Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Aaah >__<
Ist es In, gegen die Regeln zu verstoßen? :D
"Bitte keine Bilder mitzitieren" steht sogar ganz am Anfang des Threads... -_-"

Kleines Update von mir <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind heute auch mal ein paar komische Dinge passiert.ôo

bild1ov7.jpg


bild2qt6.jpg


"Katzenheben" - der neue Trendsport! :D

bild3lq0.jpg
 
Hallo!

Also ich hab jetzt keine Bilder, aber ich find es so lustig, dass ich es euch mal erzählen wollte.
Also, da mein Spiel ja nicht so wollte wie ich, sind alle meine Nachbarschaften, wieder auf Urzustand gestellt.
So jetzt will Dina ja nen reichen Kerl heiraten und das ist in meinem Fall Mortimer Grusel, so wie es von Maxis ja auch gewünscht ist ;).
Nun ja, also Mortimer war bei Dina und hat sie geschwängert. Mittlerweile lebt sie bei ihm und sie sind verheiratet. Aber wo ich drauf hinaus wollte ist folgendes:
Da die gute Dina noch nicht einmal das erste Stadium des Babybauches hat wird ihr immer schlecht. So und da ich noch nicht bei denen weiter gespielt habe und Dina immer als Besuch bei irgendwelchen Leuten ist, kotzt die in jedes Klo. Ich find das einfach so geil, weil man das ja mal mit der Realität vergleichen könnte, da kann man seinen Freunden oder auch wildfremden Leuten nicht einfach so in ihr Klo kotzen und es dann noch nicht mal sauber machen... :lol::lol::lol:

Ich fand´s lustig....

Schöne Grüße
Bsekuh03
 
Joa das find ich auch voll lustig! kommt bei mir des öfteren vor das ich schwangere Sims durch die Nachbarschaft stolpern hab!

Dazu fällt mir ein: ich hab nen Hack für ne Periode und dann changen die immer ihren Tampon auf meinem Klo
smiley_emoticons_rofl3.gif


e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]
 
Mir ist neulich auch sowas geiles aufgefallen...sah über-witzig aus..:lol:

"Will auch mal gucken!!!"

snapshot749ce7b6f4ae137ay5.jpg


Und noch einmal von der Seite

snapshot749ce7b694ae137jv4.jpg
 
Joa das find ich auch voll lustig! kommt bei mir des öfteren vor das ich schwangere Sims durch die Nachbarschaft stolpern hab!

Dazu fällt mir ein: ich hab nen Hack für ne Periode und dann changen die immer ihren Tampon auf meinem Klo
smiley_emoticons_rofl3.gif


e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Wo gibt's denn den Hack??? (bin für Realismus im Spiel...:ohoh:) Und ist das dann immer so oder nur manchmal?
 
Hier mal die nette Busfahrerin von nebenan *lol*
snapshotd4c0202414c02d312e7f5.jpg

Und dann hätten wir ne nette Alien-Tante die grade von Aliens entführt wird.
Der Blick ist soo geil
snapshot14bcd59634bcd7c419377.jpg

Und dann hätte ich noch n Bild nach der Ladung *lol*
snapshot14bcd596f4bcd885d175d.jpg
 
Das erste Mal, dass eine Simin bei mir Fenster geputzt hat! %)

Von innen ...

fensterputzen2.jpg


... und von außen!

fensterputzen.jpg



Das nenn' ich mal frühe Aufklärung! =)

peepshow.jpg
 
super lustische bilder eldolen
ach katze könnt ich auch büdde den Link haben thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das einfach nur zu süß^^
jaaa pizza essen ist toll^^ aber man muss ja nicht gleich alles zur aufbewahrung in den backen behalten... o_O


snapshot54c09aaf34c0a8dsz5.jpg
 
Ich musste mal lachen, als bei mir das Kindermädchen auf dem Klo saß und auf einmal der Herd angebrannt ist. Sie ist dorthin gerannt und wollte das Feuer löschen, doch brannte sich an und steckte in Flammen, bis sie die Feuerwehr rettete... Omg, das sah so bescheuert aus. :scream:
 
Bei hat heute meine Simfrau gerade die Wehen gekriegt und stand dabei neben dem Klavier, an dem ihr Mann geübt hat. Das sah vielleicht genial aus, wie sie sich da in Schmerzen windet und er das ganze "stimmungsvoll" mit dem Klavier begleitet.
 
Ich musste übelst geiern als ich sah, das meine Simsfamilie, ich mit meinen 2 Katzen sich genau so verhält wie bei mir zu Hause, meine Katze isst die ganze Zeit meine sachen wenn ich mal nicht hinseh und mein Kater pinkelt ins Bad und macht mir möbel kaputt. Außerdem wetzen beide Simtiere durch die Bude wie bei mir, das ist echt ernüchternd^^
 
Ich hab vor kurzer Zeit Tränen gelacht bei meiner Freundin am PC. Bei ihren Sims war Weihnachten, die Sims hatten brav den Tannenbaum an, Weihnachtsmusik laufen und einen Teller mit leckeren Plätzchen bereit stehen. Die Zeit verging, doch der Weihnachtsmann tauchte einfach net auf. Da die Sims am nächsten Tag arbeiten mussten, wurde es irgendwann zu spät, also Musik aus, Baum aus und Plätzchen in den Kühlschrank. Kaum lagen die Sims gemütlich im Bett kommt der Weihnachtsmann, steht im Esszimmer, reisst seinen Mund auf und deutet auf seinen Mund und macht so Geräusche wie: "Aaah aah", so nach dem Motto: HUNGER!
Das war so genial, ich hab noch Tage danach darüber lachen müssen.
 
Das sieht echt super aus ein Freiflug für die Nanny:-) hat sie auch verdient weil sie die Babys immer am Boden liegen läßt. Ich habe gestern das erste Mal gesehen wie mein Sim an der Kühlschranktür gespielt hat ...hat scheinbar riesigen Spaß gemacht:-)
 
Aber der arme Sim, der hat ja ein Date mit der Nanny *grusel*.
 
Ich hab vor kurzer Zeit Tränen gelacht bei meiner Freundin am PC. Bei ihren Sims war Weihnachten, die Sims hatten brav den Tannenbaum an, Weihnachtsmusik laufen und einen Teller mit leckeren Plätzchen bereit stehen. Die Zeit verging, doch der Weihnachtsmann tauchte einfach net auf. Da die Sims am nächsten Tag arbeiten mussten, wurde es irgendwann zu spät, also Musik aus, Baum aus und Plätzchen in den Kühlschrank. Kaum lagen die Sims gemütlich im Bett kommt der Weihnachtsmann, steht im Esszimmer, reisst seinen Mund auf und deutet auf seinen Mund und macht so Geräusche wie: "Aaah aah", so nach dem Motto: HUNGER!
Das war so genial, ich hab noch Tage danach darüber lachen müssen.

Ich dachte auch, das der Weihnachtsmann nur kommt wenn die Sims schon schlafen und dann freut er sich wenn man ihm Kekse hinstellt.
 
Hier, gerade eben frisch entstanden :D

unbenanntkf9.jpg


ähem *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung :lol:

Ich hatte die Familie erstellt und mit dem Move_objects on experimentiert, dann hab ich das Baby ins Klo, auf Theken und irgendwo in die Luft gesetzt :idee: Hab selbst nicht gewusst dass das klappt :lol:
 
*grins* ich find das so toll wie die tanzen xD ... als erstes hatte ich das radio auf sonem normalen sender... hmm.. weiß jetzt nciht mehr welchen und dann auf heavy metal... und der tanzstil hat sich überhaupt nciht verändert :D ich fand das zum kugelig lachen^^
 
Hallo, hier sind mal ein paar von meinen lustigen Bildern.

*neu*
Die erste Familie meiner aktuellen Nachbarschaft hat mich einige Male zum Lachen gebracht.
David singt seiner Frau ein Ständchen:
Beutelratti_FunnyPics_13.jpg


Tochter Sidonie geht ein Licht auf:
Beutelratti_FunnyPics_14.jpg


Familienkaraoke (im Vordergrund Sohn Noé):
Beutelratti_FunnyPics_15.jpg


Noé hat auch als Erwachsener seltsame Grimassen gezogen:
Beutelratti_FunnyPics_19.jpg


Und Sidonie hat trotz Komplikationen bei der Geburt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht:
Beutelratti_FunnyPics_18.jpg


Ihr Mann Ben macht wohl für Deo Reklame:
Beutelratti_FunnyPics_21.jpg


Und ihr Bruder Pierrick lag zu lang in der Sonne und ist auch noch stolz drauf:
Beutelratti_FunnyPics_20.jpg


----------------------------------------------------------

Das muss eine schlimme Krankheit sein:
Beutelratti_FunnyPics_01.jpg
Beutelratti_FunnyPics_02.jpg

Beutelratti_FunnyPics_03.jpg


Ich hab' ihm nicht gesagt, dass er das machen soll ... :
Beutelratti_FunnyPics_04.jpg


Oh du allmächtiger Springbrunnen:
Beutelratti_FunnyPics_05.jpg
Beutelratti_FunnyPics_06.jpg


Na, wo isser denn? :
Beutelratti_FunnyPics_07.jpg


Da hast du nun wirklich nichts zu suchen:
Beutelratti_FunnyPics_08.jpg


Die Putze arbeitet nachts als DJ:
Beutelratti_FunnyPics_09.jpg




:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch! Wie ist das denn passiert? Was wollte die arme Simin denn da eigentlich machen?
 
Wenn ich das wüsste :lol:
Ich hab irgendwie drei Leutchen sterben lassen.
Eigentlich krieg ich dann immer so bescheuerte Predikten, aber die ist ja wohl mal der Hammer

Ich wollte schon sagen.
Bei mir kommt dann immer, dass ich wohl spaß daran hätte meine sims zu killen und so....
Aber sowas hatte ich noch nie.
 
@Beutelratti:
sehr schöne bilder, die oma scheint ja seeeeeeeeeehr reinlich zu sein ^^ aber der junge mann da mit der unsittlichen geste ist glaub ich mein favorit XD sein gesicht, so voller freude und glückseligkeit :D
 
Ich hab auch was für euch, was genau das darstellen soll - ich hab keine Ahnung =)

snapshot54c5e78034c886dlg9.jpg


lg
 
Hallihallo, ich habe nur eine winzig kleine Anmerkung zum Thema: Insgesamt finde ich die "Sims" einfach witzig. Ich könnte ewig zuschauen, was die so treiben. Ganz toll finde ich die eingebauten Details wie zum Beispiel...Mann steht unter der Dusche, seine Frau kommt ins Badezimmer und wäscht sich am Waschbecken die Hände...und der Mann unter der Dusche schreit auf und hüpft raus wie unsereins, wenn plötzlich das warme Wasser weg ist..;-)
Die Dame bekommt natürlich auch erst einmal ihren Anpfiff...herrlich.
 
Mein Sim sollte ein Kind adoptieren. Beim ersten Anruf kriegt sie erstmal die Ansage, dass sie die Kinder nur in gut situierte Familien geben. Sie hatte aber nur etwas über 1000 Bares, weil ich das Geld immer gleich in ihren Laden gesteckt hab.
Beim 2. Anruf hat es dann geklappt. Allerdings war der Anruf an nem Samstag und die Sozitante hat anscheinend auch keine Lust am Sonntag zu arbeiten.
Also hat sie das Kind erst am Montag gebracht. Sie setzt natürlich das Kind erstmal am Grundstücksrand ab, während mein Sim auf dem Weg zum Auto der Sozitante ist. Das Kleinkind krabbelt also zu meinem Sim hin und die will ihn grad hochnehmen, da werden sie beide von der Sozitante "überfahren".
Und sowas holt dann die Kinder von anderen ab.
 
In meiner Familie Goldmann hat heute der Hund Fiete die arme Briefträgerin eine ganze Simstunde lang übers Grundstück gejagt.
Ich hab Niko Goldmann (Greis) drei mal nach dem Hund rufen lassen (der beherrscht alle Komandos), aber das Vieh ließ einfach nicht von der Briefträgerin ab.
Erst Fietes Frauchen (Shalini, Nikos Frau) konnte ihren Hund dazu bewegen ins Haus zu kommen und die arme Frau in Ruhe zu lassen. :lol:

War echt amüsant, immer wenn die Briefträgerin das Grundstück verlassen wollte, jagte Fiete sie in die andere Richtung.

Leider hat er wenige Tage später das zeitliche gesegnet. Schade :( War ein toller Hund. (Selbst gezüchtet)
 
ich musste grad lachen. Hatte des Haus meiner Sims mal renoviert. Und teilweise Möbel erst einmal in den garten gestellt. War auch eine Toilette dabei. Die hatte ich nun grad erst entdeckt und weil se ne andere Einrichtung ins bad bekommen haben, habe ich das Klo draußen natürlich gelöscht. Plötzlich seh ich bei meiner Simin ne Aktion "Wo ist das Ding hin?" Da geht die genau da hin wo vorher draußen das Klo stand und schimpft das es weg ist. Sowas!
 
ich musste eben auch lachen.

Ich habe mir gestern einen schönen Rottweiler im Spiel gemacht und dieser trägt ein rotes Halsband.

Heute (nachdem ich ein wenig gespielt hatte) bin ich in die Küche zu meiner Mum, quatsche ein wenig mit ihr und gucke aus dem Fenster... - da steht plötzlich genau dieser Hund draußen.- Rottweiler, rotes Halsband.

Mein Nachbar hat sich so einen wohl angeschafft, aber im ersten Moment hab ich echt gedacht, jetzt bin ich knülle in der Birne =)
 
Hier hab ich die Welt auch nicht mehr verstanden:

verdienstqv2.jpg


Aber da Herr Landgraab keine Geldsorgen hat, wars auch nicht weiter schlimm...


Und dann passierte das noch:
Ich kann ja noch ein Auge zudrücken, wenn die Postbotin durch den Pool zum Briefkasten schwimmt, aber wenn sie dann in ihre Tasche greift, sieht es irgendwie ulkig aus:

brieftrgerjg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
letztens hab ich diese Blubber maschine oder so ausprobiert und rausgekommen ist das:
sim1un4.jpg


tut mir leid wenn es das schon gibt aber ich wusste nicht das das geht und fands einfach lustig :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten