Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Huhu, kann ich iwo noch die Meshes von Habitat 43 downloaden? Ich suche seit langer zeit das Teenzimmer mit dem Hochbett.

Lg
 
---- > Suche eine runde Hecke ???????

Hallo ihr lieben :hallo:

[FONT=&quot]Ich suche diese runde Hecke? :love:
[/FONT]

36683036gp.png

[FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot][FONT=&quot]
35396123fv.jpg
[/FONT]

Weiß jemand wo ich diese finden kann??? [/FONT][FONT=&quot]:frage:

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider nichts finden können. :( Das Bild scheint von Zeussims zu sein, vielleicht fragst du ihn/sie mal? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen...
 
:hallo:Ja das Bild ist von Zeussims (Tumblr)

Da wurde bei den "Notes" Abgaben zu dem Beitrag auch schon gefragt wo es diese Hecke gibt.
Aber da steht bis jetzt nichts dabei wo es die Hecke gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hecke gibt es jetzt zum Downloaden!!!!

:hallo: Hallo ihr lieben die Hecke gibt es jetzt als Download !!!!


Hier --------------> @ Zeussims

36683036gp.png



-- After receiving many requests about this hedge I have decided to share it.It can be found in decorative / plants.
-- World of Warcraft: Battle for Azeroth - Hedge Circle

-- Nachdem ich viele Anfragen zu dieser Absicherung erhalten habe, habe ich beschlossen, sie zu teilen. Es kann in dekorativen / Pflanzen gefunden werden.
-- World of Warcraft: Schlacht um Azeroth - Heckenkreis


Thank you Zeussims !!!!!!!!!!!!! :up: Dankeschön Zeussims !!!!!!!!!!!!! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo, ich hatte ebenfals einen Festplattencrash, bevor ich die Downloads sichern konnte und suche gerade verzweifelt ein bestimmtes Pflanzenset.

Es waren Pflanzen in Dosen und einer eckigen Kanne. Ich vermute, dass der Download von Blackpearl Sims ist :/ Da gab es auch so süße Schubladenboxen, die man stapeln konnte mit maritimen Motiv.
 
Sofern du Konservendosen meinst, hab ich da eins im Kopf - ich glaube, das war in einem Monthly Theme oder einem Event, ich schau mal.

Hah, von wegen. Dieses Set hatte ich im Kopf, ist es das was du meinst?
Wenn nicht, hast du noch irgendwelche anderen Infos, irgendein Detail an das du dich erinnerst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich tatsächlich sets durcheinander geworfen- aber ich konnte in Erfahrung bringen, dass das wohl tatsächlich von Curio war. Das waren Pflanzen in einer Dose Tomatensuppe vom Campell. Problem ist, dass BPS halt nicht mehr existiert- da hatte ich fast all meine Clutter her. Cornflakes, Spülzeug, Fahrräder und Gedöhns halt.

Sber danke für den Link- die kannte ich noch nicht :)
 
Ich glaube, das Set das du meinst, heißt Curio. Es gibt nämlich ein Set mit Küchendeko von Billyjean, das so heißt, und das wird hier gehostet :)
Von BPS ist auch so noch einiges zu bekommen, auch auf der Nachfolgeseite http://simpearls.co.uk/simpearls/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben :hallo:

Es gibt jetzt eine neue Tumblr Seite wo man wunderschöne Deko Lebenmittel bekommt die jetzt zum befüllen des Kühlschrank sind .
Im Geschäft können sie verkauft werden (mit Open for Business) und der Sim bekommt auch noch Essens Punkte!!!

Sofern du Konservendosen meinst, hab ich da eins im Kopf - ich glaube, das war in einem Monthly Theme oder einem Event, ich schau mal.

Hah, von wegen. Dieses Set hatte ich im Kopf, ist es das was du meinst?
Wenn nicht, hast du noch irgendwelche anderen Infos, irgendein Detail an das du dich erinnerst?

[FONT=&quot]Diese Pflanzen aus Zora Graves [/FONT][FONT=&quot]"Dieses Set" Beitrag gibt es jetzt auch ganz als Lebensmittel zum Kühlschrank befüllen![/FONT]

36824052oc.jpg


Hier bei -------> CreeSims und viele weitere tolle Sachen!!


LIebe Grüße Sims2Diamand :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Meinst du einfach eine passende Farbvariante vom normalen Hubschrauber? Wenn du mir sagst, wie die sein soll, kann ich dir das gerne machen. Vermutlich aber erst am Wochenende.

Oder suchst du ein dekoratives Objekt? Den Hubschrauber gibt's nämlich hier auch als Dekovariante: http://www.sunni.us/objects-carstatues.htm
 
Danke habe ich gefunden wo findet mann den mesh hierfür?
Bitte keine Verlinkungen auf Waffen - Jugendschutz etc... Dark_Lady


Bei dem User VampCat habe ich geschaut und nichts gefunden oder gibt es eine andere Pistole für sims 2?
 
Hallo Gerrit Hammon :hallo:

Hier gibt es eine kleine USA Flagge! Hier : The Ninth Wave Sims


:frage::frage:



Hier eine Frage an die Sims 2 Spieler ! (Suche Posebox)

Hallo ihr lieben!

Ich sucher eine Posebox für Sims2 mit Deco Schiebetüren rechts und links für verliebte Posen an den Türen.
Ich finde sie nicht mehr.Weiß jemand wo es die gab???

Hoffe es gibt sie noch???!!
 
Ich hab die Tage ein Set gefunden und jetzt finde ich es nicht mehr. Es hat vorher natürlich nicht den Weg in den Downloadordner gefunden. Grrr

Das Set enthielt u.a. einen Onetile-Tisch und passend dazu den Mahjongtisch, den Lamatisch, das Schachbrett und einen Pokertisch. Was sonst noch in dem Set war, das kann ich gar nicht sagen.

Ich suche also ein Set mit einem Tisch + zusätzlichen Spieltischvarianten. Beim Stil wäre mir klassisch MM wichtig oder im 3t2 oder 4t2 Stil lieb.

Jemand einen heißen Tipp?

Danke!

Edit: Ok das Set hab ich wieder gefunden, in meiner Erinnerung war es aber viel schöner bzw. hat besser zu meiner Hauptnachbarschaft gepasst :rolleyes:
Daher die Frage: kennt ihr ein Set, dass besser zu einer nicht scifi-Nachbarschaft passt. Wichtig wären mir die Spieltische (also Llama und Mahjong) und ein passender normaler Tisch. Schach und Poker wären nett, brauch ich aber nicht zwingend. Das Lack-Set habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Seite auch nicht aufrufen, da kommt zuerst ein Warnhinweis, wg. irgendwelchen unsicheren Zertifikaten und dann öffnet sich eine Seite von "White Rose Art" :confused:
 
Bei meinem Link auch? Beim Link oben hat sich nämlich ein S in die URL geschlichen, wo keine hingehört. Die Seite hat keine Verschlüsselung und daher auch keine https-URL. Daher auch der Warnhinweis. Wenn ich die ganz normale URL (also ohne das S) eingebe, dann lädt die Seite bei mir ohne Probleme :)
 
Wenn ich mit Firefox unterwegs bin, macht der aus jeder Seite eine http s Seite.
Ich habe es dann mit Opera probiert und siehe da, da ging die Seite auf von Retailsims.
Aber um der Sicherheit Vorrang zugeben, es müssten nun so langsam alle Seiten auf http s umgestellt werden, sonst ist das surfen doch recht unsicher. ;)
 
Aber das Simforum ist doch auch eine Seite ohne SSL-Verschlüsselung? Geht die bei dir im Firefox dann auch nicht?

Solange keine sensiblen Daten übertragen werden, spielt es ja keine Rolle, ob die Daten verschlüsselt oder unverschlüsselt übertragen werden. Daher finde ich das bei Simsseiten ziemlich egal, ob die ein Zertifikat haben oder nicht. Meine Seite hat das beispielsweise nur, weil das Zertifikat bei meinem Hoster kostenlos dabei ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Stimmt, Ricki das Simforum ist ohne http s, fällt mir jetzt erst auf :D und trotzdem geht es, versteh nicht was der FF zu meckern hat bei der anderen Seite :confused:
Manchmal ist es echt übertrieben find ich, mit den Sicherheitsvorschriften oder Zertifikaten %)
 
Beim Link von Gerrit hat sich ja auch wirklich ein S eingeschlichen. Da hat mein Browser auch erstmal gemeckert. So nach dem Motto "Hey, die URL behauptet SSL, aber das stimmt ja gar nicht!". Hab die Seite dann ohne S geöffnet und tada, alles geht wunderbar :)

Oder geht die Seite bei dir auch nicht, wenn du die richtige URL auswählst?
 
Das ist ja die Krux beim FF, mache ich das s weg beim https, schwupps fügt automatisch der FF das s wieder hinzu %)
Deshalb bin ich auf Opera ausgewichen, da ist es nicht so.
 
Soll es nur so aussehen wie eine Garagentüre oder auch für Auffahrten funktionieren?

Es gibt einen Mod, mit dem man die Garagentüren auch gedreht einbauen kann. Und ich meine, dass die mit Moveobjects auch eingebaut werden können (auch ohne Grafikfehler). Bin mir aber nicht 100% sicher
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten