Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Selbstgebackene Schokoladekekse +würg+ ich sollte mir echt ein anderes Rezept suchen, ist ja ekelhaft...
 
puddiiing... und zwar schokolade und vanille. jaha. ge...zwirbelt. gestrudelt. wie nennt man das?
 
Erbsensuppe. :(
 
Selbst gemachten Karottenkuchen. :)
 
zum ersten Mal in meinem Leben ganz früh morgens ein Toastbrot mit so Milch-Schoko-Creme. Der erste Bissen ist ja echt lecker, aber danach möcht man ja nur noch... naja. :D
 
Den Rest von meinem zartbitter Osterhasen ._.
 
Nudeln mit Karottenkäsesauce.

Keine Zucchini mehr da. :/
 
Nudelpfanne mit Brokkoli und braunen Champignons.. mit bissl Sahne.

Diesmal ohne nennenswerte Zwischen-/Unfälle, juhu.
 
Wuuuh, ich würde das Thema ja nie hochholen, aber das ist ein besonderer Anlass :D
Es gibt Fleischküchle von Mama. Ich weiß nicht, wie die Dinger richtig heißen (Bulette? Aber das ist ein Flusspferd. Oder Frikadelle? Aber das klingt so nach... Fisch). Die sind einfach nur fein :scream:
 
Chili sin carne mit Reis und das volle Programm an Bohnen und Tabasco, ich freu mich drauf :D (aber nicht auf morgen)

Edit: Oh man, halbe Pulle Tabasco versenkt und das ist immer noch nicht scharf :( hat da jemand Tipps? Sollte ne Sauce sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili sin carne mit Reis und das volle Programm an Bohnen und Tabasco, ich freu mich drauf :D (aber nicht auf morgen)

Edit: Oh man, halbe Pulle Tabasco versenkt und das ist immer noch nicht scharf :( hat da jemand Tipps? Sollte ne Sauce sein.

Oh man, du würzt deine Chili Schoten mit Tabasco ? :eek: :lol: Also da fällt mir kein schärferes Gewürz ein, wenn dir das nicht schon scharf genug ist :eek:

Hier hab es eben eine scharfe (!) Thai Instant Suppe :)
 
Serbisches Reisfleisch ohne Fleisch. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten