Probleme mit anderen Seiten

Jetzt hab ich dann doch noch mal eine Frage.... wo sind die Downloads?
Oh Gott, ich bin soo aus der Übung... fühl mich total verloren auf den ganzen Downloadseiten.. wieso hab ich nur alle DL's gelöscht! :D
 
Puh, ich habe einen Sessel gedownloaded - und schwups, hab ich mir einen Virus engefangen :( Jetzt hab ich angst weiterhin auf dieser (Und TSR hab ich auch 2 Dinge gedownloaded) zu surfen geschweigedenn zu downloaden :( Gabs das hier öfter?
(Es war ein Virus von der "Bundesschutzpolizei" wegen Urheberechten .. )
 
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Habe vor Schreck die drei Dateien direkt wieder gelöscht. Aber in dem Fall, werde ich trotzdem weiterhin downloaden. Ist ja nicht illegal, habe diese Meldung erst gelaubt... man, hatte ich Angst! Danke für deine Hilfe, Dark_Lady!:)
 
Oh mein Gott!! Simscave ist verschwunden?? Das darf nicht wahr sein!

Ich war seit einigen Monaten nicht mehr online (was Sims-Themen angeht) und bin genrell immer total im Verzug, weswegen ich große Seiten oft nur bookmarke und später dann durchwühle (teils erst Jahre später... was soll ich sagen? Die Zeit fliegt!) - Simscave wollte ich immer schon durchwühlen, hatte aber erst einige kleinere Teilbereiche "geschafft" - wollte da jetzt weiter machen und - weg!!

Haben die vielleicht nur eine neue Adresse? Oder gibt es deren Sachen nun anderswo??
Oh, bitte, bitte sagt mir, dass es da irgendeine Lösung gibt...
 
Neue Adresse. Der erste Treffer wenn man simscave bei google eingibt. Ich glaube darauf darf man hier aber nicht verlinken, wegen dem payforfree.
 
Uff, meine Güte, bin ich erleichtert!! Werde gleich sofort danach suchen - ich war doch echt zu geschockt, um überhaupt auf die Idee zu kommen! *Hand-vor-Stirn-schlag*
Danke, dass Ihr nicht mit mir geschimpft habt deswegen! :-)

Ich bin echt froh, dass man hier mit seinen Sims-Sorgen immer hin kann :-)
 
Ich poste ausnahmsweise erneut, statt zu editieren, weil es um etwas ganz Anderes geht:
Weiß von Euch jemand, ob es Annosims noch gibt??
Das ist auch so ein altes Lesezeichen von mir (http://annosims.net/), das nicht mehr will....
 
Bin ich denn blöd? Wieso hab' ich das partout nicht gefunden?? Lag nun wirklich nicht gerade "weit entfernt".... o_O ....

Tja, ähm, recht herzlichen Dank, Dark Lady!! Wie gut, dass die Seite nicht weg ist!

Aber wie es der Zufall will *hüstel*, hab' ich schon wieder eine Frage... genau - noch ein altes Lesezeichen... Und da habe ich nun so lange nach gesucht, dass es bestimmt nicht allein mit Google gefunden werden kann (oder ich bin doch tatsächlich einfach zu blöd. Ziehe diese Möglichkeit inzwischen ernsthaft in Betracht...)
Es geht um sims2code. Also um die Seite von Nofrills, die schon lange inaktiv war leider - und nun offenbar ganz weg ist (ich komme so oft zu spät... warum geht auch immer alles so schnell? *seufz*). Aber vielleicht weiß ja jemand, ob es die Downloads von Nofrills nun anderswo gibt?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar :-)
 
Ach, wie schade :-(

Naja, immerhin war ich nicht nur wieder ein Idiot. Magerer Trost.
Danke für Deine Antwort, Darklady!
 
Ääähm... Hi :-)
Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, wenn ich *schon wieder* was frage hier... ich hab' mich jetzt dusselig gesucht, aber ich finde Sims Design Avenue nicht mehr! Zum Glück habe ich mir mal fast alles von denen runtergeladen - aber ausgerechnet diese Küche: http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?fileid=2222&lim=0 (Recolorbeispiel) nicht! Und die knalligen Recolor bei Sims2Marktplatz sind perfect für meine schrillen/futuristischen Sims! Ärgere mich jetzt schwarz....
Weiß zufällig jemand, wo (bzw. ob...) ich diese Küche noch bekommen kann?

Dankeschön! (Auch für eure Geduld :-)
 
Ich komme auch seit Monaten nicht mehr auf die Seite, weiß aber nichts darüber, ob die "für immer dicht" ist oder ob´s da irgendwann mal wieder weitergeht. Und ich kenne leider auch keine andere Seite, wo die Meshes vielleicht gehostet werden. :(

Aber ... ich habe die Küche (und sehr viele Recols - vor allem die von Piggi). :nick: Ich pack sie grade zusammen und lade sie dir auf nen Webspace zum Download hoch. Schicke dir dann den Link. :hallo:
 
Also bei Simscave hab' ich SDA gar nicht gesehen *kopfkratz*
Aber dank CaraVirt ist nun eh alles gut! Gruß und dicken Kuss!!!
:hallo:
 
Richtig, die hießen davor ja Caravansims, hatte ich ganz vergessen.
Danke für den Hinweis, kann ich demnächst sicher nochmal brauchen...
 
Bei mir kommt erst das:


a.jpg


Und egal auf welche "Download" ich klicke, kommt dann das:

aa.jpg


Sieht das bei Dir denn auch so aus?
 
Hat jemand von euch auch das TSR Problem? Jedesmal wenn ich auf die Seite gehe, wechselt die nach ein paar Sekunden zu einer Werbeseite und man kann nichts mehr downloaden bzw sehen.
Ich kann manchmal nochmal starten aber es dauert wieder Sekunden dann wechselt sie wieder...
Was denn da los?
 
Hab das problem seit kurzem auch. Das ist sowas von nervig :(
Weiß aber leider auch nicht woran es liegen könnte.
 
Hallo Ihr Lieben,
heute geht es bei mir um Vitasims, deren Seite selbst zwar tadellos funktioniert - aber ich krieg's nicht hin, über Turbobit was runterzuladen!
Z.B. dies hier: http://www.vitasims3.ru/sims2objects_111.htm
Da gelangt man zum Download auf diese Seite: http://turbobit.net/dzybnjd1gprt/VS_Vita_BedroomSet.rar.html Da klicke ich dann auf "Regular Download" - und ab da bin ich ratlos, wo zum Teufel ich was laden kann. Wenn ich das dusselige "Bekommen 24 Stunden kostenfrei testen!" wegklicke, erscheint zwar alles Mögliche andere, das hat aber nichts mehr mit dem eigentlichen DL zu tun, wenn ich das recht verstanden habe.... weiß da jemand von Euch Rat?
 
Also, bei mir hat´s grade mit folgender Vorgehensweise geklappt:

1. Regular Download auswählen
2. Das Werbefenster mit dem "bekomme 24 Stunden bla sülz" schließen (nicht wegdrücken sondern auf das Kreuz rechts oben klicken)
3. den Code in der Eingabezeile links mittig eingeben (war bei mir 6DZ3)
4. Countdown abwarten (waren bei mir dann noch 58 Sekunden)
5. Dateil downloaden
 
Komisch, also genau so hab' ich es ja gemacht, Countdown abgewartet etc. - aber dann läd man nicht die Vitasims Datei runter, sondern eine exe-Datei, die damit nichts zu tun hat... Oder hast Du wirklich das Vitasims Schlafzimmer bekommen??

Edit: danke Euch allen aber schon mal für Eure Hilfe :-) Find' es toll, dass man hier immer Antworten erhält und nicht allein da steht...
Edit2: So, hab' es jetzt nochmal mit einem anderen Broweser versucht - und seltsamerweise musste ich bei dem nur 60Sek. warten statt der sonstigen 10Min.(immer!) - und das war dann auch tatsächlich das Vitasims-file und nicht diese exe... Also: keine Ahnung, wieso - aber jetzt hab' ich's :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nicht. Wolte es Dir nämlich gerade hoch laden. Aber ich komme auch auf die Seite mit dem DL Manager/exe. Hatte ich letztens woanders auch schon so und da sah es bei Julsfels ganz anders aus.
 
Komisch, mit TSR hatte ich noch nie Probleme. Bin dort seit Jahren schon registriert. War zwar nie oft Subscriber dort, jetzt gerade zum 2. Mal seit 2007. Manchmal zeigen sich mir nicht alle Bilder an, das wars dann aber auch.

Manchmal hat die Angstmache ihre Wirkung. Ich weiss ja, dass sie einen schlechten Ruf haben, aber abschrecken lass ich mich nicht. Ich kann die Finger von Steffors Sachen einfach nicht lassen.

Passiert ist mir nie etwas, weder Viren noch sonst irgendwas bekommen. Ich will ja keine Werbung machen, oder irgendwas beschwichtigen. Um zu wissen, was dort wirklich los ist, müsste ich besser Englisch können, und das kann ich eben noch nicht so gut. Aber ich lerne es mittlerweile (meine 3. Fremdsprache) Deutsch ist meine 1. Fremdsprache, dann kam Italienisch/Spanisch. Irgendwie hatte es sich so ergeben.

Jetzt hab ich den Faden vor lauter Plappern verloren.

Geh ihn mal suchen. :lol:
 
Ich spreche sehr gerne und mutterspüracherlich rein Russisch! :)


Ja, das weiss ich, aber da bekommt doch zur Zeit nicht alles.

ICH wollte diese Sporttaschen vom Denmarkset haben, kannst du sie mir bitte geben?
 
ja - aber mittlerweile sind viele ex-pay-Sachen bei TSR auf dauerhaft free umgestellt, so das man den Untergrund dann nimmer dafür braucht...

Ich lad auch immer noch bei TSR, wenn ich mal was finde, was mir gefällt -manchmal haben die recht schöne kleine Deko-Teile in nen paar Sets.

Amy - Booty und Simscave (die haben aber kein TSr dafür viel von asiatischen seiten) ergooglen - alles free da, ist der sigenannte "Untergrund"
 
Ja, stimmt Dark_Lady aber ich konnte die aktuellen Downloads nur für Sims3 finden, und die spiele ich nicht, nur Sims 2.

Ich habe echt alles abgesucht, aber steffis aktuellsten Sachen uploaden die Unterdgrounds leider nicht mehr up, so wie ich es gegoogelt hatte.
 
Ja, stimmt Dark_Lady! Aber ich konnte die aktuellen Downloads nur für Sims3 finden, und die spiele ich nicht. Nur Sims 2!

Ich habe echt alles abgesucht, aber steffis aktuellsten Sachen uploaden die Unterdgrounds leider nicht mehr up, so wie ich es gegoogelt hatte.

Na ist jetzt auch egal. Ich hatte bei TSR immer den richtigen Namen, und alles angegeben, allerdings gibt es über meien realen Namen sonst nichts im Internet zu finden, weder auf russisch, noch auf deutsch oder anderen sprachen. Ich bin gegen Facebook und so nen Zeug, die sind eine ganz schön hetzende Meute, und da hatte ich nie etwas von mir preis gegeben. Hat mir mein Sohn so geraten.

Kein Facebooke! Ne ne! :hallo:

Ich will damit nicht angeben, nur feststellen. Vielliecht hat es etwas damit zu tun? Schreibt mich an, ich tausche. Selbst wenn Murano hier mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sehne ich mich nach Julsis Colaflschen und Kisten. Die sind sooo schön! Ich will ohne sie nicht spielen! So groß ist meine Sehnsucht! Lechtz :)

mich wegen meiner Begierde enwenig schäm.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten