Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2017 - Runde 3: Wohnzimmer bis 25.06.

Huhu ihr Lieben,

ich wollte an dieser Stelle kurz Bescheid geben, das ich leider aus privaten Gründen nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen kann, da mir einfach die Zeit und Inspiration fehlt :(

Wünsche aber allen teilnehmenden kreativen Köpfen weiterhin viel Spaß beim gestalten! <3
 
Für die Runde bin ich definitiv raus. Die Aufgabenstellung sagt mir zwar zu, das Wetter aber deutlich mehr. Dachgeschosswohnung und Rechner, ist sowieso schon keine gute Kombi, da will ich nur das nötigste am Sims-PC machen. Der wird nämlich leider schnell warm.

Ich hoffe, dass ich dann nächste Runde wieder dabei bin. Da es jetzt aber erst so richtig auf den Sommer zugeht, ist das doch sehr Wetterabhängig.

Wenn nichts dubioses dazwischen kommt, werde ich aber auf jeden Fall abstimmen :)
 
Bei mir wird es sehr knapp, aber ich möchte grundsätzlich schon dran teilnehmen. Das Thema liegt mir zwar nicht so, aber ich habe schon eine Menge Arbeit reingesteckt. In den letzten Tagen und Wochen war ich nur zu sehr mit Lernen beschäftigt. Werde aber am WE fertig bauen bzw dekorieren.
 
Nicht meine stärkste Runde, aber ich habs tatsächlich geschafft was auf die Beine zu stellen - meine Bilder sind raus. :)
 
Habe es wider Erwarten auch noch rechtzeitig geschafft. Bilder sind raus.
 
Ich werde es auch schaffen, allerdings höchstwahrscheinlich erst morgen :D
 
Bin jetzt eigentlich fertig, muss noch Bilder machen. Mein Laptop stürzt leider auch öfter ab, denke dass meine Bilder dann morgen erst rausgehen.
 
Ich bin gerade dabei die Fotos zu machen. Spät aber doch. :rolleyes:

Edit: Fotos sind geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, meine Bilder sind raus :)
Mal einmal nicht auf den allerletzten Drücker :D
 
Sorry, ich muss für diese Runde passen, bitte als Streichrunde notieren.

Könnte grade vor Wut platzen, daher nur diese kurze Info, bevor ich mich "im Tonfall vergreife". :polter::argh:
 
In den letzten zwei Monaten hatte ich leider überhaupt keine Zeit für Die Sims. Und somit auch nicht für die dritte Runde des Wettbewerbs.
Mein Ergebnis ist dementsprechend schlecht. Aber das schlechteste Ergebnis wird ja eh nicht gewertet. =)
Ach, stimmt, da war ja noch was ... Runde 1 war auch schlecht bei mir. =)
Tja, Pech gehabt. Mitmachen will ich trotzdem. Mir persönlich gefällt mein Beitrag überhaupt nicht, aber mal sehen, wie Blitzbeiträge ankommen.

Bilder sind raus!
 
Wie lange kann man noch Bilder einschicken? :ohoh:
Ich weiß nicht ob es sich ausgeht bei mir. :zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten