Der Flatout-Thread

PHofmann84

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
39
Geschlecht
m

Habs mir gestern gekauft und muss sagen: HUUUIII das macht Spaß (um es in Worten des Kommentators des ururalten Rennspieles FatalRacing zu sagen.

Die Grafik ist äußerst nett anzusehen und hat noch nichtmal allzu hohe Anforderungen an die Hardware (läuft auf meinem XP2800 + 512MB-RAM + Radeon9800 mit 45 - 100 fps ohne Antialiasing u. Anisotropie aber maximalen Details in 1280x1024). Der Sound ist ebenfalls schwer in Ordnung.

Endlich mal wieder ein richtiges Crash-Spiel für den PC.

KAUFEN MARSCH MARSCH =)
 
Freut mich zu lesen ,ich kaufs mir Montag und werd dann mal meine Eindrücke berichten :D
 
Hm, mir fehlt irgendwie der Spaß wie im alten Destruction Derby.. bis auf die Crash-Spiele (ich liebe es, den Fahrer durch die Gegend zu schleudern =)) find ich es wie jedes andere Rennspiel.
 
Ich hab bis jetzt nur das Demo. Ich finds echt Saugeil. Was ich auch cool finde sind diese Minispiele wo man so weitwurf mit seinem Fahrer macht, oder Bowling mit dem fahrer spielt. Schade das in der deutschen Version die Fahrer durch Puppen ersetzt worden sind.
 
ich hab mir auch gerade die demo gezogen und bOAAAAA!!!!!!! gesagt. die grafik ist sau sau geilo!!!

ich hab die einstellungen so:

auflösung: 1024x768
bildwiederholrate: 75Hz
antialising: 6x
anostropisches filtering: 16x
tribe puffering

jo. das spiel läuft übeltzt flüssig. ich werd es mir auch gleich bei amazon vorbestellen.

hier noch ein paar bilder:(nachher poste ich mal bilder die von mir sind, also aus meiner demo)
o_flatmeout.jpg

o_ps2_flatout1.jpg

o_ps2_flatout27.jpg
 
@Toxic

Das Bowlingspiel ist aber nicht in der Demo, oder? Ich hab nur das "Hochsprung"-Spiel verfügbar. Mein höchstes war 105M.. nicht so toll, wenn man sieht, dass andere über 300 schaffen.
 
Hier noch ein Bild von mir. Habs aus nem Replay geschossen, die Qualität ist nicht besonders weil ich es verkleiner mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
@Toxic

Das Bowlingspiel ist aber nicht in der Demo, oder? Ich hab nur das "Hochsprung"-Spiel verfügbar. Mein höchstes war 105M.. nicht so toll, wenn man sieht, dass andere über 300 schaffen.

Die 300-Meter hab ich auch erst mit nem aufgebautem Auto aus der V8-Klasse geschafft. Viel schwieriger finde ich den Weitsprung dort schaff ich überhaupt keine brauchbaren Weiten
 
Gleich mal ein paar Tips von mir zum Spiel

1: Wenn ihr bei einem normalen Rennen zu weit aus der Kurve driftet dreht eure Motorhaube wenn möglich noch mehr ins innere der Kurve und benutzt dann den Nitro, das hilft manchmal das Auto vor der Leitplanke zu retten.

2: Hochsprung: Weft euren Dummy erst dann raus wenn ihr schon fast über die Rampe geschossen seid, dann bekommt ihr noch etwas Höhe wenn ihr noch im Auto seid.

3: Drängt eure Gegner gegen Feste Hindernisse wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt. Das macht nicht nur Spaß wenn der Gegner auf einmal nicht mehr da ist :D, sondern ihr könnt natürlich auch Abstand gewinnen.
 
also ich lad mir mal die demo runter, sieht ja nicht schlecht aus das spiel. vielleicht sollte ich das auch mal auf meine geburtstagsliste stellen. :) aber hoffentlich wird das game noch in einem monat so 5€ billiger... mal schaun. rct3 will ich ja eigentlich auch noch.

ist das so ein ähnliches spiel wie die bournout reihe auf der ps2?

leider lädt die demo momentan nur mit schlappen 22kb/s
kennt einer einen gescheiten mirror?
 
Burnout spielt hauptsächlich in Städten, Flatout ist vom Streckendesign schon fast ein Rallyespiel und es gibt keine Zivilisten. Aber vom Crashen her ist Flatout vielleicht sogar besser (kenne allerdings den 3. Teil von Burnout nicht, hab damals meine XBOX verkauft). Wäre auch nicht schlecht wenn Burnout3 auf dem PC rauskommen würde, verstehe sowieso nicht warum es weder Burnout noch GranTurismo oder Project Gotham Racing für den PC gibt. Die würden sich sicher gut verkaufen
 
ich hab mir das spiel gerade bei amazon bestellt und gleich noch ein paar AAA akkus für 6€ und den gutscheincode. jetzt bekomm ich für 50cent 2 AAA akkus. hehe. ich berichte euch dann morgen wie es ist.
 
Ich habe es mir heute gekauft und es gefällt mir ausserordentlich gut..Graphik ist gut ..es macht Spass aber mit Hochsprung und Weitsprung hab ich kleine Probleme ,bin da minderbegabt :D
 
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

ich hab es mir am sonntag bei amazon bestellt und heute ist es immer nochnicht da!:mad: :mad: :mad: :mad:

die **** post:mad: :mad: :mad:

die könnten sich mal beeilen:mad: :mad: :mad:


ich möchte massig bilder sehen
 
tolle bilder, aber die ladezeiten sind echt ziemlich lang... ^^

ich hab gerade bei amazon gesehen, dass flatout nur noch 45€ kostet. voll cool :) dann muss ich nur 40€ bezahlen.
 
@CoolMax

Will dich ja nicht attackieren aber würdest die Bilder bitte entweder in den Anhang schieben, bzw. gegen kleinere bzw. "leichtere" JPGs tauschen??? Es gibt hier nämlich auch noch mindestens ein armes Schwein mit Modem, nämlich ich.
 
Mein Bild ist keine 200KByte groß und ist auch in 1024x786 glaub ich. Das macht mehr als eine Sekunde aus
 
Nun, einige Leute können eben mit Jpeg-Komprimierung umgehen, so wie du PHofmann =) (und andere wieder nicht... :rolleyes: )

Selbst mit 2Mbit laden die Bilder (zu) lange.
 
ich wollte euch damit mal zeigen wie gut bei mir die qualität ist. ich hab ne frage:

wie schaltet man die bonusstrecken frei(springen und derby)?
 
Die unteren sechs bekommst du erst wenn du in die Silber- /bzw. Goldklasse aufsteigst. Dazu mußt du die normalen Rennen gewinnen, die Bonusspiele haben darauf keinen Einfluß.
 
PHofmann84 schrieb:
Habs mir gestern gekauft und muss sagen: HUUUIII das macht Spaß (um es in Worten des Kommentators des ururalten Rennspieles FatalRacing zu sagen.

Die Grafik ist äußerst nett anzusehen und hat noch nichtmal allzu hohe Anforderungen an die Hardware (läuft auf meinem XP2800 + 512MB-RAM + Radeon9800 mit 45 - 100 fps ohne Antialiasing u. Anisotropie aber maximalen Details in 1280x1024). Der Sound ist ebenfalls schwer in Ordnung.

Endlich mal wieder ein richtiges Crash-Spiel für den PC.

KAUFEN MARSCH MARSCH =)

habe XP2400 + 512MB-RAM + Radeon9100

läuft super
 
tja ich hab volles antialising und anostropisches filtering und triberuf oder so. läuft alles super flüssig und sieht klasse aus*grins* zeigt mal von euch ein paar bilder.
 
Hier noch ein paar pics von mir.

Edit: Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also oben hab ich ja geschreiben hab das ich Bowling spielen kann. Stimmt ja nicht gibt nur hochsprung im Demo. Mein Rekord war bis jetzt 315000.
 
sagt mal. wenn ich son voll getuntes auto hab und dann hochsprung mache dann komm ich immer nur so 40m hoch weil vor dem absprungen das auto von dem 1 hügel flügt und dann gegen die sprungschanze kracht!!!
 
cool max schrieb:
sagt mal. wenn ich son voll getuntes auto hab und dann hochsprung mache dann komm ich immer nur so 40m hoch weil vor dem absprungen das auto von dem 1 hügel flügt und dann gegen die sprungschanze kracht!!!

Das kenn ich und es nervt mich - ich rase auf die 2. Schanze zu und pötzlich macht es ohne erdenklicken Grund "Rumms" :naja: Versuch fehlgeschlagen.
 
Vor der mittleren Rampe vom Gas gehen kann helfen.
 
Ich hole mir Flatout bald fürn PC. Sieht ja mega cool aus die Bilder
 
Hallo,

zwar ist dieses Thema schon mehr als 1143 Tage alt, dennoch antworte ich mal.

Flatout 2 ist ja bereits auch schon erschienen und kostet jetzt bei der Software Pyramide nur noch 10€. Ich finde die Grafik auch heute noch gut anzuschauen, aber das beste ist, es läuft sogar auf meinem Rechner absolut flüssig! Höchste Auflösung, und das bei einer FX5900XT ;).
Die Performance ist echt klasse!
 
Was? Flatout 2 kann man mittlerwiele für 10 € in deR Pyramide kaufen. Das ist ja nicht zu fassen! Wie schnell vergeht denn die Zeit bitte. Ich kann mich noch dran erinnern wie wir alle dieses Spiel haben wollten und es noch nichtmal auf dme Markt war. Und als es dann kam war es der Dauerburner schlechthin auf jeder Lanparty. Mit dem Batmobil um die ecke heizen. Leuten, die das Spiel noch nicht haben, kann ich es nur empfehlen! Vorallem zu dem Preis von 10€, das ist das Spiel auf jeden Fall wert.
 
Das is echt arg!

Wollte fragen, ob mir wer auf meine email ganz schnell die datei "filesystem" im spieleordner schicken kann, weil meine nicht existiert! cd hab ich momentan nicht bei mir, wäre dankbar. Bitte per PN melden. lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten