Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARCTUS

Nachdem letzte Woche Norkanien den ersten Sektor bekommen hat, hier die Ergebnisse der Stichwahl um den Sektor Neu-Amerika (ehemals Yojahbalo):
  • Almoravidien+Macronien: 6 Stimmen
  • SSFA: 3 Stimmen
Damit erhält die Doppelbewerbung aus Almoravidien und Macronien den Sektor Neu-Amerika.

mfg gobo
ARCTUS-Sektorenstaat und Wahlkenner
 
SVSC

Ich bin nich Islan, aber ich hab einen kleinen Hinweis für alle SVSC-Interessierten 2055 - wir haben einen Motto-SVSC "Fußball" ausgerufen, natürlich freiwillig, aber wer möchte kann das ja beachten und ein Lied aussuchen, das irgendwas mit Fußball zu tun hat oder in Verbindung gebracht wird! :)

Danny
Danny
 
  • Danke
Reaktionen: S3vi
Liebe Mitspieler

ich muss überlegen wie es hier weiter gehen soll da ich im Chat immer mit Danny aneinander gerate . Daher geh ich in den u-mode. Werde trotzdem noich ins Chat kommen ähem aber nur weil ich Islanzadi dort ansprechen möchte hehe

kuss und schluss

hv
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95 und Ozan
ARCTUS

Nachdem die letzten Wochen bereits die neuen Verwalterstaaten gewählt wurden, ist jetzt der neue Rat dran. Jedes derzeitige ARCTUS-Mitglied hat die Möglichkeit, in den Rat gewählt zu werden und sich dafür im Wiki zu bewerben. Anschließend gibts die Abstimmung, bei der jedes Erststaaten-Mitglied 4 Stimmen besitzt, mit denen er bis zu 4 Bewerbern maximal je eine Stimme geben kann. Weitere Infos dazu auch im Wiki.

Terminplan:

1.6. bis 7.6.: Bewerbungsphase
08.06. bis 14.06.: Hauptwahl
15.06.bis 21.06.: Mögl. Stichwahl

Olympia 2056

Nachdem noch ein globales Event antsteht, wo jeder Mitspieler die Möglichkeit hat, abzustimmen, gibts für die Olympischen Sommerspiele 2056 nun im Wikiforum eine entsprechende Möglichkeit. Ihr habt dafür ebenfalls eine Woche Zeit und es wird um eine rege Wahlbeteiligung gebeten!

mfg gobo
Wahlmanipulator
 
Dantes ist ein Freund von mir und er möchte das ich mitmache

lR6pz7B.png

-Staatsname: Batazion
-Staatsoberhaupt: Kronprinz Ichiro I.
-Staatsform Konstitutionelle Monarchie
-Staatsgebiet Batazion
-Hauptstadt Yin
-Einwohnerzahl
-Religionsverteilung: 35% Buddhisten 30 % Christen 20% Shinto 15% Satanisten
 
kpGM1su.png


-Staatsname: Phytin
-Staatsoberhaupt: Königin Amalie Luise I
-Staatsform: Absolute Monarchie
-Staatsgebiet: Hebridan
-Hauptstadt: Rhaigan
-Einwohnerzahl:46.280.000
-Religionsverteilung: 55%Naturreligion, 15% Buddhisten, 20% Satanisten, 10% Christen

Ich bin bereits im Wiki angemeldet und eine Freundin von Dantis :nick:
 
Dantes ist ein Freund von mir und er möchte das ich mitmache

lR6pz7B.png

-Staatsname: Batazion
-Staatsoberhaupt: Kronprinz Ichiro I.
-Staatsform Konstitutionelle Monarchie
-Staatsgebiet Batazion
-Hauptstadt Yin
-Einwohnerzahl
-Religionsverteilung: 35% Buddhisten 30 % Christen 20% Shinto 15% Satanisten

Guten Tag Shokoboy :hallo:
Willkommen bei Simocracy, die Angaben sind soweit vollständig, allerdings als Anmerkung: Batazion ist bisher stark christlich geprägt (70% Christen und 24% Naturreligionen), weshalb ich dir empfehle diesen starken Wandel entweder abzuschwächen oder im Poli in den ersten Posts zu erklären im Sinne des Realismus. Ich zitiere mal bei der Gelegenheit noch kurz die Spielregeln:
Bei den grundlegenden Daten des Staates sollte sich ein neuer Spieler an der der Vorgänger orientieren. Grobe Abweichungen (geänderte Namen für Städte, Religionsverteilungen o.ä.) sollten im ersten Post kurz begründet werden.
Nun denn, viel Spaß bei Simocracy :)

kpGM1su.png


-Staatsname: Phytin
-Staatsoberhaupt: Königin Amalie Luise I
-Staatsform: Absolute Monarchie
-Staatsgebiet: Hebridan
-Hauptstadt: Rhaigan
-Einwohnerzahl:46.280.000
-Religionsverteilung: 55%Naturreligion, 15% Buddhisten, 20% Satanisten, 10% Christen

Ich bin bereits im Wiki angemeldet und eine Freundin von Dantis :nick:

Hallo Lyliumana :hallo:
Auch dir ein Willkommen bei Simocracy, die Angaben sind soweit auch vollständig, allerdings auch an dich der Hinweis, dass du die Religionsverteilung abmildern solltest (Hebridan ist derzeit 78% Christen und 17% Naturreligionen) oder entsprechend realistisch in den ersten Posts erklären müsstest.

Ansonsten sei noch gesagt: Viel Spaß mit Hebridan bei Simocracy :lol:

EDIT: Die Anmeldung von Lyliumana ist annulliert, da kein Post erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umod?

macht man das hier so?

von Heute bis erstmal 08.08.2017, zwecks wohnungssuche, umziehen und so.
 
ARCTUS

Die Wahl zum ARCTUS-Rat ist eröffnet. Sie findet auf dieser Seite im Wiki statt: ARCTUS/Wahl
(Bitte die Informationen auf der Wahlseite beachten.)

Die Wahl geht bis einschließlich 14. Juni.
 
Lyliumana: Bitte füge deinem Post noch die Flagge und den richtigen Staatsnamen hinzu. Bis dahin ist der Post leider ungültig.

@Spielregeln: Der erste Post muss innerhalb der ersten 5 Tage nach Freischaltung erfolgen normalerweise. Aufgrund einer (sehr unangenehmen) Panne war diese Passage leider versehentlich aus den Spielregeln entfernt worden, dies ist leider erst jetzt aufgefallen und wird hiermit ausgebessert. Der Abschnitt "Anmeldung" wird um folgendes ergänzt:
Anschließend erfolgt zeitnah die Freischaltung durch einen Spielleiter. Sollte innerhalb der ersten 5 Tage nach Freischaltung kein Post erfolgen wird die Anmeldung annulliert. Jeder neu angemeldete Staat erhält eine Militärische Stärke von 20 MS.
costa
Spielleiter
 
  • Danke
Reaktionen: kingstyler
Anmeldung

Hi :hallo:

-Staatsname: Republik Achern [Ja Achern, nicht Achen]
-Staatsoberhaupt: Präsident Jonas Xesteski
-Staatsform: Demokratische Republik
-Staatsgebiet: Oranienbund
-Hauptstadt: Badgerville [Ehem. Havanna]
-Einwohnerzahl: 22,7 Mio
-Religionsverteilung: 58% Christen, 9% Muslime, 0,3% Juden, Rest Atheistisch & Kleinreligionen [Wird später erklärt]
 

Anhänge

  • 992_big.jpg
    992_big.jpg
    26,3 KB · Hits: 6
Hi :hallo:

-Staatsname: Republik Achern [Ja Achern, nicht Achen]
-Staatsoberhaupt: Präsident Jonas Xesteski
-Staatsform: Demokratische Republik
-Staatsgebiet: Oranienbund
-Hauptstadt: Badgerville [Ehem. Havanna]
-Einwohnerzahl: 22,7 Mio
-Religionsverteilung: 58% Christen, 9% Muslime, 0,3% Juden, Rest Atheistisch & Kleinreligionen [Wird später erklärt]

Hallo Jonaslewalski :hallo:

Erst einmal herzlich willkommen bei Simocracy. Die Angaben sind so okay, daher wünsche ich dir viel Spaß mit dem Oranienbund und sofern du die Spielregeln gelesen hast kannst du mit dem Posten anfangen.

Zwei Hinweise dennoch noch: Der Oranienbund war bisher eine Parlamentarische Monarchie, es wäre daher natürlich sinnvoll den Wandel zur Republik zu erklären. Außerdem hat die katholische Kirche ihren Sitz in der Credostadt, welche im Oranienbund liegt. Da empfiehlt es sich natürlich die Wiki-Artikel mal anzuschauen oder mal im IRC-Chat vorbeizuschauen, solltest du Fragen haben (oder dich einfach nur mit anderen Spielern unterhalten wollen ^^)

costa
Spielleiter
 
Mir wurde nahe gelegt erst einmal für ein paar Tage in den U-Mod zu gehen.
Dies tue ich jetzt bis Freitag dem 30. Juni. Ich wünsche euch eine angenehme Sommerpause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitteilungen

1. Der Urlaubsmodus von Dantes wird mit der Zustimmung meiner Wenigkeit bis 09. Juli verlängert.

2. Da Lyliumana ihren Post nicht zeitnah korrigiert hat bleibt dieser ungültig. Hebridan ist hiermit auch wieder frei, da kein gültiger Post erfolgte seit der Anmeldung.

3. Der Oranienbund ist auch wieder frei verfügbar, da seitens Jonaslewalski kein Post innerhalb der ersten 5 Tage nach Freigabe erfolgte. Sollte noch Interesse am Spiel bestehen bitte ich dich, dich noch einmal anzumelden.

costa
Spielleitung
 
ich gebe hiermit meinenn Austritt ais dem SY bekannt da ich zeitlich und auch weil es mir keinen spass mehr macht nicht mehr weitermachen kann... behandelt meine staaten firmen etc gut

und teilt sie KEINESFALLS AUF!
 
Ich finds schade das du dich entschlossen hast zu gehen, aber wenn es dir keinen spass mehr macht kann halt daraus halt gerne eine art Zwang werden.

Ich würde mich über eine mögliche Rückkehr freuen.

Um deine Firmen wirst du dir am wenigsten sorgen machen müssen ;)
 
ich gebe hiermit meinenn Austritt ais dem SY bekannt da ich zeitlich und auch weil es mir keinen spass mehr macht nicht mehr weitermachen kann... behandelt meine staaten firmen etc gut

und teilt sie KEINESFALLS AUF!

Schade! Du bist immer ein guter, aktiver und fleißiger Mitspieler gewesen, der viel wert auf Zusammenarbeit mit den anderen in der Form von Staatstreffen und so weiter gelegt hat.
Ich hoffe, du kommst irgendwann noch einmal wieder. :hallo:
 
Kartenupdate

Hi!
Aufgrund meiner begrenzten Zeit diesmal keine Vorschau. Jedoch alles einsehbar auf


inkl. Download für HV, damit die Karten im Wiki landen.


ks
Spielleitung/Kartenupdateservice
 
Mitteilung

Das Gebiet Batazion ist hiermit wieder für neue Anmeldungen freigegeben. Shokoboy hat die Probezeit nicht bestanden (u.a. aufgrund der mangelnden Post-Aktivität).

costa
Spielleitung
 
Storm übernimmt die Abwicklung der SSFA und sittet diese bis zur Auflösung meines Staates. Ich gebe damit meinen Staat ab. Ich hoffe das durch diese Lösung die Simulation nicht abrupt gestört wird.
 
Dantes: Komme bitte schnellstmöglich in den Chat. Wir müssen die Sache klären, solange das nicht klar ist bleibt der Krieg in der Schwebe. EDIT: siehe nächster Post.

costa
Spielleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitteilung:

Dantes steigt erst nach Ende des Krieges aus, bis dahin bleibt er Spieler der SSFA und der Krieg bleibt ebenso bis zum Ende.

costa
Erschöpfter Spielleiter
 
Ich gebe hiermit meinen Staat frei. Im übrigen hat die SSFA keine Feindschaft mit der USR, aber gut die "Sieger" schreiben leider die Geschichte. Danke @Storm für die Hilfe auf den letzten Metern.
 
  • Danke
Reaktionen: costa
Mitteilung zur Löschliste

Folgende Spieler werden aufgefordert, in den folgenden 7 Tagen (bis Donnerstag, den 20. Juli um 23:59 Uhr) zu posten oder der Spielleitung eine PN zur Erklärung ihrer Situation zukommen zu lassen. Andernfalls wird der betroffene Staat am 21. Juli für Neuanmeldungen freigegeben. Es handelt sich dabei dieses Mal um Spieler, welche zuletzt am 31. März oder davor gepostet haben.

Mylla - Savoyen
SimC - Emmeria
Serianoxx - Boscoulis (einmaliger Aufschub bis Sonntag, 23:59 Uhr)

Aufgrund deutlich überfälliger Aktivität werden folgende Staaten fristlos und mit sofortiger Aktivität freigegeben. Es handelt sich dabei um Spieler, welche seit (weit) mehr als 300 Tagen nicht mehr posteten.

isii94 - Mitteleuropäischer Bund
Schleicher - Spartan
Herr_Vorragend - Preußen
bobbystrahler - Azmodan

costa
Spielleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
fupromanagoldklein.png


Staatsname:Vereinigte Föderation Sozialistischer Balkanrepubliken Rumoslavya
Staatsoberhaupt: Răzvan Florescu
Regierungschef: Răzvan Florescu
Staatsform: Föderative Republik
Hauptstadt: Bukarest
Einwohnerzahl: 63.476.000
Religionsverteilung: 67% Spartanisch-Orthodox, 14% Adebisch-Katholisch,
14% Polytheistische Religionen, 5% Muslime
Staatsgebiet: Spartan


Sowekien gebe ich frei, sofern mein Wechsel genehmigt wird. =)
Ach und wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich vielleicht von Preußen noch gern Rest-Rumänien und Rest-Serbien vom MEB mit dazunehmen, wenn das geht, oder auch nur eins von beiden.
Wenn nicht, dann bleibt meine Bewerbung für das aktuelle Gebiet Spartans bestehen.


Liebe Grüße,

Maje
 
Zuletzt bearbeitet:
56SQUH0.png

Staatsname: (Jisr) Jafar - Islamische Demokratische Republik
Staatsoberhaupt: der einzig Wahre Gott
Regierungschef: Ja'far ben Kureishi
Staatsform: Islamische Republik
Hauptstadt: Goldene Weltstadt Mekka (defacto Perim)
Einwohnerzahl: 250 000 000
Religionsverteilung: 80% Islam 10 % Christen 5% Zoroastrier 4% Sikh 1% Juden
Staatsgebiet: In Absprache mit SL (warte noch auf endgültige Entscheidung) Azmodan mit Ost-Ostkönigreich http://i.imgur.com/Z54Y3Z3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ozan
Dantes & Maje: Eure Neuanmeldungen werden in einer Woche begutachtet, da zwischen Abmeldung und Neueinstieg per Spielregeln eine Woche Abstand liegen muss. :hallo:
 
Mitteilung an die Spielerschaft

Olympische Sommerspiele 2056

Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Auckland ist ein Fackellauf geplant welcher auch durch einige Städte im Ausland führen soll. Hierbei können die "Teilnehmer" dann auch etwas darüber im Poli posten und daran aktiv Ingame mitwirken, dies könnte für mehr Postaktivität sorgen und auch allgemein Werbung für die Olympische Sache sein.

Eine Provisorische Liste im Wiki: https://simocracy.de/Olympische_Sommerspiele_2056/_Fackellauf

Thread im Wikiforum: https://simocracy.de/-forum/showthread.php?tid=126&pid=1121#pid1121


Ich hoffe auf ein reges Mitwirken :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt die Verwirrung mit meinem Post.
Mir war der Umstand nicht bewusst, dass man mit der Anmeldung bis zur Freischaltung seinen alten Staat nicht mehr posten darf.
Ich habe den Sowekien Post entfernt. Ich hoffe, dass sich die Angelegenheit damit geklärt hat.
Es bleibt bei meiner Anmeldung für Spartan!
 
Ich würde mich gerne aus dem Spiel abmelden. Viel machen tu ich ja ohnehin nicht, und ein paar Teil dieser Community sind mir ehrlich gesagt menschlich unangenehm. Da es hier darum geht, Spaß zu haben, und ich den nicht mehr wirklich an diesem Spiel habe, lasse ich es nun erst mal sein.

Wenn noch irgendwas ist, einfach Bescheid sagen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist es doch u.a. Sinn und Ziel des Spiels, auch mit Spielern bzw. Staaten zu interagieren, mit denen man nicht unbeding einer Meinung ist.

Das ist doch das Problem, was wir seit geraumer Zeit haben - es gibt nicht wirklich Spannungen, weil der Großteil der Spieler sich halt einig ist. Insofern tut ein wenig Konflitk auch unter den Spielern dem Spiel nur gut.
 
Ich werde mich nun auch aus dem Spiel zurück ziehen, mache ja auch nicht sonderlich viel hier.
Schade das Storm seinen Beitrag so beschnitten hat, wo er doch vollkommen recht hatte. Das hat auch nichts mit spielinternen Konflikten zu tun, manches Verhalten ist einfach, für "Erwachsene", unterstes Niveau.
 
Jej, ein Nachbar für die kommenden Semesterferien

Dabei ist es doch u.a. Sinn und Ziel des Spiels, auch mit Spielern bzw. Staaten zu interagieren, mit denen man nicht unbeding einer Meinung ist.

Das ist doch das Problem, was wir seit geraumer Zeit haben - es gibt nicht wirklich Spannungen, weil der Großteil der Spieler sich halt einig ist. Insofern tut ein wenig Konflitk auch unter den Spielern dem Spiel nur gut.

Also ich mag Krieg nicht. Weder als Spieler noch mit meinen Staat. Die Äußerung von Fluggi bewerte ich sehr negativ. Ich habe echt keine Lust nur Kriegsziel mit meinem Staat zu sein.
Das nach Yorkshire, auch Storm und nun Thanatos gehen zeigt deutlich das manche eigene Entscheidungen treffen und lieber das Spiel verlassen. Gerade mir wurde oft vorgworfen das ich Spieler und Staat nicht trenne. Ich sehe dabei keine "Spannung" wenn nur immer solch ein Drama bei rauskommt. Mit der Löschliste zusammen ist nun ein Teil der Spielerschaft weggebrochen.
Ich weiß selbst nicht wie lange ich mit einen neuen Staat mitspielen werde, bei dem was seit einiger Zeit hier los ist.
 
So sehr ich eure Diskussion hier schätze, so sehr gehört sie doch bitte sehr in das WikiForum.

Natürlich mag man das Handeln anderer Staaten nicht schön finden, aber dafür gibt es in der Regel Hintergründe oder längere Geschichten. Grundsätzlich handelt es sich immer noch um ein Spiel, in der Aktionen ingame nicht automatisch mit den Beziehungen auf Spielerebene gleichzusetzen sind. Oftmals helfen da auch Gespräche um die spielerischen Konflikte zu lösen, im Wikiforum jedenfalls ist jederzeit Platz dafür, um auf Probleme hinzuweisen oder seine Sichtweisen für alle verständlich zu machen. Aus einem Verschweigen der Probleme löst sich schließlich auch nichts. Also nutzt bitte das Wikiforum statt hier weiterzudiskutieren.

Natürlich sind auch alle wieder eingeladen sich neu anzumelden und sich mit im Spiel zu beteiligen. :)

costa

EDIT: Da die Löschliste mittlerweile wieder etwas verborgen liegt, nochmal die Aufforderung an Mylla, SimC und Serianoxx bis 20. Juli um 23:59 Uhr zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise auf zwei eigene erstelle Themen im Wikiforum.

Ich finde es schade das die SL zwar auf das Wikiforum hinweist aber nicht ein Thema aufmacht um den aktuellen Bedarf an einer Diskussion bereitstellt und die Meinungen von Hier nach Dort rüberleitet.
 
56SQUH0.png

Staatsname: (Jisr) Jafar - Islamische Demokratische Republik
Staatsoberhaupt: der einzig Wahre Gott
Regierungschef: Ja'far ben Kureishi
Staatsform: Islamische Republik
Hauptstadt: Goldene Weltstadt Mekka (defacto Perim)
Einwohnerzahl: 250 000 000
Religionsverteilung: 80% Islam 10 % Christen 5% Zoroastrier 4% Sikh 1% Juden
Staatsgebiet: In Absprache mit SL (warte noch auf endgültige Entscheidung) Azmodan mit Ost-Ostkönigreich http://i.imgur.com/Z54Y3Z3.png

Hallo Dantes,
nachdem die eine Woche vergangen ist seit deinem Spielausstieg, können wir dich wieder willkommen zurück bei SY heißen :hallo:.
Deinem Gebietswunsch wollen wir weitestgehend nachkommen, allerdings verbleibt die Millionenstadt Perim im Gebiet des Ostkönigreiches. Perim ist eine der bedeutendsten Städte Aminiers gewesen und als dessen einstige Hauptstadt auch mehr dem afrikanischen Raum als dem arabischen Raum zuzuordnen. Im Interesse der Historie haben wir uns daher entschieden, Perim im Ostkönigreich zu belassen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausgestaltung deines neuen Staates. :)

costa
Spielleitung

EDIT: Bezüglich Perim folgende Grenzziehung erstmal: >Bild<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viel überlegt was ich beim spielen anders tun kann und wollte ein völlig anders Konzept ausprobieren. Ohne Perim mit seiner Provinz als südlicher Schwerpunkt und westliches Zentrum, Mekka als religiöses Zentrum und persalien als Wirtschaftsschwerpunkt scheitert meine Ideen. Ich finde es schade das die SL nicht schon vor Tagen gleich gesagt hat. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und Hoffnung das ich jetzt ein Staatsgebiet habe das mir neue Themen gibt für neue Geschichten ohne das dabei sich andere gestört fühlen und vielleicht auch ein neues spielen zusammen möglich ist.
 
Anmeldungswunsch
m101_89zazs5p4.png

Staatsname: Mitteleuropäische Eidgenossenschaft
Staatsoberhaupt: Vorsitzender des Präsidiums
Regierungschef: Premierminister
Staatsform: Demokratische Bundesrepublik
Hauptstadt: München, Genua und Neapel
Einwohnerzahl: 140 000 000
Religionsverteilung: entsprechend der bisherigen Staaten, genaue Aufschlüsselung folgt
Staatsgebiet: Cramtosien, Savoyen und MEB (abzüglich der Teile die Maje gern hätte)

Sofern die Spielleitung dem Gebietswunsch zustimmt werde ich mich den Regeln entsprechend abmelden und eine richtige Anmeldung posten.
Bei weiteren Fragen stehe ich hier oder im Chat selbstredend zur Verfügung.
 
Wahrscheinlich wartet die Spielleitung erst einmal darauf, dass die Gebiete frei werden. Dies würde, sollten die betroffenen Spieler bis heute bis 23:59 Uhr nicht posten, erst morgen um 0 Uhr sein - frühestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maje
Furanty: Gebietswunsch abgelehnt.

Maje: Deine Anmeldung wollte ich morgen ansehen (da zwischen Abmeldung und neuem Staat 7 Tage liegen müssen), aber du kannst im Prinzip schon mit dem aktuellen Staatsgebiet von Spartan planen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95 und Maje
Nachdem es gestern schon im Chat sich wieder so hochschaukelte und ein paar Spieler ihre festen Positionen vertreten haben und auch nun ich sehe das der Einstieg von Jisr zu scheitern droht, da ich das gesamte Konzept das ich aufgebaut habe über Bord werfen musste sehe ich ein das ich es versaut habe. Und bevor es zu weiteren Schaden kommt will ich anders als bei der SSFA frühzeitig die Notbremse ziehen.
Ich möchte mich trotzdem bei der SL für die weitestgehende Zusammenlegung meines Wunschgebietes bedanken, jetzt kann es wieder rückgängig gemacht werden. Es ist einfach falsch, alles was ich da tu findet kein Zuspruch und somit habe ich auch nicht die Möglichkeit ein neues Spielen zu entwickeln.
Ich werde nicht weiter rumheulen, sondern gebe meinen Staat frei. Ist besser so.
 
.
@Dantes / Jisr: Jisr wird aufgelöst und wieder in die vorherigen Staatsgebiete (Ostkönigreich und Azmodan) aufgeteilt. Die beiden Posts werden als ungültig angesehen sowie die Probezeit als nicht bestanden erklärt. Die Gebiete sind damit auch wieder frei verfügbar.
____________________

Mitteilung zur Löschliste

Folgende Staaten sind ab sofort freigegeben und für neue Anmeldungen verfügbar:

Emmeria - SimC
Savoyen - Mylla

Der Spieler Serianoxx hat um eine Aufschub der Frist gebeten. Sollte er bis Sonntag, 23:59 Uhr nicht posten wird Boscoulis am Folgetag ebenfalls freigegeben.
____________________

fupromanagoldklein.png


Staatsname:Vereinigte Föderation Sozialistischer Balkanrepubliken Rumoslavya
Staatsoberhaupt: Răzvan Florescu
Regierungschef: Răzvan Florescu
Staatsform: Föderative Republik
Hauptstadt: Bukarest
Einwohnerzahl: 63.476.000
Religionsverteilung: 67% Spartanisch-Orthodox, 14% Adebisch-Katholisch,
14% Polytheistische Religionen, 5% Muslime
Staatsgebiet: Spartan


Sowekien gebe ich frei, sofern mein Wechsel genehmigt wird. =)
Ach und wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich vielleicht von Preußen noch gern Rest-Rumänien und Rest-Serbien vom MEB mit dazunehmen, wenn das geht, oder auch nur eins von beiden.
Wenn nicht, dann bleibt meine Bewerbung für das aktuelle Gebiet Spartans bestehen.


Liebe Grüße,

Maje

Hallo Maje :hallo:
willkommen zurück bei Simocracy, die Anmeldung ist soweit vollständig und Spartan in seinen bisherigen Grenzen für dich freigeschaltet. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Vereinigten Föderation Sozialistischer Balkanrepubliken Rumoslavya. :D

costa
Spielleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maje
Sou, wie die Leute im Discord mitbekommen haben dürften, habe ich mich entschlossen, doch noch etwas weiter mit Kanon zu machen, wo es doch noch ein paar Dinge zu tun (und zu verändern) gibt. :lol: Also:

Kanon-Flagge.png


火能 (Kanon)

Staatsoberhaupt:
Premierminister Hiroshi Yamamoto
Staatsform: parlamentarische Republik
Staatsgebiet: Kanon
Hauptstadt: keine (de jure), Nakagō-ku (de facto)
Einwohnerzahl: 9.858.847
Religionsverteilung:
62,3 % Shintō, 44,3 % Buddhismus, 0,5 % Christentum, 0,6 % Sonstige, 35,3 % konfessionslos

Sollte noch was fehlen, sagt mir bitte Bescheid. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Sou, wie die Leute im Discord mitbekommen haben dürften, habe ich mich entschlossen, doch noch etwas weiter mit Kanon zu machen, wo es doch noch ein paar Dinge zu tun (und zu verändern) gibt. :lol: Also:

Kanon-Flagge.png


火能 (Kanon)

Staatsoberhaupt:
Premierminister Hiroshi Yamamoto
Staatsform: parlamentarische Republik
Staatsgebiet: Kanon
Hauptstadt: keine (de jure), Nakagō-ku (de facto)
Einwohnerzahl: 9.858.847
Religionsverteilung:
62,3 % Shintō, 44,3 % Buddhismus, 0,5 % Christentum, 0,6 % Sonstige, 35,3 % konfessionslos

Sollte noch was fehlen, sagt mir bitte Bescheid. ^^

Anmeldung angenommen!

costa
Spielleitung
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Moin,

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass es im Sinne des Realismus und der Gegebenheiten besser wäre, wenn der Staatsname Spartan beibehalten bliebe, daher beantrage ich eine Änderung meines Staatsnamens von Rumoslavya in Spartan.

Da es offenbar auch einige Verwirrungen über die neuen Geschehnisse in Spartan gab, wollte ich nochmal klarstellen, dass ich es mir nicht ausgedacht habe, dass Slawen und Rumänen in Spartan angesiedelt sind, sondern dass ich das aus der Geschichte Spartans, so auch von Schleicher, übernommen habe. Ich denke daher nicht, dass ich gegen die Realismusregel verstoßen habe, wie von einigen vorgeworfen. Ich hab mich an der Geschichte orientiert und die Gegebenheiten lediglich weiterentwickelt. Sowohl in der Geschichte im Wiki Artikel, als auch in seinen Posts wies Schleicher mehrmals auf die slawischen Einflüsse und Besiedlungen Tollands sowie auf den Vielvölkercharakter hin, auch die Romani finden Erwähnung.
Dennoch denke ich, dass es Spartan an sich weitergeben sollte als Staat und Bezeichnung, eben jetzt nur mit politischer Teilhabe der Ethnien.
 
Moin,

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass es im Sinne des Realismus und der Gegebenheiten besser wäre, wenn der Staatsname Spartan beibehalten bliebe, daher beantrage ich eine Änderung meines Staatsnamens von Rumoslavya in Spartan.

Das ist überhaupt kein Problem. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten