Das Puppenhaus 4.0

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hej allesammans! :hallo:

Heute habe ich die CAS-Demo auch in meinem Originkonto entdeckt und sofort ausprobiert (ja, aller meiner Kritikpunkte zum Trotz!). So wirklich 100% überzeugt bin ich noch nicht, dafür bin ich zumindest wieder ein klein wenig mehr mit Sims 4 versöhnt.

Im CAS gefallen mir neben der Vielzahl der Einstellungsmöglichkeiten auch die Animationen der Sims (vor allem, wenn man ihnen Charaktereigenschaften zuweist - ein paar davon sind wirklich sehr liebevoll animiert!). Davon abgesehen habe ich allerdings wirklich etwas Mühe mit dem Ziehen und Schieben und finde dieses System lange nicht so intuitiv, wie viele Andere hier. Beim ein oder anderen Slider habe ich eine Veränderung gar erst bemerkt, als ich in den roten Bereich gekommen bin, in dem es dann nicht mehr weiterging.

Fazit: Da ist noch Luft nach oben und ich bin gespannt, welche zusätzlichen Möglichkeiten/Kleidungsstücke/Frisuren o.ä. uns dann im endgültigen Spiel erwarten werden.

Liebe Grüsse,
Bloody

--------------------

Übersicht:


 
Zuletzt bearbeitet:
Nun aber zu meinem ersten Testsim (an dem man vermutlich auch sieht, dass ich noch nicht so gut mit dieser Art des Sims-Erstellens zurecht gekommen bin): Louise Svensson. Sie ist eine der Hauptfiguren aus Vanys und meiner Fotostory und war von Anfang an der erste Sim, den ich in Sims 4 erstellen wollte.

Ich schließe nicht aus, dass ich sie noch einmal gründlich überarbeiten werde, sobald ich den Dreh etwas besser raus habe.


ts4_001gaifq.jpg



ts4_0022nfls.jpg


ts4_0034pius.jpg


ts4_006o3dpy.jpg


ts4_008t6fzx.jpg

(So sieht sie dann wohl aus, wenn sie ihre Kinder anschreit =) )

ts4_0115mfap.jpg


ts4_012ygfu0.jpg


ts4_0138ndsl.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BloodOmen, :hallo:

deine beiden Sim-Damen gefallen mir sehr gut. Das Replacement für die Wimpern sieht echt gut aus, da denkt man die ursprünglichen 4er Wimpern sind Lidstriche :p
 
Hey bloodomen

Tolle Sims! Vor allem die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sind witzig... Das mit den Wimpern Replacements muss ich mir dann mal noch erklären lassen, von jemandem hier drin... Ich hab nur zu Sims 1-Zeiten mit Mods gearbeitet. Ich vermute das heuer vieles anders ist... aber das hat alles Zeit bis Sims 4 endlich draussen ist. ;)

BTW: habe mir gerade euer Fotostory-Projekt angeschaut - Sieht GENIAL aus!!!

Bin voll gespannt, welche männlichen Gegenüber deine Sim-Ladys bekommen und welche Story sie dann verbinden :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten