**SimPowers' Groovy Sachen**

Ach *seufts* Das gute alte Sims 1!
Wielang hab ich des nimmer gespielt!?

Nja, egal^^ Ich find der ofen (Ist doch einer?^^) sieht total *NachDemRichtigenWortSucht*.....viereckig aus^^ Und der Kuchen sieht ja mal richtig lecker aus^^ Muhaha^^ deine sachen sind lustig, ich wünschte, ich hätte die auch im spiel^^.

Lg, Alex :)
 
Das ist dein erstes Objekt?
Dann ist es (vor allem mit der Textur) wirklich gut gelungen. Das eckige stört mich jetzt nicht mal so, aber vielleicht ein bissl mehr Schatten, besonders in der Vertiefung, und es fällt keinem ein zu sagen, das wäre dein erstes Objekt. Ich ziehe meinen Hut.

Bye-bye,
~Yorumi
 
SimPowers schrieb:
OH, vielen dank Eisbaer,
Darauf bin ich noch nie gekommen. :ohoh:
Ist das so was "Free" wie Gimp oder so, wenn ja wo kann mans downloaden. Wenn nicht, wo gibts ne Testversion?

Das ist eine Free-3D-modeling-Prog und hier zu bekommen:

http://www.anim8or.com/

Auf der Seite gibt es auch massig Tips und Tricks und auch einige Anfänger Tutorials. Wenn du mit dem englisch nicht so zurechtkommst, laß dir die Seite doch von googel übersetzten. Und bei der Nuss gibt es auch drei ganz tolle Tutorials von Jotapomba.

LG
eisbaer
 
Dankeschön für Comments. :)
@Eisbaer
Vielen dank, ich werds mal probieren. :D
----------------------------------------

Soo ich dachte ich spezialisiere mich mal auf Objekthacking, nur fällt mir da nix ein, also nicht so Sachen die alles auffüllen sondern ein neues Objekt mit Animationen, neuen Interaktionen und so. Hab schon dunkle Ideen mit einem funktionierenden Bankautomaten, aber das wäre wohl ein bisshcne zu schwer. :ohoh:
Hättet ihr vielleicht Ideen? :read:
 
Uäähhh. ---____---
Nach ziehmlich langem rumärgern hab ich mein erstes 3D Objekt versimst - nen Barstuhl. Die Sims sitzen richtig drinne, hab nachgeprüft und der geht nicht durch Wände. Z-Buffers sind jetzt auch korrekt *seufz*
Nur ist da jetzt so n gelber Rand. :mad:
MUSS doch sicherlich einfacher gehen. Hab 5-6 Stunden an diesem blöden 3D Stuhl gebraucht. Andere schaffen "wohl", ich nehms mal an, "Wohl" mindestens 3-4-fach so viel wie ich. :naja:
Am schlimmsten ist es mit der "größe". Mal ist es zu groß, mal zu klein. Uäähh :rolleyes:

 
Wow das sieht ja irgenwie voll krass aus ! Ich find du hast den 3D effekt voll hinbekommen . dickes fettes Lob. Kann man das irgenwie Downloaden ?
 
Wat, dir ist langweilig, wenn du willst kannst du ja vorbeikommen und bei mir aufräumen. Ich weiß vor lauter Arbeit nicht mal mehr, wann ich das letzte mal gespiel habe :( Ich laß auch ein Subway-Sandwich springen *hint,hint*

Mensch für 5 minuten ist der Skin aber sehr gut geworden:eek: nur die Flecken über den Brüsten finde ich weider mal ein wenig zu groß, so große Lichtspiegelungen hat man doch sonst auch nicht. Übrigens, du hast dich echt gemausert, deine Lack und Lederskins haben eine klasse Textur, den Dreh hast du scheinbar raus.

Sag mal, wo hostest du deine Bilder? ICh kann nämlich nur aus der Uni die Bilder von dir sehen, wenn ich zu hause am Sims-PC sitze erscheinen die nicht, deshalb habe ich auch erst heute morgen deine Sachen vom gestrigen Updatsthread gesehen. Interessante Idee mit der Djin-Lampe.


LG
eisbaer
 
Und die Bilder wurden gelöscht. ^^ Sorry, hab erst jetzt gemerkt dass die zu groß sind.

Naja hier mal etwas "goldiges"
Kommt wohl davon dass ich Disco Mania gesehen hab. :lol:



 
Halli Hallo, :hallo:
Wollt mal den Grund sagen, wieso es keine Kleidung gibt. Wie in der Sims La crema steht, werde ich eine Modenshow (video) machen und die Skins bleiben bisdahin unveröffentlicht. ;)

Achja...


Es wird gaaaaaanz viel Männerkleidung geben. ;) :eek:
 
Sodale, ich kann mir einen neuen Mesh nicht verkneifen, ihn euch schon vor der FashionShow zu zeigen. :scream:

*wie blöd freu* Und endlich sehen sie wie PLATEAUstiefel aus. Jippieh:lalala:





Achja ist auch ein neuer Headmesh. :p

 
Hallöchen

mensch, der Kopf ist ja klasse! Du solltest dich echt auf Köpfe spezialisieren, die gelingen dir immer so gut. Übrigens nur mal so als frage nebenher..wie groß ist bei dir dann so eine skn? z.b. die vom Kopf? ICh habe letztens näämlich endlich eine einfache möglichkeit gefunden die größe der skn ohne verlußt runterzuschreuben. Ich hatte da nämlich so ein paar Mesh die über ein Mb groß waren und das verlangsammt das Spiel so sehr auf meiner lahmen Krücke.
 
Gesagt, getan.
Wie Eisbaer befholen hat, gibts in nächster Zeit mal Hairmeshes. :p
Mal etwas im Style der 80er / 90er





Achja der Dame hab ich auch Ohrringe angehängt, falls man sich fragt, was die weißen Dingens sind. ;)
 
Warnung:Alter Thread schrieb:
Dieses Thema ist mehr als 97 Tage alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf und dass es keinen Grund gibt es wieder hochzuholen. Bitte verzichte daher wenn möglich auf das Hochholen alter Themen, da es für viele Mitglieder ein Ärgernis darstellt. Nur in wenigen Ausnahmefällen macht es dennoch Sinn.

Hat der sie noch alle? :eek:
Nur weil ich seit fast 3 Monaten nit geskinnt habe. Frechheit. :scream:
Naja, hab halt nach langer Zeit mal wieder Brushes und Pinsel in die hand genommen. ^^

pinkbusinesssp1tj7.png

pinkbusinesssp2ac8.png
 
nachträglich... Frohe Weihnachten

hallöchen simpowers,
wünsche Dir auch noch erholsame Feiertage und guten Start ins neue Jahr 2007. Hier ist es ja echt ruhig geworden, in der Bastelstube...:naja:
Haben alle keine Zeit mehr, oder spielen alle was anderes ?!
Nun.. ich habe mich zur Zeit auch ausgeklingt, vielleicht gibts ab Sommer `07 was neues von mir !?

ich wär mal wieder gespannt auf was schickes, vielleicht im gothic... oder victorianischen Stil.;) Die 2 Outfits finde ich echt toll.:)
bye sagt ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten