Meuterei im Paralleluniversum

Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen. :) Hab das zum Schluss auch noch ganz gespannt mitverfolgt, war aber dann doch froh, draußen zu sein. ^^

Und danke an die Macht wegen Leiten, v.a. weils echt mal was anderes war. :)

Als ich Meuterer oder Nachtwache zur Auswahl hatte, war klar, dass es Meuterer werden muss, ich bin ne schlechte Nachte. :p
 
Glückwunsch an die Matrosen :up:

So, Heaven, jetzt bin ich gerade echt tierisch gespannt woher du wusstest, dass wir meutern. :what:

@Margaret: Es war ein letzter verzweifelter Versuch, einen zweiten Geistlichen anzudeuten. Nur hat das a) keiner verstanden und b) auch niemand mehr glauben wollen :D
 
[
nighttalkerin
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Geistliches

Also dass schreckt mich jetzt :lol: Wieso nimmt man wenn man ja sowieso auf der guten Seite ist denn nicht das Geistliche um hilfreicher als ein einfacher Matrose zu sein?
 
Oh ja das interessiert mich jetzt auch :nick:

Diesmal geht mein extra Glückwunsch an Nata, sehr gut gespielt. Mein Verdacht ist auch ein Kompliment, dass man halt auch so rücksichtlos sein könnte :D

Danke schön :schäm: =)
 
Am, Nata, Seme und Kicker, ihr hattet aber echt ne tolle Auswahl. :p

Ja, ne? :scream: ich hab die ganze Zeit auf- und abgehibbelt, dann kam nattis PN, ich machte sie voller Freude auf und dachte "..........."

Edit: ja, ich möchte auch noch ein Extralob an Nata loswerden. Das war echt spitze! :hallo:
 
Und ich hab Natti eine böses PM darauf zurückgeschrieben und nicht einmal eine Antwort auf mein Gejammer bekommen.
 
Ist es erlaubt als fieser Meuterer die Matrosen zu beglückwünschen ? Egal ich machs einfach :hallo:

Hat wirklich Spass gemacht..mein Zeitproblem war übrigens echt.

Trotzdem dachte ich als es dann ging ich liefer Euch noch nen ordentlichen Kampf und stifte Verwirrung %)

Und jetzt kann ich mich ja auch endlich bei Nighttalkerin entschuldigen..ich hätt weinen können als Du so schnell geflogen bist.
In Sachen Spielverderberei ist meutern echt doof :scream:


Da muss ich mir echt überlegen, ob ich das meiner Gesundheit tatsächlich zumuten kann - in meinem Alter!

Kannst Du ich bin auch nicht jünger ;)
 
@Margaret: Es war ein letzter verzweifelter Versuch, einen zweiten Geistlichen anzudeuten. Nur hat das a) keiner verstanden und b) auch niemand mehr glauben wollen :D

Du hast einfach ein bisschen spät damit angefangen. Etwas eher hättest du eventuell noch Chancen gehabt ;)

Also, die Leitung hat einen riesigen Spaß gemacht, vor allem die Paranoia der Meuterer, wie viele Nachtwachen es jetzt eigentlich gibt =) Dabei wusste Himmel ja, dass es nur eine geben kann, weil sie sich gegen die andere entschieden hatte.
Ich hoffe, eine andere Macht möchte sich das Chaos auch mal antun - ich würde die Variante sooo gerne mal selbst spielen.

Glückwunsch an die Matrosen! Ich hätte euch am Schluss gerne gefressen, besonders bei der Offizierswahl, aber es war spannend anzusehen ;)

Ich gucke mal, wann ich das BestOf hinkriege - das wird rieeeesig, ich hab im entsprechenden Ordner weit über 30 PNs, dazu mehrere lange Zitate aus dem Meutererchat UND ich hab die heutigen PNs noch nicht sortiert. Ich brauche also wohl noch etwas und füttere euch dann häppchenweise ;)

Edit @Seme - Sorry, aber mit keiner Antwort mussten sich viele begnügen. Es kam so viel Gejammer, da ist manches einfach untergegangen... ;)
 
Huch, Himmel wählt Meuterer über Nachte und nighttalkerin Matrose über Geistliches (gut, in der ersten Runde kann ich das verstehen.)

Ich hätte wahrscheinlich eh nur die Falschen beschützt. *duck und weg* :D
 
Och, gejammert hab ich innerlich selber ganz gut :D
Glückwunsch an die Matrosen! Jetzt zu verlieren wäre wirklich... mies gewesen. Ihr wart euch sooo schnell einig über die Meuterer, das hab ich noch nie gesehen. Heaven hat da echt einiges zu beigetragen, aber auch gut dass der Rest sich nicht von Kickers Versuchen hat verwirren lassen :D
 
Ein Thema, das ich aber vielleicht noch ganz gerne ansprechen möchte, sind diese Enthaltungsplanken. Das gab es in den letzten Monaten zwar öfters mal irgendwo, aber diese Runde hat es am ersten Tag echt überhand genommen, finde ich. Das ist doch im Prinzip nichts anderes als das Umgehen einer Verwarnung und auch einfach nicht passend zum Spielprinzip - und wenn man keine Ahnung hat, dann muss man eben versuchen, irgendetwas zu suchen, von mir aus noch mit Bauchgefühl beim Lesen eines Postings argumentieren, aber bitte keine Lose werfen.Vielleicht bin ich auch der Einzige, der das so sieht, aber ich fände es nicht schlecht, wenn man dem vielleicht mal einen Riegel vorschieben könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Nik Sim
Naja, verbieten kannst du es wohl nicht %) Man kann vermutlich nur darauf appellieren... es kommt eigentlich auch nur am ersten Tag, sonst wird es zu verdächtig. Hier gab es schon viel (vier Stück), ja. Aber man muss halt auch damit rechnen, dass es bei den anderen nicht so gut ankommt.

Wenn jetzt auch noch alle (viele) z.B. den Offi planken, weil den ja sicher keiner planken wird... :lol:
 
Ja, mit den Planken tu ich mich noch schwer ._.

Ich werd natürlich versuchen, was zu finden, aber ja obs klappt... ^^

Naja, ich brauch jetzt eh erstmal ne Weile Pause =)
Schulstress hab ich auch noch, so viele Arbeiten bis Weihanchten, daher wird es jetzt erstmal ne Weile nix...
 
So, ich fange dann jetzt mal ganz langsam an... mit dem BESTOF :D

Mit der Auswahl der Rollen waren manche glücklich, manche eher nicht so. Aber die meisten nahmen es trotzdem mit Humor ;)
Seme schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallihallo!

Du kannst dich zwischen dem Mädchen Arya [Smutje] oder dem Mädchen Arya [Smutje] entscheiden - die Lose haben sich bei dir offensichtlich einen Scherz erlaubt.

Nach einer Entscheidung muss ich dich ja nun (leider?) nicht mehr fragen ;)
Eventuelle Aktionen bräuchte ich von dir bitte bis 20.30. Viel Erfolg!

Oh die Qual der Wahl, mhm welches Rolle nehme ich denn bloss? Einerseits würde ich ja Smutje toll finden, andererseits spricht mich aber auch Smutje sehr an (NOT)

Ich denke ich entscheide mich für ....
.....

*trommelwirbel*...

....
...


SMUTJE

Achja Aktionen und so, mhm wollen wir einen auf Kicker machen? Wer könnte bloss die Nachtwache sein? Vielleicht sind es auch zwei, das erhöht die Trefferchance. Oder zwei Nachtwachen im Liebespaar wäre doch auch mal gut.

Ich mach nüchts :nonono:
Amhranai schrieb:
Noch schnell die Entscheidung, bevor ich die PN vergesse - nicht, dass du mir noch eine Rolle zulosen musst; Matrose oder Matrose macht schon einen großen Unterschied :nick:

Also ich nehm Matrose :p
HeavensGirl schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallihallo!

Ich vermute, deine Wahl wird dir nicht allzu schwer fallen - bist du nur ein 08/15-Einwohner [Matrose] oder heißt du zufällig Solveig [Nachtwache]?
Deine Entscheidung hätte ich gern bis morgen, 19.30 Uhr, deine eventuelle Sonderrollenaktion bis spätestens 20.30 Uhr.

Viel Erfolg!

Muahahahaha.... die Qual der Wahl, die Qual der Wahl...
ein bisschen Verwirrungen stiften? :heul: Ich nehme den Popelmatrosen :argh: einfach nur, um für Verwirrung zu sorgen.
Schließlich finde ich den ja doof...
Gibt es da vielleicht den Deal mich ins Paar zu stecken?
Traurig, das erste Mal die Chance auf Nachtwache...

Oder doch mal Nachtwache? Hätt schon was, schütze dann den Smutje der mich einfach mal so rauskickt :Oo: zu Kenaj schiel... oder ich schütze die andere Nachtwache die mit mir im Paar ist und wir werden Paarsieg haben. DAS ist mein Traum - ist dann wie Schlittenfahren und alle rechts und links liegen lassen und entspannt gewinnen.

Ich will ins Paar! :heul: Bitte!!! :cool:

Also, ich nehme die Nachtwache (was sonst?) ABER, wenn dann am Ende das mit den NormaloMatrosen nicht hinhaut, darfst du den aus mir machen! Aber nur im Notfall!

Jippieh!!! #fröhlich von dannen hüpft, denn sie hat echt mal Glück. (Und dann meutert ihre Schwester und sie ist gleich tot! Dann gibt es Weihnachten für sie einen Rosenkohlauflauf. Sie hasst das Zeug :D)
(Ich dachte ja echt ich darf wählen zwischen meutern und meutern... :naja:)
Rica schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallihallo!

Stehst du auf der Seite der ursprünglichen Einwohner [Matrose] oder stammst du von einem fernen Planeten und willst das Städtchen für dich [Meuterer]?
Du kannst es dir aussuchen. Deine Entscheidung hätte ich gerne bis morgen, Donnerstag, 19.30 Uhr.
Bitte denk dran, für den Fall, dass du nicht da sein solltest, trotzdem eine Eventualitätenpn mit einem Vorschlag an deine Kollegen zu schicken. Es kann sein, dass du meutern musst, obwohl du dich dagegen entscheidest, weil ich bei einem unausgeglichenen Verhältnis das Los bemühen werde, um am Ende vier Meuterer herauszubekommen.

Viel Erfolg!

Diese Stadt ist zu klein für uns alle das ist wohl klar *sich die nächste Waffe suchen geht* .. wieeee..Erfolg is nur garantiert wenn wir nicht auffallen ??? Stratägüsche Kriegsführung...was ist denn das für neumodischer Mist einfach niedermetzeln tuts doch auch *schmoll*

ich meutere freiwillig es sei denn es müssen noch Matrosen gelost werden :D
LG
Rica
Nata :D schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallihallo!

Tja, mit wählen war es wohl nichts - du kannst dich jetzt entscheiden zwischen Matrose und Matrose ;) Die Lose hielten sich anscheinend für lustig.

Viel Erfolg!

:scream:

Ok dann wähle ich............ *mal scharf überlegen*

....*schwere Entscheidung*....


3h später....

ich wähle dann Matrose oder doch lieber Matrose ?

Macht: Entscheide dich mal :naja:
Ich: Ja, ich mach ja schon, was würdest du nehmen?
Macht: Matrose
Ich: Soll ich nicht doch Matrose nehmen?
Macht: Ja mach
Ich: Oder doch lieber was du gesagt hast ?
Macht: :mad: -.-
Ich: Ok ich nehme Matrose

=)
yay, mal kein Meuterer...*freu*
aber ich weiß nicht, ob das während der Runde immer noch so ist =) mal sehen


:hallo:
Kicker schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallihallo!

Mit wählen war es für dich leider nichts - du kannst dich jetzt entscheiden zwischen Meuterer und Meuterer ;) Die Lose hielten sich anscheinend für besonders lustig.

Den Chatlink und deine Kollegen erhältst du morgen, ca 19.30. Das erste Treffen findet dann wie gewohnt 20.30 Uhr statt.

Viel Erfolg!

Kann ich ganz gut mit leben - ist ja langsam Standard hier :D

Margarets Freude über ihre Zusatzrolle war groß:
Margaret schrieb:
LOOOOOL

Ich wusste es, ich wusste es, dass ich der Amor sein werde :D

So viele Möglichkeiten. Ooooh. Ich könnte Heaven mit Juni ins Paar stecken, ist aber irgendwie kein guter Geschmack. Oder Heaven mit Himmel, aber das is doch schnell tot. Seme, Lynie zu langweilig; Rica und Am?? Aber Am wird wohl eher alles über einen Meuterer wählen...

Ach, mir schwant sowas im Kopf rum. Ich kann nicht anders. Sorry.

<insert schönen, storybezogenen Text here>

Nik, das ist doch seit Himmel gebombt.
Nighttalkerin, vielleicht is es ihr sonst zu langweilig :p

Weil: so viele "Ni" müssen doch belohnt werden. (Was? Es ist eine CHAOSmeuterei, after all.)

Wenn sich Nik beklagt, sag ihm, es könnte viel, viiiel schlimmer sein. Night sag, dass sie sich ggf. an dich wenden soll und sich nicht verplappern darf.

Bin ich fies, gell? :D

...hielt allerdings nicht lange an.
Margaret schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Margaret schrieb:
IST ES JETZT EIN SCHERZ? Ich bringe diese Meuterer für mein Paar um!!!
*MäääääH :eek:*
g045.gif
? :D
Ja, so ungefähr habe ich ausgesehen :lol:

Bald ging es dann auch schon an die Wahlen. Kicker betrachtete es realistisch:
Kicker schrieb:
Ach Mensch, das wird echt nicht meine Runde... ich find meine Aussagen ja sogar schon selbst verdächtig :argh:

Nata :D schrieb:
Hallo Macht :hallo:

ich muss dir was vooooll cooles erzählen :eek: :nick:

Am 21.Juni haben wir wieder Party gemacht, weil die Sonne an diesem Tag nicht unterging. Cool was ? :cool:
Stell dir tolle Musik vor, hammer Stimmung und dann plötzlich ... ... KRACH... WUMM ...SCHMETTER ein Erdbeben :what:

Viele feierten einfach weiter, doch ich und ein paar andere spürten, dass etwas komisch war und dann fanden wir einen Spiegel. Wir pusteten den Staub weg und ... ZISCH ... WUSCH.. BÄM... wurde das Licht von der Sonne reflektiert.
Und dann passierten plötzlich komische Sachen,der Spiegel wurde zu einem Portal, ich verlor sogar das Bewusstsein, SIEHST DU DIESe RIESENBEULE DA? *auf Kopf zeig* das tut so weh, *aua* :heul: :zitter:

naja, ein paar sind dann wohl irgendwie durch das Portal, alles voll gruselig, nicht wahr ?

...

Ach das weißt du schon alles ? :???: :schäm:

Naja es wird gemunkelt, dass auch Menschen von einer anderen Welt gekommen sein sollen und die sollen anscheinend bööööse sein und so tun als wären sie welche von uns :zitter: *sich hinter Macht versteck*
Es sind nämlich Nik Sim und nighttalkerin einfach so verschwunden :Oo: Oh hoffentlich geht es ihnen gut, nighttalkerin hat noch nichtmal lange hier gelebt :zitter:
Ich wette diese fiesen...bösen...ALIENS, jawohl Aliens haben sie durch das Portal geschubst :nonono: :heul:

Ich finde wir brauchen jemand, der dass hier mal ein bisschen organisiert, sonst artet das hier total in Chaos aus. Und besser noch eine zweite Person, falls die erste Person böse ist...

meine Kandidaten:
Kapitän: SemeOffizier: Lynie

Und als Rache für Nik Sim und nighty sollten wir einen von diesen Aliens wieder dahinschicken woher sie gekommen sind, ja genau, dahin wo der Pfeffer wächst sollen sie hin!!! *wütend aufstampf*
Ich denke Kicker ist sicher einer von diesen bösen (Nein, ich habe sowas von keine Ahnung -.-)

So und jetz gehe ich mein haus verriegeln vor diesen bösen Aliens :nick:

Manche begannen auch einfach das Dichten.
Amhranai schrieb:
:hallo:

Ich bin ein kleiner Matrose
und werd doch niemals mehr sein
nur immer ein kleiner Matrose
dies traurige Schicksal ist mein

Es gab einst die Chance auf was Neues
doch die wurde mir einfach genommen
ich blieb bloß der kleine Matrose
hab nie meinen Willen bekommen

Und so muss ich mich heute entscheiden
für Käptn und auch Offizier
doch bin ich nur ein kleiner Matrose
weiß nicht wer was Böses will hier

Darum wähle ich zaghaft die Lynie
zum Käptn, und möchte doch schrei'n
denn was ist wenn sie diesmal meutert
das kann doch nicht gut für uns sein

Und dann bleibt mir noch die liebe Margaret
für das zweite Amt: den Offizier.
ich werd hoffen und ich werd wohl auch beten
ja werd hoffen und werd wohl auch beten
und jetzt hätte ich gern mal ein Bier.

Amhranai schrieb:
Der Tag neigt sich jetzt schon dem Ende
Und die Sonne versinkt in der Nacht
der Erste muss nun auf die Planke
Drum habe ich mal nachgedacht

Den Kicker, den will ich heut planken
wenn er denn ein Bösewicht ist
Freilich hoff ich dass er dann auch meutert
Sonst ist diese Entscheidung nur ganz großer Mist

Bitte drück uns die Daumen, dass wir siegen
Die Meuterer finden und dann
weiter leben mit Frieden auf Erden
ja dann fängt unser Leben erst an.

Rica hatte sich zu den Wahlen bereits völlig in ihre Rolle reingefunden - das war der Punkt, an dem ich mich selbst bewaffnet habe :cool:
Rica schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten sie einfach alle erledigen..auf diesem Pussyplaneten haben die doch keinerlei Erfahrung mit Brutalität..aber nein wir müssen wählen. WÄHLEN .

Und zwar nicht die Form des Vernichters sondern Anführer (wo doch jeder Bewohner MEINES Planeten genau weiss das nur der Stärkste anführen sollte weil er sonst gemeuchelt wird) aber die mit ihrer Dämokrahtiiii machen wahnsinnig.

Also dann bitte.. wenn Lynie meint sie kann das auf dämokratorische Weise lösen soll sie doch. *Lynie das Kapitänshütchen aufsetz* hab ich aus Papier gefaltet ich werd hier echt zum Weichei.

Offizier wird Margarete oder wie die heisst (kenn ich nich is nich mit mir ausm Portal gefallen) Weil man kann ja schlecht den Kapi meucheln und den Offizier am Leben lassen das fällt sogar denen auf.

Genervte Grüsse
Rica

Und damit wären die ersten 50 Grafiken dann auch schon erreicht. Örghs. :D
 
Und gleich mal weiter...

Manchmal hatte ich so meine Bedenken, ob das mit dem Sturz durch das Portal wirklich so gesund war. :D
Kicker schrieb:
I know a place // where you should go. I know a place // where you should go. I know this place // I know this place // I know this place // You belong on the Planke! // Come on! // On the Planke! // I want you on the Planke!

Lynie bitte ^^

Rica wurde immer brutaler... ;)
Rica schrieb:
Grrr ich habs doch noch gesagt das mit dem WÄHLEN kann garnicht klappen nur die Stärksten überleben ... mir tuts nur irgendwie echt leid um mein liebevoll gefaltetes Kapitänsmützchen :scream: das soll nich bei so nem Fluchtsprung im Wasser aufweichen :argh: Oh meine Güte zeig ich hier GEFÜHLE ? Ich ? Dieser Planet färbt ab is ja widerlich

Machen wirs auf unsere Art dann kann ich die Mütze weiterbenutzen für den nächsten ..ultrabrutal

*Planke nehm und Lynie über den Schädel zieh*

so gehts doch auch. Zack.

ausserirdische Grüsse
Rica

...und Nata beschränkte sich weiterhin darauf, der Macht ihre Lebensgeschichten zu erzählen ;)
Nata :D schrieb:
Hallo,

Also wirklich, Juni hat mir erzählt, dass Lynie zu den bösen Aliens gehört (kurz darauf war sie verschwunden :zitter: :heul:).
Tzz, und die ist auch noch Chef des Büros für unerklärliches Geschehen. Die soll mal sowas von gefeuert (geplankt) werden.

Und schau mal, hast du mein Haus schon gesehen. Das hab ich ganz toll verriegelt, nicht wahr? *stolz guck* =)
Es scheint zu helfen, ich bin noch hier. Wer weiß wie lange noch *panisch umguck*

*Geräusch hör* *WAS WAR DAS?* *panisch umherspring* *Stock aus der Tasche spiel* *umherschwing*

ach :Oo: da war gar nichts ?
..
Ich hab dich grad fast getroffen? :what: Upps :glory:
Buhuhu, das ist alles zu viel für meine Nerven *wein* :heul:
Ich bilde mir schon Geräusche ein :scream: :heul:

*sich neue Nerven kaufen geht*


Tschüss,

*schnell weglauf in mein sicheres Haus*

Weitere Gedichte:
Amhranai schrieb:
Hola :hallo:

Ein neuer Tag, 'ne neue Wahl
heut wird es eine echte Qual
wer soll Lynies Erbe sein
und schickt die Spieler ins Duell hinein

Ich weiß noch nicht recht, was ich will
dennoch bleibe ich nicht länger still
Zur Sicherheit schick ich nun ein:
ich selbst will neuer Kapi sein.

Zwar bin ich nur ein Kleinstmatrose
doch geht die Wahl nicht in die Hose
da mich sicher kein and'rer wählt
ists nur meine Stimme, die nicht weiter zählt

:hallo:

...die erste PN mit dem Titel "Nervenzusammenbruch"... :D Es war nicht die letzte - wenn ich alle hier poste, brauche ich dafür einen eigenen Beitrag ;)
Nata :D schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

verdammter Mist nochmal, Margaret ich meutere nicht :scream:
ganz toll gemacht Nata, wegen diesem einen verdammten Post zweifelt Margaret jetzt an dir AAAAAAAAAAAAH
Kopf->Wand

Toll, jetzt vertraut mir niemand mehr, wie komm ich da wieder raus ? -.-
*panisch im Kreis rumrenn*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :scream:
Rica schrieb:
Wahlen sind was für Schnarchnasen echt...ein gezielter Schlag im Dunkel oder nen offener Angriff wär soooviel leichter.

Ich glaub ich spring gleich freiwillig zurück durchs Portal :p

So. Wahlen..wie öde. Wen reiss ich denn nun mit rein ? :read:

Das diese Margarethe mir nich glaubt weiss ich . Also mal Pfoten weg von Kicker. Obwohl man da auch drauf kommen könnte..die denken hier alle zuviel :lol:

Alsdann
Das ist der Planet der Liebe also wähl ich auch die netteste auf den Posten da bin ich sicher das sie mein Hütchen gut behandelt

*Amhranai das Kapitänshütchen aufsetz*

*Riesennapalmblisterblaster zück*
Ein Duell schreckt mich nicht ich bin blutrünstig jawohl und wollte sowieso endlich mal Kleinholz aus...MoMent..wie..wir spielen SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK ????

Ja sag mal wollen die mich hier alle verar....:heul:
Rica schrieb:
Kann ich nich einfach mit was scharfem hauen..nein ?

Ich hoff echt das ich verliere wenigstens fällt Kicker nicht auf und Himmel kommt da vielleicht nochmal raus.

Ok trotzdem muss ich ja Schickschnacken..(lahmes Wort für lahme Methoden)

Papier schonmal nich zu weich für mich.

Also dann :

1. Stein - Stein - Schere
2. Schere - Schere - Stein

*kurz aus der Rolle fall* ist doch richtig so oder ? 2 Mal ?


Am hatte auch fast einen Nervenzusammenbruch - allerdings aus eher positiven Gründen:
Amhranai schrieb:
Waaas, meine dritte Stimme?! :eek: :eek: :eek: :eek: *hintenüberfall*
*wieder gerade hinsetz*
*auf Bildschirm starr*
*wieder bedrohlich schwank*

Ich fass es nicht :eek:
Amhranai schrieb:
Noch geht es...wenn ich tatsächlich gewählt werden SOLLTE, kannst du vielleicht schonmal die Beruhigungstabletten rauslegen. Das wäre wohl sicherer für alle. :D

Höhere Macht schrieb:
Vielleicht sollte ich aus gesundheitlichen Gründen verbieten, dich zu wählen, du kriegst mir ja noch nen Herzkasper :D

Einige Beispiele der hochwertigen Stichwahlpn-Inhalte:
Kenaj schrieb:
Hģhggdfgjhd nhģh
Himmel schrieb:
Kicker schrieb:

Gegen Ende wurde dann auch Am endgültig panisch:
Amhranai schrieb:
Good Morning Sunshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine, the earth says helloooooooo *sing*

Von dem Lied hatte ich einen Ohrwurm, als ich aufgewacht bin. Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung, woher das kommt.
Jedenfalls. Also. Ähm. Ich bin wirklich langsam kurz vorm Durchdrehen und will nächstes Mal unbedingt wieder leiten :lol:
Meine Offizierswahl geht heute an Nata und meine Planke an Kicker.

HoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahlhoffentlichwardasdierichtigeWahl...
Amhranai schrieb:
ohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohjeohje!

Soooo... Das waren die PNs soweit. Jetzt kommt noch ein Beitrag mit den Zitaten der Meuterer, dann bin ich soweit durch. Wenn mir irgendwelche PNs durchgerutscht sind - sorry bitte einfach nachreichen, ich hatte am Ende 46 PNs im entsprechenden Ordner angesammelt und musste die jetzt noch etwas sortieren.
 
1. Nacht

[20:36] Rica: Und ich weiss nicht wer Mittelfeld sein soll..Himmel kannste mir da weiterhelfen ?
[20:36] Himmel: mittelfeld mom.
[20:37] Himmel: nik, juni(?), am, kenaj? :D weiß nicht, wie oft nata mitgespielt hat. evtl. noch kicker, wobei ihn manche auch zu den erfahrenen wählen
[20:37] Rica: Ich denk kicker meutert ?

Kleine Wortspiele... ;)
[20:43] Rica: wie wärs mit..öhm..heaven damits hier weniger rumhimmelt ;) sorry
[20:43] Himmel: heaven? wieso das? :D
[20:43] Rica: zu viel Himmelblau

[20:55] natti: ach und noch was, ist es für euch ok wenn chatlogs im best of landen?
[20:55] Himmel: NOOOOOOOOOIN!
[20:55] Himmel: ähm ja. :D
[20:56] Rica: ja klar gehört zum Spiel
[20:56] Himmel: gibt's da schon was? XD
[20:56] Rica: moment
[20:56] Rica: *blutrumspritz*
[20:56] Himmel: welches blut ist das? :Eek:
[20:57] Himmel: :D
[20:57] Rica: ehm..nur Himbeersaft
[20:57] Rica: *schäm*
[20:57] Himmel: :/
[20:57] Himmel: aber sonst wärs ja nicht jugendfrei. ^^
[20:57] Rica: hey ich habs versucht :)
[20:57] natti: bäh das klebt doch
[20:57] Himmel: und ich dürfte nicht hier sein :D
[20:57] Rica: wer uns zappeln lassen will wird festgeklebt
[20:57] Himmel: und es lässt sich schlecht aus den klamotten rauswaschen :/
[20:58] natti: gallseife hilft *aus erfahrung sprech*
[20:58] natti: ...okay... ich glaube das kam jetzt falsch rüber :D
[20:58] Himmel: hahaha. : D
[20:58] Rica: < fühlt sich nich ernstgenommen
[20:58] Rica: :D
[20:58] Himmel: dooch. wir nehmen hier jeden ernst. :D

2. Nacht

Wieder ein Wortspiel... :D
[20:50] Lynie: mit am könnte ich mich arrangieren, oder heaven
[20:50] Himmel: wieso heaven?
[20:50] Rica: ja ein Wölckchen weniger am Himmel ....

3. Nacht
Rica saß mutterseelenallein im Chat - und bescherte mir die erheiternste Nacht mit nur einem Meuterer, die ich je hatte :D

[20:34] natti: kannst ja selbstgespräche führen ;) aber nachdem kicker heute mittag im thread auch eher abwesend klang, mit seiner ankündigung ggf vom handy zu posten, glaube ich nicht dass der in naher zukunft kommt
[20:35] Rica: Ok ich fürh Selbsgespräche..warum nicht.
[20:35] Rica: *Projektor zück und die drei anderen als Projektionen erscheinen lass*
[20:35] Rica: Also Leute wen meutern wir heute ?
[20:35] Rica: *Kickerprojektion* NICHT Margaret die bringt Schwung in die Bude
[20:36] Rica: Aber aber ich wil sie loswerden
[20:36] Rica: *Kickerprojektion* Nö ich mag sie behalten
[20:36] Rica: *Lynieprojektion* Ich bin tot ich darf nichts sagen
[20:37] Rica: Na toll..also wer galubt ihr hat noch ne Sonderrolle ?
[20:37] Rica: *alle projektionen * ALLE !!!
[20:38] Rica: Ihr seid mir ja ne tolle Hilfe
[20:38] Rica: *alle* wissen wir :)
[20:38] Rica: Ok dann..wird Margaret beschützt ?
[20:38] Rica: Oder ist sie selber ne Nachtwache ?
[20:39] Rica: würde eine geistelnde Margaret eine Seme planken ?
[20:39] Rica: -batteriefehler Projektor geht aus-
[20:39] Rica: mist mist mist
[20:40] Rica: -battriewechsel-
[20:40] Rica: ich bin eh schon tot übrigens ist euch klar ja ? wenns noch nen Smutje gibt bin ich weg nach der nacht
[20:41] Rica: *alle+ joa wissen wir
[20:41] Rica: wie wärs denn mit jemandem wie Am ? Könnte die ne Nachte sein ?
[20:41] Rica: geisteln tut sie nicht denk ich
[20:42] Rica: *Lynieprojektion* sag nichts
[20:42] Rica: *Kicker* weiss ich nicht aber nimm nicht Margaret die bringt Schwung in die Bude
[20:43] Rica: *Himmel* nimm nich Kenaj der redet sich selber um Kopf und kragen
[20:43] Rica: Nein tut er nicht
[20:43] Rica: Der macht ds prima
[20:43] Rica: *Kicker* Nimm Nata ?
[20:43] Rica: Nö mag ich nicht
[20:45] Rica: kann ich Heaven meutern ?
[20:45] Rica: *Himmel* och nö
[20:45] Rica: ist das ein veto ?
[20:45] Rica: +Himmel* Ich bin nur ne Projektion ich hab kein Veto
[20:46] Rica: Ok also Leute..Am und Nata mag ich nich meutern
[20:46] Rica: Margaret darf ich nich weil vermutlich beschützt
[20:46] Rica: bleiben Heaven und Kenaj
[20:47] Rica: es sei denn unsere Am is ne nachte
[20:47] Rica: und wenn Margaret eine ist wen würde sie beschützen ?
[20:47] Rica: *Himmelprojektion* Mich ?
[20:48] Rica: +Lynieprojektion* fängt an zu tanzen
[20:48] Rica: ich kann tanzsprache nich lesen
[20:48] Rica: +Lynie* sollte auch nich ich darf nix sagen
[20:50] Rica: So. da ich hier ja alleine bin..ich schmeiss keinen raus der Mich verdächtigt das wär zu einfach..wer kann Euch gefährlich werden ?
[20:51] Rica: *Alle* alle
[20:53] Rica: So. in dem fall wirds dann heaven eben gerade weil sie niemanden direkt angreift soweit ich das sehe
[20:53] Rica: *Himmel* find ich doof
[20:54] Rica: doch lieber kenaj ja ? Aber der hält dich für matrosig hm ?
[20:54] Rica: ich bin eh tot
[20:55] Rica: +Himmel* schmoll
[20:55] natti: du, äh, ihr habt noch 5min ;)
[20:55] Rica: ich will das die nacht laaang aussieht jawohl
[20:55] Rica: leide gefälligst macht :D
[20:56] natti: tu ich, ganz dolle *lachtränen aus dem gesicht wisch* :D
[20:56] Rica: Ich meutere Heaven weils die beste Option ist meiner Meinung nach
[20:56] Rica: jemand was dagegen ?
[20:56] Rica: -batterie rausnehm-
[20:56] Rica: naaaa ?
[20:57] Rica: Ok Natti ICH bin mir einig :)
[20:57] Rica: *verbeug*
[20:57] natti: okay,also heaven? :D
[20:57] natti: das war der unterhaltsamste ein-meuterer-chat den ich je hatte
[20:57] Rica: ja

Sooooooooooo! Ich habe fertig! Ich räume jetzt den Ordner auf und wäre mit dem Account dann fertig. :)
 
Großartiges BestOf, vielen Dank, natti :D

Bestünde denn vor Weihnachten noch Interesse? Ich würde mich gerne bereit erklären, sowohl eine normale als auch eine Chaosmeuterei zu leiten. Oder auch mal wieder eine englische Meuterei :love: Start wäre Donnerstags.
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Mhm. Vor Weihnachten mal gucken. Müsste ich kurzfristig entscheiden, je nachdem wie viel bei mir los ist. Sind zwar nur noch 4 Klausuren bis Weihnachten, aber trotzdem. :nick:
 
Also bis Mitte Dezember wäre ich immer auf jeden Fall dabei. :)
 
Ich hab die Woche drauf zwar nur ne Geschichtsklausur, aber die wollte ich vielleicht nicht so in den Sand setzen(okay, etwas übertrieben), aber zumindest besser schreiben als die letzte. Und bei der letzten hab ich einfach gemerkt, dass ich zu wenig gelernt hatte..

Außerdem sind wir Samstag Abend auch noch eingeladen, Freitag Abend Kino, sieht schlecht aus dieses Mal. :hallo:
 
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Gut gemacht!!!

@Margaret: Wir haben eigentlich damit gerechnet ins Paar zu kommen :D und hätten euch dann sowas von einen Paarsieg hingelegt! :D :D :D

ich wär bei der nächsten dabei, hab Samstag aber wenig >Zeit... da ich aber eh nie n Amt kriege... is das gerade egal :D
 
Juchu! Gewonnen!

:lol: Seht ihr, manchmal hilft es einfach Dinge nur in den Raum zu werfen und plötzlich kommt ihr alle aus dem Loch gekrochen. Das war für mich (bis zu meinem Ausscheiden) das schnarchigste Spiel von allen. :sleep: Keiner hat was gesagt, alle sind vorsichtig herumscharwenzelt (außer Seme, was ich wirklich, wirklich gut finde!) und ich dachte mir nur, was soll das bloß werden.

Jetzt zu meinen Treffern. ;)

Himmel war easy, die ist von vorneherein nur geschwommen, hat sich hier mal angehängt, da mal angehängt immer mal wieder verstrickt, hat nicht richtig aufgepasst - je länger das Spiel ging, desto offensichtlicher fand ich es.

Am ist auch geschwommen, aber so verwirrt wie ein Matrose schwimmt. Am Anfang dachte ich (erste Nacht) du könntest auch meutern, aber nach der Nacht und Niks Abbleben war irgendwie klar du dann doch nicht.

Rica/Nata Das war nur Bauchgefühl, und nach meinem Abschiedspost habe ich Nata dann wirklich gut erkennen können.

Kicker waren einfach mehre Dinge die ich mir so gedacht habe.
1) Er meutert gern, kann das auch richtig gut und gewinnt als Meuterer sehr oft, wenn die Wahl käme, könnte ich mir vorstellen dass er eher meutert als Matrose ist.
2)Gegen Ende, als es um Semes Planke ging, kamen mir plötzlich Erklärungen und Züge schrecklich bekannt vor. (Aus der Meuterei wo er und Am mich so reingelegt haben) Gleiches Schema, gleiche Sätze, gleiches Vertrauen in mir hervorrufen. Da wurde ich stutzig. %) Und dachte, nicht schon wieder.
3) :lol: Deine PN zur Macht, ich glaub mir ja selber kaum - so ging es mir einfach, ich konnte dir einfach nicht glauben, weil irgendetwas (das kann ich leider nicht genau erklären) an deinen Posts mich gestört hat.

Diese 3 Punkte zusammen waren dann, Kicker meutert sicher. Wobei Punkt 2 der ausschlaggebende war.

Lynie habe ich mir gedacht, als sie so klar und direkt ohne viel Vorgeplänkel sagte: ich wähle mich. Da Selbstwahl öfter vorkommt, habe ich das erstmal nur genauer beobachtet. Aber ja, diese Selbstwahl war einfach ein bisschen anders als die anderen. So eine sichere, ich will das und ich muss das haben-Autorität steckte dahinter. War neu für dich. (Allerdings hab ich mich gefragt warum du dich für's meutern entscheidest :D

Ich hatte aber auch eine gute Runde, ich hatte den Kopf frei, Zeit genauer zu beobachten und ob ihr es glaubt oder nicht:
Kicker sagte, ich spiele sehr emotional, das ist so, dadurch habe ich manchmal aber auch das Gefühl es kommen bestimmte schwingungen mit rüber. Und manchmal bin ich mir dann eher sicher und glaube nicht nur. *zu Margaret schiel*
Daher auch die klare Aussagen: Kicker meutert. Himmel meutert.

Hat funktioniert, gell? Alle waren plötzlich wach!

Lynie, ich wollte mich noch ernsthaft bei dir entschuldigen. Meine Bestätigung wegen der belgischen Waffeln hätte so nicht geschrieben werden sollen. Ich war nur wirklich verblüfft dass Juni gerade dich und damit diese Begebenheit die wir hatten aufgegriffen hatte, dass ich einfach nur bestätigen wollte, dass da alle auf dem richtigen Dampfer waren. Dass das eine externe Sache war, die ich dadurch intern gemacht habe war unüberlegt und wird so nicht mehr passieren. Versprochen! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!
 
Danke fürs Best Of

*Notiz an mich selber* Am nur noch wählen wenn sie vorher mit Baldrian abgefüllt ist :D

Zeitlich siehts bei mir nächste Woche bisher leider schlecht aus aber vielleicht kann ich da noch was dran drehen .. übrigens würd ich auch eine englische Meuterei mitspielen wenns denn mal eine gibt.
 
Glückwunsch an die Matrosen :)
Heaven schrieb:
Lynie habe ich mir gedacht, als sie so klar und direkt ohne viel Vorgeplänkel
sagte: ich wähle mich. Da Selbstwahl öfter vorkommt, habe ich das erstmal nur
genauer beobachtet. Aber ja, diese Selbstwahl war einfach ein bisschen anders
als die anderen. So eine sichere, ich will das und ich muss das haben-Autorität
steckte dahinter. War neu für dich. (Allerdings hab ich mich gefragt warum du
dich für's meutern entscheidest :D
Lynie
Rolle 1: Meuterer
Rolle 2: Matrose (wurde dann durch Los zum Meuterer)
Wie du siehst, hatte ich die Ar*chkarte bekommen :scream: :zitter:

Aber das meine Selbstwahl so sicher rüber kam, hätte ich nicht gedacht, da es ja nichts Neues ist, dass ich mich selbst wähle ;)
Heaven schrieb:
Lynie, ich wollte mich noch ernsthaft bei dir entschuldigen. Meine Bestätigung
wegen der belgischen Waffeln hätte so nicht geschrieben werden sollen. Ich war
nur wirklich verblüfft dass Juni gerade dich und damit diese Begebenheit die wir
hatten aufgegriffen hatte, dass ich einfach nur bestätigen wollte, dass da alle
auf dem richtigen Dampfer waren. Dass das eine externe Sache war, die ich
dadurch intern gemacht habe war unüberlegt und wird so nicht mehr passieren.
Versprochen! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!
Entschuldigung angenommen ;)
Aber ich kann einfach nicht meutern und irgendwie habe ich dann immer das Pech, dass ich dann befragt werde %)

Zeitlich gesehen habe ich Zeit, aber da ich wieder in ein Tief stecke (darum auch keine Best Of PN's von mir, sorry dafür), weiß ich nicht, ob ich im Endeffekt mitmache.. Vielleicht packt mich dann doch wieder Lust, wenn der Thread offen ist ;)
 
Und wieso, Heaven, hast du das nicht so reingeschrieben? Wie du denkst, was du denkst, warum? So sollte es im Abschiedspost stehen. Das würde beim Nachvollziehen helfen und überhaupt angenehmer sein.

Heavensgirl schrieb:
Hat funktioniert, gell? Alle waren plötzlich wach!
Naja, sonst hatten wir natürlich keine Spannung und keinen Triller hier :p

Mein erster Gedanke war: du weißt es einfach, und sagst das uns vor :ohoh: Warum auch immer; denn sonst kennen die sicheren Rollen ja nur Geistliche und Meuterer. Und das war kein schöner Gedanke.

Heavensgirl schrieb:
Und manchmal bin ich mir dann eher sicher und glaube nicht nur. *zu Margaret schiel*
Ich habe, glaube ich, noch nie gesagt, dass ich es bei jemandem weiß, selbst wo ich mir bei einigen Matrosen fast sicher war :D Das Restrisiko bleibt immer (*an eine gewisse Heaven und 1% meuterische Chance denk*)

Edit: Lynie, du warst ja der Kapitän. Da war die Befragung recht logisch :D

Edit 2: wie auch immer, Heaven, ich bewundere dein Bauchgefühl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Margaret, so war es lustiger für mich. Wie ihr gerätselt habt war so witzig - und bei Himmel kam tatsächlich dieses, woher weiß sie das anstatt das stimmt ja gar nicht. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.

Aber du hast recht, dieses Restrisiko gibt es schon.

Offtopic, mein kleiner Mann und ich haben versucht eine Weihnachtskarte zu gestalten. Leider ist der jetzt so agil und fühlt sich so sicher, dass er nicht mehr still hält...

igelshooting_zpsccd888a4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel
P.S. Kenaj und ich hatten überlegt wir würden gerne mal wieder eine Meuterei leiten. Ich hab auch schon ne Geschichte (Weihnachten) kann aber nur das Wochenende vor Heilig Abend sozusagen. Wenn Beginn der 19. wäre, dann kann ich. Sonst nicht vor Mitte Januar...
Das würde auch bei mir gut passen. :)
 
Hey, gewonnen! (oder sowas)
Glückwunsch an alle Matrosen!

Und vielen Dank an die Macht für die Leitung. :)

Ja, und ihr seid fies, killt mein Paar in der ersten Nacht :scream:

:scream::scream::scream:
Du hattest mir ja schon wegen Himmel sowas angedeutet ... :glory:
Hätte aber gern wirklich mitgespielt als Paar und alles, hätte mich auch eher nicht beklagt gehabt. :nonono:

Vielleicht bin ich auch der Einzige, der das so sieht, aber ich fände es nicht schlecht, wenn man dem vielleicht mal einen Riegel vorschieben könnte...

Ich denke, ich sehe das ähnlich ... Einen Riegel vorschieben hört sich jetzt so hart an, wenn man wirklich den ganzen Tag nicht da ist oder gerade das erste Mal mitspielt oder Ähnliches, halte ich die Enthaltungsplanke auch für völlig in Ordnung, aber wenn man sich einfach nicht sicher ist, sollte man wenigstens einen ganz kleinen Grund irgendwie finden, einfach weil die meisten anderen es auch so machen und es denen gegenüber irgendwie ungerecht ist.

Und wieso, Heaven, hast du das nicht so reingeschrieben? Wie du denkst, was du denkst, warum? So sollte es im Abschiedspost stehen. Das würde beim Nachvollziehen helfen und überhaupt angenehmer sein.

Sehe ich auch so. Heavens Post fand ich nicht witzig, sondern er hatte einen sehr, sehr schlechten Beigeschmack für mich ...


So, wegen einer nächsten Meuterei. Wenn es nächste Woche startet, bin ich nicht dabei, weil mich am Wochenende meine Schwester hier besucht. Wenn sich danach die paar Wochen vor Weihnachten noch was findet, würde ich wohl mitmachen. Der 19. wäre für mich aber schon wieder zu spät, da ich an dem Tag zurück nach Hause fliege und dann erst mal anderes zu tun habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thekla und Margaret
Du hattest mir ja schon wegen Himmel sowas angedeutet ... :glory:
Naja, es war schon etwas fies, weil sie komplett neu ist, aber sie klang soweit ganz vernünftig, hätte sich sicher sehr gefreut und sollte auch eigentlich länger überleben gerade als Neuling. Es sollte schon was besonderes sein hier :D So was hab ich in der ersten Nacht auch nicht erwartet :ohoh:
 
Ja, ein bisschen fies schon. Aber du hast ja gesagt, dass es noch schlimmeres geben würde und da muss ich dir wohl zustimmen. :D
Hätte aber wohl nicht damit gerechnet gehabt sooo schnell zu sterben. Den Neulingen lässt man ja eh vieles durchgehen und wahrscheinlich wäre es dann sogar an mir gescheitert. =)

So .. Diesmal nicht mit dem INS-Account.
 
Der Neuling kommt eigentlich ganz gut damit zurecht, auch wenn es schon Schade war. Aber ich fand das Lesen schon sehr leerreich.
Es ist anders, wenn man selbst involviert ist, als wenn man nur liest, um zu sehen, wie es funktioniert. Beim nächsten Mal lade ich meinen Frust dann auch bei der Macht ab, damit wir alle was davon haben. ;-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten