kann diese kommische trommel nicht finden

alexa73

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Ort
hof
Geschlecht
w

hi ihr lieben!langsam werd ich bled.endweder ich seh nich richtig,oder bin zu doff zum spielen.kann diese kommische trommel nicht finden.bitte um hilfeeee:idee:
 
also erstmal alle kisten öffnen da wo ein Geist steht Urnen einsammeln dann Urnen aufstellen.Der Friedhof ist in einer der Ecken (rechts oben?).Danach zur Hütte des Häuptlings (Gebäude mit Thron) und in der Kiste ist die Trommel.Hoff das war nu richtig.
 
Is auch alles genau inGame beschrieben, entweder können viele hier nicht lesen oder sind wirklich zu doof
 
hi... habe jetzt leider auch ein problem...

die körbe sind offen...das mit den geistern hab ich zu spät gepeilt.. weiß aber noch ungefähr wo sie gestanden haben... aber.. jetzt mein prob.. es sind keine urnen da!
hat da vielleicht jemand ne idee? bin nämlcih grad echt aufgeschmissen...
 
Finde die Opfertische nicht

Hey Leute, ich kann diese Opfertische nicht finden, wo ich die Urnen aufstellen sollt .... Wo sollten die denn stehen? :rolleyes:
 
Ich kopier einfach mal hier rein, was ich in einem anderen Thread schon dazu geschrieben hatte (hätte man vllt auch da finden können):
Den habe ich auch gesucht wie doof. Also da ist in einer Ecke (etwas dunkel) son Stückchen das aussieht wien Haufen Moos auf dem Boden (ist eine der Grundstücksecken, ganz am Rand). Da sind dir drin, gesehen habe ich sie da nicht, aber wenn man mit der Maus da rüber fährt, dann verändert sie sich an den Stellen wo da son Stein ist, wo man dann die Urne raufpappen kann, kommt da auch son Fenster dann mit der Option dazu (vllt einfach ein wenig da "rumklicken"?)
Viel Glück bei der Suche

LG Kass
 
Ich kopier einfach mal hier rein, was ich in einem anderen Thread schon dazu geschrieben hatte (hätte man vllt auch da finden können):
Den habe ich auch gesucht wie doof. Also da ist in einer Ecke (etwas dunkel) son Stückchen das aussieht wien Haufen Moos auf dem Boden (ist eine der Grundstücksecken, ganz am Rand). Da sind dir drin, gesehen habe ich sie da nicht, aber wenn man mit der Maus da rüber fährt, dann verändert sie sich an den Stellen wo da son Stein ist, wo man dann die Urne raufpappen kann, kommt da auch son Fenster dann mit der Option dazu (vllt einfach ein wenig da "rumklicken"?)
Viel Glück bei der Suche

LG Kass

Aaaaah :naja:
Danke, darauf wär ich nie gekommen ... hab wirklich stundenlang auf dem blöden grundstück herumgesucht, aber eher in den Häusern ... hab natürlich nix gefunden ^^

Danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten