Was nervt euch?

Vqmpier Fehler

Mich Nervt das bei Vampiren wenn man den Trank der Neuordnung getrunken hat und seine Schwäche neu zugeteilt hat, die davor ausgewählten Schwächen trotzdem erhalten bleiben obwohl sie nicht ausgewählt sind. Weiß jemand ob man den Bug beheben kann?
 
Exakt das, was littlelotte beschreibt ist mir auch passiert und ich finde sowas so dämlich :rolleyes:
Bei mir wurden etliche Townies mit Eigenschaften wie böse und chaotisch generiert und ich dachte mir noch so, vielleicht brauchen die diese Eigenschaften um als Umweltverschmutzer eingesetzt werden zu können... Aber nein, das Spiel nimmt für diese Rolle lieber den Nachbarn, der beim Umweltschutz arbeitet :ohoh:
 
Davon abgesehen, dass Inselleben bei mir völlig verbuggt ist, habe ich heute jemanden am Strand getroffen, der als Umweltverschmutzer gekennzeichnet war, aber für den Umweltschutz arbeitet. Ja ne, is klar :naja:

Hihi, ähnliches ist mir auch aufgefallen. Mein eigener Sim arbeitet als Umweltschützer, aber wenn von mir nicht gespielt, ist er ein "Wildfischer" :lol:.

Mich Nervt das bei Vampiren wenn man den Trank der Neuordnung getrunken hat und seine Schwäche neu zugeteilt hat, die davor ausgewählten Schwächen trotzdem erhalten bleiben obwohl sie nicht ausgewählt sind. Weiß jemand ob man den Bug beheben kann?

Derzeit nur per Mod *klick*.
 
Mich nervt grade etwas sehr! Und zwar hab ich ja einen Pool für Sulani gebaut. Und der hat 4 verschiedene Pools. Einer davon (der kleinste) ist der Kinderpool mit Spielplatz.
Jetzt kommt das nervige: Alle Sims tummeln sich in diesem kleinen Kinderpool!!!!! :mad: Es sieht schon reichlich merkwürdig aus, wenn ich meine Kids zum Spielen dahinschicken will, und da alles nur Erwachsene oder alte Knacker rumhängen. In den anderen Pools ist kein einziger Sim! Ich war schon 2 mal auf diesem Grundstück, und beide male ist mir das aufgefallen. Ich weis aber auch nicht, was so anziehend an diesem Pool sein soll...da ist nix anderes drin als auch in den anderen Poolbereichen... :polter:
 
Mich stört seit einiger Zeit, dass z. B. in Parks und Schwimmbädern Kinder oftmals erst am (späten) Abend auftauchen und sich dann bis spät in die Nacht dort tummeln. Ich bilde mir ein, dass das mal anders gelöst war und sie ab ca. 21 Uhr nach Hause gingen.
 
andere frage Lost, was will man mit nem pool in sulani? da ist doch überall das meer?;)

Gute Frage :lol: Aber ich brauch einfach Animation für meine Sims im Urlaub, ich möchte, dass sie Ausflüge auf verschiedene Grundstücke machen, sich da amüsieren und mal was anderes sehen. Jeden Tag nur das gleiche machen finde ich persönlich nicht so spannend. Und am Pool kann man auch nochmal was anderes machen als am Meer, denn da hab ich diese Wasserspaß-Hai-Rutsche mit eingebaut, weil ich fand, dass die weder in die Strandgrundstücke noch in die Wohngrundstücke reingepasst hat, und man hat die Spring-Podeste. Die hab ich auch nur da platziert.

Wobei ich das garnicht so abwegig finde, da ein Pool für mich in so eine Welt dazugehört. Es gibt ja auch in vielen Hotels einen Pool, obwohl da auch ein Strand-Teil dazugehört. Da könnte man sich auch eigentlich fragen, warum noch zusätzlich ein Pool, wenn man doch im Meer schwimmen kann. Aber ich bin auch so ein Kandidat, der lieber am Pool rumhängt als am Meer, weil mir das zu unberechenbar ist. Ich bin halt ein Angsthase :lol:

Bei meinen Sims war gestern Hitzewelle, und die hatten mächtig Spaß im Wasserpark in Sulani, das war ein richtig schöner Familientag. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und DarkMim
Auch wenn es nur indirekt was mit dem Spiel zu tun hat: EA
Jedes andere PS4-Spiel kann man am Erscheinungsdatum spätestens um 1 Uhr spielen, aber nein, auf ein EA-Spiel muss ich bis 19 Uhr!! warten.
Wenn da ein Datum ohne Uhrzeit steht gehe ich doch davon aus dass ich das direkt spielen kann und nicht erstmal warten muss bis der Erscheinungstag schon fast rum ist :polter::polter::polter:
 
Was mich momentan sehr nervt, sind die Nachbarn aus Großstadtleben....
Meine kleine mittellose Familie ist neben den Beedahs (Jasmin und Aarun oder so) eingezogen und die sind jeden Abend am Party machen oder v***ln... Das kann doch nicht sein, die haben selbst Kinder!:naja:
Mein armer Pappa arbeitet beim militär und hat sich mit aarun schon mächtig in die Haare bekommen, weil er jeden Abend da erstmal antanzen muss und dann super übernächtigt zur Arbeit geht.

Vor allem dauert der Prozess sich über die Lautstärke zu beschweren mehrere Simstsunden bei mir:mad:

Letztlich mussten sie jetzt vorzeitig ihr eigenes Häuschen bauen, weil sich das wirklich nicht aushalten lies mit zwei KK
 
@Chaosqueen
Wenn du nichts gegen Mods hast, bei MTS gibt es einen gegen zu laute Nachbarn :)


http://modthesims.info/d/620703/no-noisy-neighbors-thick-apartment-walls.html


Mich nervt gerade, dass die Sims andauernd "mit dem Auslegerkanu rumsegeln" wollen, sogar während ich mit der Familie ein Fest besuchte, alle rannten sie weg entweder zum schwimmen oder segeln :naja:, och nee so machts doch keinen Spass und dann zum Schluss wollte das KK noch vorgelesen bekommen, Mutter holt das Buch raus und läuft erstmal kilometerweit weg und das KK dackelte hinterher :rolleyes:
Da müssen jetzt Mods her :D
 
Mich nervt gerade, dass die Bugs in der Polizeikarrierre nicht endlich mal weniger, sondern mehr werden! -.- Abgesehen mal davon, dass man zwar das Outfit über sims.modify_career_outfit_in_cas im CAS nach wie vor ändern kann, es aber nicht im Spiel auftaucht (ich stelle mir das schon arg kalt vor, wenn man in diesem dünnen Detektiv-Outfit in der Kälte rumrennen muss, darum ziehe ich meiner Simsiene eine Jacke an - das ging auch bis zum Insel-Pack prima, bei allen anderen spielbaren Karrieren auch nach wie vor!) ... aber das hier ist nun wirklich der Klopper: Verhör im Revier ...


Wäre meine Simsiene keine Vampirin, dann hätte ich den Verdächtigen im Leben nicht verhören können! Und um das noch mit einem Sahnehäubchen zu versehen führt sie den Verdächtigen nach dem Verhör noch in eine andere Zelle! :polter:
 
Irgendwie ziehen sich meine Sims nicht mehr um, wenn sie ins Bett gehen. Außerdem duschen sie unverpixelt in Kleidung, obwohl ich meines Wissens nach keine Mod dafür habe.
 
  • Danke
Reaktionen: spaxx
Mich nervt heute folgendes:

Hallo,
hat jemand eine Idee was man machen kann wenn auf Grundstücken keine Möglichkeit mehr besteht eine Treppe vom Fundament zum Boden zu platzieren. Platz genug ist. Es scheint eine Art Bug zu sein. "Das Gelände auf diese Art Grundstück kann nicht bearbeitet werden." steht dann immer. Dabei habe ich noch keinerlei merkmale dafür vergeben. Und im Haus konnte ich auch problemlos Treppen auf allen Etagen platzieren.
 
Mein Spiel läuft nicht ganz flüssig,trotz guter Hardware.
Manchmal stocken Aktionen und halten eine ganze Aktionskette auf.:polter:
 
Mein tray Ordner platzt förmlich.
Allerdings kann ich bei den Dateien nicht zwischen Grundstücken und Haushalte
unterscheiden und einige Häuser will ich nicht löschen.
80% könnte ich löschen,wenn ich wüsste was was ist. :D
 
Mit dem Sims 4 Tray Importer kannst du herausfinden, welche Dateien zu welchem Haushalt, Grundstück etc. gehören. :) Auch verwendeter CC wird angezeigt. Ich nutze das immer um unerwünschten CC herauszufinden und dann rausnehmen zu können, wenn ich nicht weiß was für CC das genau ist. :D Super praktisch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Man kann den Tray Ordner auch übers Spiel erleichtern.
Einfach die Bibliothek ausmisten :lol:

Ich halte meinen Tray Ordner damit leer das ich alles in den Galerie hoch lade. Anfangs habe ich mich zwar dagegen gesträubt meine Sims mit anderen zu teilen, bis mein Männe sagte "Was bringt es dir wenn du deine Sims und so in nem extra Ordner speicherst, wenn deine Festplatte das zeitliche segnet ist eh alles weg" ... Wo er recht hat :lol:
Seit dem lade ich meine Sachen in die Galerie hoch und Sachen von anderen markiere ich mit einem Herzchen.
 
...oder halt mittels trayimporter dann die sachen auf eine externe tun, wenn man sie weder ausstellen noch löschen will, mein tray ist immer ziemlich leer, weil ich mir denke die häuser sind sowieso im save, die sims ja auch und ich mache von den saves immer kopien, auch ab und zu auf der externen:) meinen screen räum ich jeden 1.d.M. leer, die tu ich alle direkt auf eine externe...hab schon mal so viele screens von sims 3 verloren, das ist mir eine lehre;)
 
Mich nervt tierisch - es macht mich beinahe wahnsinnig :polter: dass mein Hund nach dem Umzug auf sulani permanent als schlafend angezeigt wird obwohl er herumrennt und ich daher nicht mit ihm interagieren kann, die Beziehung leidet da drunter und er tut mir einfach nur noch leid weil niemand sich mit ihm beschäftigen kann. Wenn ich die schüssel fülle kann man kurz mit ihm interagieren aber dann fällt er wieder in den schlafmodus. Er legt sich auch nicht ins Körbchen sondern nagt bis zur Bewusstlosigkeit an seinen Spielzeug herum. Ich werde am wochende wieder in das alte haus weg von sulani ziehen und schauen ob das dann funktioniert.

Dann nervt mich noch das mit der unterwäsche beim duschen :mad: ich hab keine hosen-dls mehr im spiel und es betrifft bislsng auch nur die männer. Mods diesbezüglich hab ich schon installiert aber es ändert leider nix dran.

Weiters nervt mich dass wenn man heiratet sich nicht automatisch der Nachname ändert. Ich weiß dass ich das im cas anpassen kann aber das ist nicht das gleiche.:zitter: und dass dann auch noch die Möglichkeit "einladen über nacht zu bleiben" kommt obwohl man verheiratet ist und im selben haus wohnt is für mich mehr als sinnbefreit:nonono:

Weiters gehn mir etwas die gemeinsamen Aktivitäten ab z.b gemeinsam kochen, händchenhaltend spazierengehen, eng zusammen tanzen etc ich mein ehrlich außer gemeinsam essen und matratzentango gibt es nicht wirklich viel was sie tatsächlich GEMEINSAM machen - finde dass sehr sehr schade. Sie können ja noch nicht mal gemeinsam auf dem Kanu da herum schippern:zitter:

Es nervt mich auch dass es keine überwältigendere reaktion von sims gibt wenn sie eine meerjungfrau sehen, wie als ob das alltäglich wäre. Schon schade dass man zwar danach fragen kann aber wenn die dann vor einer stehen is es quasi "heute is es schön warm - da schau ne meerjungfrau *gähn* - ich hoffe morgen regnets nicht..." :naja:

Was mich noch richtig nervt ist das bestellen bei der bar bzw das bestellen für die gruppe. Selten das wirklich jeder ein getränk bekommt und wenn dann dauert das so lange dass der erste zwischenzeitlich schon wieder fertig ist. Bisl Anstand und dsrauf warten bis jeder sein Getränk hat würde den sims net schaden - ist auch wieder so ein Gemeinsamkeitending.

Ich glaub das wars jz mal fürs erste :lol:
 
Ich versuche grade ein Grundstück hochzuladen und ich darf nicht weil meine Beschreibung ein verbotenes Wort enthält:

"Das Ganze nochmal ohne Fressbuden, weil die ja nicht automatisch besetzt werden, was auch gar nicht nervig ist #BBQ #Pool #SulaniVibes"

Ich hab schon Fressbuden getauscht, die Hashtags weggelassen, nervig zensiert, bzw ganz weggelassen ... ich weiß nicht was es sein könnte.....
 
@DarkMim: Ich habe mal ein EA Haus umgebaut, da stand dann auch in der Beschreibung sei ein Verbotenes Word. Lustig daran ich habe die Betreibung von EA nicht verändert :lol:
Am Ende habe ich es ohne Beschreibung hoch geladen, dann ging es.

Keine Ahnung was EA alles als Verbotenes Wort bezeichnet :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Lass mal das 'die' weg oder ändere es. Vielleicht liest der Filter das englisch (die auf englich = töten).
 
Ich versuche grade ein Grundstück hochzuladen und ich darf nicht weil meine Beschreibung ein verbotenes Wort enthält:

"Das Ganze nochmal ohne Fressbuden, weil die ja nicht automatisch besetzt werden, was auch gar nicht nervig ist #BBQ #Pool #SulaniVibes"
Ich hatte das Problem auch schon und bin mir zu ... 50 % sicher, dass es das Wort "ganz" war, das zensiert wurde. Und nein, ich hab keine Ahnung, in welcher Sprache das ein Schimpfwort ist. :lol:
 
Was mich ganz schön nervt ist, dass bei der Arztkarriere die Aufgabe immer abgebrochen wird und der Sim irgendwo eine Pfütze aufwischen will bzw. an sein Handy geht.
Es sind natürlich nur Kleinigkeiten aber es stört schon ein wenig.
 
Hallo


Was mich zur Zeit tierisch nervt, laufend bekommen meine Sims eine Marotte. Gut gegessen, viel am Handy usw. alles Auslöser für eine neue Marotte.
polter.gif

Ich kann die zwar immer mit dem testingcheat wegmachen, aber die kommen halt immer wieder zurück. Mein Sim muß nur gut gegessen haben, viel am Handy usw. und schon hat er wieder so eine bescheuerte Marotte an der Backe.
ugh.gif

Bei fast nach jedem Essen bin ich erstmal damit beschäftigt, die Marotte(n) meiner Sims, wieder lozuwerden.
uhoh.gif

Da muß es doch eine dauerhafte Lösung geben (bitte kein Mod) einen cheat, der die Marotten dauerhaft löscht, das sie nicht wiederkommen. Ich weiß, wenn ich den Ruhm ausschalten würde (oder war da was mit den Ruf, verwechsle ich immer?) hätten meine Sims wohl auch keine Marotten (mehr)? Aber den Ruhm möchte ich ja gar nicht ausschalten, meine Sims sollen ja Ruhm aufbauen, nur halt ohne diese Marotten.
 
Doch es gibt sogar 2 Mods bei MTS:

http://modthesims.info/d/623947/disabled-automatic-fame-quirks.html
hier kannst du auswählen, welche Marotte du haben behalten möchtest


http://modthesims.info/d/621568/no-fame-quirks.html
da hast du überhaupt keine Marotten


Im Spiel gibt es noch 2 Möglichkeiten eine Marotte zeitweise abzuschalten mit dem Kristallhelm und mit einem Trank, wie der auf deutsch heisst, weiß ich nicht.
Ganz abschalten, wie schon gesagt, kannst du nur indem du den Ruhm abschaltest. :)
 
Lass mal das 'die' weg oder ändere es. Vielleicht liest der Filter das englisch (die auf englich = töten).
Leider nicht, hab es durch sie ersetzt aber er will es immer noch nicht,


Ich hatte das Problem auch schon und bin mir zu ... 50 % sicher, dass es das Wort "ganz" war, das zensiert wurde. Und nein, ich hab keine Ahnung, in welcher Sprache das ein Schimpfwort ist. :lol:
Ne, das ist auch auch nicht, Hab es ganz weggelassen, aber das geht auch nicht %)


@DarkMim eventuell das Poo aus Pool bedeutet im englischen Sch...e
Ne, den # gibt es ja in der Galerie, das kann eig nicht sein.


Ich habe es rausgefunden, das Wort das gestört hat ist "gar" %) Keine Ahnung was das soll ... Ich finde kein englisches Wort was da problematisch sein könnte :rolleyes:
 
Ich habe es rausgefunden, das Wort das gestört hat ist "gar" %) Keine Ahnung was das soll ... Ich finde kein englisches Wort was da problematisch sein könnte :rolleyes:

Vielleicht könnte es hiervon irgendwas sein... https://acronyms.thefreedictionary.com/GAR Es wird für viele Sachen als Kürzel verwendet, vielleicht ist ja eine Sache davon problematisch...

Ich hatte das auch schon mal...Ich bin einfach nicht drauf gekommen, welches Wort denn da falsch sein soll. Grade wenn man halt nicht bewandert ist in englischen Schimpfwörtern oder englischer schweinischer Sprache, dann hat man oft keine Ahnung, was da falsch sein könnte. Ich fänd es echt hilfreich, wenn wenigstens das Wort unterstrichen sein würde, das nicht zugelassen ist.

Ich hatte das Haus von der "Dick Van Dyke Show" (eine amerikanische Familien-Sitcom Anfang der 60er Jahre) nachgebaut und wollte es natürlich unter diesem Namen auch speichern, denn die Show wurde halt nach dem Schauspieler Dick Van Dyke benannt, der da mitspielte. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht das falsche Wort in der Beschreibung gefunden habe. Bis ich nach vielen Versuchen rausgefunden habe, dass der Nachname Dyke schuld war. Ich musste es nachher so schreiben D yke, damit ich es abspeichern konnte. Und den Hashtag konnte ich natürlich vergessen... Ich hätte ja eher den Vornamen verdächtigt, aber das Spiel hatte damit aber komischerweise keine Probleme...%)

Einerseits ja super, dass die die Galerie sauber halten wollen :up: Allerdings könnten die wenigstens die Funktion einbauen, dass einem das nicht erlaubte Wort rot angestrichen wird, so dass man sich die Sucherei sparen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und lunalumi
Welches Wort stand denn vor "gar"? Ich tippe nämlich eher darauf, dass ein Wort gefiltert werden sollte, dass in der korrekten Schreibweise mit "N" beginnt...


Gab es nicht irgendwann mal eine Liste mit verschiedenen Wörtern, die im offiziellen Forum gefiltert werden? Ich meine, dass das vor ein paar Jahren schon mal ein Thema war, nur eben noch nicht in Bezug auf die Galerie. (Was das ganze noch unsinniger macht. Bei der Galerie sehen ja zumindest Spieler aus allen möglichen Ländern die Beschreibungen, aber im deutschen Bereich des Forums muss man doch echt nicht englische Wörter mit jeder möglichen und unmöglichen Schreibweise filtern.)
 
Vielleicht könnte es hiervon irgendwas sein... https://acronyms.thefreedictionary.com/GAR Es wird für viele Sachen als Kürzel verwendet, vielleicht ist ja eine Sache davon problematisch...

Ich hatte das auch schon mal...Ich bin einfach nicht drauf gekommen, welches Wort denn da falsch sein soll. Grade wenn man halt nicht bewandert ist in englischen Schimpfwörtern oder englischer schweinischer Sprache, dann hat man oft keine Ahnung, was da falsch sein könnte. Ich fänd es echt hilfreich, wenn wenigstens das Wort unterstrichen sein würde, das nicht zugelassen ist.

Ich hatte das Haus von der "Dick Van Dyke Show" (eine amerikanische Familien-Sitcom Anfang der 60er Jahre) nachgebaut und wollte es natürlich unter diesem Namen auch speichern, denn die Show wurde halt nach dem Schauspieler Dick Van Dyke benannt, der da mitspielte. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht das falsche Wort in der Beschreibung gefunden habe. Bis ich nach vielen Versuchen rausgefunden habe, dass der Nachname Dyke schuld war. Ich musste es nachher so schreiben D yke, damit ich es abspeichern konnte. Und den Hashtag konnte ich natürlich vergessen... Ich hätte ja eher den Vornamen verdächtigt, aber das Spiel hatte damit aber komischerweise keine Probleme...%)

Einerseits ja super, dass die die Galerie sauber halten wollen :up: Allerdings könnten die wenigstens die Funktion einbauen, dass einem das nicht erlaubte Wort rot angestrichen wird, so dass man sich die Sucherei sparen kann.


Ja, wahrscheinlich ist es sowas, oder irgendwas umgangssprachliches ... %) Das mit dem rot unterstreichen ging mir auch durch den Kopf, das wäre wirklich sehr hilfreich gewesen.



Welches Wort stand denn vor "gar"? Ich tippe nämlich eher darauf, dass ein Wort gefiltert werden sollte, dass in der korrekten Schreibweise mit "N" beginnt...


Davor stand "auch" was ich aber schon mal gelöscht hatte und dahinter "nicht" was ich auch schon mal gelöscht hatte, ich bin am Ende einfach Wort für Wort durchgegangen und hab es gelöscht und getestet :ohoh:
 
Mir geht gerade ein Umstand in der Arztkarriere mächtig auf den Zeiger: Und zwar, wenn Patienten gehen, weil sie zu lange gewartet haben. Wieso bringen die blöden Krankenpfleger, die da ohne Beschäftigung rumlatschen, die nicht zur Liege? Ich weiß echt nicht, wie ich mein Arbeitstempo erhöhen soll, ich mach schon so schnell es geht.
 
Mir geht gerade ein Umstand in der Arztkarriere mächtig auf den Zeiger: Und zwar, wenn Patienten gehen, weil sie zu lange gewartet haben. Wieso bringen die blöden Krankenpfleger, die da ohne Beschäftigung rumlatschen, die nicht zur Liege? Ich weiß echt nicht, wie ich mein Arbeitstempo erhöhen soll, ich mach schon so schnell es geht.
ich hab Ricardo jetzt auch in der Arztkarriere, ich hab die ja schon oft gespielt, ich fülle immer erstmal die betten auf, sodass da nicht so viele rumstehen, dann seh ich zu dass zügig immer wieder eine liege frei wird, also halt untersuchen, diagnose stellen und heilen ( klappt natürlich nicht immer, manchmal legt man falsch logisch ) gestern hab ich sogar mehr sims zur liege gebeten als frei waren, macht nix die warten dann bis eine frei ist, hauen aber nicht mehr ab...was mir aufgefallen ist im gegensatz zu früher, die anderen reparieren wenigstens die geräte wenn sie kaputt sind, schon mal ein fortschritt;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ah, das ist ein guter Tipp. Dann bitte ich einfach alle zur Liege, dann stehen sie halt dort rum, aber hauptsache sie hauen nicht ab. Wirkt sich ja auch negativ auf die Jobleistung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hm ... letztendlich ist es doch völlig egal, wenn da Patienten abhauen, solange die drei, vier, die man zum Erfüllen des Tagespensums braucht, in den Krankenzimmern sind!? Ich guck das gleich bei Arbeitsbeginn nach - wenn da genügend sind ist mir die Warteschlange echt mehr oder weniger egal! ^^
 
Ah, das ist ein guter Tipp. Dann bitte ich einfach alle zur Liege, dann stehen sie halt dort rum, aber hauptsache sie hauen nicht ab. Wirkt sich ja auch negativ auf die Jobleistung aus.
eigentlich könnte man auch mehr liegen aufbauen, ich trau mich aber nicht am kranknhaus was zu verändern, hab bedenken, dass es dann nicht mehr rund läuft..:).

Nightfairy, doch das wirkt sich negativ auf die arbeitsleistung aus:)


eigentlich bin ich mehr bemüht diese aufgaben abzuarbeiten, als jetzt wahllos unsichere diagnosen zu stellen...ich musste 2 erfolgreiche diagnosen stellen um von level 5 zu 6 zu kommen, als ich die hatte hab ich keine mehr erstellt, besser keine als falsche diagnosen denk ich mir...
ich mag die arztkarriere immer wieder gern, ist auch die einzige der 3 die ich spielen kann/will:)
 
Dass Sims 4 keine Spielstände in der Cloud anlegt. Jetzt ist alles weg. Meine Familien, meine Häuser, meine brandneue Arcade-Halle beim Einkaufszentrum. Selbst die Sachen, die ich in der Bibliothek gespeichert hatte, sind nicht mehr da.
 
Mich nerven ein wenig diese ganzen Aktionen wie autonom an den Computer zu gehen usw. oder das Schauen des Kinderkanals ( würde es ja verstehen wenn dies die Kinder machen aber es schauen die Erwachsenen ständig :confused: ) Auf mich wirken manche Aktionen so sinnlos und dann machen die Sims das auch echt ständig. Also wenn man da keinen Mod gegen hat ist das wirklich furchtbar... Vorallem wenn man möchte,dass Sims sich unterhalten muss man schnell genug sein die nächste Interaktion auszuführen weil ein Sim sonst mit starrem Blick einfach weggeht um z.B zum Basketballkörbe werfen zu laufen. Finde das teils manchmal echt unheimlich wie die Sims dann immer mit starrem Blick einfach weggehen als hätten sie einen Plan um dann nur eine Pfütze aufzuwischen. Verstehe auch manchmal bestimmte Dinge nicht. Warum schlagen die Sims ihre Hände vor den Mund und dann machen sie den Laut eines Erstaunens? .:confused: Ich verstehe auch nicht warum die Interaktionen bei Kindern mit "Schwarm necken" positiv für die Beziehung ausfällt und " eigenen Stress herunterspielen" negativ. Verstehe auch nicht wenn ein Sim jemand bittet zu gehen warum dies so unfreundlich dargestellt wird. Und das sind nur Beispiele , mir fallen so Dinge immer wieder mal auf ..
 
  • Danke
Reaktionen: PreCiious
Das hab ich noch vergessen: mich nervt, dass Sims sich bei bestimmten Dingen die sie zusammen machen sich nicht unterhalten können oder es nicht mal so dargestellt wird, dass sie dabei mit einander plaudern. Beim Schachspielen zum Beispiel funktioniert das ja aber nicht beim Basketball spielen oder beim Schlittschuhlaufen. Irgendwann wird es nunmal langweilig mit anzusehen wie der Sim im Kreis rumfährt ohne sich zu unterhalten. Ich glaube beim Bowling auch nicht, da stehen sie nur rum bis der nächste dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PreCiious
Beim Bowlen ist das nicht mehr so, #debug, das wurde schon vor einer Weile nachgepatcht. Die Sims setzen sich sogar hin und plaudern, wenn sie nicht dran sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten