Nachbarschaft Chrischens Nachbarschaften

Sehr schön geworden :) gefällt mir auch sehr gut, ich muss StarryEyedDreamer zustimmen, es wirkt richt, richtig industriell!

Ich bin sehr gespannt, wie sich deine Welt entwickeln wird!

Du warst ja richtig fleißig heute Nacht, haha.

LG
 
Hallöchen.....

vielen lieben Dank!! Ich hatte ja bereits in New Twinbrook einen düsteren Teil als Vorbereitung für Supernatural eingefügt, daher lag es Nahe, dass es so ein düsteres Industriegebiet auch in Moonlight Springs geben wird. Leider konnte ich aus Platzgründen kein Sumpfgebiet einfügen und auch die Zufahrt zum Vampirgebiet ereicht man nicht mehr über den Hafen. Evtl. füge ich aber einen Fußweg vom Hafen in das Vampirgebiet ein. Da muss ich nochmal schauen. Auf jeden Fall verteile ich später, wenn ich das Vampirgebiet gestalte, noch Nebel in der Hafenregion, damit es noch mystischer wirkt. :ohoh:


Heute zeige ich als Vorgeschmack auf die ländliche Region, das Autobahnstück zwischen der City und der ländlichen Region. Einen Teil der Region konntet ihr ja bereits sehen. Ich habe diesen aber noch erweitert und nun auch dekoriert. ;)

Untitled7381.jpg


Untitled7382.jpg


Untitled7383.jpg



LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
------------------ländliche Region (wegen Elementen aus Monte Vista zum Teil umgestaltet - Update 25.01.2013)------------------

Gestern habe ich mich auf den Weg gemacht euch die ländliche Region zu zeigen.

Heute habe ich die vorerst letzten Dinge platziert und zeige nun die Bilder.
Wenn man die Autobahn verlässt und über einen Hügel fährt erreicht man die erste kleine Siedlung mit dörflichem Charakter.


Weiter gehts entlang der Küste, vorbei an einem Sonnenblumenfeld, einem romantischen Ausblick auf eine große Metropole, über eine Brücke, bergauf, ein paar Häusern entlang, in die nächste kleine Siedlung.

Untitled7384.jpg


Untitled7387.jpg


Untitled7388.jpg



Ausblick vom versteckten Grillplatz

Untitled7389.jpg


Untitled7390.jpg



alte verschüttete Platinmine

Untitled7391.jpg



Zurück an der kleine Mine vorbei weiter bergauf erreicht man die letzte kleine Siedlung.

Untitled7392.jpg


Untitled7393.jpg


Untitled7394.jpg


Untitled7395.jpg


Untitled7396.jpg




Bilder bei Tageslicht:

Untitled7397.jpg


Untitled7398.jpg



Die drehenden Windräder

Untitled7399.jpg


Untitled7400.jpg



Sandwirbel auf einem Feld

Untitled7401.jpg



Untitled7402.jpg


Untitled7404.jpg


Untitled7403.jpg


Untitled7405.jpg


Untitled7406.jpg


Untitled7407.jpg


Untitled7408.jpg


Untitled7409.jpg


Untitled7410.jpg


Untitled7411.jpg






Nun verlassen wir die kleinen Dörfer und machen uns auf den Weg zum Flughafen.


Rechts im Bild ist die symbolische Tunneleinfahrt zu erkennen. Fährt man durch diesen Tunnel erreicht man nach ca. 1 Stunde die Metropole, die man auf den Nachtbildern, von der Küste aus erkennen konnte.

Untitled7412.jpg



Vorbei an einem echten Geheimtipp (kleine Ausgrabungsstätte)


Untitled7413.jpg



Man munkelt, dass unvorsichtige Touristen vor kurzem einen Steinschlag ausgelöst haben, weshalb die Stadtverwaltung Schilder aufstellen lies.

Untitled7415.jpg


Untitled7416.jpg



Ups.......da sieht man schon einen Teil der City..... ;)

Untitled7417.jpg



Ach ich habe gar nicht dran gedacht...... im Radio wurde erwähnt, dass die Autobahn Richtung City kurz vor der Abfahrt (Airport) wegen einer Baustelle nur einspurig befahrbar ist. Zum Glück ist gerade nicht viel Verkehr. :lol:

Untitled7418.jpg


Untitled7419.jpg


Untitled7420.jpg


Untitled7421.jpg



Ich freue mich auf euer Feedback. ;)

Beim nächsten Mal zeige ich euch dann die Bilder der Flughafenregion.

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja richtig schön und cool gemacht, ich würde echt gerne wissen wo du all diese caw teile herhast, ich kenne ja ein paar aber nicht so viele wie du hier so wunderbar verbaust
 
hallöchen :)

tolle Fotos!! Ich beobachte deine Arbeiten sehr gern :)

Was ist denn DAS für ein geniales Haus (links) total schön *.*

ich finde den Charakter deines Dorfes so schön. es ist irgendwie so von den Bergen umgeben, so hübsch und wirkt so... hm... wie eine von Bergen fast umschlossene, gemütliche Siedlung. (Ich hoffe ich hab mich jetzt mit den Bergen nicht verguckt xD) aber es wirkt so gemütlich, wie ein kleiner, schöner Rückzugsort!

Ich bin ja sehr gespannt auf deine Stadt :D

mach schnell weiter (aber ich weiß ja, dass es gleich weiter geht :P)
 
Danke dir Vany!! ;)

Das sollte es ja auch sein. Ein Rückzugsort vom hecktischen Treiben der Großstadt, die allerdings noch nicht.... ähh...fertig ist. :lol:

Vorher mache ich mich ja aber wie gesagt an die Flughafenregion.


Das ist ein Haus aus dem Spiel. Kam glaube ich bei Tierisch mit. :p

LG :hallo: :hallo:
 
bitte bitte xD

Das ist ein Haus aus dem Spiel. Kam glaube ich bei Tierisch mit.
:P
oh xD lol :D da sieht man mal wie viel ich spiele xD *g* Aber schön ... platziert!! xD

der Rauch ist toll !! ich finds super, wie du das supercaw da nutzt :) sehr schöne Effekte, das erste Mal, wo ich da reingeschaut hab, wurde ich halb erschlagen :D

Ich freu mich auf den Flughafen!
Auch die anderen hinzugefügten Bilder sind sehr schön :) ich hoffe ich habe alle Neuen gesehen!

LG Vany
 
BEAUTIFUL work!
I am getting so excited.
I crave more pictures, haha.
You bring a smile to my face and I want to explore this world with my Sims so badly!
I was hoping that you will have some houses in the rural area that have a stable/barn for at least one horse?
Maybe a house or two that have a stable/barn for a few horses?
Also...what will go on the lot with the water?
 
Zuletzt bearbeitet:
------------------Flughafenregion umgestaltet ------------------
Hallöchen.....;)

Letztes Mal habe ich euch das ländliche Gebiet gezeigt und mich auf den Weg zum Flughafen gemacht. Es hat sich viel getan. Ich arbeite gerade an der City und am Supernaturalgebiet. Aber bis zur Vorstellung der Gebiete dauert es noch ein wenig. Also gibt es nun erstmal die Bilder der Flughafenregion. :nick:


Ausfahrt zum Flughafen

Überarbeitet
Untitled7422.jpg


Überarbeitet
Untitled7423.jpg



Aussichtsrestaurant am Hang

Überarbeitet
Untitled7424.jpg



Blick auf den späteren Bahnhof, der diesen Teil mit der City und der Altstadt verbindet

Überarbeitet
Untitled7425.jpg



gelandete Maschine

Überarbeitet
Untitled7426.jpg



abgestellte Flugzeuge

Überarbeitet
Untitled7427.jpg



Blick auf die Millitärzone

Überarbeitet
Untitled7428.jpg



Bewachter Übergang in das Supernaturalgebiet

Überarbeitet
Untitled7429.jpg



Gesamtübersicht der Flughafenregion

Überarbeitet
Untitled7430.jpg




-------------Nachtrag 16.11.2012-------------


Untitled39.jpg


Untitled40.jpg


Untitled41.jpg




Ich freue mich auf Anregungen und euer Feedback!

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heey, schaut total super aus :) Du hast auch immer so Specialsachen dabei, wo ich mir denke "Da wäre ich nie drauf gekommen!" Das hatte ich zum Beispiel bei der Brücke, die die Bahnschienen untereinander verbindet. Sowas hab ich noch nie gemacht. Oder diese ganzen Windräder :D
Gut, bei mir fänd ich sie nicht so passend, ich setze voraus, dass die Laufräder der Happaratten mit einem Kabel an das Städtische Stromnetz angeschlossen sind! :D
p.s.: deine Bilder sind zu groß ;) hier verzieht sich alles. mach sie lieber kleiner, damit sie nicht gelöscht werden.
 
wird es eine ehr luftige skyline werden wie in frankfurt oder eine massive mauer-skyline wie in new york werden durch die man nicht sehen kann?
 
wird es eine ehr luftige skyline werden wie in frankfurt oder eine massive mauer-skyline wie in new york werden durch die man nicht sehen kann?

Wird wohl ein Zwischending ;) Wenn man von oben drauf guckt, dann sieht es ein wenig zerstückelt aus. Aber von der Seite gesehen sieht es aus wie eine Skyline. :p Allerdings sind auch noch einige Grundstücke frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, also ich schau mir die ganze zeit deine welt an - wow, die ist einfach toll <3 hut ab für die geduld dafür!!!

ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man die auch downloaden kann, gibts nen link dazu? :) und wenn ja, ist die überhaupt spielbar, wenn man die erweiterungen ab TA nicht hat?! ich muss mir die ab TA nämlich noch besorgen :/

ach mensch und ganz vergessen *lach* wenn es die zum DL gibt und die für mich spielbar ist, geschäfte, schulen etc. sind dann mit dabei oder nicht?!
fragen über fragen, aber die welt ist so toll, die würd ich schon gern haben wollen :))))
 
Huhu......

Also die Welten gibt es beide noch nicht als Download. Welche meinst du denn?

Also für Moonlight Springs bräuchte man schon alle Erweiterungen bis auf Diesel und Katy Perry. Weiter wäre es für die komplette Darstellung gut, wenn du zusätzlich die folgenden Nachbarschaften hast:

- Barnacle Bay
- Hidden Springs
- Lucky Palms
- Sunlit Tides

Ich denke aber, dass fehlende Häuser oder Objekte aus den Paketen durch andere ersetzt würden.

Ob die Welt spielbar ist, wird sich noch zeigen........Aber ich hoffe... ;)

LG :hallo: :hallo:
 
hmmm, schade, dann muss ich wohl passen. mir fehlen halt noch viele erweiterungen & nachbarschaften hab ich mir auch noch nicht gekauft... :)

dennoch werd ich das hier weiter verfolgen, nur weiter so, finds super klasse!!!
 
Vielen Dank für eure Kommentare!! Heute zeige ich euch als Vorgeschmack zwei neue Bilder:


Blick von der Altstadt auf das Supernaturalgebiet

Untitled42.jpg



Blick von der City auf das Supernaturalgebiet

Untitled43.jpg



Ich hoffe euch gefallen die beiden Bilder und die Bilder vom Flughafengebietsnachtrag.;)

Bin wie immer auf euer Feedback gespannt und hoffe möglichst schnell neue Fotos nachzuschieben. Will ja auch endlich sehen, wie die Jahreszeiten in meiner NB aussehen. =)

LG :hallo: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: ChiLLi
ich wünschte mein pc würde es mitmachen selber ne NB zu basteln :D weiter so, bin gespannt auf die nächsten bilder!!!
 
Danke für eure Kommentare.

Hier nun die angekündigten Bilder des Supernaturalgebietes:


Feen- und Hexengebiet:

Untitled44.jpg


Untitled45.jpg


Untitled60.jpg


Untitled61.jpg



Vampirgebiet:

Untitled46.jpg


Untitled47.jpg


Untitled54.jpg


Untitled56.jpg


Untitled57.jpg


Untitled58.jpg


Untitled59.jpg


Das ausgetrocknete Flussbett:

Untitled55.jpg



Werwolf- und Hexengebiet:

Untitled48.jpg



Der Vulkan:

Untitled49.jpg


Untitled50.jpg


Untitled51.jpg


Untitled52.jpg


Untitled53.jpg



Freue mich auf euer Feedback!!

LG :hallo: :hallo:
 
ist ja mal wieder wunderschön geworden, nur ich würde den übergang zwischen den 2 verschiedenen baum farben am rand etwas vermischen, da es so sonst aussieht als wäre es zu künstlich, aber sonst ist alles wunder schön, besonders der übergang zum vampir gebiet ist cool geworden:up:
 
hey du :)

sehr cool gemacht. Ich finde den Vulkan ziemlich genial, da bin ich noch nie drauf gekommen, passt aber super :)
ich bin auch gespannt, wie es ausgebaut aussehen wird!

LG Vany
 
Du zauberst da eine wahnsinnig tolle Nachbarschaft. Die vielen kleinen und grossen Details. Die Baustelle find ich witzig, auf sowas wäre ich nie gekommen. Aber generell wie liebevoll du gestaltest find ich super
 
------------------Altstadt umgestaltet ------------------

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!

@ wuhu

Der Wald war noch nicht ganz fertig. Mittlerweile sind die Bäume durchmischter. ;)

Da ich mometan nicht wirklich weiter komme, zeige ich euch heute schon einmal die ersten Bilder der unfertigen Altstadt:

Überarbeitet
Untitled23.jpg


Überarbeitet
Untitled24.jpg


Überarbeitet
Untitled25.jpg


Überarbeitet
Untitled27.jpg


Überarbeitet
Untitled28.jpg


Überarbeitet
Untitled29.jpg


Überarbeitet
Untitled30.jpg


Überarbeitet
Untitled31.jpg


Überarbeitet
Untitled32.jpg


Überarbeitet
Untitled34.jpg


Überarbeitet
Untitled36.jpg


Überarbeitet
Untitled37.jpg


Überarbeitet
Untitled39-1.jpg


Überarbeitet
Untitled40-1.jpg


Überarbeitet
Untitled41-1.jpg



Ich bin gespannt auf eure Kommentare!!

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das brandenburger tor ist ja auch wieder mit dabei :D

hach ich finde es einfach unbeschreiblich, ich bin ja auch im moment an einer größeren stadt dran und weis wie viel arbeit das verschlingt.

na dann man schreibt sich :hallo:
 
Du bist ja schon wieder ein riesen Stück weiter gekommen, seit meinem letzten Besuch hier. Ich hab immer das Gefühl, das du eine viel größere Karte benutzt als ich. Du hast so viele Häuser und einzelne Gebiete, das ist der Hammer. Deine Welt ist so abwechslungsreich und vielseitig. Hoffentlich stellst du demnächst mal In-Game Bilder rein. Ich bewunder deine reißenden Flüsse immer so gern!
 
wui, hier entwickelt sich ja ganz schön was weiter :D ich kanns kaum erwarten, wenn man alles mal sehen kann :) Ich fänds mal interessant zu sehen, wie die Welt im Spiel aussieht, also ohne die Kästchen :) besonders dein Wasserfall hat mich bei deiner vorigen Welt total umgehauen :D weiter so!!

LG Vany

edit: grad gesehen Saftstute, unser Ende ist irgendwie ähnlich xD
 
Hallöchen.....


@ Cellar Door

Ganz nett?? Nett ist die kleine Schwester von Sch.... Habe ich mal gehört.... War das jetzt ein Lob oder eher Kritik?? %)
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich die Welt als Download anbiete.


@ wuhu7

Na klar ist das auch wieder mit dabei. ;) Hab ja geschrieben, dass viele Gebäude auch in Moonlight Springs ihren Platz finden werden. Es ging ja um das Platzproblem in New Twinbrook, weshalb ich ja diese Nachbarschaft angefangen habe. Habe deine Nachbarschaft auch schon angesehen, bin begeistert und verfolge sie auch weiter. Joa und da kann ich dir Recht geben, dass es viel Arbeit ist aber es macht ja auch viel Freude.


@ jeannie051982

Hehe......mmmhhh.... noch stehe keine Häuser zum Verkauf und die Wohnungen werden gerade saniert..... ;) Ne mal im Ernst, ich kann noch nicht genau sagen, ob ich die Welt als Download anbiete.


@ Saftstute

Joa....Du guckst einfach zu selten rein.... =)
Ich habe die größte Karte, welche im normalen CAW zur Verfügung steht, ausgewählt. Also eine Standardkarte....... Ich finde aber deine Nachbarschaften auch sehr gelungen und Abwechslungsreich. Ich glaube man hat selbst immer einen anderen Eindruck von seiner eigenen Welt, da es ja die eigenen Ideen sind. Somit ist man dann ja auch nicht mehr so überrascht von den Dingen die man kreiert.


@ Vany89

Da bin ich genau so gespannt wie du. ;) Würd auch gerne wissen, wie die Welt im Spiel aussieht aber bis dahin dauert es noch....... Hoffe aber, dass ich schon vor dem Erscheinen von Monte Vista, In-Gamebilder zeigen kann. Teile von Monte Vista sollen ja auch noch mit rein, wie ich dir ja geschrieben habe. Somit verzögert sich die Fertigstellung ja eh. Hoffentlich passt der Teil von den Gebäudegrößen noch..... :ohoh: Und mit dem letzten Satz hab ihr euch wohl abgesprochen..... ;)



Hier mal, weil ein paar danach gefragt haben, eine Gesamtübersicht:

Überarbeitet
Untitled103.jpg


Von so weit oben, dass einige Brücken und andere Gegenstände nicht ganz korrekt dargestellt werden....... ;)

Anders bekomme ich es aber irgendwie nicht hin.... %)

LG an euch und vielen Dank für euer Lob!! :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mietzi und Alenah
Erinnert mich an ein Google-Earth Bild. =D
Sieht echt super aus! =)
 
sieht super aus :)
 
Ich bin auch sehr beeindruckt , und ich muss unbedingt diese Welt haben :D. Aber bin gespannt was als nächstes kommen wird.
 
@ mietzi

Ich dachte, ich stelle mal die Übersichtskarte rein, da einige danach gefragt haben. Freut mich, dass es dir gefällt. ;)

@ pluspla6

;) Joa da haste wohl Recht. Übrigens musste ich die Cityregion und die ländliche Region noch überarbeiten. So wird demnächst noch eine Übersichtskarte folgen.

@ Dakhar93 & Saftstute

Auch euch vielen Dank für euer Lob! :) Ich hoffe ihr guckt wieder rein.....

@ Homertt12

Auch dir gilt mein Dank! Ob ich die Welt zum Download anbieten kann steht noch nicht fest. Weiß nicht wie ich das wegen der ganzen Downloadhäuser und Objekte machen soll. Vielleicht weißt du ja eine Lösung??

Weiter geht es, nach längerer Pause, mit den ersten Bildern der Metropolregion.

Überarbeitet
Snapshot_1_800x600_100KB_zps336ba683.jpg


Überarbeitet
Snapshot_2_800x600_100KB_zps63dd329a.jpg


Überarbeitet
Snapshot_3_800x600_100KB_zpsfdb711a7.jpg


Überarbeitet
Snapshot_4_800x600_100KB_zpsa9e17cc9.jpg


Überarbeitet
Snapshot_5_800x600_100KB_zps310f97b7.jpg


Überarbeitet
Snapshot_6_800x600_100KB_zps8bee597c.jpg


Überarbeitet
Snapshot_7_800x600_100KB_zpsb0890548.jpg


Überarbeitet
Snapshot_8_800x600_100KB_zps3e211c50.jpg



Blick auf das Rathaus der City

Überarbeitet
Snapshot_9_800x600_100KB_zps817429f3.jpg



Dieser Teil befindet sich noch im Bau. Einer neuer Stadtteil entsteht.

Überarbeitet
Snapshot_10_800x600_100KB_zpsdcff9d5f.jpg


Überarbeitet
Snapshot_11_800x600_100KB_zpsc41aaaf7.jpg



Hier entsteht später der Citybahnhof

Überarbeitet
Snapshot_12_800x600_100KB_zps4a9536a2.jpg


Überarbeitet
Snapshot_12_800x600_100KB_zps4a9536a2.jpg



Das neue Veranstaltungszentrum

Überarbeitet
Snapshot_13_800x600_100KB_zpsef763348.jpg



Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder. Bin gespannt, was ihr sagt.
Wollte eigentlich noch mehr Bilder zeigen. Da mein Lapi aber abschmierte, zeige ich euch weitere Bilder erst in Kürze......

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... die neuen Bilder sind echt beeindruckend. Deine Bilder sehen immer so lebendig aus. Tolles Update
 
Die Wassergrundstück sind ja toll!
Wie hast du die gemacht. :O
Ich glaube, die gibt es so ähnlich in einer Nachbarschaft von EA, mir ist nur entfallen welche. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten