Alle News und Infos zu Die Sims 4

@lost hier hat jemand ein override für das dunkelblond der neuen frisur gemacht...:) (ich finde den pony sowieso nicht schön, der steht so ab und ist komisch rund)...;)

Danke Birksche, für den link! :hallo:
Mir ist das bis jetzt bei den anderen Frisuren nie aufgefallen, dass es da Abweichungen gibt in den Farben, zumindest wenn, dann keine so krassen. Hier ist es mir direkt ins Auge gestochen.

Ich hatte den Wäschekorb gewählt bei der Umfrage :nick: Mir hat das am besten gefallen.
In youtube hat das einer als "Laundry-Cupcake" bezeichnet :lol: Stimmt, wenn ich das so betrachte, sieht es echt wie ein Wäschekorb-Cupcake aus!! :lol: =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hatte die wäscheklammer gewählt...;)...bei dem namen hab ich gar nicht mitgemacht...
@lost, musst mal von verschiedenen frisuren - sagen wir hellblond, blond oder braun - fotos machen und nebeneinander legen, dann fällts diir auch auf...:)
 
Mich würde mal interessieren, ob die Geburtagsauslosung von simtimes hier veröffentlicht wird. Weiß das zufällig jemand? Habt ihr auch mitgemacht?
Ich hab ja alle Sims Spiele und wenn ich da durch Zufall ausgelost worden wäre, würd ich den Gewinn gerne an eine Mitspielerin mit noch weniger Geld weitergeben. Aber meistens hab ich bei so was eh kein Glück....
 
Ach so, okay, wusste ich nicht, dass das Forum in dem Sinne nichts damit zu tun hat, auch wenn es mit simtimes zusammenhängt.
Schau da zwar jeden Tag, hab aber scheinbar übersehen,dass der Termin verlängert wurde...
Danke für die Info!
 
Hallo

Jetzt ist 19:00 Uhr, ich schaue voller Erwartung und Vorfreude in den Hunde und Katzen Threat. Als da nichts neues steht auch noch in den News-Thread, auch nichts. Och menno, bin da schon ziemlich enttäuscht,:argh: denn ich habe Heute schon fast fest mit irgendwas gerechnet. Irgendeine kleine Info wenigstens.
Wenn es nur irgendwelche neuen Bilder der Tiere sind.
Vielleicht kommen ja Heute doch noch neue Infos, muß ja nicht punkt 19:00 Uhr sein, kann ja auch mal später was kommen, oder?
Also langsam aber sicher nervt mich die Informationspolitik von EA schon gewaltig. Wie war das früher doch toll bei Sims 2 und 3. Da hat man immer was neues lesen können, über Wochen lang, bevor ein Pack dann da war. Da konnte man sich so richtig darauf freuen und entgegenfiebern und immer wieder was neues drüber lesen, und sich somit die Wartezeit zu verkürzen.
Aber jetzt, das Pack wird angekündigt, dann nichts keinerlei Info mehr, über Wochen so. Ich glaube an diese neue Infopolitik von EA, die bei Sims 4 eingeführt wurde, werde ich mich wohl nie gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Jetzt ist 19:00 Uhr, ich schaue voller Erwartung und Vorfreude in den Hunde und Katzen Threat. Als da nichts neues steht auch noch in den News-Thread, auch nichts. Och menno, bin da schon ziemlich enttäuscht,:argh: denn ich habe Heute schon fast fest mit irgendwas gerechnet. Irgendeine kleine Info wenigstens.
Wenn es nur irgendwelche neuen Bilder der Tiere sind.
Vielleicht kommen ja Heute doch noch neue Infos, muß ja nicht punkt 19:00 Uhr sein, kann ja auch mal später was kommen, oder?
Also langsam aber sicher nervt mich die Informationspolitik von EA schon gewaltig. Wie war das früher doch toll bei Sims 2 und 3. Da hat man immer was neues lesen können, über Wochen lang, bevor ein Pack dann da war. Da konnte man sich so richtig darauf freuen und entgegenfiebern und immer wieder was neues drüber lesen, und sich somit die Wartezeit zu verkürzen.
Aber jetzt, das Pack wird angekündigt, dann nichts keinerlei Info mehr, über Wochen so. Ich glaube an diese neue Infopolitik von EA, die bei Sims 4 eingeführt wurde, werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Ich denke wenn was kommt...kommt es eher morgen :D
Zumindest war es früher immer so das Blogs (von Ankündigungen mal abgesehen) am Mittwoch kamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Bis November ist ja (leider) noch etwas hin,bin selber schon gespannt was noch an neuen Infos kommt ! Kommt es auf CD bzw DVD oder nur als DL ?
 
Bisher gab es alle Addons auch als Ladenversion auf DVD. Das wird für Hunde und Katzen nicht anders sein.
 
Looooool XDD Der Screenshot von Simtimes ist ja genial hahahaha xDDD
Also ich bin ja echt kein Fan von Robotern oder so aber ich finde das wirklich witzig :lol:
Bin echt gespannt wie sehr man da mit dem CAP spielen können wird *^*
 
Was ich sehr praktisch finde ist, dass man direkt nach Rassen suchen kann. Das sind so Kleinigkeiten, die einem das Leben echt leichter machen (in Sims 2 habe ich mich teilweise totgesucht um zu sehen ob es gibt was ich spielen will).
 
Hallo

Müßte diesem Monat nicht ein Teaser Trailer kommen? Ich hoffe mal, der kommt noch in dieser Woche. Ich habe das nicht mehr so gut in Erinnerung, ob der Teaser Trailer gleich in der ersten Woche immer kommt.
 
Hallo

Also ich glaube ja nicht daß, das Hunde/Katzen-EP in dem Teaser Trailer kommt. Das ist ja schon angekündigt, also nichts neues. Ich dachte immer, im Teaser Trailer kommt was neues und nicht was vorher schon angekündigt wurde.
Ich hoffe ja sehr, daß wenigstens noch 1 Accesoires-Pack kommt, vielleicht im Dezember?
Weil sonst wäre ja in dem Teaser Trailer nichts neues. Wenn da nochmals das Hunde/Katzen EP angekündigt wird (wo ich hoffe, daß da mal mehr Infos kommen) und nicht mal ein winziges, kleines Acc-Pack, angekündigt wird. Für "nur" was im Patchinhalt ist das zu wenig, und dämpft nun schon meine Vorfreude auf den Teaser Trailer sehr.
 
Das EP ist ganz sicher im Quartalsteaser enthalten. Das war beim letzten EP ja auch nicht anders, obwohl das zum Zeitpunkt des damaligen Quartalsteaser-Releases auch schon bekannt war.

Mein Tipp aufgrund des geleakten Hauptbildschirms ist, dass im Oktober kein Pack kommt, sondern nur die übliche kleine Challenge und im Dezember ein FreePack, das im Quartalsteaser angeteasert wird. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

Ich lasse mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Naja, dann lohnt sich es für mich nicht, den Teaser Trailer überhaupt anzuschauen. Wenn da eh nur was kommt was ich schon weiß, und sonst nicht mal ein Acc-Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp aufgrund des geleakten Hauptbildschirms ist, dass im Oktober kein Pack kommt, sondern nur die übliche kleine Challenge und im Dezember ein FreePack, das im Quartalsteaser angeteasert wird. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

Welcher geleakte Hauptbildschirm?
 
Der hier:
https://simsvip.com/2017/09/08/sims-4-cats-dogs-new-render-main-menu/

Das spricht doch eher dafür, dass das nächste FreePack erst nach Haustiere kommt. Bislang zumindest wurde immer nur das aktuell nächste Pack im Hauptbildschirm ausgegraut angezeigt. Und das ist aktuell Haustiere.

Das unten abgebildete FreePack ist für die GrimReaper Gitarre :D
Das Symbol wird so in unserem Spiel aber nicht angezigt und steht nicht für ein neues FreePack :)
Da gab es auf Twitter schon ausgedehnte Diskussionen, die SimGuruDrake dann aber alle dementiert hat.
 
Das unten abgebildete FreePack ist für die GrimReaper Gitarre :D
Das Symbol wird so in unserem Spiel aber nicht angezigt und steht nicht für ein neues FreePack :)
Da gab es auf Twitter schon ausgedehnte Diskussionen, die SimGuruDrake dann aber alle dementiert hat.


ja und dan wurde bestätigt das die aussage nicht richtig war
 
Das habe ich wohl gelesen, ist aber ausgemachter Quatsch.

Es gibt kein Packicon für einen einzelnen kostenlosen Gegenstand.

Die Gitarre ist über Origin auch gar nicht erhältlich, so dass ein Packicon dafür doppelt keinen Sinn ergibt.

Ich meine auch, dass das Statement von den Gurus wieder zurück gezogen wurde.
 
Also Leute :D
SimGuruLyndsay meinte damals, das es die Reaper Gitarre war.
Kurz darauf schrieb sie aber, dass sie sich nicht ganz sicher sei.
SimGuruDrake hat dann aber ein für alle mal klar gestellt, dass das Symbol für die Gitarre ist, aber nur auf den Rechner zu sehen war bzw. wird, die für das Hunde&Katzen Anspielevent verwendet wurde.
Hatte wohl was damit zu tun, dass die Packs von EA manuell eingerichtet wurden...ohne Origin oder so.
Bestätigt wurde einzig und allein, dass dieses Symbol DEFINITIV von der Gitarre ist.
Alles weitere ist absolut reine Spekulation ;) Und ich denke auch nicht das es was mir Origin zu tun hat. EA wird in der Lage sein Content auch ohne Origin auf Rechnern zu installieren :)
 
Sehr kurz,so wie ich ! Ich hoffe da kommt noch mehr !
 
Nope, dieses Jahr kommt dann kein Accessoires- oder Gameplay-Pack mehr. Maximal noch was via Spiele-Update oder eine Aktualisierung des Weihnachts-Packs.
 
Irgendwie hab ich den Sinn dieses Trailers nicht verstanden...das war ja quasi ne Mini-Zusammenfassung von dem ersten Trailer. Und neues Gameplay oder Objekte wurden auch nicht gezeigt. Und dass Katzen und Hunde kommen und am 11. NOV veröffentlicht werden, wissen wir ja schon. Irgendwie war der unnötig, oder hab ich da etwas nicht verstanden? :Oo:
 
Ich weiß nicht, ob diese Szene schon im ersten Trailer war. Aber ich bin gerade begeistert, dass sich der ganze Brustkorb /der Bauchraum beim Hund rhythmisch und schnell bewegt beim Hecheln :love:

EA kann ja doch noch Liebe zum Detail! Gefühlt seit den Kleinkindern. Jetzt bin ich fast traurig, dass dieses Jahr nichts weiteres mehr kommt, vielleicht hätte mich das ja auch gehooked. ;)
 
SimGuru Graham hat ein kleines gif-Bild zu den neuen Waschmaschinen veröffentlicht:
https://twitter.com/SimGuruGraham/status/915757290245963776

Außerdem sagte er noch, dass sich das Pack auf die Wäsche zu Hause konzentriere und es momentan keine Pläne gibt, ein Waschsalon-Grundstück im Pack zu integrieren.
Waschmaschinen werden nicht unter Counter passen, sondern nahtlos mit diesen abschließen und die exakt gleichen Maße wie ein Counter haben.


Ebenso ging er noch mal auf die Frage nach Hochbetten ein und sagte nochmals ganz klar, dass diese nicht in einem SP kommen werden.
Es wurde auchb gefragt, ob andere Kulturen/Zeitalter im Spiel möglich sein könnten, beispielsweise altes Ägypten, Han-Dynastie etc. Auch dort sagte Graham, dass es keinesfalls in einem SP als Inhalt kommen werde und es von seinem Standpunkt auch eher schwer sein werde, so etwas überhaupt in das Spie zu integrieren.
 
hab ich mir schon gedacht, weil man das ja so wie sims 4 aufgebaut ist nicht trennen kann, die vampire bleiben ja auch nicht in ihrer stadt, sogar der eremit läuft überall rum...:)
 
Es wurde auchb gefragt, ob andere Kulturen/Zeitalter im Spiel möglich sein könnten, beispielsweise altes Ägypten, Han-Dynastie etc. Auch dort sagte Graham, dass es keinesfalls in einem SP als Inhalt kommen werde und es von seinem Standpunkt auch eher schwer sein werde, so etwas überhaupt in das Spie zu integrieren.
Mal davon abgesehen, dass das aus dem Grund, den Birksche schon nannte, nicht möglich sein wird und diese Ideen wohl auch nur von einem kleinen Teil der Fans ernsthaft gewünscht werden: Ich finde, für viele Sachen in dieser Richtung braucht man keine EPs. Das Schöne an dem Spiel ist ja, dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen und das Spiel (halbwegs) so gestalten kann, wie man will. Das stellt ja auch eine gewisse Herausforderung dar. Deswegen geht für mich der Witz verloren, wenn man alles auf einem Silbertablett serviert bekommt.
 
Ich denke, in diesem Teil werde ich das erste Mal Hunde haben. Das Render mit Papa und Sohn ist ja zu süß :)


Jetzt war ich ganz aufgeregt, weil ich dachte, es ist noch ein neuer Render dazugekommen :lol:
Ich hatte den Render als Hündin und Welpe interpretiert. Und ja, der ist wirklich herzallerliebst. Ich muss mir überlegen, wer bei mir unter die Züchter geht - und wohin mit dem Nachwuchs. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten