Ihhhhhhhh

Stepp

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
34
Ort
Malmsheim
Leute hab gehört dass es Cheats für sims zu downloaden gibt wo man auf der Straße Leute Misshandeln kann! Wer erstellt so was Perwerses(weis nicht obs richtig geschrieben ist):argh: :argh: :argh: :argh: :( :(
 
Kann ich mer net vorstellen

Also ich glaube nicht, dass es soetwas gibt!!! Da hat sicher nur malwieder einer Gerüchte in die Welt gesetzt... ;) Deutschen wäre zwar soetwas schon zuzutrauen :naja: (im Gegensatz zu den prüden Amis!) , aber trotzdemglaub ich das net... :p
 
Denkbar halte ich für alles!
Ne URL wär natürlich nicht schlecht!;)
 
@ Stepp

Dann erzähl doch mal was da so passiert. Wie sieht den das Misshandeln so aus. Dann kann man auch besser darüber urteilen. Und wie Jophiel schon sagte, lass doch mal die URL rüberwachsen.
 
Da Isch dann Zensiert und die andern Leute auf der Straße Glotzen dann blöd!
Mein freund hat gesagt bei web.de suche: sims eingeben und dann die letzte Adresse!
So hats er mir gesagt!
 
Und? Gibt es des jetzt oder nicht?
 
Also ich hab bei web.de geschaut und nix gefunden. Glaub auch weiterhin nicht, dass es sowas gibt.

Robärt
 
@Stepp
Du oder dein Freund hat es ja wohl!
Dann schick es doch einem von uns! Dann schauen wir weiter - so, glaub ich davon kein Wort!
 
Ja ich würde es testen - aber nur wenn mir jemand dann hilft das ding wieder aus meinem spiel zu bringen !

Cu Heartfireleinchen !

:) Is bestimmt langweilig :sleep: !
 
Du bist aber auch die einzige Person die ich knne die das Misshandeln von Leuten als als langweilig bezeichnet
 
Du hast das falsch verstanden : Ich finde es ist langweilig seine armen sims zu misshandeln - denn - was willst du da schon groß machen ? Ich denke ja auch nur über die sims so . das ECHTE ist da schlimmmer :ciao:

Und vor allem es sind nur sims !


CU
 
Wahr? Lüge? ...

Also...

Wenn es wahr ist/wäre:

1. Wäre das unglaublich wiederlich und pervers!
2. Wer will seine Sims "Misshandeln"?
3. Das ist (wenn) ja auch nur Gewalt-Verbreitung!

Ich finde das total bescheuert.Oder meinst du vielleicht das "Küssen" der Sims ist schreckliche Misshandlung? (;)

Ausserdem,wenn es es wirklich gibt,ist es sicher ein Fehler-Programm,dass ich persönlich sowieso nicht ziehen würde!!!!

Ich finde es scheisse...:scream:
 
Ich finde auch das das quatsch is ... und wenn wollen wir einen handfesten beweis : screenie !!! screenie ! screeni ! (das war jetzt nich pervers gemeint .... ) :cool:


ich finde das ist schwachsinn ...... Und da haben die dioch bestimmt die animationm : angreifen gewählt ... da verknoten sich doch die sims ineineander . Und einen neue anim. kann es ja garnich geben da müsste man ja das spiel umschreiben ....


Cu
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten