Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Ich habe mir sims freispiel vor ein paar tagen
Runtergeladen und mir ist dabei aufgefallen das ich nur
Ganz normale häuser bauen kann :( und appartments
Und so :/ aber wie kann ich was anderes bauen sodass
Ich meine sims arbeiten lassen kann ( berufe ect. )

!!!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!!

Das Problem hatte ich erst auch... Du musst erst die Aufgaben lösen und nach ein paar erledigten Aufgaben werden neue "bauprojekte" freigeschalten =)
 
Ich hab jetzt die Aufgabe bekommen: lass 6 Sims gleichzeitig auf Sofas ein Nickerchen machen.
Ich hab des gemacht, aber das hat nicht funktioniert. Ich hab sie auch auf gleiche Sofas schlafen lassen, aber das hat auch nicht geklappt. Weiß jemand eine Antwort? Oder legt mein Spiel nur? :/
 
Aufgabe Simheit warnen

Hi erst einmal habe eine frage ich habe die Aufgabe simheit warnen hat jemand schon eine Lösung weil ich echt nicht weiß wo und wie ich warnen soll...danke im vorausvoraus
 
Kuchen backen

Hallo,

ich spiele schon ne ganze weile Sims Freispiel, aber bisher hab ich Antworten auf meine Fragen auch gefunden, nur jetzt leider nicht.

Ich habe gestern einem meiner Sims gesagt er solle einen Geburtstagskuchen backen. Die Lifestylepunkte wurden mir auch abgezogen, aber der Sims backt bis jetzt noch nicht und wenn ich nochmal den Kuchen anklicke will er mir erneut LPs abziehen.

Hab schon überall gekuckt, aber nirgens nen Support gefunden an den man sich wenden könnte. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?

Vielleicht hatte ja schon mal wer das Problem.

LG mella73
 
Hey, ich hab jetzt die Aufgabe bekommen: zwischen 18 und 0 Uhr etwas essen, ich habe alles versucht: z.B zwischen 18 und 0 Uhr alle 4 Möglichkeiten im Kühlschrank essen, oder alle 3 Möglichkeiten bei der Mikrowelle und alle 3 Möglichkeiten bei dem Toaster. Ich habe auch ein Kleinkind gefüttert. Das hat aber nicht geklappt (das gleiche habe ich auch zwischen 6 und 12 Uhr ausprobiert, hat auch nicht geklappt).
könnt ihr mir weiterhelfen???
 
Seifebkiste üben

Ich soll im Park Seifenkiste üben. Finde aber nicht wo ich das machen kann. Kann jemand helfen?
 
Hallo,

ich spiele schon ne ganze weile Sims Freispiel, aber bisher hab ich Antworten auf meine Fragen auch gefunden, nur jetzt leider nicht.

Ich habe gestern einem meiner Sims gesagt er solle einen Geburtstagskuchen backen. Die Lifestylepunkte wurden mir auch abgezogen, aber der Sims backt bis jetzt noch nicht und wenn ich nochmal den Kuchen anklicke will er mir erneut LPs abziehen.

Hab schon überall gekuckt, aber nirgens nen Support gefunden an den man sich wenden könnte. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?

Vielleicht hatte ja schon mal wer das Problem.

LG mella73

Wahrscheinlich hat er nicht angefangen zu Backen, weil z.B der Weg versperrt war. Dann werden dir zwar die LPs genommen, aber trotzdem backt er nicht. Das gleiche ist auch wenn man etwas anpflanzen will. Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Daten verschwunden

Hallo, habe mir Freispiel vor einigen Monaten aufs iPad 3 geladen, mit facebook verbunden und mir nun ein neues iPad gekauft. Freispiel installiert aber alle Daten sind weg. Im Gamecenter sind sie noch da, 24 Herausforderungen von 50 geschafft, aber wenn ich mich bei facebook anmelde, bekomme ich keine Daten. Ich muss jetzt doch nicht von vorn beginnen???:confused:

PS: das alte iPad ist nicht mehr in Reichweite..
 
Partyboot

Hallo

Ich habe ein Riesen Problem.
Komme seit einiger Zeit nicht mehr aufs Partyboot. Jedes mal wenn ich mich anmelde kommt es ganz normal über Facebook anmelden und kurz darauf stehtOber im Adressfenster: fbconnect.......... und dann mehrere Zählen und Buchstaben und darunter steht dann das die Adresse entweder vorübergehend oder dauerhaft deaktiviert wurde. Ich habe das Spiel schon einmal gespielt und genau deswegen deinstalliert und neu auf mein Handy installiert da ich dachte das Problem sei damit behoben. Vorher kam ich ja aufs Boot und hatte auch einige Freunde. Jetzt klappt es schon einige Zeit nicht mehr. Das blöde ist das ich deswegen auch nicht mit meinen Aufgaben weiter komme, da ich diese "besuche das Partyboot" auch nicht mit LPs überspringen kann.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG
DogsGuardler
 
briefkasten weg!!!!!

Ich habe auch simsfreispiel auf mein smartphone runtergeladen habe aber ausversehn mein briefkasten in den rucksack da rein getahn der für inventar ist aber da ist der briefkasten aber nicht drinen wie bekomme ich ihn wieder bitte um hilfe!!!!!!!
 
Hallo wollte fragen wie benutze ich den lift Eis oder Schnee Park. ich hab den Schlüssel gewonnen. und wollte fragen wie weit geht es Sims Freispiel ist bei level 52 Ende +????
 
Saraaaaa schrieb:
Hey, ich hab jetzt die Aufgabe bekommen: zwischen 18 und 0 Uhr etwas essen, ich habe alles versucht: z.B zwischen 18 und 0 Uhr alle 4 Möglichkeiten im Kühlschrank essen, oder alle 3 Möglichkeiten bei der Mikrowelle und alle 3 Möglichkeiten bei dem Toaster. Ich habe auch ein Kleinkind gefüttert. Das hat aber nicht geklappt (das gleiche habe ich auch zwischen 6 und 12 Uhr ausprobiert, hat auch nicht geklappt).
könnt ihr mir weiterhelfen???


Hey, hänge an derselben Stelle fest. Weiss jemand Rat :???:
 
Hallo.
Ich bin neu hier und habe da mal eine frage.
Ich hoffe ich bin richtig hier.
Und zwar spiele ich das sims freispiel auf meinem iPhone und komme bei einer Aufgabe nicht weiter.
Ich soll : "4 Sims im Internet surfen lassen"
Leider funktioniert das nicht, wenn ich die sims nacheinander Surfen lasse.
Kann mir jemand helfen ? Das wäre echt Supi
 
Enzyklopädie

Hey.
Ich habe ein Problem. I wann kommt ja dieser osiris, dieses eine Mänchen. Und der verteilt ja auch einige Aufgaben die man erledigen muss. Und jetzt will er das ich das Enzyklopädie lese. Was ist das?? Da komm ich nicht mehr weiter
 
Hey.
Ich habe ein Problem. I wann kommt ja dieser osiris, dieses eine Mänchen. Und der verteilt ja auch einige Aufgaben die man erledigen muss. Und jetzt will er das ich das Enzyklopädie lese. Was ist das?? Da komm ich nicht mehr weiter

Da musst du dir eine Bibliothek kaufen/ ein Bücheregal. Dann kannst du eine Enzyklopädie lesen. Das dauert glaube ich 4 Stunden. Lg
 
Hallo.
Ich bin neu hier und habe da mal eine frage.
Ich hoffe ich bin richtig hier.
Und zwar spiele ich das sims freispiel auf meinem iPhone und komme bei einer Aufgabe nicht weiter.
Ich soll : "4 Sims im Internet surfen lassen"
Leider funktioniert das nicht, wenn ich die sims nacheinander Surfen lasse.
Kann mir jemand helfen ? Das wäre echt Supi

Versuchs indem du die 4 Computer kaufst und sie gleichzeitig Surfen lässt. Ich hoffe das klappt.
 
Hallo wollte fragen wie benutze ich den lift Eis oder Schnee Park. ich hab den Schlüssel gewonnen. und wollte fragen wie weit geht es Sims Freispiel ist bei level 52 Ende +????

Um den Lift zu benutzen musst du zum Schneepark gehen und auf die Snowboard Ausrüstung klicken. Dann fährt der glaub ich Automatisch die Piste mit dem Lift hoch. Bis wie weit die Levels gehen weiß ich nicht, ich bin erst bei Level 23 :)
 
Ich hab sims freispiel schon eine weile, aber seit dem update geht alles schief. Meine Sims heißen zum Beispiel ganz anders als ich sie genannt habe. Z.B. Heißt Nami Swan nun Holy Goldweather oder so...und das ist nun schon bei 5 sims so. Und das beste ist nun, dass mein aller erster sim komplett gelöscht ist...was nun? Ich find das langsam echt nervig..
bitte helft schnell!
 
Ich hab sims freispiel schon eine weile, aber seit dem update geht alles schief. Meine Sims heißen zum Beispiel ganz anders als ich sie genannt habe. Z.B. Heißt Nami Swan nun Holy Goldweather oder so...und das ist nun schon bei 5 sims so. Und das beste ist nun, dass mein aller erster sim komplett gelöscht ist...was nun? Ich find das langsam echt nervig..
bitte helft schnell!
Du musst auf den Ok Pfeil klicken, wenn du in dem Bereich bist, wo man den Namen eingibt. Dann bleibt der Name. Das Problem hatte ich auch.


_____
Wie kann man denn den Schlüssel bekommen für den Schneelift?
 
Beziehungsstatus

Meine Sims sollen ein baby bekommen, können sie aber nicht da sie anscheinend nicht verheiratet sind. Sie wohnen zusammen und ich habe auch schon tausend mal auf heiraten geklickt doch bei ihr steht immer verheiratet und bei ihm immernoch verlobt und so kann ich auch kein Baby bekommen da natürlich immer da steht "ein Baby braucht eine Familie"

Bitte um Hilfe
 
Hallo :)
Habe das sims freispiel auf einem android tablet.
Bin lvl 14, habe genug lps, geld und 9 sims. Jetzt habe ich die aufgabe bekommen ein kinderland zu bauen.
Ich habe auch 2 sims ein baby bekommen lassen, das sogar schon geburtstag hatte. Danach habe ixh die bauarbeitenbegonnen und 24std gewartet, weil das ja so als bauzeit da stand. Nun sollte das kinderland eigentlich fertig sein, aber immer wenn ich da drauf klicke, steht da 100% abgeschlossen -23s und es kostet 2millionen lps zumbeenden. :(
Fehlt mir noch eine voraussetzung oder was kann ich noch machen, dass da behoben wird?
Vielen dank schon mal für die hilfe
LG
 
Hallo
Ich habe den Auftrag bekommen, meinen Sim auf dem Eishockeyfeld im Schneepark eines Nachbarn sich "Aufwärmen" zu lassen. Ich habe nur leider keine Ahnung was mit aufwärmen gemeint ist.
Kann mir jemand helfen?
 
Du backst einfach Kekse bei einem Nachbar, und wenn sie fertig sind tippst du den Touchscreen an wenn das Feuer Zeichen kommt.
 
Hallo liebe Simsler,

ich bin nun bei der folgenden Aufgabe angelangt
"Im Pool eines Nachbarn, Spritztour mit einem aufblasbaren Spielzeug machen"
was genau muss man hier machen?

-Ich habe bereits ein Pool mit aufgeblasenen Spielzeugen gefunden jedoch haben bisher 2von4 Möglichkeiten nicht geklappt [(Entspannen 2min/30EP),(Chillen 6min/60EP)] die Aufgabe zu lösen. Aktuel bin ich nun bei (Zurücklehnen 2std/270EP) dran.
Wenn das auch nicht klappt, probiere ich noch (Entspannung pur 8std/750EP) aus.

Wenn ich die Antwort habe, poste ich Sie selbstverständlich auch wieder hier rein.

MfG Holly

-"Zurücklehnen" hat auch nicht geklappt. 16:00 SA 27.Juli
-nun mein englisch ist nicht besonders gut aber ich hab jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass die nachbarn einen aufblasbaren hai oder wal als spielzeug am pool haben müssen. kann mich einer adden der sowas in der richtung was besitzt? meine nachbarn haben sowas nicht. 22:30

HAT SICH ERLEDIGT, GENAU WIE ICH ES VERMUTET HABE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf den Ok Pfeil klicken, wenn du in dem Bereich bist, wo man den Namen eingibt. Dann bleibt der Name. Das Problem hatte ich auch.


_____
Wie kann man denn den Schlüssel bekommen für den Schneelift?

Den schlüssel für den Schneelift bekommt man wenn ein Sim Eiskunslaufen als Hobby hat und alle Medalien gesammelt hat, dann schlatet man den Schlüssel frei.. ich bin auch grad dran mir fehlen noch 3-6 Medalien.
 
-nun mein englisch ist nicht besonders gut aber ich hab jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass die nachbarn einen aufblasbaren hai oder wal als spielzeug am pool haben müssen. kann mich einer adden der sowas in der richtung was besitzt? meine nachbarn haben sowas nicht. 22:30

Das mit dem Hai ist richtig. Die Aktion die du ausgeführt hast war auf einem aufblasbaren Sessel. Ich habe aufblasbare Spielzeuge, wenn du mich adden magst bitte PN.

Mfg fkratkai
 
Ornament schnitzen

Hallo

Ich habe als Aufgabe das ich in einer Nachbarsstadt im Gemeindezentrum ein Ornament schnitzen soll. Habe nun meinen Sim dort und er schnitzt wie ein Weltmeister aber kein ornament. Mach ich was falsch? Kann mir jemand helfen?

Lg und Danke im Vorraus
 
@powerfloh

Die Werkbank findest du im Gemeindezentrum links oben :) Einfach in die 2te Etage gehen dort stehen die Bänke.

Lg
 
Gamecenter

Hallo,
Such jetzt schon mehrere Tage nach dem oft erwähnten Gamecenter.
Wo genau find ich dieses und muss ich mich dann da anmelden?
Brauch dringend Nachbarn =)

Wer möchte auch gern über FB Benutzername:

Kerstin Bluhm

Danke schon mal für die Hilfe

Gruss Kikky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten