Suche nach bestimmten Skins/Objekten

Golorian

Newcomer
Registriert
Mai 2008
Alter
41
Ort
Zeven
Geschlecht
m

Hallöle..

Warum kann ich nich auf die Bohnenranke... okay, sorry, konnt's mir nicht verkneifen. Nein, darum geht es nicht ^^

Bin neu hier (wie eindeutig an meinem Post-count zu erkennen ist), und nach diversen Suchen durch das Forum hab ich nicht das gefunden, wonach ich eigentlich geschaut hatte...
Verzweiflung.. äh, Verzeihung, falls dies mal wieder ein sich wiederholendes Thema ist (hab davon diverse gesehen, teils ja wirklich wörtlich), und bitte einfach schließen oder löschen oder so wenn das der Fall ist.

Ich hab quasi eine 'Wunschliste' an Skins und Objekten, aber, wie gesagt, die Such hat entweder nur tote links hervorgebracht oder gar keine Ergebnisse erzielt...

Skins:
- Soul Calibur-Reihe: Alles, männlich oder weiblich, würde ich sehr zu schätzen wissen, hab nichts Aktives gefunden..
- Schlangenfrau: Nicht eine Frau mit Schlange, sondern eher eine Nixe mit Schlangenleib statt Fischschwanz (fall jemand weiß, was ich meine). Kann auch ein Kleid mit langer Schleppe oder so sein, geht mir eher um die Optik als um den 'Realismus'.
- Suikoden-Reihe: Diverse Charaktere, aber auch hier ist jede Hilfe willkommen.
- Mortal Kombat-Reihe: Siehe Suikoden
- Naomi Armitage
- Destroy All Humans: Crypto. Wäre wohl ein Kind-skin

Objekte:
- Einen Zutatenschrank. Den von EA kann ich nicht runterladen (leider klappt die Registrieung nicht, hab's ein paar Mal versucht), aber so einer wäre sehr praktisch. (Also einen, in dem man die Sachen zwischenlagern kann). Oder einen, aus dem ich die Zutaten einzeln kaufen kann. JA, ich weiß es gibt einen, in dem man alle Zutaten in horrender Menge gratis bekommt.. aber das möchte ich nicht.. Ich möchte mir die Sachen noch immer 'kaufen', aber nicht jedes Mal in die Stadt fahren.
- Eine bessere Kaffeemaschine. Oder irgendein Item, dass die Energie relativ schnell wieder hochsetzt, ohne dass gleich "alle Skills auf maximum sind" und die ganzen Spielereien. Also im Prinip etwas, dass mir den Schlaf verkürzt/unnötig macht.
- Schatzkisten (vom Goldregen-Zauber) als Dekoration.

Okay, ich weiß, das ist ne ganze Menge.. und ich glaub, ich hab sogar ein paar Sachen vergessen.. aber ich wäre dankbar für jede Hilfe. ^^
-
 
Mortal kombat skins

Hallöle..
...
- Mortal Kombat-Reihe: Siehe Suikoden
- Naomi Armitage
- Destroy All Humans: Crypto. Wäre wohl ein Kind-skin

Objekte:
- Einen Zutatenschrank. Den von EA kann ich nicht runterladen (leider klappt die Registrieung nicht, hab's ein paar Mal versucht), aber so einer wäre sehr praktisch...

hallöchen,
schau mal was ich gefunden habe... sind aber eher nur so allgemein
gehaltene skins zu mortal kombat klick der Link geht sogar noch.
Ich denk den Rest müß man ggf. erstellen, bzw. kenne ich mich da näher nicht aus mit dem Genre.

zwecks Schrank: schau mal bei c&c nach, wenn ich mich nicht irre.
bzw. gabs hier schon mal Nachfragen.:hallo:
Grüner Bereich-Tür klick
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, ^^ Viele lieben Dank ^^ Da freu ich mich :D
Aber was ist denn c&c?

EDIT:
Oh, hab c&c gefunden.. weiß nich ob der Schrank da is, aber danke für den Tipp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, ^^ Viele lieben Dank ^^ Da freu ich mich :D
Aber was ist denn c&c?

EDIT:
Oh, hab c&c gefunden.. weiß nich ob der Schrank da is, aber danke für den Tipp ^^

bitte, gern geschehen.
habe hier noch einen Link gefunden, komme hier aber nicht weiter
zu naomi armitage click
ansonsten, hast du es schon mal unter "anime" gesucht?
*skins und objekte - den noch aufgetrieben, kann kein japanisch ...click
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab sie gefunden ^^ Gleich auf der ersten Seite auf die Du mich gelinkt hast ^^ (einfach 'skins' und dann nicht 'agree' sondern den Disclaimer lesen, da steht dann, wo man weiterkommt :)
Nein, unter 'Anime' hatte ich noch nicht gesucht um ehrlich zu sein, Armitage war ein spontaner impuls als ich die Liste geschrieben hatte.
Vielen lieben Dank noch mal ^^
 
Die Schatzkisten und Goldhaufen gibt es hier (als Dekoration)

http://www.geocities.com/paigeturnersims/

- Eine bessere Kaffeemaschine. Oder irgendein Item, dass die Energie relativ schnell wieder hochsetzt, ohne dass gleich "alle Skills auf maximum sind" und die ganzen Spielereien. Also im Prinip etwas, dass mir den Schlaf verkürzt/unnötig macht.

Bei ATS gibt es die Moodboster. Die sind net, da man da zwischen zwei Stufen des Auffrischen wählen kann.
Und bei C&C (welches du ja schon gefunden hast) gibt es Kaffeemaschinen, die nur gewisse Sachen auffüllen, so das dein Sim zwar nicht mehr müde ist, aber immer noch Spaß und Hunger braucht und man mit ihm moch was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dankeschön noch mal, werd mich da einfach mal umschauen ^^

Hm, bei den Mortal-Kombat Skins tauchen einige der Köpfe nich auf, sind im korrekten Ordner aber beim Durchschalten sind sie nicht da.. jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte..?
 
...
Hm, bei den Mortal-Kombat Skins tauchen einige der Köpfe nich auf, sind im korrekten Ordner aber beim Durchschalten sind sie nicht da.. jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte..?

hallo golorian,

hast du auch (falls es nicht maxis-köpfe sind) alle datein, inkl der
...cmx,xskin... mithinzugetan (Gesicht ist bmp,hast du schon drin).
falls die fehlen, geht auch der Kopf nicht.


lg ws
 
huhu,
und funzeln die Köpfe jetzt ? lg ws

Ne, leider nicht. Die Dateien waren nicht in der *.zip glaub ich, und ich hab nur die BMPs (bei einigen der weiblichen Kämpfern).
Bin technisch eher ein bisschen stumpf glaub ich... wie is das mit den CMX und xskin-files? Muss ich die selber erstellen, oder...?

Noch mal danke für die Hilfe bei allem bisher ^^
 
Mesp separat ?!

Ne, leider nicht. Die Dateien waren nicht in der *.zip glaub ich, und ich hab nur die BMPs (bei einigen der weiblichen Kämpfern).
Bin technisch eher ein bisschen stumpf glaub ich... wie is das mit den CMX und xskin-files? Muss ich die selber erstellen, oder...?

Noch mal danke für die Hilfe bei allem bisher ^^

hallo golorian,
weiß ja jetzt nicht von welchen seiten du den hast!
Ansonsten sende mir mal den Link und ich schau mich dort mal um.

Manchmal steht auch Mesh separat laden!
Hier habe i eine Erklärung gefunden, ist zwar für Body jwsMesh
ist aber gleich mit dem Kopf.

Also die bmps, sind die sogenannten Gesichter / KLeidung.
Fehlen die 2 dazugehörigen Datein (xskin und cmx) dem nicht Maxis enthaltenen Kopf / Körper, werden sie nicht gefunden.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.:hallo:
lg ws
 
Ja, hast Du soweit verständlich erklärt, danke ^^
Ich hab die Köpfe von der Seite zu der Du mich gelinkt hattest, gleich in der ersten Antwort, mit den Mortal Kombat Skins, da hab ich nix weiter zu den weiblichen Köpfen gefunden. Muss ich noch mal gucken, vielleicht hab ich's ja nur übersehen ^^
 
Ja, hast Du soweit verständlich erklärt, danke ^^
Ich hab die Köpfe von der Seite zu der Du mich gelinkt hattest, gleich in der ersten Antwort, mit den Mortal Kombat Skins, da hab ich nix weiter zu den weiblichen Köpfen gefunden. Muss ich noch mal gucken, vielleicht hab ich's ja nur übersehen ^^

huhu,
also ich habe mich da gerade mal umgesehen.
und einen als test gedownloadet eine Frau namens Mileena,
stellte fest die Datein zum Kopf fehlen (c6k8fafitlgt_...)! :ohoh:
und auch kein weiterer Hinweis dazu... also kanns auch nicht funzeln.

Nenn mir mal bitte den namen deines Kopfes.
und dann schauen wir mal ob wir den irgendwo auftreiben, auf ner Seite.

bei TSR habe ich gerade eine Meerjungfrau gefunden, Click falls dir die Variante nicht gefällt,
kann ich sie dir auch gern umändern.
Den Kopf den die z.B. auf der Seite verwenden ist von Frillysims (leider offline).
Aber vielleicht findet man den noch irgendwo...

lg ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, schon mal gut zu wissen dass ich nicht zu doof bin nur ein paar files zu kopieren XD Ich werd mal schauen wie die Köpfe heißen und meld mich dann noch mal.. und falls es nicht geht, dann geht's halt nich, wird schon kein Weltuntergang sein.. hoff ich mal :D


Zu der Meerjungfrau: Hab sie grad geladen und werd sie später testen (ob sie funzt), ist auf dem Bild schon mal sehr schön, und den würd ich auch so benutzen ^^

Aber, mal dreist gesagt, ich frag mich ob es machbar ist, statt der Schwanzflosse einen Schlangenschwanz zu basteln? Oder ist das zu aufwending? (Wie gesagt, von Technik keine Ahnung.. weiß auch nicht wie umständlich eine Farbänderung wäre...) ?

Ich nehm allerdings was ich kriegen kann, ich frag zwar viel, bin aber bescheiden ^^ Mir ist schon klar, das manches nicht geht oder tierisch viel Arbeit ist ^^

...Hab inzwischen sogar schon ein schlechtes Gewissen weil ich die Gefallen nicht erwidern kann ><; Oder weiß zumindest nicht wie... Wenn Dir was einfällt lass es mich wissen, okay? oo
 
umwandeln in Schlange

...
statt der Schwanzflosse einen Schlangenschwanz zu basteln? Oder ist das zu aufwending? (Wie gesagt, von Technik keine Ahnung.. weiß auch nicht wie umständlich eine Farbänderung wäre...) ?

Ich nehm allerdings was ich kriegen kann, ich frag zwar viel, bin aber bescheiden ^^ Mir ist schon klar, das manches nicht geht oder tierisch viel Arbeit ist ^^
...Hab inzwischen sogar schon ein schlechtes Gewissen weil ich die Gefallen nicht erwidern kann ><; Oder weiß zumindest nicht wie... Wenn Dir was einfällt lass es mich wissen, okay? oo

hallöchen,
zwecks umwandeln in eine Schlange, da fällt mir doch glatt die "eisbaerin" ein.
Bei ihr könntest du mal anfragen, ob sie Zeit und Lust hat.;)
Mit einer anderen Farbe gestalten, kommt drauf an, mal gehts schnell, mal dauerts länger.lach*
Wie komme ich bloß von Schlange auf Meerjungfrau... *grübel ?!
Wahrscheinlich weil beide einen Schwanz haben.

Also ein schlechtes Gewissen brauchst DU bei mir nicht haben,
helfe ja gern und i finde es nett, wenn man eine Resonanz zurück bekommt.
Das wird auch nicht immer gemacht.
lg ws

 
Na ja, die Eisbaerin hat sich hier ja auch schon gemeldet (danke noch mal für den Hinweise ^^)... also, falls Du das hier liest... wie sieht's aus? ^^ Zeit&Lust vorhanden? Wenn nicht, ist kein Problem, .. und falls Du das hier nicht liest versuch ich's über email ^^;

WS: Keine Ahnung wie Du auf die Meerjungfrau gekommen bist, aber die, die zu der Du gelinkt hast ist sehr hübsch, da lässt sich definitiv was mit anfangen ^^ Danke nochmal ^^
 
Na ja, die Eisbaerin hat sich hier ja auch schon gemeldet (danke noch mal für den Hinweise ^^)... also, falls Du das hier liest... wie sieht's aus? ^^ Zeit&Lust vorhanden? Wenn nicht, ist kein Problem, .. und falls Du das hier nicht liest versuch ich's über email ^^;

WS: Keine Ahnung wie Du auf die Meerjungfrau gekommen bist, aber die, die zu der Du gelinkt hast ist sehr hübsch, da lässt sich definitiv was mit anfangen ^^ Danke nochmal ^^

hallöchen,
und gibts schon etwas zu berichten, hatte eisbaerin schon Zeit ?
auch gucken will. :eek: lg ws
 
Ne, noch nix, aber ich bin geduldig, werd noch ein bisserl warten bevor ich sie direkt anschreib ^^ Will nich zu aufdringlich sein ^^;
 
Ich suche auch bestimmte Skins. Selbst Google konnte mir da nicht zufriedenstellend weiterhelfen. Suche Skins von Herr der Ringe-Figuren und deren Köpfen, die ich früher mal hatte, sowie von diversen anderen Fernseh- oder Kinodarstellern. Gibt es eine Seite dafür, die so etwas sammelt? Viele alte Seiten lassen sich nicht mehr finden oder sind geschlossen... :-(
 
Ich suche auch bestimmte Skins. Selbst Google konnte mir da nicht zufriedenstellend weiterhelfen. Suche Skins von Herr der Ringe-Figuren und deren Köpfen, die ich früher mal hatte, sowie von diversen anderen Fernseh- oder Kinodarstellern. Gibt es eine Seite dafür, die so etwas sammelt? Viele alte Seiten lassen sich nicht mehr finden oder sind geschlossen... :-(

hallo,
hast du es mal mit der Suche und dem Namen der gesuchten Darsteller versucht?
gab mal ne Seite vitasims, oder so mit Stars.
bei TSR gibts auch eine Abteilung mit Stars.
bye ws
 
Hallo!!
Es tut mir leid, aber ich muss umbedingt was fragen. Also, ich suche eine ganz bestimmte Downloadseite. Dort gabs Sachen zu Harry Potter. Zum Beispiel Objekte zum Büro von Snape und so was. Es war ne dunkle Seite und rechts war immer ein breiter Balken wo was von Yahoo! stand. Ich hab jetzt schon überall gesuchen, und geschaut, mir kommts so vor als wären die Sims 1 Seiten ausgestorben, so viele funktionieren nicht mehr, das ist voll arg. Sogar die Filzone.Simzone hat zugemacht. Das find ich total erschütternd, das war eine der wichtigsten Seiten, oder kann man die Downloads irgendwoanders herkriegen,...
Naja, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann diese Seite zu finden.
Danke!!

Mylie
 
Gern geschehen :)
Bei der Seite Biedersims solltest du aber auch vorbei schauen, falls du noch nicht da warst. Da gibt es z.b nen tollen Snape Skin und auch einige Möbel seines Büros.
 
Ja, ich hab mir die anderen Seiten eh auch angeschaut. Danke.
Ahm, kann ich noch was fragen, das passt hier zwar nicht her, aber, wenn ich Objekte herunterlade die auf der Basis von Hot Date sind, funktionieren die dann nicht wenn ich sie ins Spiel bringe und ich nicht Hot Date habe???
Und falls sie nicht funtionieren, wäre es schlimm, wenn ich Hote Date nach Hokus Pokus installiere??

Mylie
 
Ja, ich hab mir die anderen Seiten eh auch angeschaut. Danke.
Ahm, kann ich noch was fragen, das passt hier zwar nicht her, aber, wenn ich Objekte herunterlade die auf der Basis von Hot Date sind, funktionieren die dann nicht wenn ich sie ins Spiel bringe und ich nicht Hot Date habe???
Und falls sie nicht funtionieren, wäre es schlimm, wenn ich Hote Date nach Hokus Pokus installiere??

Mylie

Wenn du Sachen für Hot Date runterlädst das Add On aber nicht hast werden die Sachen nicht in deinem Spiel angezeigt. Du kannst sie also nicht benutzen und ich denke es wäre möglich das du Probleme mit deinem Spiel bekommst. Das es z.b immer abstürzt.

Nach Möglichkeit solltest du die Add Ons in richtiger Reihenfolge installieren weil es sonst zu Problemen kommen kann.
Ich hab sie noch nie durcheinander installiert daher weiß ich nicht was da so für Probleme auftreten können aber ich denke im schlimmsten Fall muß man neu komplett neu installieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten