Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wird ja schon abgestritten.. komisch :ohoh: Leute sagen, dass sie trotz dieser Gitarre dieses Icon nicht haben :naja:

SimGuruLydnsay hat aber mittlerweile gesagt, dass ihr Dementi ein Irrtum war :D
Im Prinzip ist es jetzt also wieder völlig offen und hat wohl nichts mit der Gitarre zu tun.

EDIT: SimGuruDrake hat jetzt nochmal auf Twitter geschrieben...es ist 100%ig das Icon für die Gitarre...auch wenn wir es alle nicht haben :D
Die können sich auch nicht entscheiden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
SimGuruLydnsay hat aber mittlerweile gesagt, dass ihr Dementi ein Irrtum war :D
Im Prinzip ist es jetzt also wieder völlig offen und hat wohl nichts mit der Gitarre zu tun.
Wäre auch merkwürdig gewesen da die Gitarre kein pack inhalt ist/war
 
Wird wohl dieses Jahr kein weiteres Stuff-Pack mehr geben, da bin ich ja mal doppelt gespannt wie wir die Monate bis H&K überstehen :ohoh: hoffentlich mit einem Gameplay Pack :schäm:

Quelle: hier
 
Hab's eben schon auf simtimes gesehen - ist morgens, kaum die Augen auf wirklich schon Routine geworden - Kaffee, PC an, 'Was gibt's Neues auf simtimes?'

Ich find es schön,dass es in der neuen Sims Welt wieder ein 64x64 Grundstück gibt. Ich freu mich auf Brindleton Bay sowieso genauso wie auf die Hunde und Katzen , da ich sowieso alles maritime liebe und eine Küstenstadt find ich super! Die Stände am Pier erinnern mich sehr an Brighton oder Eastbourne, was es wohl bei den Sims da zu kaufen gibt?.....

Noch zwei Monate zappeln.... Es war ja eigentlich schon länger klar, dass die Tiere vermutlich noch dieses Jahr kommen , aber jetzt wo es endlich offiziell ist und man noch so lange auf den November warten muss, grenzt ja schon fast an Folter...lol.
 
Hab da noch eine andere Frage, sehe hier unter vielen Beiträgen dieses 'Danke sagen' , weiss aber leider nicht, wie das geht. Vielleicht kann es mir jemand erklären?
 
Hab da noch eine andere Frage, sehe hier unter vielen Beiträgen dieses 'Danke sagen' , weiss aber leider nicht, wie das geht. Vielleicht kann es mir jemand erklären?

Das hab ich anfangs auch nicht kapiert bzw es ist mir nicht aufgefallen, bin ja froh dass ich da nicht die einzige bin :lol:

Guck mal bei meinem Post hier rechts unten, da stehn einige Optionen:
Antworten
Zitieren
Schnellantwort
Danke (mit einem grünen Daumen-Hand-Zeichen davor als letztes ganz rechts)

(Du siehst die Optionen nur, wenn du eingeloggt bist)

Wenn dir ein Beitrag gefällt oder du dich bedanken möchtest, dann drückst du einfach bei dem entsprechenden Beitrag auf das Danke, und schon steht dein Name bei "Danke sagen:...":hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Danke-Funktion zu bekommen, muss man Member sein. Und das wird man ab 50 Beiträgen.

Das erklärt dann wohl, warum es mir anfangs nicht aufgefallen ist. :lol: Ich muss sagen, dass beruhigt mich ein bisschen...hatte echt schon an mir selbst gezweifelt als ich das erst nach ner Weile gesehn hab. Jetzt weis ich auch warum, es war vorher garnicht da %)
 
"Wenn sich Kinder und Teenager um die Haustiere kümmern, erhöht die deren Verantwortungsbewusstsein"

Das finde ich toll!


"Die Tiere können zwei unterschiedlich farbige Augen haben (Sims nicht)"

Das (letzteres) finde ich schade.
 
Ich bin mir noch nicht sicher, wie mir das Bällebad jetzt gefällt, auf jeden Fall ist es sehr positiv dass da auf Kritik eingegangen wurde und die neue Version deutlich weniger platt aussieht. Es wirkt sehr viel lebendiger.
 
Neue Inhalte im Erstelle einen Sim-Modus (CAS):

Für Erwachsene: eine neue Frisur, eine neue Halskette, Jacke, Hose und Oberteil
Für Kinder: ein neues Oberteil und eine neue Hose

sims4-update-cas-555x375.jpg


Neue Objekte:

ein neuer Zaun, Schornstein, zwei Fenster und eine Markise
ein Spiegel, Bett, Stühle, Sofa, eine Topfpflanze, eine hölzerne Ente

sims4_update_objekte-667x375.jpg


Behobene Fehler und neue Dinge (Auswahl):

Ein Fehler wurden behoben, bei dem defekte Spielstände angezeigt wurden
Das Bällebad wurde optisch angepasst
Die Galerie-Ansicht zeigt nun übersichtlicher, welche Erweiterungen eingesetzt wurden


Irgendwie ist das für mich keine große Überraschung, dass das Bällebad optisch verbessert wurde... xD
Hey wie cool...die Ente ! ^^ *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich anfangs auch nicht kapiert bzw es ist mir nicht aufgefallen, bin ja froh dass ich da nicht die einzige bin :lol:

Guck mal bei meinem Post hier rechts unten, da stehn einige Optionen:
Antworten
Zitieren
Schnellantwort
Danke (mit einem grünen Daumen-Hand-Zeichen davor als letztes ganz rechts)

(Du siehst die Optionen nur, wenn du eingeloggt bist)

Wenn dir ein Beitrag gefällt oder du dich bedanken möchtest, dann drückst du einfach bei dem entsprechenden Beitrag auf das Danke, und schon steht dein Name bei "Danke sagen:...":hallo:

Danke für Deine Antwort! Hab schon gedacht,ich wär blind,bis ich dann die nächste Antwort von Dark Lady gesehen hab. Da ich hier im Moment mehr als beim Spiel unterwegs bin,bekomm ich die 50 Beiträge sicher schnell zusammen....:up:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Um die Danke-Funktion zu bekommen, muss man Member sein. Und das wird man ab 50 Beiträgen.

Danke Dark Lady, bin froh,dass Du hier auch bist, da Du mir ja im grünen Forum schon oft geholfen hast. Du hattest mir auch mal einen link zu diesem Forum geschickt, als es um die Grafikeinstellung für Sims2 ging. Ich find dieses Forum vom Ungangston untereinander viel netter, hab hier noch nirgendwo Kommentare gesehen, die unter die Gürtelinie gingen oder nur meckern um des Meckerns willen.

Hier fühl ich mich wohler....Danke!:up:
 
Ich habe noch eine kleine Info gefunden, es soll 3 Altersstufen geben bei Katzen und Hunden. Was für welche stand nicht bei Twitter.
Ich denke mal es werden wohl Kitten, Erw. und Senioren sein :)

Das glaube ich auch,mehr Möglichkeiten gibt es ja auch gar nicht. Ich hoffe nur , man kann die Alterung wie bei den Sims auch austellen. In Sims3 hab ich es meistens nicht über's Herz gebracht, die Tierchen sterben zu lassen -im echten Leben gibt es die Funktion ja leider nicht - aber da ich so lange an dem Tod meines ersten Katers 2006 zu knabbern hattte, lebten die in meinen Sims Spielen meist ewig...
Und nochmal ein extra Hallo,liebe Düsseldorfer Mitbürgerin, falls Dein angegbener Wohnort noch aktuell ist!:hallo:
 
Besser als gar nichts... Ich find das Bett ziemlich urig,muss ich ja doch heute mal ins Spiel, um mir die Texturen anzusehen. Schön wär es, wenn es schon ein maritimes Muster gäbe , dass dann schon zum neuen Pack passt. Die Ente scheint auch ganz nett zu sein, ein kleines Segelschiff hätte ich besser gefunden....
 
Ja? Find ich schön! In der Galerie hab ich bisher nur eine mal durch Zufall entdeckt und hier hab ich auch schon bei irgend jemand anderen als Ort Dorf an der Düssel gelesen...
 
Meine 2 Hunde haaren auch, da kommt genug zum putzen zusammen XD
Mal sehen ob die Hunde bei den Sims auch so viel Dreck machen. Ich hoffe mal nicht soo viel, sonst ist man ja nur noch mit saubermachen beschäftigt, außer man hat einen Butler :-D

Bin gespannt was man den Kleinen alles beibringen muss.
In Sims 2 oder 3 hatten die Tiere aus dem Tierheim/Tierladen (in Amerika gibt's ja sowas *grusel*) keine Rasse, obwohl sie nach aussehen keine Mischlinge waren und Mischlinge so auch nicht zu kaufen/adoptieren waren. Das fand ich blöd, da ich das schon gern wissen wollte, gleich wenn ich einen adoptieren will (bei Hunden kenn ich mich aus, aber Katzen kann ich nicht unterscheiden) .


Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das bei Sims2 o. 3 war, aber gab es bei den einzelnen Rassen die Möglichkeit der Farbunterscheidung. Also Boder Collie nicht nur schwarz-weiß, sondern auch braun-weiß oder merle. (Ja, ich interessiere mich wahnsinnig für Hunde/Rassen und auch der Genetik, da kann man bei Sims bestimmt schön rumspielen). Das fände ich toll, ist aber bestimmt auch ein Riesenaufwand nur für so verrückte wie mich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine, das gab es bei Sims3 , Sims 2 bin ich nicht sicher. Aber in Sims3 gab es ja viele Rassen und man konnte trotzdem das Fell und Körperbau und alles nach seinen Wünschen verändern...

So wie ich das verstanden habe, kann man bei den Sims 4 ja auch züchten und somit sicher auch Mischlinge erstellen...

Ich freu mich auch so sehr auf das Pack, kann es kaum noch erwarten und das mit fast 50 Jahren fühl ich mich in meine Kindheit versetzt und die Aufregung vor Weihnachten...lol
 
Ich meine aber, dass wenn man nicht selber erstellt hat, es schwer war einen Rassehund/Rassekatze zu adoptieren (ich glaube das war im Tierheim so und im Tierladen nicht). Da stand dann glaube ich gar nichts da, oder immer Mischling, obwohl eindeutig Pudel XD

Aber das ist wohl eher was für die Addon Thread.

Ich freu mich auch riesig :-)))))
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ich find das toll, dass wir einfach so ein paar neue Sachen bekommen durch einen Patch :love:
Allerdings werd ich aus der Zusammenstellung der Dinge nicht ganz schlau...da ist kein durchgehendes Thema, die Sachen sehen so zusammengewürfelt aus... :frage:
Ein Rockeroutfit, ein normales Kleid, Kinder-Sporthose, ein Landhaus-Bett, ein umgekehrtes Boot als Wand-Deko und eine Ente... :lol: Irgendwie sehr random %)

Ich finds voll gut, dass dieses Bällebad neu überarbeitet wurde, gefällt mir jetzt richtig gut! :up:

Allerdings hab ich ein Manko an der neuen Frisur...das mittelblond stimmt nicht, das ist stattdessen aschblond.

Hier der Vergleich mit anderen mittelblond Frisuren:

30354627fl.jpg


30354628of.jpg


Und hier die neue Frisur mit aschblond:

30354629ww.jpg


An sich fänd ichs super, wenn mehr Haartöne reinkommen würden!!! Aber doch nicht die einheitlichen Töne verändern... Das passt auch garnicht zu den Augenbrauen. Ich hoffe, das wird noch nachgebessert und der Original mittelblond Ton wieder eingefügt bei dieser Frisur.
(Vielleicht ist das ja eine Vorschattung, dass wir mehr Haarfarben kriegen?? Das wär sooo toll!! :love: )
 
Vielleicht sind das Dinge die erstellt wurden, aber dann irgendwie doch nicht in eines der Packs passte. Statt sie einfach zu löschen dachte man sich vielleicht, sie könntens ja auch einfach gratis raushauen, wenn es die Dinge schon gibt. :D

Edit: hat jemand ein Bild vom Bällebad? Ich hatte noch keine Gelegenheit mir selber ein Bild davon zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Hier gibt es ein Bild zum Bällebad - ganz unten:
http://www.sims-blog.de/2017/09/12/neues-update-neue-objekte-version-1-34-18/

Zu den neuen Objekten/CAS-Inhalten:
Die Konzeptzeichungen davon gab es schon eine ganze Weile, teils schon seit dem Grundspiel und es wurden davon wohl auch immer wieder schon Reste/Dateien im Spielcode gefunden, so dass da tatsächlich die Vermutung nahe liegt, dass es sich um Objekte handelt, die es nicht in die Packs geschafft haben und die es daher jetzt gratis gibt - deswegen auch die komische Zusammenstellung.
 
Bei der neuen Frisur stimmt aber was nicht. Die sieht nicht in allen Haarfarben anders aus. Ich habe sie in rot benutzt, da sieht sie normal aus. Auf Losts Bild ist aber nicht nur die Farbe anders, da ist auch kein Glanz.

Edit:
hab nochmal geguckt, die sieht auch in rot etwas anders aus, aber da fällt es nicht so auf wie in blond.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das Sieger-Icon steht fest!

Ich bin froh, dass es nicht die Wäscheklammer geworden ist. Die war so nichtssagend.:ohoh:
 
aso schade ^^ ich hätte es interessant gefunden, wie die titel von platz 1-4 da gewonnen abgestimmt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Die Frage drehte sich soweit ich das verstanden habe darum, welche Titel für das Pack abgeschnitten haben (die Umfrage davor). Ich geh mal schauen.

So wie ich das verstanden habe, gab es dazu keinen längeren Post mit Infos, weil der zuständige Simguru da im Urlaub war. Vielleicht gibt es die Info noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guu
Bei den Packnamen sah es so aus - Platz 1 und 2 trennten wohl gerade mal 109 Stimmen:
  1. Laundry Day (Die Sims 4: Waschtag-Accessoires)
  2. Rustic Lifestyle (Die Sims 4: Landhaus-Stil-Accessoires)
  3. Rustic Home (Die Sims 4: Landhaus-Leben-Accessoires)
  4. Laundry (Die Sims 4: Waschküchen-Accessoires)

Quelle: SimTimes
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi und Guu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten