Häuservorstellung Bauwerke von Leila

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
34
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Nachdem meine Mutter und zwei weitere Personen meine Baukunst gelobt haben traue ich mich und stelle hier mal ein paar meiner Werke vor.
Ich bin für konstruktive Kritik und Lob immer offen.

Das erste Grundstück ist mit 2 Häusern bebaut. Vom Grundriss sind diese gleich. Sie sind nur gedreht. In einem habe ich die erste Etage im anderen das Erdgeschoss eingerichtet. Die zwei anderen Wohnungen sind noch frei.

Wohung 1:
snapshot_00000001_939d5541.jpg

Hier sieht man den Wohnbereich.

snapshot_00000001_939d5660.jpg

Nochmal der Wohnbereich aus der Sicht von Küche und Essbereich. Außerdem ist die Eingangstür zu sehen.

snapshot_00000001_b39d561e.jpg

Hier der Essbereich von der anderen Seite und ein Tel der Küchenzeile. Ebenfalls ist durch das Fenster das andere Haus zu sehen.

snapshot_00000001_339d563a.jpg

Noch die andere Hälfte der Küche mit dem tollen Erdbeerkühlschrank.

snapshot_00000001_339d5694.jpg

Hier der Flur (also die andere Seite der grünen Wand).

snapshot_00000001_339d56fe.jpg

Ein Teil des Bades.

snapshot_00000001_939d570d.jpg

Die andere Hälfte. Das Bad hat aus Platzgründen jedoch keine Dusche.

snapshot_00000001_b39d571f.jpg

Schlaf- und Arbeitszimmer mit Blick in das Badezimmer.

snapshot_00000001_139d574a.jpg

Gegenüberliegende Wand des Schlafzimmers.

snapshot_00000001_939d5556.jpg

Von außen (huch im Baumodus *schäm*)

snapshot_00000001_f39d5783.jpg

Aus der Vogelperspektive.


Wohung 2:
snapshot_00000001_139d581d.jpg

Blick vom Flur auf Küche und Essbereich.

snapshot_00000001_d39d57ef.jpg

Vom Arbeitsbereich wird auf Küche und Essecke geblickt.

snapshot_00000001_539d5838.jpg

Wohn- und Arbeitsbereich.

snapshot_00000001_539d585c.jpg

Nochmal der Wohnbereich.

snapshot_00000001_939d5d54.jpg

Badewanne/Dusche im Badezimmer.

snapshot_00000001_339d5d93.jpg

Nochmal das Badezimmer.

snapshot_00000001_939d5daf.jpg

Blick vom Bett. Die Türe führt ins Badezimmer.

snapshot_00000001_f39d5dd1.jpg

Nochmal Schlafzimmer. Das Bild ist irgendwie verschoben *verwirrt ist*

snapshot_00000001_d39d5791.jpg

Von oben.

snapshot_00000001_b39d5de9.jpg

Beide Gebäude.

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist von Reflexsims so weit ich weiß.

Wow Leila, das sieht echt hammermäßig aus :eek:

Echt geil!

Bloß weiter so!

Dennis
 
Danke ihr zwei.

Und ja die Lampe ist von Reflexsims. Die ist in einem Set, in welchem auch der Spiegel aus der ersten Wohnung ist. Also der im Flur. Und das Bild im Wohnzimmer glaub auch. Jedenfalls müsste das Bild auch von Reflexsims sein.

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leila :)

Schön dass du deine Häuser vorstellst. Mir gefällt dir Einrichtung, auch wenn ich es anders machen würde ;) Ich finde diesen zusammengewürfelten Stil (zb die verschiedenen Stühle in der Küche) ganz witzig. wirkt wirklich ein wenig wie aus einem Studentenheim. Die Badewanne / Dusche hat es mir angetan. Darf ich fragen, woher du die hast?

Die Form des Hauses finde ich nicht so toll, zu kastig würde ich sagen. Probier doch mal andere Formen aus :)

liebe Grüße
WellnessWasser
 
Mary-Luis: welches? Das eine ist glaub ich von SimsinParis und das andere hieß früher Sims2Play aber wie das jetzt heißt hab ich keine Ahnung.

WelnnesWasser: Irgendwie würde ich am liebsten so wohnen. Von jedem etwas. Ich mags aber irgendwie eckig. Meine Mutter hat auch schon gemeint, dass bei mir alles so eckig wäre.
Die Dusche/Badewanne ist glaub von MTS einfach mal schauen. Wenn ich wieder Sims spiele kann ich ja mal schauen ob da irgendwas dabeisteht.

all:
Danke für die Kommentare. Ihr seid echt voll nett *knuddel*

Leila
 
Ich habe gestern schon Photos von einem recht alten Bauwerk von mir, aber ich war irgnedwie zu faul sie hochzuladen oO

Nun kommen sie heute.
Würde mich über Kommentare freuen.

Achso das Prachtstück heißt einfach nur Fresh.
snapshot_00000001_739d64f4.jpg

Ein Sofa im Eingangsbereich des kleinen Restaurantes.

snapshot_00000001_339d65b8.jpg

Überblick über den Eingangsbereich.

snapshot_00000001_b39d650c.jpg

Blick vom Eingangsbereich auf die Sitznischen.

snapshot_00000001_139d65a2.jpg

Sitzecke hinter dem Eingangsbereich.

snapshot_00000001_539d653f.jpg

Sofaecke in der hintersten Nische.

snapshot_00000001_539d655d.jpg

Sitzgruppe im hinteren Teil des Restaurantes. Sowie ein weiterer Tisch.

snapshot_00000001_739d6581.jpg

Nochmal die Sitzgelegenheiten.

snapshot_00000001_739d654c.jpg

Klavier weit hinten. Man kann auch einen Teil der Sitzgruppe sowie den Durchgang zu den Waschräumen erkennen.

snapshot_00000001_b39d665e.jpg

Blick von oben auf den Durchgang zu den Waschräumen (irgendwie komisches Bild oO)

snapshot_00000001_f39d6525.jpg

"Spielnische".

snapshot_00000001_739d663a.jpg

Ein sehr seltsames Photo von der Küche.

snapshot_00000001_539d66f0.jpg

Das gesammte Gebäude. Geht man die rechte Treppe hoch, dann kommt man zu einer kleinen Backstube, aber mit der bin ich noch nicht wirklich zufrieden d.h. Bilder kommen irgendwann.
 
Hi
Du hast einen tollen Baustill. Mir gefällt dieses "zusammengewürfelte" (z.B. verschiedene Stühle an einem Tisch) total gut. Hat wirklich was von einer Studentenwohnung. Ich finde das total gemütlich.
Auch dein Restaurante gefällt mir. Die Tische in eine Nische zu packen ist ne schöne Idee. Da fühlen sich die Gäste nicht so belauscht ;)
Nur von Aussen sind mir deine Häuser etwas rechteckig geraten. Versuch doch mal was anderers oder bau eine Terasse an, könnte das Schema schon etwas aufbrechen.
liebe Grüße
Janna
 
Yavanna und Kady: Danke ihr Zwei für die netten Kommentare. Das mit dem eckigen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe auch schon 2 neue Bauwerke angefangen, die ich vllt. noch auf meinem Kölntrip fertig stelle. Ja ich bin in Köln und habe dort Wohntechnische Eindrücke gesammelt.
Kann das ganze aber erst hochstellen wenn ich wieder daheim bin, da ich keinen Inetanschluss zur Verfügung habe und daher gerade in einem Internetcafé sitze.

Würde mich auch über weitere Kommentare und/oder Tipps freuen.

Leila

Edit: Kady, jop das ist ein Sofa ist glaube ich von 4ESF wenn ich mmich nicht täusche.
 
Ich habe schon weitergebaut an den Häusern, aber ich hab auch noch ein altes Haus von mir abgelichtet. Ich hab da nie groß weitergemacht, weil mir der Garten irgendwie nicht so gefällt. Da fehlt was. Ich hab dann einfach alles aus dem Garten getan, was mir nicht gefällt.

snapshotb33b3ab913b0dadwk3.jpg

Hier mal das Gartentor. Das ist eine Art Seiteneingang.

snapshotb33b3ab933b0dabtu0.jpg

Hier das ganze Haus von vorne. Das Untergeschoss ist nicht ausgebaut.

snapshotb33b3ab9d3b0da7tm7.jpg

Aus der Vogelperspektive.

snapshotb33b3ab993b0d8err1.jpg

Die Küche. Dieses Haus ist wie ihr sehen könnt sogar bewohnt. Diese Frau wohnt alleine.

snapshotb33b3ab973b0d93ga9.jpg

Teil von der Küche und noch der Flur. Man kann hier auch die Treppe sehen.

snapshotb33b3ab9f3b0d98te0.jpg

Blick vom erhöhten Wohnbereich zu Küche und Essbereich (ja ich hab in vielen Häusern verschiedene Stühle vorm Tisch)

snapshotb33b3ab993b0d9bps9.jpg

Wohnbereich.

snapshotb33b3ab9f3b0d9cmf6.jpg

Der Balkon. Die Stühle habe ich vor Ewigkeiten mal selbst umgefärbt für eine Art Balkonprojekt, welches ich nie beendet habe.

snapshotb33b3ab9b3b0d9fjv0.jpg

Arbeitsbereich und noch ein Teil vom Wohnbereich.

snapshotb33b3ab953b0da2nq1.jpg

Blick vom Garten aus in das Schlafzimmer.

snapshotb33b3ab993b0da5qz3.jpg

Noch das Bad zum Schluss.



Freue mich schon auf eure Kommis.

Leila
 
Danke Manderinchen92.
Das erste und das letzte Haus sind in dem Stil in dem ich selbst am liebsten Wohnen würden und erinnern auch ein wenig an meine Lebensweise: Chaos mit Stil oO
Ich habe gestern ein Haus in einem anderen Stil angefangen um auch Leute anderer Interessengruppen anzusprechen, aber so ganz gelingt mir das noch nicht.

Leila
 
hey ricki

Deine Häuser sehen toll aus:)
Dein Stil mit den zB. verschieden Stühlen ist mal was anderes als die anderen häuser hier;)
 
BlueCat: Danke. Ich bin eben schon ein wenig anders oO

So heute habe ein ein Teil von meinem recht großen Bauprojekt. Irgendwie sind Ferien und ich komme trotzdem kaum zum Bauen...
Nicht wundern, dass dieses Haus so ganz verloren in der Landschaft steht, es sollen noch 3 Häuser nebendran gebaut werden. Irgendwie dachte ich aber, dass es vllt. schlecht ist, wenn ich euch alles auf einmal zeige. Also bekommt ihr es häppchenweise zu sehen oO

Genug geredet hier kommen die Bilder:
snapshot13ce3a0193ce515eg8.jpg

Das ist Küche und Essbereich. Diese Wohnung wird bewohnt von der bezaubernden Dame, die den Namen Monique trägt.

snapshot13ce3a0153ce506cr5.jpg

Man könnte es Flur nennen. Die Treppe führt in die Zweite Etage wo das Schlafzimmer und Badezimmer ist. Durch den Aufzug gelangt man in die Wohnung.

snapshot13ce3a01b3ce4d6aa1.jpg

Nochmal der Essbereich und die Küche. Diesmal von der erhöhten Wohnebene fotografiert.

snapshot13ce3a01d3ce521bj7.jpg

Aufgang zum Wohnbereich. Und ja das ist ein Vorhang vor einem Spiegel (meine Mutter hat gefragt ob das ein geheimes Portal ist oO)

snapshot13ce3a01d3ce529vl8.jpg

Eine Seite der Wohnebene. Irgendwie hat da meine Grafikkarte keine Lust mehr gehabt und das Fell etwas komisch dargestellt. Da ist es übrigens Nacht (daher so dunkel...)

snapshot13ce3a0173ce52fzx1.jpg

Andere Seite der Wohnebene. Der helle Streifen ist eine Lampe und das TV-Programm ist zufällig so...

snapshot13ce3a01b3ce556bq7.jpg

Ein Wintergarten, welcher als Arbeitszimmer genutzt wird.

snapshot13ce3a01f3ce55bwh8.jpg

Nochmal Arbeitsbereich und Wintergarten. Natürlich mit einem Mac.

snapshot13ce3a0173ce487vm5.jpg

Das Schlafzimmer.

snapshot13ce3a0113ce497iq6.jpg

Nochmal Schlafzimmer. Die Eine Tür (links) führt auf die Dachterrase. Die Rechte in das Badezimmer. Auf dem Bild ist Bob Marley. Und dieses Kabel von der Decke gehört zu einer Lampe...

snapshot13ce3a01f3ce49cmo0.jpg

Diese beiden Nischen führen zu Minibalkonen und sorgen für Licht.

snapshot13ce3a0153ce4acfh7.jpg

Unschwer zu erkennen: das Badezimmer.

snapshot13ce3a0173ce4b4bq7.jpg

Dachterrase und Badewanne oO

snapshot13ce3a01f3ce4b5ze5.jpg

Nochmal Dachterrase.

snapshot13ce3a0133ce55dst2.jpg

Aus der Vogelperspektive die untere Etage.

snapshot13ce3a0153ce566yk9.jpg

Und noch die Obere Etage.

snapshot13ce3a01b3ce567da2.jpg

Und nun das Finale *trommelwirbel*:
Das gesamte Haus (wie gesagt daneben dran wird noch angebaut).

Liebe Grüße und jetzt schon danke für eure Kommis (die hoffentlich kommen werden)

Leila
 
hi Rickie deine häuser sind echt supi von der einrihtung her gefällt mir dein letztes am besten, nur die couch ist nicht so mein geschmack ;) woher hast du die tapete aus der küche?? ;)) ich freu mich schon auf neue häuser und wäre nett wenn du acuh mal bei mir vorbeischaust lg manderinchen
 
Danke Manderinchen. Die Couch finde ich fast am besten. Habe extra ein Recol gemacht, damit es so schön schräg ist oO

Die Tapeten müssten von TSR sein und free. Glaub unter dem Suchwort Studio, aber ich werde selbst nochmal schauen. Und bei dir schaue ich natürlich auch vorbei.

Leila

Edit: Jop unter Studio zu finden oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ricki:hallo:

Also, ich finde vor allem das letzte Haus sehr chic und mir gefällt der moderne Baustil, aber auch die gemütliche Einrichtung. Mit den Nischen find ich besonders schön.Mach weiter so :)

Gruß Tamy
 
Also mir gefällt auch das letzte am besten,das wirkt schön gemütlich :)
mach weiter und probier auch mal andere sachen aus ;)
lg Sissy

P.S.Woher hast du denn diesen Betthimmel in deinem letzten haus,den find ich ur schön...
 
TamyLee: Dankö. Die Nischen finde ich auch sehr gemütlich, aber sie nehmen irgendwie unnötig Platz weg und es war sehr schwer zum Einrichten...

Sissy93: Ich glaube der ist von Peggysims. Müsste free sein. Ich werde nachschauen sobald ich wieder Sims spiele.
 
Kommentare sind hier irgendwie rar geworden :(
Aber tada ein neues Haus ist trotzdem da.
snapshotf3e8376b53e8498kx7.jpg
snapshotf3e8376b73e8499si4.jpg

Außenansicht (Gärten sind irgnedwie nicht so mein Ding...)

snapshotf3e8376bd3e8493zl9.jpg

Erdgeschoss mit Jugendzimmer und Treppenaufgang.

snapshotf3e8376b13e8493vg7.jpg

1. OG mit Wohn-, Ess- und Kochbereich. Außerdem noch eines der zwei Bäder.

snapshotf3e8376b93e8494or9.jpg

2. OG. Hier ist das Schlafzimmer und ein weiteres Bad. Außerdem noch ein Balkon

snapshotf3e8376b33e841adz9.jpg

Eine Art Wohnecke im Jugendzimmer

snapshotf3e8376bb3e8421zs5.jpg

Spiegel und Schreibtisch im Jugendzimmer.

snapshotf3e8376bf3e8424ql4.jpg

Kleine Übersicht über das Zimmer

snapshotf3e8376b93e8426wv2.jpg

Bett. Die Sterne sind Lampen.

snapshotf3e8376b73e842dcr9.jpg

Flur. Etwas kahl, aber mhm is ja nur der Flur. Das weiße ist eine Lampe.

snapshotf3e8376b53e842frq5.jpg

Nochmal der Flur und auch hier ist das weiße eine Lampe.

snapshotf3e8376b33e8439ia4.jpg

Wohnzimmer. Der Wohnbereich ist komplett verglast.

snapshotf3e8376bb3e8444cy2.jpg

Küche und Essbereich. Das ganze ist gegenüber dem Wohnbereich.

snapshotf3e8376b33e8450jl2.jpg

Der Übergang. Irgendwie kein besonders tolles Bild :Eek:

snapshotf3e8376bd3e844fyd4.jpg

Essbereich (Ja ich mag so längliche Kronleuchter)

snapshotf3e8376b13e8480ud6.jpg

Erstes Badezimmer. Der Spiegel hat so einen "Alteffekt" ist also kein Grafikfehler.

snapshotf3e8376b93e847elq9.jpg

Nochmal das Badezimmer. Mit schönem Ausblick nach draußen.

snapshotf3e8376bd3e847dxj1.jpg

Waschbecken und Grünzeugs.

snapshotf3e8376bd3e8486gr7.jpg

Bett im Schlafzimmer

snapshotf3e8376b13e8483xx1.jpg

Schrank und Ablage im Schlafzimmer (hinter der "Karowand" ist die Treppe)

snapshotf3e8376bf3e848dnq6.jpg

Zweites Badezimmer.

So fertig.
Hoffe es gefällt euch. Mir gefällt es nicht so ganz. Ist ein bisschen ein anderer Stil als sonst. So ungewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt irgendwas mit meinen Bauwerken nicht? Sind sie zu groß oder zu klein, schön oder schlecht, grün oder blau?
Irgendwie macht es keinen Spaß sich so viel Mühe zu machen, wenn man nichtmal ein Kommentar bekommt für sein neues Haus :(
Jedenfalls gibt es vorerst keine Häuser und Wohnungen mehr, da ich
1. keinen Bock habe sie für mich alleine auszustellen
2. ich eh das neue Addon erstmal testen muss
3. am Montag die Schule wieder los geht.

Grüße

Leila
 
Weißt du, dass mit den Kommentaren ist nicht nur bei dir so. Im Moment wird ziemlich wenig in den Häuserthreads kommentiert, und zwar in allen.
Deswegen brauch man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Du baust wirklich ganz schöne Häuser und solltest dich nicht entmutigen lassen und einfach weiter bauen. Dann stellst du die Häuser hier rein und je mehr du zeigst, desto häufiger scheun die Leute auch vorbei und merken sich deinen Thread.
Würd mich wundern, wenn nicht, denn dein letzes Haus sieht wirklich schick aus.
Ich find es nur ein klein wenig zu bunt. Aber wenn du es bunt magst, ist das auch gut. Mach einfach weiter so.

LG, die Maus
 
Ja coldplaymaus, ist mir auch schon aufgefallen, dass hier überall wenig kommentiert wird. Ist eigentlich sehr schade. Aber keine Angst, ich stecke nicht gleich den Kopf in den Sand. Aber irgendwie will auch mal wieder spielen. Jetzt sind gerade meine Sims im Urlaub am Strand und ich gönne es ihnen nicht immer nur als Fotomodel zu arbeiten *lach*

Und danke für die lieben Wörter über mein Haus. Ich persönllich finde das letze Haus stellenweise auch etwas bunt. Wie gesagt ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich vermute ich werde in Zukunft eher wieder Wohnungen einrichten.

Grüße

Leila
 
Nein, ich bin nicht gestorben, aber ich bin gerade durch zwei Wettbewerbe an denen ich teilnehme im Stress. Ich hab zwischenzeitlich auch noch ein Haus gebaut. Ich muss es nur noch fotografieren.

Ihr könnt übrigens auch gerne abstimmen bei der Jugend-WG. Dort hab ich mitgemacht (natürlich sage ich euch jetzt nicht, welcher Teilnehmer ich bin oO). Aso ja einmal bitte hier klicken um zur Abstimmung zu gelangen.

Grüße
 
dein letzes Haus gefällt mir am besten. Von der Außen- sowie von der Innenarchitektur. Die ersten 3 sind nicht so mein Fall, das 1. Haus hat mir von den 3 am besten gefallen. Find deine Räume zum Teil zu "unlebendig", irgendwie fehlt es mir ein bisschen an Details, aber das ist nur mein Geschmack. Sonst: gut gelungen :)
 
Ui das überrascht mich jetzt. Wenn ich Häuser poste kommt kaum ein Kommentar und jetzt nichtsahnend so viele tolle Kommentare. Danke :)

Snú: über konstruktive Kritik freue ich mich fast mehr als über ein einfaches "das ist toll". Ich werde versuchen es mir zu Herzen zu nehmen.

Mimi14: Ich möchte dir nichts unterstellen (und wenn, dann ist dies auch nichts böses), aber du hast es doch auf irgendein (oder mehrere) Möbelstücke abgesehen, die du auch gerne hättest, oder? Frag doch einfach. Wenn ich weiß wo sie her sind kann ich es dir gerne sagen.

Grüße
 
hey^^
deine ersten häuser gefallen mir nich so gut:argh:.aber die letzten häuser finde ich umso schöner.die sind toll eingerichtet!!mach weiter so!;)
lg jenny
 
Ja jeder hat ja einen anderen Geschmack, daher finde ich es nicht so schlimm wenn sie dir nicht so gut gefallen. Lustig finde ich jedoch aber, dass mir die ersten fast besser gefallen als die neueren. Vllt. bin ich zu selbstkritisch geworden :/

Grüße
 
Ich mag den verrückten Stil deiner Häuser, mach weiter so :hallo:
 
Deine Häuser sind immer so schön bunt! *g* Bei deinem letzten Haus gefällt mir der Essbereich am besten. Die Küche wäre mir irgendwie etwas zu grell. Aber was hängt denn da an der Wand? Und warum hast du überall Vögel an den Wänden? Das sieht echt toll aus! Weißt du noch wo die her sind?

lg Japanese
 
sternchen: Danke. Danke auch noch, dass du schön für den Wettberwerb abgestimmt hast.

Japanese: Auch dir erstmal danke für die beiden obengenannten Sachen. Das Ding an der Wand ist von Reflexsims. Ist aus einem ziemlich neuen Set. Die Vögel sind von TSR und zwar von hier. Das tolle an der Wandfarbe ist, dass sie endlos ist. Ist bei vielen solchen großen Wandbildern ja häufiger nicht der Fall.

Grüße
 
So hier schneit auch mal wieder die Leila rein und postet ein Haus.
Aso ja frohes neues Jahr euch allen :D

snapshot348e7f7e748e826au3.jpg

Also das hier ist mal ein Blick vom Wohnbereich zum Essbreich und in die Küche.

snapshot348e7f7e948e82chm8.jpg

Blick vom Essbereich in den Wohnbereich.

snapshot348e7f7e148e82eij4.jpg

Eine Wandseite (irgendwie klingt diese Beschreibung dumm ;))

snapshot348e7f7e748e847sk1.jpg

Ja Blick in die Küche halt und meine Simin (Sydney Green ist ihr Name). Joa und sie isst was. Und huch da ist ein Kristall :I

snapshot348e7f7e148e849wt4.jpg

Die Küche. Finde sie aber noch etwas leblos. Aber mhm naja.

snapshot348e7f7e548e84chx6.jpg
snapshot348e7f7ef48e84doy2.jpg

Badezimmer im Untergeschoss.

snapshot348e7f7ef48e875lb8.jpg

Übersicht über die erste Etage. Hier sieht man, dass das Gebäude drum herum noch fehlt :D

snapshot348e7f7e748e859wi8.jpg

Flur in der zweiten Etage + Teile des Arbeitsbereiches.

snapshot348e7f7e348e85bgr9.jpg

Arbeitsplatz

snapshot348e7f7e148e85ebt8.jpg

snapshot348e7f7ed48e86edo6.jpg

Flur. Irgendwie langweilige Bilder.

snapshot348e7f7e348e855uy0.jpg

snapshot348e7f7ed48e853jq0.jpg

Badezimmer im Obergeschoss

snapshot348e7f7ef48e867qz6.jpg

Schlafbereich (irgendwie ist die Bettwäsche normalerweise nicht unscharf :/)

snapshot348e7f7ef48e86aou7.jpg

Blick durch die obereste Etage.

snapshot348e7f7e948e874nk9.jpg

Vogelperspektive. 2. Etage.

Grüße Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein neues Haus ist mal wieder echt toll *gg*, es hat so ein schön geordnetes Chaos.... *gg*
im Sinne davon wie die Möbel gemixt sind etc.....vielleicht hättest du bei deinem Garten deinen
grünen Daumen noch ein wenig benutzen können =) aber ansonsten kann ich nur über den ersten
Stock schimpfen der ein wenig leer wirkt. Das Wohnzimmer gefällt mir am besten :scream:

Fazit: Ich mag es :D

Darf ich dich fragen wo du den Tisch neben dem Sofa und die Stehlampe aus dem Bad gefunden hast? *wäre nett* :)

lg Dago :hallo:

*wenn Zeit ist schau doch mal vorbei* ;)
 
hey
das haus sieht wirklich total schön aus, dieser stilmix ist einfach nur cool,
gefällt mir suuuper, und es ist leicht chaotisch, klein und gemütlich toll,
nur fehlt i-wie eine gesamtsicht vom haus selbst , oder?
am garten hätte man noch was machen können...^^
der "essbereich" und die küche gefallen mir am besten, woher ist der kühlschrank :D

bb anne, schau doch nochmal bbei mir vorbei :hallo:
 
also deine häuser haben mich bisher irgendwie fasziniert. die sind ganz einzigartig gebaut, richtig außergewöhnlich. aber ich finde, bei den wänden/tapeten solltest du vielleicht ein bisschen vorsichtiger sein. im einen zimmer (ich glaub ein kinderzimmer) hast du die eine wand grün, die andere orange und die dritte mit backsteinen eingerichtet. sowas ist mir teilweise zu viel für ein zimmer, aber die einrichtungen finde ich super.
 
Dagobert: Also außen hab ich noch gar nix gemacht. Das Haus steht auch einfach nur auf einem Blog und der Aufzug ist außen angebracht und wenn es regnet würde, dann würde es in die obere Etage regnen :D Jedenfalls kommt der Garten irgendwann noch (hoffe ich jedenfalls).
So also die Stehlampe aus dem Bad war von einer ziemlich grauslich gestalteten Seite mit total vielen orientalischen und asiatischen DLs. Da gabs ganz tolle Sims1 DLs (z.B. genau diese Lampe). Wenn ich wieder ins Spiel gehe und dran denke sage ich es dir.
Der Tisch müsste entweder von SimsinParis sein oder aus dem Reflexforum.

Manderinchen: Freut mich, dass es dir gefällt. Die Gesamtübersicht fehlt, weil das Haus von außen ein grauer Klotz ist o_O Kannst ja mal über dir lesen, da steht noch mehr darüber o_O Also der Kühlschrank ist von MTS. Den hab ich gefunden nachdem mich Domi dahin geschickt hat o_O
Musst einfach mal alle Küchenobjekte durchschauen oder bei den Recols für diesen Retrokühlschrank.

Edit: hier gibts den auch *feststell*

Freddy: Freut mich, dass es dir gefällt. Und über konstruktive Kritik freue ich mich auch. Ich versuche ja immer besser zu werden (ganz anders als in der Schule :D). Jedenfalls ist das das Schlafzimmer und es gibt sogar noch einen weiteren orange/rot-Ton :D. Mhm ich hab mir auch überlegt ob das zu viel werden könnte. Also die Backsteinwand ist ja ein Stock tiefer auch so und das orange/rot/gelb auch. Und diese Trennwand, die Flur+Arbeitszimmer vom Schlafbereich abtrennen soll (ich mag ganz abgetrennte Räume nicht so sehr), sollte eben herausstechen und ich mag diese Wandfarbe sehr und da dachte ich warum nicht o_O Aber ist schon etwas arg, stimmt wohl. Aber dafür passt es zur Bettwäsche :D

Michalis: Yeah allen möglichen Leuten gefallen meine Häuser *ganz glücklich bin*. Das mit den Proportionen macht Sims auch recht einfach. Früher hab ich auf weißem Druckerpapier immer Räume eingerichtet so von oben (da war ich vllt. so 7 oder 8 rum). Und jedenfalls war manchmal das Bett so groß wie das Bad *lach*
Bei Sims gibts da ja die Kästchen. Zudem mag ich so große Häuser nicht und quetsche dann alles und schon meint jeder ich würde mich mit Proportionen auskennen *lach*
Kurz und gut: Danke für dein Kommi :)

Grüße Leila

PS: ihr könnt gerne noch weiter kommentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja Ricki hat wirklich einen tollen Baustil, der mir sehr gut gefällt. Was mir bei diesen Bildern besondrs auffiel ist, dass Spiel mit der Kammeraposition und der Perspektive, von oben ist das Haus recht quatratisch, aber durch eine richtig platzierte Kammera wirkt das alles dynamisch, ein toller Effekt (y)

LG
Gregor
 
Hallo zusammen. :hallo:

Leilas Häuser find ich echt klasse. Sie sind außergewöhnlich und haben einen besonderen Stil. Die einzelnen Zimmer sind zwar nicht immer so mein Geschmack, was die Einrichtung und die Muster- und Farb-Kombi angeht, aber der Mix aus Moderne und Nostalgie ist total witzig.
Echt gut gelungen. *Daumen hoch*

lg annag
 
Federfechter: ich hab dir ja schon erklärt was ein Rechteck und ein Quadrat ist o_O
annag: Willkommen im Forum erstmal :D und vielen Dank dass du gleich mal hier reingeschneit bist o_O
Freut mich auch, dass dir meine Häuser gefallen und mir gefallen auch nicht immer alle Räume o_O

Dagobert: Ach bin vorhin durch Zufall auf die Seite gestoßen und dachte dann, dass ich dir gleich mal den Link gebe bevor ich es vergesse.
Der Tisch ist bei den Collections unter SimsInParis aber es ist ein Link vom Reflexforum drin. Ich vermute es war so ein Geschenkteil da.

So und hab noch bissle an dem oberen Stockwerk gearbeitet:
snapshot348e7f7ed491448zr9.jpg


snapshot348e7f7ef49144adk3.jpg

(hab lang überlegt ob Vorhänge oder nicht und mich dann dagegen entschieden)

snapshot348e7f7e349144akb6.jpg


Grüße
 
Hey!
Ich finde deine Häuser sehr hübsch. Dein letztes finde ich innen sehr toll. Viel Deko und die Einrichtung finde ich auch gut. Alles bunt zusammengewürfelt, sowas mag ich irgendwie. Die Idee mit den verschiedenen Stühlen am Esstisch finde ich klasse. Sehr kreativ =)
Ich denke nur, du müsstest ein wenig an deinen Gärten arbeiten... Außer du magst es so ohne Pflanzen draußen, das ist natürlich okay ^^
Aber wie gesagt, sonst super!

lg Caro :hallo:
 
Bald kommt Seite 2 =)

Caro: Ja so bunt zusammengewürfeltes gefällt mir selber sehr gut. So der Mix aus Flohmarkt und Designerstück.
Und ja ein Garten. Es gibt halt nicht so Flohmarktpflanzen *lach*
An dem Garten hab ich ja noch gar nix gemacht, aber ich werd jetzt erstmal das Haus voll fertig machen und dann kommt auch noch ein Garten. Vllt.

Simgurl: Da kann ich nur Danke sagen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten