Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Ich habe eine Frage wenn man die Rundumneuerrung für 12 Lp macht kann man dann auch das Geschlecht ändern?

Danke im Voraus.:hallo:
 
Sim in den Park schicken

Hilfe, ich bekomme meinen Sim nicht in den Park :rolleyes:
Wenn ich im Park irgendwo hin klicke dann passiert gar nichts.
Wenn ich dann auf den Sim Finder klicke und einen Sim auswähle, dann passiert auch nichts :confused:
 
Enzyklopädie sim Freispiel

Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Erst sollte ich zu einer bestimmten Uhrzeit, die Enzyklopädie lesen und über Werwölfe recherchieren.
Da kam ich nicht weiter und habe mich frei gekauft.
Jetzt hab ich ungefähr die selbe Aufgabe schon wieder. Ich soll die Enzyklopädie lesen und mit 5 Sims einen Buchclub Gründen in dem ich pulp romane lesen soll.
Wie geht das? Komme echt nicht weiter...
 
Manchmal wurden die Zeiten (also am und pm) falsch ins Deutsche übersetzt. Wenn man um 12 Uhr etwas lesen soll, hilft es somit manchmal, die Aktion um Mitternacht auszuführen.

Die Buchclub-Aufgabe müsste erfüllt werden, wenn du fünf Sims in einem Haus versammelst und alle einen Pulp-Roman lesen lässt. Dafür einfach nacheinander die Sims auswählen und auf die entsprechende Option am Bücherregal tippen.

Oder hast du das schon versucht?
 
Manchmal wurden die Zeiten (also am und pm) falsch ins Deutsche übersetzt. Wenn man um 12 Uhr etwas lesen soll, hilft es somit manchmal, die Aktion um Mitternacht auszuführen.

Die Buchclub-Aufgabe müsste erfüllt werden, wenn du fünf Sims in einem Haus versammelst und alle einen Pulp-Roman lesen lässt. Dafür einfach nacheinander die Sims auswählen und auf die entsprechende Option am Bücherregal tippen.

Oder hast du das schon versucht?


Danke hat funktioniert.....
 
Hilfe! drachenquest/zauberquest, zauberstab-podium

ich finde mein zauberstab Podium nicht mehr.nicht im Inventar,Shop Oder zum kaufen im hexenturm. Hatte das beim Zauberer mitgenommen,aufgestellt und bin umgezogen,jetzt ist es nirgendswo aufzufinden.

Jemand Ne Ahnung,wo es hin ist? Oder ob ich irgendwo ein neues bekommen kann? Hab die quest mit dem mumien Zauber.

Bitte bitte helft mir! Sitze da schon vergeblich seid tagen dran! :(


:confused:
 
ich finde mein zauberstab Podium nicht mehr.nicht im Inventar,Shop Oder zum kaufen im hexenturm. Hatte das beim Zauberer mitgenommen,aufgestellt und bin umgezogen,jetzt ist es nirgendswo aufzufinden.

Jemand Ne Ahnung,wo es hin ist? Oder ob ich irgendwo ein neues bekommen kann? Hab die quest mit dem mumien Zauber.

Bitte bitte helft mir! Sitze da schon vergeblich seid tagen dran! :(


:confused:
Hast du im Inventarshop bei den Hobbys geguckt? Da ist mein Zauberpodium nämlich
 
Hallo ich habe folgendes Problem ich soll als Wochen Aufgabe mit sim Kind oder Teen auf dem Bett Tagebuch schreiben, aber meine können das nicht machen jedes Mal erscheint über deren Köpfen Fußabdrücke. Die Betten sind aber frei zugänglich.
 
Mit dem Spiegel eines Nachbarn eine Rede üben.

Ein Sim hat jetzt einen Spiegel - ein anderer Sim aus meiner Stadt übt ständig Reden, aber die Aufgabe wird nicht beendet :confused:
 
hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den? und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
 
hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den?
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.

und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal
Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?
 
hallöchen zusammen, bin neu hier und meine Frage ist...ich soll nen Buchclub gründen und 5 Sims Pulp romane den Klassiker burlesquetänzerin im Weltraum lesen... wo find ich den? und dann soll ich nachbarskatze streicheln, aber keiner meiner Nachbarn hat ne Katze ???? Danke schonmal

Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.


Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?

nein, leider nicht und die die ich kenne wollen ihr Geld nicht dafür ausgeben:(...
 
Eigentlich sollte die Aufgabe erfüllt werden, wenn du ein Bücherregal kaufst (falls tatsächlich noch keines vorhanden sein sollte), mit fünf verschiedenen Sims auf dieses tippst und "Pulp-Roman lesen" (o.ä. auswählst).
Ggf. auf die richtige Uhrzeit achten, falls in der Aufgabe etwas von Morgen/Abend steht.


Hast du zu keinem von denen Kontakt und kannst sie bitten, sich eine Katze anzuschaffen?

und das mit dem Bücherregal hab ich auch schon probiert, hab welche stehen und auch ein neus gekauft.. probiere jetzt in nem neuen Haus nochmal..aber danke schön mal
 
Hallo,

ich habe die Aufgabe: "Einen Sim eines Deiner Nachbarn daten.'"
Wie mache ich das? Ich war schon dort, bin mit dem Sim des Nachbarn befreundet, aber weiß nicht, wie ich daten kann.

Wenn ich den Freund anklicke, kann ich nicht "romantisch sein" auswählen, es kommt immer "Dein Sim ist nich nicht in Stimmung für einen romantischen Augenblick. Absolviere die ab Level 7 verfügbare Quest "Die Liebe, die Liebe"..." Ich bin Level 9. Wie komme ich zu diesem Quest? Will doch heiraten und Babys kriegen...
 
Absolviere die ab Level 7 verfügbare Quest "Die Liebe, die Liebe"..." Ich bin Level 9. Wie komme ich zu diesem Quest? Will doch heiraten und Babys kriegen...
Du musst alle anderen Quest, die zuvor kommen, absolvieren.
Aber das sind eigentlich nur zwei bei den normalen Quests.

Das, was du da machst, ist ja eine Quest aus der "Sozial"-Rubrik, oder wie auch immer das heißt.
Um im Spiel voranzukommen, werden die nicht benötigt.

Zum Freischalten von Gebäuden und Funktionen, müssen diese Quests absolviert werden.

Aber es gibt ja auch im Spiel die Questwarteschlange, da siehst du ja, was bei dir als nächstes kommt :)

Hier steht noch mehr zu den Quest im Allgemeinen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die zu Beginn werden, wie schon geschrieben, viele der eher grundlegenden Funktionälitäten erst freigeschalten. Es gibt, wie auf der verlinkten Seite auch steht, neben diesen sozusagen benötigten Quests auch noch die Sozial- und Sonderquest, die nette Features freischalten, auf die man m.M.n. aber auch verzichten kann :lol:
Ich denke, die sollen hauptsächlich dazu dienen, dass das Spiel durch neue Möglichkeiten interessant bleibt.
 
Hallo, ich hab mein Spiel wiederbelebt, war noch nicht sehr weit, und jetzt stehe ich vor einem Problem: Ich soll ein Objekt verschieben, aber das geht nicht! Was mach ich nun?

Vielen Dank schon mal :)
 
Spiegel

Hallo, ich habe da is Free Play Spiel seit einigen Tagen auf meinem Android Handy und und komme bei einer Aufgabe leider nicht weiter. Ich soll bei einem Nachbarn am Spiegel eine Rede üben. Aber keiner hat einen und kaufen kann man auch keinen. Der Spiegel an dem gratis Waschbecken funktioniert leider nicht. Bitte helft mir. Danke. Lg

Den spiegel gibt es nur im beförderungsshop den du erst bauen must
 
Ich habe erst angefangen sims fee play zu spielenund komme mit den quests nicht zu recht mein baby kann kein kleinkind werden auch kann ich keinen geburtstagskuchen backen auch die anderen sachen grübeln am see usw. Zur kindlichenselbsfindung funktionieren nicht linsenstrass im tv gibt es bei mir auch nicht habe schon 13 aufgaben in der warteschlange ???????
 
Ja ich habe ein Problem in Sims Freispiel. Ich muss da ein Kaffeetisch kaufen aber ich weis nicht welche davon ist. Kann mir einer sagen welche ich die kaufen soll...

Das ist ein Übersetzungsproblem "Coffee-Table" heißt im Deutschen "Couchtisch". Also ist es nicht egal, was du für einen Tisch nimmst. Du musst einen Couchtisch kaufen. Ein Esstisch beispielsweise hilft dir nicht.
 
Du must so lange mit den 2 sims interagieren reden bis sie beste freunde sind und dann immer weiter bis da ausgehbeziehung steht geht einige zeit

Das ist nicht ganz richtig, Rita. Minime muss mit einem anderen Sim nicht reden sondern romantisch sein. Die zweite Stufe ist "neue Romanze", die dritte "Date" und das ist die "Ausgehbeziehung" sein. Denk dran, dass das ein amerikanisches Spiel ist. Die haben ihre eigenen Lover-Regeln.
Grüße, bere
 
Hilfe, ich bekomme meinen Sim nicht in den Park :rolleyes:
Wenn ich im Park irgendwo hin klicke dann passiert gar nichts.
Wenn ich dann auf den Sim Finder klicke und einen Sim auswähle, dann passiert auch nichts :confused:

Das ist schon mal prima. Geh in den Park, tipp dort den Simfinder an und tippe auf "Sim holen" - das ist das Trillerpfeifensymbol. Auf diese Weise bekommst du jeden Sim dahin, wo du ihn haben willst.
 
Sims free online!!

Guten morgen 🌻!!
Ich spiele seit einiger Zeit das Spiel Sims online!!
Leider finde oder weiß ich nicht wegen Nachbarn hinzufügen! Wie geht das? Und wo finde ich die Nachbarn werden!!!
Danke für eure Hilfe!
Kann man Grundstücke verkaufen auch? Wenn ja wie??
 
Hallo...Spiel schon gewisse Zeit Sims freeplay auf dem Smartphone, wollte jetzt mal meine Familie samt Haushalt umsiedeln... Aber nun meine Frage: kommen dann auch alle Möbel mit in das neue Haus u muss i es vorher zwecks Größe anpassen oder kann man das dann immernoch machen?


Danke schon mal
 
Hallo,
ich spiele auch das Freispiel auf meine iPhone.
Ich habe aktuell die Aufgabe mit einem Sim Mode zu entwerfen.


Ich hab schon diese Modeentwurf-Station oder wie das heißt und hab auch schon Mode entworfen, aber wie kann ich das mit einem Sim zusammen machen? Das klappt nicht :(


Weiß wer was?
Danke!
 
Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du mit einem unbeschäftigten Sim auf das Modeatelier, dass du ja bereits im Beförderungsshop gekauft hast, tippst und "Mode entwerfen" (10 min) auswählst und wartest, bis diese Zeit vorbei ist.
Ich habe es - wenn ich mich richtig erinnere - vor zwei Wochen bei meinem Neuanfang so hinbekommen :)

Ist das eine wöchentliche Quest oder gehört sie zu einer aus der Warteschlange? Vielleicht steht im SFP-Guide etwas dazu. :)
 
Hm, das hab ich eigentlich schon gemacht. Sogar schon 2 x...
Aber das ging trotzdem nicht weg...
Glaube, das gehört zu einer aus der Warteschlange... muss zu Hause mal gucken, komme jetzt nicht rein, Internet ist hier zu lahm :(
 
Hallo Ihr Lieben bin neu hier. Und habe folgendes Problem: und zwar hat leider keiner meiner Nachbarn ne Wrkbank irgendwo stehn. Leider kann ich die Aufgabe nicht überspringen. Suche nun einen Nachbarn mit einer Werkbank. Falls dies geht. Sonst bin ich auch für andere Lösungen offen.
 
Hallo Ihr Lieben bin neu hier. Und habe folgendes Problem: und zwar hat leider keiner meiner Nachbarn ne Wrkbank irgendwo stehn. Leider kann ich die Aufgabe nicht überspringen. Suche nun einen Nachbarn mit einer Werkbank. Falls dies geht. Sonst bin ich auch für andere Lösungen offen.

Ich hätte eine.... Weiß nur nicht wie du mich findest! Facebook?
 
Hallo ihr..
ich komme nicht weiter mit der Aufgabe bei einem Nachbarn Mode entwerfen.
Ich finde keinen Nachbarn der ein Modeatelier hat und ich habe kein Facebook.
Wie krieg ich noch neue Nachbarn??? Gibt's da eine Möglichkeit ohne Facebook?

Danke
 
Katze umarmen

Hilfe! Ich umarme in der Sozialaufgabe dauernd die Mieze in einer anderen Stadt aber die Aufgabe gilt nie als gelöst! Warum?
 
erweiterung

wie kann man die Erweiterungen bei zb Polizei also befragungssraum bauen ohne die lp oder vip zu kaufen ??hänge jetzt:confused:
 
Weiß jemand, ob das Chocolatier-Hobby, das gerade Thema eines Events ist, auch dann freigeschaltet bleibt, wenn man nicht innerhalb der erlaubten Zeit alle Objekte sammeln konnte?

Die Karnevalssachen interessieren mich Null, grundsätzlich würde ich aber gerne die Möglichkeit behalten, das Hobby an sich auszuüben...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten