turtorial angeziegt wird. Is das der Fall einfach kurz in ein anderes Profil wechseln und anschließend gehts im vorigem auch wieder richtig. War bei mir zumindest so.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten