Suchanfrage Bodyshop & CAS

ich suche Winterkleidung mit Schal (auch gerne als Accessoire) für Kleinkinder und Kinder, jeweils Jungen und Mädchen ...
 
Hallo zusammen :hallo:

Ich suche den Pullover, den meine Sim-Dame auf diesen Bilder trägt:

screenshot-174v5ox1.jpg


screenshot-1642q8qy0.jpg


Bessere Screenshots habe ich leider nicht und ich weiß auch nicht mehr, ob der schon rot kam oder ob ich ihn nur rot umgefärbt habe.

Ich suche den jetzt schon längere Zeit immer wieder mal und es ist zum Verzweifeln :zitter: Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat! :)
 
@Bloody, der Pullover ist von Orangesim , gibt es leider nicht mehr zum download, da die seite nicht mehr existiert, den mesh ohne minimaus findest du noch bei simsinspring

Nico, guck mal bei simhairs.com, wenn du die simple search benutzt, werden dir verschiedene seiten mit stealthic hair angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Hallo ihr Lieben,

ich suche händeringend dieses Top. Das Original habe ich schon vor längerer Zeit im Store erworben, aber offensichtlich hat sich jemand die Mühe gemacht und die Ketten und Glitzersteinchen entfernt. Seitdem ich das gesehen habe, muss ich es haben :love:.
Stundenlange Suche im Netz hat leider nichts gebracht (war auch auf sims3edit, da ist es leider nicht dabei).
Inkognito habe ich bereits angeschrieben, aber das Madelchen ist nur noch selten hier...

Hat es vielleicht einer von euch irgendwo mal entdeckt? Ich würde mich riesig freuen.. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Huhu,ich suche default skins und augen ..hat wer einen link?
Bei so allgemeinen Suchanfragen geht es oft schneller, wenn man einfach eine Suchmaschine nutzt, da es sehr viele Skintones und Augen gibt ;)

Im ersten Beitrag dieses Threads sind auch für verschiedene Kategorien Links gesammelt worden - die Listen können unmöglich komplett sein, aber ein paar gute Anlaufstellen findet man dort schon. :)
Allerdings kann es passieren, dass einige Links veraltet sind (hier wäre das der S-Club Privee-Link) :(

Gute Anlaufstellen sind thesimsresource.com (S Club Privee hat dort jetzt die Downloads) und modthesims.info - beides große Download-Plattformen mit Suchfunktion. :)

Oftmals werden von Skintones (wie es bei Augen ist, weiß ich nicht) auch beide Versionen - default und non-default - zum Download angeboten :)
 
Bei so allgemeinen Suchanfragen geht es oft schneller, wenn man einfach eine Suchmaschine nutzt, da es sehr viele Skintones und Augen gibt ;)

Im ersten Beitrag dieses Threads sind auch für verschiedene Kategorien Links gesammelt worden - die Listen können unmöglich komplett sein, aber ein paar gute Anlaufstellen findet man dort schon. :)
Allerdings kann es passieren, dass einige Links veraltet sind (hier wäre das der S-Club Privee-Link) :(

Gute Anlaufstellen sind thesimsresource.com (S Club Privee hat dort jetzt die Downloads) und modthesims.info - beides große Download-Plattformen mit Suchfunktion. :)

Oftmals werden von Skintones (wie es bei Augen ist, weiß ich nicht) auch beide Versionen - default und non-default - zum Download angeboten :)
Sehr lieb :) ich weiß..bei mir steht Newcomer..bin aber hier schon seit 5 oder 6 jahren...leider erkennt man meine Emailadresse nimmer...

ja die seiten kenn ich..und ich hatte auch mal massen an CC`s..nur nach ner langen Pause fang ich wieder an..und iwie fehlen hier so viele Seiten :/ unteranderem gab es mal links zu Defaults für Vampirskins usw...
 
Dann wäre es am besten, wenn du dazu schreibst, was für Skins du genau suchst. Andere (a.k.a. die, die dir helfen wollen/sollen...) wissen das sonst nämlich nicht :)

Wobei ich persönlich nur mit "Vampirskin" auch nicht so viel anfangen kann, aber ich habe nur wenige ausgewählte Skins im Spiel :lol:
 
ich suche Uhren für die Frau jeden alters, kennt da wer ne Seite wos sowas gibt?
Armbanduhren?

Auf thesimsresource.com zum Beispiel ;)

Wenn du auf den Link klickst, werden allerdings auch Uhren für Männer angezeigt. Ich bin gerade nicht eingeloggt (außerdem zu faul dafür :lol:) und konnte deshalb in die Suche nicht "woman" oder "female" eintippen ;)

Edit: Oder hattest du mit "für die Frau jeden Alters" ein bestimmter Typ von Uhr im Sinne?
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
danke cig die sehn gut aus, ich guck mich da mal um, ich meinte für Teenager, junge erwachsene und erwachsene.

Ich hab mir wohl mit irgendwas mal dieses hässliche teil gedownloadet, dachte erst es wäre vom future Pack, aber nachdem ich das ausm Cas nahm,
war das Teil immernoch da. Weiß jemand wo das her kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

Ich habe das vor ein paar Monaten schon einmal gefragt - vielleicht weiß ja mittlerweile jemand weiter :) Ich such die Frisur, die ich auf diesen Bildern für das Kleinkind benutzt habe:

klick mich, klick mich, klick mich.

Und weiß jemand, ob es von der Frisur "Lindy Hop" aus dem Store eine Toddler-Version gibt? :)

Liebe Grüße,
Bloody
 
Ich suche ein Lederoutfit für Männliche Teenager so richtig mit nieten und
allem was dazu gehört, damits so richtig Punkig wirkt.
 
Hallo ihr lieben... Ich würde gerne in Sims 3 eine Simmin die vorher auf der der Straße gelebt hat spielen, die nun einen alten dreckigen Bauernhof geerbt hat...

Den Bauernhof meiner Träume hab ich bereits gefunden (inklusive abgenutzter Tapeten usw). Mir fehlt jedoch noch die passende Kleidung für meine Simmin... Egal ob es zerissene oder dreckige Sachen sind. Hat da jemand eine Idee? Ich habe bei modthesims verschiedene Begriffe eingegeben, aber leider habe ich nicht gefunden.
 
Hallo...ich such auch mal was...und zwar würde ich gerne wissen...ob es diese Frisur von Wildes Studentenlebe auch für Kinder und Toddler gibt...allgemein wäre eine Seite interessant, wo Sims 3 Frisuren und Outfits konvertiert wurden für andere Altersstufen :D
http://www.simsglobe.com/img/010b9__CheerShort.jpg
 
Hallo ihr lieben... Ich würde gerne in Sims 3 eine Simmin die vorher auf der der Straße gelebt hat spielen, die nun einen alten dreckigen Bauernhof geerbt hat...

Den Bauernhof meiner Träume hab ich bereits gefunden (inklusive abgenutzter Tapeten usw). Mir fehlt jedoch noch die passende Kleidung für meine Simmin... Egal ob es zerissene oder dreckige Sachen sind. Hat da jemand eine Idee? Ich habe bei modthesims verschiedene Begriffe eingegeben, aber leider habe ich nicht gefunden.




Antwort :frage: :idee:

Ich habe auch schon mal eine Obdachlose gespielt und sie hatte folgendes an: Bei Sims 3 70er, 80er, 90er Accessoires (das findest du bei CAS bei Alltagskleidung in Outfits). Dabei ist ein Pullover mit einem Rock und einer Strickjacke um den Rock.:nick:

Hallo...:frage: ich hab mal eine Frage, die heißt::hallo::scream:

woher bekommt man den Schnuller den dein Baby im Mund hat?:glory:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pferd bzw. Mähne

Hallo miteinander,

leider musste ich meinen Computer neu aufsetzen und mir ist eine Datei verloren gegangen, auf die ich solange aufgepasst habe. Nämlich ein Pferd mit einer langen Mähne. Leider habe ich kein Bild des Pferdes mehr. Die Datei hieß einfach pegasus.sims3pack und war ein großes Pferd mit langen/breitem Schweif, langer Mähne, mit Flügeln und weiß.
Es war wohl schon mit Slidern bearbeitet, aber ich brauchte keine nachinstallieren.

Das Pferd sah im Spiel bei meiner Frau folgender Maßen aus. Sie hätte es auch so gerne wieder. Sie hatte es in Schwarz umgefärbt.



Ich wollte einmal fragen, ob jemand diese Mähne bzw. ein Pferd inkl. Datei mit dieser Mähne hat.
Habe etliche Internetseiten rund um Equestrian durchsucht, aber keinen funktionierenden Download gefunden.

Es geht um diese Mähne:

Screenshot-100.jpg


Hier fand ich u.a. einen Link der aber nicht mehr funktioniert.
http://escommunity.proboards.com/thread/7910/wanted-long-mane

Hoffe jemand hat diese Mähne/ein Pferd damit noch oder kennt noch einen Download dafür. Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag die Damen und Herren,

ich habe eine (für mich ^^) unglaublich wichtige Frage!

Ist hier jemand bereit den Rapper Sun Diego sowie mich (Modelfotos bekommt ihr zugeschickt) nachzustellen? Weiß vielleicht jemand ob man Sun Diego bereits runterladen kann? (Sims 3)

Es würde mich sehr freuen! Bitte =D


Meine Spiele.
(Natürlich Sims 3)
Studentenleben,
Jahreszeiten,
Supernatural,
Showtime,
Lebensfreue,
Late night,
Traumkarriere,
Luxus accessoires.
 
Mein Rechner müsste leider komplett neu aufgesetzt werden und ich hatte so gut wie nix gesichert.

Ich suche nun nach folgenden Sachen:

Die Lippen-Slider von AWT: Downloads bei Mediafire sind leider verschwunden

Die Dragon Age Conventionen von champion-of-simswall: Alle Inhalte auf ihrer Seite sind ebenfalls gelöscht.

Ich wäre super dankbar, wenn mir einer diese Inhalte auffinden würde!
 
Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe diese Haut (die 3.) runtergeladen und in den Mods Ordner gepackt. Sie ist aber nicht im Spiel. :confused: Was mache ich falsch?
LG Conny
 
Huhu

Wie einige von euch vielleicht wissen, existiert ja die Download-Seite "Peggyzone.com" nicht mehr :/
Nun bin ich aber dringend auf der Suche nach einer bestimmten Frisur von Peggy (Bild im Anhang)
Weiß jemand wo ich diese Frisur noch downloaden kann oder gibt es jemanden, der mir diese Haare irgendwie besorgen kann? War einer der Free-Frisuren.
Wäre echt super nett!


LG.
Kazuhama
 

Anhänge

  • sims3updates_cas_138_M.jpg
    sims3updates_cas_138_M.jpg
    31,7 KB · Hits: 10
Zuletzt bearbeitet:
@ Kazuhama: Habe Dir eine PM geschrieben weil ich nicht wusste, ob ich den Link öffentlich posten darf (vermutlich eher nicht).

Ich suche aber selbst auch etwas, und zwar gab es von der Butterfly Sims Frisur Nr. 60 definitiv mal ein Retexture bzw. ein Edit, bei dem der Pony weg war. Leider habe ich im Zuge der letzten Deinstallation von Sims 3 auch alle Downloads gelöscht. Auch hat eine intensive Suche keine Ergebnisse gebracht... Hat zufällig jemand eine zündende Idee?
 
Sims 4 Standard Dutt?

hallo liebe simmer! :hallo:
Suche den Sims 4 Dutt für Sims 3, da ich nur die Testversion habe und ich die Familie in Sims 3 neumachen will :)
hier Bilder davon: 1.JPG2.JPG
 
hallo liebe simmer! :hallo: war grade im Kino WoW the Beginning gucken :love: und wurde davon inspiriert =) suche (WoW) Ork Zähne und verschiedene Dinge die Orks tragen (Kleidung, Accessories, ...) Lg Mangle
 
aarfrisuren

hallo

und zwar bin ich auf der Suche nach lockigen Haarfrisuren für Männer. Leider gibts diese Frisuren nicht in meinem Spiel. Wisst ihr wo ich mir solche Frisuren herunterladen kann?


lg susi
 
suche pattern und evt. haare

Hey ihr Sims 3 Freunde

Folgendes such ich:

1. Umfärbbare Pattern/Muster - Die auch wirklich umfärbar sind!
Was ich meine ist: Ich treibe mich viel auf TSR herum und downloade dort gerne mal etwas. Es steht eigentlich immer das die pattern umfärbbar wären aber meistens sind kann man nur eine Farbe auswählen und dann sind die muster einfach scheusslich. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Also wenn ein Muster 3 Channels hat dann möchte ich die auch gerne Einzeln färben.
Weiss zu diesem problem jemand was?

und 2. ich suche auch ein paar schöne lange haare die NICHT wie blöd in der Gegend rum fliegen. Auf fotos sehen die haare teilweise sehr schön aus und wenn ich sie im spiel habe und den Sim zur Seite drehe passt das einfach nicht mehr.


Die 2 probleme kennt sicher jeder und darum: Hat wer nette downloads die dieses problem nicht so haben?

Danke schon mal im vorraus
 
Zu den Mustern: aroundthesims3.com hat ein paar Muster, die tatsächlich mehrere Channels haben. Auf den Vorschaubildern sieht man links unten, wie viele das Muster hat.
Auch umfärbbar sollen die Patterns von simlicious.com sein. Allerdings finde ich, dass die Farben verfälscht werden, wodurch man z.B. nicht einfach den im Raum häufig verwendeten Hex-Code kopieren und einfügen kann. Aber dort gibt es ein paar, die ich sehr gerne verwende, gerade die große Auswahl an Textilien mag ich, die finde ich im Vanilla-Game etwas mager.

Bei den Haaren kann ich auch nicht weiterhelfen - inzwischen downloade ich nur noch welche, die nicht über die Schulter nach vorne hängen, da die vorderen Haarsträhnen dann immer so ewig weit abstehen, was auf Fotos kaschiert werden kann, beim Spielen aber nervt...
 
  • Danke
Reaktionen: muffelchen
@muffelchen bei uns gibt es komplett umfärbbare Muster Janas Creatives. Es gibt auch immer Beispiele dazu, wie sie im Spiel aussehen, zuminstest bei den neueren Mustern habe ich das gemacht.
Wühl dich doch einfach mal durch diese 8 Seiten durch. Vielleicht findest Du ja was.

@ Dukemon, bei uns gibt es Flügel, schau mal hier : Flügel-bunt, Flügel-grau, Flügel dunkel .Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Sie sind aber Accessoires.
LG
Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muffelchen
Ich habe gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Gibt es einen Skin (oder auch Mod), der die Optik des EA Skins im Live-Modus verbessert? Ich bin eigentlich mit dem EA Skin im CAS zufrieden, doch dann im Live-Modus erkennt man keine Tiefen mehr, und es wirkt eher wie ein Knetmännchen. Grafik habe ich hochgedreht und auch einen leistungsfähigen Rechner. Daran kanns also nicht liegen.

Hab jetzt im Netz mal geschaut, da gibts ja unmengen an Skins, aber die sind mir alle zu Make-up lastig bzw sind mir zu realistisch oder weichgezeichnet. Ich bin eher ein Skinfan von Sims2 oder Sims4. Es darf also ruhig comichaft und unrealistisch sein. Und eigentlich wäre ich ja zufrieden, wenn es im Livemodus einfach so aussehen würde wie im CAS. Hat da wer ne Lösung?
 
Hallo,
ich hab erst kürzlich Sims 3 runtergeschmissen und aus Platz gründen EP´s die ich eh nicht mehr so gespielt hab nicht mehr drauf getan.
Aber ich vermisse doch sehr folgende Frisur aus Super Natural,
Weis jemand wo ich die sonst noch bekommen kann, oder zumindest so ne ähnliche?
6jahn2g2.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten