Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Ich hab mal eine frage, kennt wer die aufgabe " Das ferngesteuerte Boot im Park steuert sich nicht von alleine... lasse einen deiner Sims damit spielen." ????
Wenn das wer kennt, kann mir jemanden erklären wie das geht?
 
Ich hab mal eine frage, kennt wer die aufgabe " Das ferngesteuerte Boot im Park steuert sich nicht von alleine... lasse einen deiner Sims damit spielen." ????
Wenn das wer kennt, kann mir jemanden erklären wie das geht?

Du musst im Hobbyladen das ferngesteuerte Boot kaufen und dann mit einem Sim in den Park gehen und dort auf den Teich klicken. Dann kannst du es fahren lassen.
 
Ich soll einen besseren Stuhl kaufen für mindestens 5000. Der teuerste Stuhl kostest aber nur 4500.
Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
 
Du musst im Hobbyladen das ferngesteuerte Boot kaufen und dann mit einem Sim in den Park gehen und dort auf den Teich klicken. Dann kannst du es fahren lassen.


ich hänge auch bei dieser aufgabe. muss man wirklich für über 50 simoleons ein doofes boot kaufen???!!!!!! kanns ja wohl nicht sein.....
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Aufgabe lautet einen neuen Sims hinzufügen. Eigentlich ja kein Problem, aber ich kann leider keine freien Grundstücke mehr anklicken. Die Zeichen, die da sonst immer stehen sind verschwunden. Genug Geld und Punkte habe ich. Hatte jemand schon mal das Problem? LG
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Aufgabe lautet einen neuen Sims hinzufügen. Eigentlich ja kein Problem, aber ich kann leider keine freien Grundstücke mehr anklicken. Die Zeichen, die da sonst immer stehen sind verschwunden. Genug Geld und Punkte habe ich. Hatte jemand schon mal das Problem? LG
Ich habe genau das gleich Problem! :(
 
Sims Freispiel Hilfe!!!

Hallöchen!!

Habe das Spiel schon eine ganze Weile und bis jetzt alle Aufgaben erfüllt,nun komm ich aber nicht weiter.Ich soll in den Park und eine Seifenkiste benutzen.Da ja da noch stand über Politiker reden oder so dachte ich die meinen vielleicht eine Rede halten aber das hat nicht funktioniert.Ich hoffe auf Hilfe und Danke im Voraus.
 
Ich soll einen besseren Stuhl kaufen für mindestens 5000. Der teuerste Stuhl kostest aber nur 4500.
Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
Vielleicht meinen die auch einen Sessel die kosten soviel probiers einfach mal.Manchmal ist das Spiel sehr verwirrend mit seinen Aufgaben aber so ist das eben.Also ich weiß aber nicht ob das klappt habe diese Aufgabe selbst noch nicht gehabt.
 
Hallöchen!!

Habe das Spiel schon eine ganze Weile und bis jetzt alle Aufgaben erfüllt,nun komm ich aber nicht weiter.Ich soll in den Park und eine Seifenkiste benutzen.Da ja da noch stand über Politiker reden oder so dachte ich die meinen vielleicht eine Rede halten aber das hat nicht funktioniert.Ich hoffe auf Hilfe und Danke im Voraus.

Habe die Aufgabe selbst gelöst man muß mit einem SIM der Politiker ist im Park eine Rede halten und schon ist die Aufgabe gelöst.
 
Kann mir nochmal jemand helfen?!

Ich Sitz bei der Aufgabe "Bau 2 Ausgeh Beziehungungen auf" fest.

Ich hab schon mehrere Sims die Dates miteinander haben, aber ich komm nicht weiter. Muss ich vielleicht 1 Sims 2 Beziehungen führen lassen?

Danke im Vorraus!
 
SIM hinzufügen

Leider habe ich schon alle 16 Sims und kann keines mehr hinzufügen? Hat jemand eine Idee? Wie soll ich diese Aufgabe lösen? Eins wieder löschen geht auch nichtn:confused:
 
Leider habe ich schon alle 16 Sims und kann keines mehr hinzufügen? Hat jemand eine Idee? Wie soll ich diese Aufgabe lösen? Eins wieder löschen geht auch nichtn:confused:

Ich hab seit Tagen genau das selbe Problem, keinen Freien Bauplatz mehr und trotzdem die Aufgabe noch einen Sim Hinzuzufügen :naja:

Hat einer ne Idee ? :Oo:

Gruß Lokko
 
4 Sims zu Künstlern machen

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich hab die Aufgabe "4 Sims zu Künstlern machen"

Ich schicke jeden Tag sogar 6 Sims zur Arbeit in die Galerie und das jetzt schon 3 Wochen! Doch nichts passiert! Ich bekomm die Aufgabe einfach nicht gelöst!

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich hab die Aufgabe "4 Sims zu Künstlern machen"

Ich schicke jeden Tag sogar 6 Sims zur Arbeit in die Galerie und das jetzt schon 3 Wochen! Doch nichts passiert! Ich bekomm die Aufgabe einfach nicht gelöst!

Kann mir jemand helfen?


Servus,

Du musst 4 neu zu Küstlern Machen :nick:

Und das beste da gibts nen Trick nimm dir einen der Jetzt schon Künstler ist kündige seinen Job und mach Ihn dann wieder zum Künstler dann wieder kündigen und wieder den Job als Künstler annehmen das wiederholst du jetzt 4 oder 5 mal und schon ist die Aufgabe erledigt :hallo:

Gruß Lokko
 
Hallo ich hab Die Aufgabe bekommen einen SIM im Park mit einem ferngesteuerten Boot spielen zu lassen, aber ich finde das Boot im Park nicht :/
Kann mir irgndwer helfen ?
 
Hallo ich hab Die Aufgabe bekommen einen SIM im Park mit einem ferngesteuerten Boot spielen zu lassen, aber ich finde das Boot im Park nicht :/
Kann mir irgndwer helfen ?

Boot gibts im Hobbyladen für 50 LP zu kaufen, nach dem Kauf dann im Park den Teich anklicken und mit Boot spielen lassen (30min).
 
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem und komm nicht weiter.

Hab einen Sim mit zwei Partnerschaften, jetzt will ich die Partnerschaft zu einem Sim beenden. Habe mich schon unzählige male beschwert aber die anzeige sinkt nicht.

Eine Freundschaft ins negative ziehen funktioniert, aber bei Partnerschaft tut sich nichts.

Danke und Grüße
 
Bebäude bauen

Hallo :hallo::hallo::hallo:
Kann mir jemand helfen
Ich soll ein Gbäude im Stadtplan bauen kann aber nur Häuser bauen
Komme da nicht weiter:heul::polter:
Muss ich dafür ein bestimmtes Level haben ?
LG Tina:???:
 
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem und komm nicht weiter.

Hab einen Sim mit zwei Partnerschaften, jetzt will ich die Partnerschaft zu einem Sim beenden. Habe mich schon unzählige male beschwert aber die anzeige sinkt nicht.

Eine Freundschaft ins negative ziehen funktioniert, aber bei Partnerschaft tut sich nichts.

Danke und Grüße
Hallo vielleicht muss du deinen Partner eifersüchtig machen
LG Tina
 
Hallo Leute,
ich hab auch ein Problem und zwar schicke ich meine sims immer zur arbeit, aber nach 1-2 stunden sind sie dann wieder plötzlich zuhause. Die Bedürfnisse sind auch immer komplett im grünen Bereich.
Hat einer vielleicht eine Idee für mich wie meine sims bei der arbeit bleiben und dann Geld nach Hause bringt?
 
Hallo . iich hab mir gestern für mein Iphone das freispiel geholt und jetz komm ich nicht mehr weiter..
Habe schon 3 Sims erstellt und nun kam die aufgabe, ich solle 4 Sims dazu bringen in die stadtz zu ziehn, wegen einer Party...
wie krieg ich 4 sims in die stadt...

kann mir einer helfen??? bitte melden=)


Also wenn du eine neue sim erstellen willst dann must duja immmer zuerst ein haus baun und ja das billigste komplette haus kostet 500 und ja wenn du halt unte 500 hast dann sagen sie natülich :

:idee:wenn ich auf bauen und sims erstellen geh, dann zeigt der mir immer an, das ich zu wenig geld habe...
 
Hallo Leute,
ich hab auch ein Problem und zwar schicke ich meine sims immer zur arbeit, aber nach 1-2 stunden sind sie dann wieder plötzlich zuhause. Die Bedürfnisse sind auch immer komplett im grünen Bereich.
Hat einer vielleicht eine Idee für mich wie meine sims bei der arbeit bleiben und dann Geld nach Hause bringt?



ja bei mir ist es auhc so sie haben eine arbeit dann guck ich da hat sich nichts geändert es gibt auch kein geld
 
ich spiele im moment das spiel Freispiel sims.
meine aufgabe im moment ist ich soll zwei klubsessel kaufen. kann mir jemand sagen welche das sind? wie sehen die aus?(farbe)
 
Ich habe schon 16 Sims mit je einem Haustier. Jetzt soll ich einem Sims ein Hund kaufen. Wenn ich einen weiteren kaufen will, sagt er nur ein Hund pro SIM. Wie kann ich eine Hund verkaufen bzw. loswerden?
 
Ich hab auch ein Problem...
Hab mir das spiel neu runtergeladen im adroid market..
mach das an und mein sim taumelt nur herum und kozt die ganze Zeit ab und zu kann ich mal normal spielen aber sonst sind alle 3 sims immer mit kotzen beschäftigt und ich kann die auch nicht davon abhalten...
Was mach ich jetz ?? :)
 
Hallo :-)

Seit Wochen steh ich vor der Aufgabe "morgens um 7 im Park Tai Chi machen", ich verzweifel
noch dran :-(
Ich hatte schon (glaub ich) 10 Sims im Park und habe von 06.55 h bis 07.05 h jede Minute einen neuen Sim Tai Chi machen lassen, aber ich krieg die Aufgabe einfach nicht gelöst :-(
Es kann eigentlich nicht so schwer sein, denn ich hatte die Aufgabe vor einem Neu-Start des
Spiels schon mal gelöst, aber jetzt brauch ich dringend nen Tipp! Bitte :-)
 
Ich hab auch ein Problem...
Hab mir das spiel neu runtergeladen im adroid market..
mach das an und mein sim taumelt nur herum und kozt die ganze Zeit ab und zu kann ich mal normal spielen aber sonst sind alle 3 sims immer mit kotzen beschäftigt und ich kann die auch nicht davon abhalten...
Was mach ich jetz ?? :)

meine sims haben nur gebrochen nachdem ich mein ipod mal etwas geschüttelt habe. hast du dein tel irgendwie zu hastig bewegt?
Hallo :-)

Seit Wochen steh ich vor der Aufgabe "morgens um 7 im Park Tai Chi machen", ich verzweifel
noch dran :-(
Ich hatte schon (glaub ich) 10 Sims im Park und habe von 06.55 h bis 07.05 h jede Minute einen neuen Sim Tai Chi machen lassen, aber ich krieg die Aufgabe einfach nicht gelöst :-(
Es kann eigentlich nicht so schwer sein, denn ich hatte die Aufgabe vor einem Neu-Start des
Spiels schon mal gelöst, aber jetzt brauch ich dringend nen Tipp! Bitte :-)

das ist ein übersetzungsfehler. du musst um 7 uhr abends tai chi machen ;)

hat jemand schon das neue update und weiß wie man heiratet?? meine sims wohnen zwar zusammen aber ich bekomme keine interaktion zum heiraten. ein baby kann man auch nur hinzufügen sofern man verheiratet ist :naja:
geht das vielleicht nur, wenn man verloben als aufgabe zugewiesen bekommt?? ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man einen ring kaufen soll aber ich weiß nicht wo.. :???:
ich kämpfe nämlich zur zeit noch mit der motorboot aufgabe und spare fleißig LPs.. von daher wird in der nächsten woche erstmal keine neue aufgabe erscheinen...:ohoh:
 
Hi Summsii,
hab mir das Update runtergeladen. Du musst die ganze Beziehung immer weiter ausbauen und dann können sich die Sims erst verloben und dann später können sie dann heiraten. Wenn's mit dem Heiraten soweit ist, kannst Du dir dann auch gleich den Ring aussuchen.

Ich hab mittlerweile sogar das Baby.
Aber jetzt steh ich vor dem Problem, dass das Baby mal auf's Klo muss und ich es aber ja nicht auf's Klo setzen kann; Windeln einfach wechseln bringt auch nichts, hab ich schon ein paar mal versucht.
Kann mir mal einer einen Tipp geben?
 
hallo kleinesC,
vielen dank für deine antwort.
Hi Summsii,
hab mir das Update runtergeladen. Du musst die ganze Beziehung immer weiter ausbauen und dann können sich die Sims erst verloben und dann später können sie dann heiraten. Wenn's mit dem Heiraten soweit ist, kannst Du dir dann auch gleich den Ring aussuchen.
meine sims sind schon partner und der balken ist randvoll in pink. wenn ich die sims interagieren lasse, bekomme ich trotzdem keine neue option. :confused:
ich führe schon permanent "romantisch sein" und "techtelmechtel" aus aber es passiert einfach nichts weiter... :???:

bei deinem babyproblem kann ich dir ja nun leider nicht helfen.. :naja:

edit:
ist der level entscheidend? ich bin zur zeit in level 25. jetzt hab ich mal den supermarkt duchstöbert und gesehen, dass man auch eine hochzeitstorte machen kann - allerdings erst bei level 35!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass wahrscheinlich eher der Status der Beziehung eine Rolle spielt. Bei mir waren die Sims ja schon Partner (das fängt ja an mit Date, geht weiter zur Romanze bis hin zur Partnerschaft).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Level entscheidend ist (allerdings war ich da schon bei Level 30).
 
Ich glaube, dass wahrscheinlich eher der Status der Beziehung eine Rolle spielt. Bei mir waren die Sims ja schon Partner (das fängt ja an mit Date, geht weiter zur Romanze bis hin zur Partnerschaft).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Level entscheidend ist (allerdings war ich da schon bei Level 30).

Hm.. Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe Partner, die zusammen wohnen als auch welche, die noch in ihren eigenen Häusern wohnen und nirgends erhalte ich eine neue Option.
Also kann ich nur die Level abwarten und gucken ob es daran liegt :(
Oder ich mache ein ganz neues Pärchen..

Trotzdem vielen dank für deine Hilfestellung. Du kannst uns ja mit der Baby Sache auf dem laufenden halten ;)
 
meine sims haben nur gebrochen nachdem ich mein ipod mal etwas geschüttelt habe. Hast du dein tel irgendwie zu hastig bewegt?


Das ist ein übersetzungsfehler. Du musst um 7 uhr abends tai chi machen ;)

hat jemand schon das neue update und weiß wie man heiratet?? Meine sims wohnen zwar zusammen aber ich bekomme keine interaktion zum heiraten. Ein baby kann man auch nur hinzufügen sofern man verheiratet ist :naja:
Geht das vielleicht nur, wenn man verloben als aufgabe zugewiesen bekommt?? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man einen ring kaufen soll aber ich weiß nicht wo.. :???:
Ich kämpfe nämlich zur zeit noch mit der motorboot aufgabe und spare fleißig lps.. Von daher wird in der nächsten woche erstmal keine neue aufgabe erscheinen...:ohoh:
danke! ;-)
 
Hallo Ihr Lieben,

seit dem 15.3. gibt es die Version 2.0.0 mit "Heiraten und Babys bekommen" von FreiSpiel für das iPhone!

Da ich im Spiel bereits auf Level 24 angekommen bin und meine Spielstände nicht verlieren will...

Hat schon jemand das Update auf seinem iPhone oder iPad installiert und bleiben die Spielstände erhalten?

Danke für eine Antwort sagt die

Alsterfee
 
Hallo Ihr Lieben,

seit dem 15.3. gibt es die Version 2.0.0 mit "Heiraten und Babys bekommen" von FreiSpiel für das iPhone!

Da ich im Spiel bereits auf Level 24 angekommen bin und meine Spielstände nicht verlieren will...

Hat schon jemand das Update auf seinem iPhone oder iPad installiert und bleiben die Spielstände erhalten?

Danke für eine Antwort sagt die

Alsterfee


Hab alles behalten :up: :cool:
 
Heyhey,

ich stecke derzeit bei der Aufgabe "Zwei verlobte Sims zusammenziehen lassen" fest...
Die Sims müssen doch eh erstmal zusammenziehen, bevor sie sich verloben können, oder??

Kann mir da jmd helfen? :)
 
Hi Summsii,
hab mir das Update runtergeladen. Du musst die ganze Beziehung immer weiter ausbauen und dann können sich die Sims erst verloben und dann später können sie dann heiraten. Wenn's mit dem Heiraten soweit ist, kannst Du dir dann auch gleich den Ring aussuchen.

Ich hab mittlerweile sogar das Baby.
Aber jetzt steh ich vor dem Problem, dass das Baby mal auf's Klo muss und ich es aber ja nicht auf's Klo setzen kann; Windeln einfach wechseln bringt auch nichts, hab ich schon ein paar mal versucht.
Kann mir mal einer einen Tipp geben?

Du musst das Baby immer wieder füttern, auch wenn der Balken schon grün ist. Irgendwann muss es dann nicht mehr aufs Klo und du kannst die Windel wechseln und dann ist wieder alles normal.
So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
 
Hallo, ich hab auch ein Problem mit dem Zusammenziehen.
Beide SIMS sind schon verlobt, der Ring ist auch schon überreicht. Nun ist die aktuelle Aufgabe zusammenzuziehen. Problem an der ganzen Sache ist, dass die beiden vor der Verlobung schon zusammen gewohnt haben. wie komm ich hier am besten weiter?? kann mir jemand helfen??
 
Heyhey,

ich stecke derzeit bei der Aufgabe "Zwei verlobte Sims zusammenziehen lassen" fest...
Die Sims müssen doch eh erstmal zusammenziehen, bevor sie sich verloben können, oder??

Kann mir da jmd helfen? :)

huhu, ich hab dasselbe Problem. meine beiden hab ich vorher zusammenziehen lassen, damit sie sich verloben können. Nun sind sed verlobt und nun kommt die Aufgabe, zwei verlobte zusammenziehen zu lassen. kann mir hier auch nicht mehr weiterhelfen.. meine Idee war ja schon, den einen wieder ausziehen zu lassen. hab mir da auch schon ein neues Haus gekauft. aber ich kann den einen SIm nicht umziehen lassen???:ohoh: grübel. wie kann man dann die Aufgabe lösen?? Hilfe...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten