Suchanfrage Hacks & Mods

Jetzt hab ich tatsächlich etwas das ich nicht finde... Vielleicht hat ja einer von euch eine Mod.

Bei Sims 3 war es noch möglich Merkmale auszuwürfeln. Also zufällig bestimmen zu lassen. Gibt es eine Mod die diese Möglichkeit ins Spiel bringt? Also jedesmal wenn man ein Merkmal wählen kann (sowohl beim erstellen, als auch beim älter werden) einfach einen Würfel einfügt, der mir dann ein zufälliges Merkmal "vorschlägt" ?

Ich weiß das es solche Generatoren außerhalb des Spieles gibt. Aber ich will beim Spielen eben nicht ständig raustappen.
 

Jain.
Also im Grunde ja, aber ich suche etwas wo ich auf einen Würfel klicken kann ODER selbst entscheiden kann und das auch schon beim erstellen eines neuen Sims im CAS.
Diese Mod nimmt mir ja leider jegliche Möglichkeit beim älter werden selbst zu entscheiden...

Aber vom Prinzip wie gesagt: Ja. Nur mit etwas mehr wahlfreiheit.
 
Mich nervt das getue der Hunde, das die ständig ängstlich sind, immer das gefiepse,
Ohren und Schwanz eingezogen und der Orange Hintergrund im Profilbild.
Gibt es dagegen einen Mod?
So machts echt keinen Spass sich Haustiere zu halten, dabei sind es so schöne Tiere.

Ich hab eben einen mod gefunden, genau wie ich mir das vorstelle. Die Tiere gewöhnen sich das Angst haben langsam ab, ich teste den ab heute mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Meint ihr funktioniert der mod noch wo der verschwommene himmel weg ist. ? Mit seasons mein ich...Weiss jetzt leider nicht wie der heisst .
und der mod damit die wiese und steine textur haben ?
 
Dahnie...guck doch beim anbieter ob der geupdatet ist oder muss..ansonsten einfach ausprobieren, wenn was komisch ist, einfach raus ohne speichern aus dem spiel...:) sind die mods nicht in der liste von simsvip?
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Meint ihr funktioniert der mod noch wo der verschwommene himmel weg ist. ? Mit seasons mein ich...Weiss jetzt leider nicht wie der heisst .
und der mod damit die wiese und steine textur haben ?

such mal distance blure oder so ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Gibts n Mod der dafür sorgt das auch die Erwachsenen Ihre Hausaufgaben
schneller machen?
Alles was ich finde betrifft anscheinend nur die Teenys.
 
Dahnie...guck doch beim anbieter ob der geupdatet ist oder muss..ansonsten einfach ausprobieren, wenn was komisch ist, einfach raus ohne speichern aus dem spiel...:) sind die mods nicht in der liste von simsvip?


Ich hab den blurdistance schon lange drin und mit dem update funzt der auch. Hab mir aber gedacht viell mit Jahreszeiten ist schon bekannt das der nicht mehr geht. Und viell wird der auch nicht mehr geupdatet. Aber morgen seh ich es ja :)
 
Ja die meinte ich, die sollen wenn es geht schneller gemacht werden damit meine Sims noch was anderes machen können.


Hm..da fällt mir ein, das es einen Mod dafür gab, aber ob der noch existiert oder evtl. funktioniert weiß ich nicht. Das interessiert mich nämlich auch. Ich gehe bei MTS mal gucken.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Huhu :hallo:

Kennt jemand einen aktuellen Mod, der die Sims dazu bringt, schneller Hausaufgaben zu machen oder auch schneller zu mampfen? Mich nervt es extrem, dass sie mehrere Simstunden allein fürs Essen oder Hausaufgaben erledigen brauchen. :naja:

Ich habe die Sims 4 Jahreszeiten
 
Hallo


Muß der ShowSimInfoV3.7.0 Mod wegen Jahreszeiten, aktualisiert werden? Wenn ja, wird der überhaupt noch aktualisiert oder wann kann ich ev. damit rechnen?
 
Huhu :hallo:

Kennt jemand einen aktuellen Mod, der die Sims dazu bringt, schneller Hausaufgaben zu machen oder auch schneller zu mampfen? Mich nervt es extrem, dass sie mehrere Simstunden allein fürs Essen oder Hausaufgaben erledigen brauchen. :naja:

Ich habe die Sims 4 Jahreszeiten


Schneller Hausaufgaben weiß ich im Moment nicht, aber die Hausaufgaben machen die Kids schneller wenn ihnen von den Eltern oder älteren Geschwister geholfen werden.


Schneller Essen, dazu gibt es einen Mod bei MTS, der ist für den 19.Juni Patch geupdated worden, evtl. wird er ja für Seasons auch noch geupdated, muss man wohl ein bissel warten, Seasons ist ja gerade erst seit 2-3 Tage erschienen. ;)


http://modthesims.info/d/604352


@Stubenhocker
Dieser Infomod ist schon aktualisiert worden für Seasons, steht direkt vorne auf der Inoseite :)
 
  • Danke
Reaktionen: Coconut0kiss
Hallo


Muß der ShowSimInfoV3.7.0 Mod wegen Jahreszeiten, aktualisiert werden? Wenn ja, wird der überhaupt noch aktualisiert oder wann kann ich ev. damit rechnen?
4d2f6d912b3b04b7692f41ckdk.png

Click :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Es hat nicht zufällig schon jemand einen Mod gesichtet, der die Jahreszeiten auch auf 21 Tage einstellbar macht? :glory:
 
Ich verzweifel grad an der Suche für ganz einfach Freundschafts-Posen für zwei Teenager Mädels (Geschwister).

Es gibt Tonnen an Posen für Paare, aber einfach lockere Freundschafts Posen hab ich kaum gefunden, und die wenigen, die ich gefunden hab, waren für mich nicht wirklich brauchbar, weil die da wie "Tussis" posiert haben.

Falls jemand von euch zufällig eine gute Posen Seite kennt bzw eine nette Pose für zwei beste Freunde/Geschwister im Teeniealter, wär ich sehr dankbar für einen link oder den Namen von der Pose :nick:

Ich stell mir das so vor, einfach ne nette Umarmung oder eingehakt (ohne dass die sich dabei halb abknutschen oder wie für einen Manga-Comic posieren) oder zusammen auf der Wiese sitzen und lachen, oder einfach ein wenig rumalbern (ohne Handy in der Hand oder Selfie machend...)

Das scheint irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :lol:
 
Ich hoffe ja auf einen Mod wo das Wetter in allen Welten an einem Tag gleich ist. Mich nervt das, wenn ich mit der Familie ins Schwimmbad gehn will ,dann komm ich in anderer Welt an und da regnets in strömen.
Ich spiele die Welten so als wären sie Nachbarorte. Weil ich einfach in einer Welt nicht alles unterbringe :naja:
 
Ich hoffe ja auf einen Mod wo das Wetter in allen Welten an einem Tag gleich ist. Mich nervt das, wenn ich mit der Familie ins Schwimmbad gehn will ,dann komm ich in anderer Welt an und da regnets in strömen.
Ich spiele die Welten so als wären sie Nachbarorte. Weil ich einfach in einer Welt nicht alles unterbringe :naja:

Ich fände es schon schön, wenn es innerhalb einer Welt gleich ist. Ich reise ins Nachbarviertel, das direkt neben dem eigenen ist und dann regnet es da, wenn ich ankomme ..na supi.
Außerhalb einer Welt find ichs sogar realistisch, aber innerhalb der Welt ist mir das bisschen zu viel.

ODER alternativ, dass man wenigstens die Wettervorhersage für die anderen Viertel sehen würde, sodass man sich drauf einstellen kann. So sieht man es erst wenn man dort ist, das find ich bisschen doof.
 
innerhalb einer Welt gilt der gleiche Wetterbericht, das heißt, das Grundwetter ist gleich.
Und da kann es natürlich passieren, dass es in einem Stadtteil bewölkt ist, im nächsten leicht regnet und im dritten dann stark regnet.
Nur in den Welten ist der Wetterbericht für jede Welt anders.
Das war aber vorab auch so bekannt gegeben worden.

Und auch im RL ist in den Nachbarorten ja nicht zwingend das gleiche Wetter wie in deinem Ort - teilweise ist nicht mal innerhalb einer Stadt das wetter wirklich ganz gleich.
 
ja das stimmt schon.Aber wenn im Sommer zb ne Hitzewelle herrscht dann ist zumindest diese auch im Nachbarort...
Mir gehts ja blos darum weil man extra rum reist mit Ladebildschirm und dann kann ich wieder abreisen weils dort aus Kübeln gießt und meine Sims nicht einen schönen Badetag verbringen können.
 
innerhalb einer Welt gilt der gleiche Wetterbericht, das heißt, das Grundwetter ist gleich.
Und da kann es natürlich passieren, dass es in einem Stadtteil bewölkt ist, im nächsten leicht regnet und im dritten dann stark regnet.
Nur in den Welten ist der Wetterbericht für jede Welt anders.
Das war aber vorab auch so bekannt gegeben worden.

Dann ist das bei mir wohl verbuggt %) Ich war gestern in Willow Creek im Frühjahr bei meiner ersten Familie. Dort war sonnig.
Ich bin ins Nachbarviertel gereist ebenfalls Willow Creek zum Gartenrestaurant und es hat gekübelt wie aus Eimern. Da war nix mit draussen sitzen, das fand ich schade, weil ich wegen der Sonne extra dorthin gereist bin.

Außerhalb Willow Creek dann anderes Wetter wäre für mich völlig in Ordnung und auch realistisch.
 
Ich bin auf diese Seite gestossen durch die liste der kaputten
Mods auf SimsVIP und hab mir den Romantik Slow Dance geholt,
aber ich finde nirgends Optionen dazu, weder an der Anlage, der Tanzfläche noch am anderen Sim.
Hat noch jemand den Mod und weiß wie der funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightfairy
Hallo


Kann das sein, das der Mod von LittleMsSam (wo die Sims sich beim hineingehen ins Haus, sich autom. ihre Alltagsklamotten anziehen), heute nochmals aktualisiert wurde (also nochmals eine neue Version da ist)? Habe nämlich vorhin nochmals auf die Seite von LittleMsSam geschaut, und bei diesen Mod steht nun das heutige Datum dran.:eek:
 
Ich bin auf diese Seite gestossen durch die liste der kaputten
Mods auf SimsVIP und hab mir den Romantik Slow Dance geholt,
aber ich finde nirgends Optionen dazu, weder an der Anlage, der Tanzfläche noch am anderen Sim.
Hat noch jemand den Mod und weiß wie der funktioniert?


Unter Option Romantik -> weiteres -> Slow Dance

Ich habe den Script-Teil des Mods im Ordner belassen. Hat funktioniert.

:love: voll süß die Animation und ein positives Moodlet erhalten die Sims dann auch noch :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo


Was bedeutet Wachüberholung?


Ich habe diese Mods (Random Small Mods) von LittleMsSam drinnen, da gibt eines Mod der heißt "Wake Up Overhaul" übersetzt mit Google-Übersetzer kommt da "Wachüberholung" raus. Ich überlege und überlege, kann mir da aber absolut nichts drunter vorstellen was da gemeint sein könnte? Könnet ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen was dieses "Wachüberholung" bedeutet?


Wenn ich nur den ersten Teil "Wake up" mit Google übersetze kommt "Aufwachen" dabei raus, und nur dieses "Overhaul" bedeutet "Überholung"???:frage:%)
 
Bei sowas macht es mehr Sinn, sich den Text zur Mod zu übersetzen, statt den Modtitel:

Wake Up (Animation) Overhaul

Thanks to nabob052 ( The Secret Agent Modder on Discord who kicked my Ass in the right Direction �� ) i finally found out how to change the Animations when Sims wake up. Now this is what i changed:

Sims with the following Moods will wake up more unmotivated – Sad, Happy, Bored, Embarrassed, Uncomfortable, Fine, Tense, Dazed
Sims with other Moods will wake up more motivated – Focused, Energized, Flirty, Inspired, Confident, Playful
Angry Sims will still wake up angry
This will also affect Children. The bugged always in Panic wakeup is overridden with the unmotivated wake up.

Die Sims wachen ja nach Stimmung unterschiedlich auf - also hinsichtlich ihrer Animation.

Alle Stimmungen krieg ich jetzt auch nicht übersetzt, mein Englisch ist ja auch sehr schlecht.

Aber Sims mit zB folgenden Stimmungen werden unmotiviert aufwachen: traurig, glücklich, gelangweilt, peinlich berührt, unbequem, fein, angespannt, benommen

Sims die zB energiegeladen, kokett, inspiriert, verspielt sind werden motivierter aufwachen.

Wütende Sims wachen auch wütend auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Gibt es eigentlich einen Mod, mit dem man sich das Inventar (des gesielten Sims) sortieren lassen kann? Ich spiel gerade mal wieder eine Wissenschaftlerin - das Chaos da ist ja nicht auszuhalten! ^^
e5819c8d4350e7118d3fec9a8da37fe2.png
 
Geht nicht als Wissenschaftlerin! ^^ Da musst'e für die Experimente jede Menge Pflanzenzeugs, Elemente, Kristalle und Metalle haben, sonst kannst Du Deine Tagesaufgaben nicht erfüllen! ;)
 
wieso verkauft ihr nicht was ihr nicht braucht, essbares in den kühlschrank und alles andere, was nicht nicht verkauft werden sollen, ins kellerregal...:)

Im Dschungel brauche ich essen, sämtliche Mittelchen gegen Angriffe, Zelt, Dusche, die ganzen Artefakte die man beim ausgraben findet.....dazu kommen z.b. die ganzen Sammlungen, ich hab im Haus gar nicht so viel Platz.

Welches Kellerregal meinst du?
 
Geht nicht als Wissenschaftlerin! ^^ Da musst'e für die Experimente jede Menge Pflanzenzeugs, Elemente, Kristalle und Metalle haben, sonst kannst Du Deine Tagesaufgaben nicht erfüllen! ;)


Ja das stimmt leider.
Deshalb habe ich die Wissenschaftlerkarriere erst 2x durchgespielt und die ist ganz schön aufwendig, aber macht für mich am meisten Spass :)


Ich weiß jetzt auch nicht auf Anhieb, was das Kellerregal ist?
Ich habe in meinen Häusern so gut wie nie Keller, irgendwie nervt das immer, eine Etage tiefer zu klicken. Am liebsten habe ich es, wenn ich alles auf einer Etage habe, ich will den totalen Überblick haben. :D
 
Damit ich nicht, wenn ich gerade keine Wissenschaftlerin spiele, alles neu sammeln muss, lagere ich Elemente, Kristalle und Metalle in diesem Regalsystem - das ist nicht nur praktisch, das sieht auch noch gut aus! :)
 
hihi...maaaann irgendwelche regale, die man z.b. in den keller stellen kann, da muss doch gar kein sim hinkönnen, da zieht man dann das was man braucht einfach wieder ins inventar...ich benutze diese

auch im urlaub muss man nicht alles im inventar horten, man kann es ruhig erstmal in die ferienwohnung tun, vergisst man was bei der rückreise hat man das dann im familien-inventar;)
 
hihi...maaaann irgendwelche regale, die man z.b. in den keller stellen kann, da muss doch gar kein sim hinkönnen, da zieht man dann das was man braucht einfach wieder ins inventar...ich benutze diese

auch im urlaub muss man nicht alles im inventar horten, man kann es ruhig erstmal in die ferienwohnung tun, vergisst man was bei der rückreise hat man das dann im familien-inventar;)


Ach sooooo meinst du das :D
Mein Gehirn läuft leider langsamer bei der Hitze :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Kann es sein das der Pregnancy Mega Mod seit dem letzten Mini Patch nicht mehr funktioniert? Ein update gibt es nicht, hab ich schon geguckt.
 
huhu
hab mal eine frage, gibt es einen Mod oder CC von den Bodenfliesen in Windenburg, Oasis Spring ect? (Also die außerhalb vom Grundstück,weil im Baumodus gibt es keine gleichen Fliesen). Was ich persönlich nicht verstehe.
 
Gibt es einen Mod, durch den Hunde nicht mehr so häufig dreckig werden? Hab drei Stück im Haushalt und muss alle täglich baden/bürsten, was einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt. Und ich glaube auch nicht, dass ein so häufiges Baden in der Realität sonderlich gesund ist :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten