Meuterei im Musiklabel

Ist es wirklich so eine tolle Idee, in der ersten Nacht mit NULL Erkenntnissen zu vergiften??

Oh yeah, das gibt einen wunderbaren Start. Würde mich schon wundern, wenn man das noch rausrudern kann. Ich bin wortlos :ohoh:

Schade um Smutje (obwohl Kenaj vermutlich jetzt wieder froh ist, tolle Rolle *hust*) und sehr schade um die Nachtwache. :polter:
 
Oh Gott sei Dank bin ich tot. Mein Gott, ich habe dich Nachte gelyncht. Sorry simsi, aber dein den hier von dir verlinkten Chat kam mir komisch. Was habe ich für einen Mist angestellt. Die Meuterer lachen sich jetzt bestimmt einen ab. Sorry, sorry simsi und die Matrosen unter uns. Ihr werdet euch bestimmt auf mich stürzen.

Und Meuterer, danke, ich hätte nur noch einen Matrosen vergiftet.
Ich bin so ein Idiot..
 
:Oo:

Vielleicht hätte ich nach meiner Aktion vor x Jahren noch ein "Bitte nicht nachmachen", wie in komischen Werbespots, dazuschreiben sollen?

Und der Scherzlink vom Chat kam von Am, also der Macht, nicht von Simsi... :rolleyes:
 
Wie Link, direkt nach dem Machtpost? Aber das war doch nur Spaß %)

(Ich dachte erst bei "vergiftet", es wäre einer von den neuen, der sich nicht auskennt und denkt man muss vergiften %) - insofern fast gut zu wissen, wer... na ja, versuchen wir halt das beste daraus zu machen.)
 
Ähm ja... Das nenn ich mal sowas wie einen "super duper" Start in die Meuterei.. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.
 
Das ist ja mal ein super Start. Gleich zwei Sonderrollen in der ersten Nacht weg und dann auch gleich die Nachtwache dabei? Als Smutje in der ersten Nacht aktiv zu werden, ist aber auch sehr gewagt oO

Boah, das muss ich erstmal verdauen...
 
Musste gleich nach Ende der Chorprobe hier reinschauen und lese plötzlich, dass ich vergiftet wurde!!!!!!!
Da lernt man im Forum auch mal Scherze zu machen und Ironie zu benutzen und dann sowas. Das war eine Reaktion auf den Post der höheren Macht und auch mit ;) gekennzeichnet.
Ich bin immer noch sprachlos und die Meuterer lachen sich wahrscheinlich gerade ins Fäustchen.

Kenaj wenn du das wirklich komisch findest hättest du wenigstens einen Grund für die erste Planke gehabt. Und am aufspringen der Leute hätte man vielleicht noch was erkennen können.
Gut jetzt ist es eh zu spät. Ich wünsche den Matrosen wie immer viel Glück!
 
So, ihr Lieben, im ersten Post ist alles schick. Die Termine für morgen stehen unter der Meuterung, aber auch in besagtem ersten Post, ganz unten.

Habt noch einen musikreichen Abend, ich bin dann jetzt mal wech :hallo:
 
Ja gut. Bringt ja jetzt nix, drüber zu jammern. So isses halt und ich denk, Kenaj hats kapiert und lernt daraus :rolleyes:


Wegen den Wahlen sag ich gleich mal vorweg, dass ich morgen erst um 18 Uhr daheim bin und Samstag nur vormittags. Am Nachmittag werd ich irgendwann abgeholt und bin dann erst Sonntag wieder on. Für Kapitän also etwas ungeschickt. Um den Offiziersposten reiß ich mich auch nicht, wenn mich aber jemand wählen wollte, soll er sich nicht aufhalten lassen.

So, wen haben wir denn eigentlich?

Rica ist neu, daher noch kein Amt.

Bei Sweet-Buttefly kann ich mich nicht an eine Spielweise erinnern. Wir haben aber schon zusammen gespielt, oder?
Gleiches gilt in etwa für Nik Sim, wobei ich mir bei ihm schon sicher bin, mit ihm gespielt zu haben.

Micha ist für mich wie Ghost = meutert eigentlich immer. Margaret und Seme sind am Anfang noch unwählbar für mich.

Heaven Juni hab ich noch recht forsch in Erinnerung. Außerdem finde ich es auch bei ihr nicht leicht, sie relativ sicher zu durchschauen. Daher eher kein Amt.

Blieben noch natti und Lynie.
Lynie find ich ja eh gut als Kandidatin. Bei natti bin ich noch unschlüssig. Ich würd sie gern noch ein wenig beobachten. Zur Not gibts ne Selbstwahl.
 
Bei Sweet-Buttefly kann ich mich nicht an eine Spielweise erinnern. Wir haben aber schon zusammen gespielt, oder?

Zu 100% kann ich das jetzt nicht bestätigen, aber ich glaube schon.

Ich versuche mir auch eine Liste zu machen, aber wen ich in die Ämter wähle, überlege ich mir noch im Lauf des Tages.

Generell (21:52 Uhr):

natt i nord
Lynie
Margaret
krebschen
Micha

würde ich von dem, was ich noch weiß und so mitgelesen habe, auf alle Fälle als erfahrene (und eventuell auch gewiefte) Spieler einschätzen, bei

HeavenJunior
Nik Sim

Seme
Rica

kann ich erstmal gar nichts sagen zur Spielweise.

(Ich hoffe jetzt fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, ich versuche mich einfach mal an irgendwelche Eindrücke zu erinnern)
 
Rica und natti würde ich schonmal kein Amt geben wollen. Rica als Neuling scheidet da einfach für mich aus. Und natti meutert. immer. also wirklich immer :D

Ich selbst möchte auch kein Amt, denn das ist ja eine Art Freifahrtsschein für ein Ausscheiden aus dem Spiel. Entweder man wird gemeutert (wir haben ja leider keine Nachtwache mehr) oder man wird geplankt, weil man natürlich als Meuterer angesehen wird, wenn man die erste Nacht überlebt. Ich denke, das ist die Zwickmühle in der wir uns morgen befinden werden... :argh:

krebschen, Seme und Margaret zähle ich in unserer Runde mal zu den stärksten Mitspielern. Da würde ich auf der einen Seite natürlich gerne eine von ihnen als fähigen Offizier sehen wollen. Auf der anderen Seite sind sie als meuternde Offiziere natürlich richtig gefährlich.

HeavenJunior, Nik Sim und Lynie sehe ich als ein starkes Mittelfeld an, wo ich mir durchaus ein Amt bei ihnen vorstellen kann. An Sweet-Butterfly kann ich mich gerade gar nicht so sehr erinnern. Da müsste ich mal in eine alte Meuterei stöbern.

Übrigens toll, dass Nik Sim und ich die einzigen Hähne hier im Hühnerstall sind :D
 
Angefangen um 21h50

Meine Wahlüberlegungen

Nik, Sweet und Rica fallen raus, weil noch gar nicht oder nur einmal miteinader gespielt

Micha hat ja auch nicht so eine große Chance, die erste Planke zu überleben und meutert meistens eh immer, also ist er für mich nicht wählbar..

Juni, es ist schon länger her, dass wir zusammen gespielt haben.. Wenn ich mich aber recht entsinne, ist ihr Spielstil ähnlich wie ihre Schwester Heaven.. Da ich mich aber mit diesem Stil recht schwer tu, weil ich es auch schwer habe, sie dann richtig einzuordnen, ist für mich eine Wahl nicht möglich..

Seme, wir geraten in fast jeder Meuterei aneinander und deswegen für mich kein geeigneter Wahlkandidat..

Dann bleiben nur noch natti, Margaret, krebschen und ich..

Bei mir sieht es zeitlich am Samstag am schlechtesten aus.. Ich muss unbedingt diese Unterstützungskarten verkaufen und danach muss ich mit der Harmonie um 17h noch in ner Messe spielen.. Also ich bin dann ab Mittag bis irgendwann früher Abend weg (Denke, dass ich spätestens 19h wieder da bin).. Also eine Selbstwahl zum Offi fällt für mich schon mal weck.. Am Sonntag bin da, ausser 2 Stündchen am Nachmittag (so ungefähr von 14h30 bis 16h30).. Auf jeden Fall für den Kapi nicht unmöglich und deshalb werde ich mich selbst zum Kapi wählen..

Für den Offi bleiben dann nur noch natti, krebschen und Margaret..
krebschen wähle ich allgemein gerne, da man sie von Anfang an sehr gut einschätzen kann, (was bei natti und weniger noch bei Margaret der Fall ist, da beide sich gut tarnen können) aber sie hat schon angekündigt, dass sie zeitlich öfters nicht da ist, auch wenn Offi nicht komplett unmöglich wäre.. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich krebschen wähle, oder doch natti oder Margaret.. Aber bevor ich mich komplett entscheide, möchte ich auch noch mehr Input von den Dreien haben..
 
Meeting vorbei... nochmal nachgelesen... Kenaj's Grund zu vergiften nicht klar.Tut mir Leid, Simsi! Hatte mich voll gefreut mal wieder mit Dir zu spielen! :( *heul*

Also wegen Ämterwahl:
Ich arbeite morgen vorweg bis 4, bin dann erst auf 6 oder 7 Zuhause.
Soviel vorweg. Aber zur Wahl bin ich dann da und dank 3G kann ich ja auch von unterwegs immer mal reinschauen.

hmmm... Liste... in Kurzfassung der 1. Gedanke der mir durch den Kopf geht :D

natti - sehr gewieft laut meiner Erfahrung und das was ich von ihr mitlese...

Margaret - leider wurde sie immer in der 1. Nacht gemeutert, wenn wir zusammen gespielt haben, daher kann ich sie 0 einschätzen.

Seme - gehört zu meinen Lieblingsspielerinnen, weil man bei ihr wirklich nie weiß wo man dran ist. Ist in der Situation im Spiel blöd, aber da kann man von lernen. :D :D

Lynie unterschätze ich immer! Manchmal les ich mit und denke "WTF? DIE meutert" und anders rum.

krebschen - hmm... bin ich geteilter Meinung. Eigentlich mag ich sie und ihre Spielweise ja total. Aber manchmal ist das wie bei Lynie, da denkt man, man hat sie begriffen und plötzlich... :D

Micha - kenn ich kaum. hab nur 1 mal mit ihm gespielt. Pluspunkt aber, dass ich seine Duellzüge in meiner letzten Runde kopiert hab und diese dann überlebt, dank seiner Züge! :D :D :D

Nik Sim und Rica kenn ich garnicht - daher kein Amt.
Sweet Butterfly ebenso.

Ämter generell: Krebschen hat leider keine Zeit, meiner Meinung nach immer ne gute Wahl für's Amt.

Generelle Frage: Wer hat Zeit??
 
Rica und natti würde ich schonmal kein Amt geben wollen. Rica als Neuling scheidet da einfach für mich aus. Und natti meutert. immer. also wirklich immer :D

Letzte Runde hab ich nicht gemeutert! :D

Bezüglich der Amtskandidaten werde ich mich morgen Mittag hier etwas ausbreiten. Ich werde mich zum Offizier selbst wählen und hätte für beide Ämter Zeit, sollte sich irgendwer genötigt fühlen, mich zu wählen ;) Ich muss aber bezüglich meines Kapitänskandidaten noch etwas orientieren, das mache ich dann morgen. Jetzt geh ich bald erstmal ins Bett, muss morgen früh raus.
 
Ok..keine Nachtwache mehr :( Das heisst dann wohl das die Meuterer jeden aus dem Weg räumen können der ihnen nicht passt .. obwohl ich vermute das ein Offzier erstmal noch gefährdeter ist als ein Kapitän denn der wird ja erst später im Spiel wichtig. Ach je.

Zur Ämerwahl kann ich erstmal nichts sagen weil mir die Erfahrung fehlt, ich hab schon mitbekommen das es Spieler gibt vor denen man sozusagen Angst haben muss weil sie schlecht einzuschätzen sind aber ich selber kann das als Begründung nicht angeben beim ersten Mal .. deswegen würde ich gerne abwarten ob sich eine Tendez hier herauskristallisiert wen man wählen könnte (und dieser Tendenz dann gegebenenfalls misstrauen denn es könnten ja die Meuterer den Ton angeben :D ich seh schon das wird schwierig )

Das ich selber für ein Amt nicht in Frage komme ist wohl klar da fühl ich mich auch nicht auf den nicht vorhandenen Schlips getreten.
 
Ich schreib mal kurz die erste Einschätzung (in der Werbepause, daher schnell *hust*)

Ich selbst hab im Prinzip nicht viel Lust, aber ich darf gewählt werden. Müsste eigentlich gehen von Zeit her. Ich werde sehen, ob ich mir das selbst antue...

Nicht: Rica ist ganz neu; Sweet altneu und muss erst wieder reinkommen; Junior braucht noch etwas Erfahrung, noch nicht
soweit; Micha macht auf mich immer einen meuterischen Eindruck.

Rest: sehr stark ist Seme, stark: natti, Krebschen; gutes Mittelfeld: Lynie (was?? schon alles?); Mittelfeld: Nik. Pöh, das lässt ja wenig o.o Meine Wahlen werden wohl hier irgendwo sein - je nach dem Eindruck. (Seme schließe ich auch nicht absolut komplett aus, wenn sie mich wirklich überzeugt - ja, gefährlich, Geistliches bla, aber wir werden sehen.) Prinzipiell neige ich eher zu natti-Krebschen-Lynie oder so, aber erst anschauen, wer mir gefällt.

Gesamteindruck: ohne Nachte = doof :scream:
 
Ich fange dann auch schon mal mit meinen Überlegungen an.

Als erstes fallen alle raus, mit denen ich noch nie oder erst einmal gespielt habe:
Sweet-Butterfly, Lynie, HeavenJunior, Rica

Zeitlich fällt vom Rest, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, nur krebschen raus.

Es bleiben natt i nord, Margaret, Seme, Micha oder halt die Selbstwahl. Obwohl ich jetzt mit Micha auch noch nicht so häufig gespielt habe. Zwar jetzt vor Kurzem erst, aber da war er auch so früh raus ... Also ihn schließe ich auch aus, weil ich ihn einfach nicht gut genug einschätzen kann.

Also bleiben natti, Margaret und Seme übrig, die Entscheidung werde ich dann morgen treffen.
 
krebschen, Seme und Margaret zähle ich in unserer Runde mal zu den stärksten Mitspielern. [...] Auf der anderen Seite sind sie als meuternde Offiziere natürlich richtig gefährlich.
Hast du mich schon mal als Offizier (egal, welcher Seite) erlebt? Chaos pur :D Ich versuche jedes Mal, wenn ich das Amt hab, mir Mühe zu geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich vermassel es immer.
Und als meuternder Offizier? Pah. Ich glaub sogar, ich hatte die Kombi noch gar nie.
 
So frisch zurück von der Uni, meine Klausur hinter mich gebracht, leicht genervt weil ich gestern den ganzen Tag noch gelernt habe und nichts von den wirklich schweren Sachen die ich mir für den letzten Tag aufgehoben habe, dann gekommen ist (Hallo NOE, Hallo Relaxation und tschüss)

Gestern hatte ich dann auch nicht mehr wirklich Nerven und Zeit für eine erste Einschätzung der diesmaligen Runde. So also 2 Spieler verloren, bleiben damit 10 mögliche Amtskandiaten.

Raus fliegen tut auf jeden Fall Rica, da neu, Sweety, scheint zwar schon einmal gespielt zu haben, aber sie scheint sich nicht an mich und ich mich nicht an sie zu erinnern, also fällt auf jeden Fall auch raus.

So kommen wir zu den eher für mich interessanteren Leuten, den erfahrenen. Da hätten wir auf jeden Fall ganz klar Natti und Margaret, dann noch Micha und eher nicht ganz so erfahren aber auch schon lange dabei Krebschen.

Lynie, Heaven und Nik kommen für mich eher nicht in Frage, da eher Mittelfeldspieler. Soweit ich das jetzt letztes Spiel verstanden habe, ist die jetzige HeavenJunior, die "nette" Heaven, also die eher nicht ganz so forsche richtig? Lynie und ich sind nie so richtig auf einer Wellenlänge und von Nik habe ich mir jetzt auch noch nicht so die Meinung gebildet (obwohl wir unsere letzten Männer ja eigentlich mit Kapitänsrollen/Offizierrolle verwöhnen sollten :D )

Ich denke ich werde diese Runde wieder mehr Zeit haben und mich daher auch selbst für ein Amt wählen (Sa Nachtmittag bin ich eventuel auf 2-3 Stündchen bei meiner Mum, aber da streiten wir noch darüber, SO bin ich bis auf 1 Stunde auswärts essen - Wild nomnomnom- zuhause)

Ich werde mich also weil Sonntag für mich günstig ist zum Kapitän wählen. Heißt ich brauche noch einen Offizierskandiaten. Im Moment bin ich etwas dazu verleitet Micha zu wählen (offentsichtlicher kann man ja nicht meutern, siehe letzte Runde) aber von der Gefährlichkeit wäre mir dann doch Natti oder Margaret lieber.

Zeitlich sieht es bei Krebschen sehr schlecht aus, Natti hat Zeit, Margaret hat auch Zeit, von Micha habe ich nichts gefunden.

Ich werde mich dann im Laufe des Tages dann nach etwas mehr Mitlesen dann wohl für einen der drei entscheiden (Natti, Margaret, Micha)
 
*nach der Arbeit reinstürz* *einen (einen!) Beitrag seit gestern find*

Ist ja viel los o.o Nun, wenn ich nachrechne, die Runde hat leider das Zeug, die kürzeste ever zu werden - und das will doch keiner, nicht wahr, wir wollen spielen :scream:

Ich habe mir was überlegt in Bezug auf die Wahlen... was noch davon abhängt, was (und ob) in den nächsten paar Stunden hier passiert. Dann entscheide ich mich endgültig und sage natürlich was dazu.
 
*nach der Arbeit reinstürz* *einen (einen!) Beitrag seit gestern find*

Ich aktualisiere immer so jeder Stunde das Forum und bin jedes Mal enttäuscht dass noch nichts gepostet worden wurden. Heute in der Früh vor der Uni hab ich auch kurz reingeschaut und bis Mittag kam auch gar nichts.

Besonders von Micha würde ich noch gerne wissen, wie es zeittechnisch bei ihm diese Runde aussieht, damit ich mir langsam Gedanken wegen der Wahl machen kann. Im Moment ist hier nur Däumchendrehen angesagt.
 
Hey, ich sitze gerade noch in der Bahn und habe in zwei Stunden wieder einen PC vor mir, kann mich also erst dann nochmal äußern, da das Netz hier unterwegs arg schlecht ist.

Wegen Zeit: Samstag und Sonntag Nachmittag etwas eingeschränkt (so zwei, drei Stundrn) und heute, wie vorher angekündigt, bis etwa 19 Uhr schlecht, da mit Bahn unterwegs
 
Oh, hier steppt ja regelrecht der Bär :D

Ok, ich wähl mich selber zum Offizier. Zecks Kapitän... Rica fällt raus, weil neu. Sweet fällt auch raus, weil ich mich kaum noch an ihre Spielweise erinnern kann. Krebs fällt raus weil keine Zeit.
Juni fällt raus, weil ich ihre Spielweise auch noch nicht wirklich einschätzen kann. Bleiben Seme, Micha, Margaret, Lynie, und Nik.
So wirklich einschätzen kann ich davon eigentlich keinen :D Da bin ich noch ein bisschen überfragt. Margaret und Seme haben Zeit, vom Rest hab ich's entweder überlesen oder sie haben es noch nicht gesagt.
Ich muss jetzt noch schnell einkaufen, danach lese ich nochmal nach und entscheide mich dann.
 
Ich gucke seit heute Morgen auch regelmäßig rein und es kommt nichts :sleep:

Von natti und Margaret mag ich noch was hören.. Von natti kam bis jetzt nur eine Selbstwahl, Margaret hat angekündigt, dass später was kommt und krebschen hat ja geschrieben, dass sie ab 18h wieder da ist, aber von ihr kam schon ein Einschätzungspost..

Edit: natti hat geschrieben *lesen geh*
 
Schule aus... dann ins Geschäft... jetzt bald WE... sitz noch ne Weile im Zug.

So wirklich viel hergegeben hat das ganze ja bis jetzt noch net.
Natti wählt sich - wie oft wenn ich von ihr les - selbst xD
Seme will Kapi
Margaret ist unentschieden und Micha hat wenig Zeit, würds aber machen.

Offi schwanke ich zw. natti und schätzungsweise Micha.
Kapi Seme oder Margaret. Seme hat ja gesagt, sie würd's gern machen, daher tendier ich bis von Margaret was kommt, eher noch zu Seme.

Sodale, mein Zug is da.
Bin ca 1845 Uhr Zuhause und werd dann nochmal lesen und mich entgültig entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich sag schon mal was, damit mehr los ist :D Ist aber noch nicht endgültig, da ich am überlegen bin. Und sowieso ziemlich Feeling.

Wegen dem Kapitän schwanke ich gerade zwischen verrückt und weniger verrückt, sprich zwischen Seme und Lynie. Seme ist entweder ein Matrose, also wertvoll, oder ein Meuterer und wir sind sowieso am A... Verzeihung, ich meine die Lage ist so kritisch, dass man regelrecht Mut zum Risiko bekommt. Die Gefährlichkeit und bla - naja, ich wäre froh wenn wir hier überhaupt bis zum Duell kommen. Insbesondere ohne Nachte mit der Freikarte für die Meuterer. Die andere Variante wäre Lynie, weil halt diese beiden bis jetzt einen anständigen Eindruck auf mich gemacht haben. Lynie kann schon mal kein Offi sein und Seme wählt sich selbst zum Kapitän.

Wegen dem Offi bin ich also umso mehr am schwanken, eventuell eine Selbstwahl zur Sicherheit, die aber eher wenn ich Chancen habe. Prinzipiell hätte ich hier gern einen Kandidaten, der zumindest einigermaßen einen besseren Eindruck auf mich macht, da Verhältnis und bla. Der Rest stand bei mir ziemlich neutral bis jetzt, von daher... wie gesagt, mal schauen was noch wird.

Kurzum: das sind die aktuellen Gedanken, sonst noch überlegen %)
 
Angefangen nach Lynie #131

Habe heut morgen auch ein paar mal reingeschaut und es gab nie was neues, aber jetzt ist ja ein bisschen mehr da. :)

Soweit ich das jetzt letztes Spiel verstanden habe, ist die jetzige HeavenJunior, die "nette" Heaven, also die eher nicht ganz so forsche richtig? Lynie und ich sind nie so richtig auf einer Wellenlänge und von Nik habe ich mir jetzt auch noch nicht so die Meinung gebildet

War das bei mir jetzt auf überhaupt oder nur auf diese Runde bezogen? %)
 
Na Gott sei Dank sind hier jetzt doch noch ein paar Posts angekommen, ich hatte mir langsam Sorgen gemacht... ihr habt noch gute zwei Stunden, und momentan noch keine Wahlen. Das macht ja aber auch nix ;) ich muss erstmal ankommen und mir was zu Essen machen. Bis später :hallo:
 
17.20: Also ich habe weiterhin nicht so viel Ahnung, wen ich wählen soll. Ich will zumindest jemanden nehmen, den ich grob "kenne", aber irgendwie geht das total nach Bauchgefühl.

mir schrieb:
natt i nord Habe ich als recht "gerissen" in Erinnerung (nichts für ungut ;) ). Wenn sie meutert, wäre das ungünstig (was aber für alle gilt natürlich)...
Lynie hat für Offizier keine Zeit, Kapitän möglich
Margaret wählt sich evtl selbst zum Offizier
krebschen hat gar keine Zeit
Micha wäre möglich (?)

Ich tendiere gerade zu Margaret als Offizier und Lynie oder Micha als Kapitän...
 
Ich schwanke inzwischen zwischen Margaret, Seme und Lynie. Lynie, weil ich denke, dass sie noch am ehesten einschätzbar ist und sie auch halbwegs weiß, was sie will - also eigentlich der ideale Zwischenfall. Allerdings lässt sie sich manchmal auch leicht beeinflussen, was ziemlich dämlich ist, sollte jemand der Quatschprofis (also z.B. Margaret ;)) meutern.

Margaret und Seme wissen was sie wollen und lassen sich nicht reinreden, sind also ziemlich Bequatschresistent - aber wenn sie meutern, haben wir ein Problem, besonders bei aktuellem Stand.

Ich weiß es nicht. Wobei ich aber kurz davor bin, einfach Seme zu wählen, ob wir zum Duell kommen ist sowieso fragwürdig. Den Rest habe ich jetzt ausgeschlossen, weil ich die auch in den seltensten Fällen einschätzen kann.
Seme ist aber noch diejenige, bei der ich in der Regel zumindest eine Tendenz habe, deshalb ist sie mir aktuell wohl am liebsten.
 
Lynie, weil ich denke, dass sie noch am ehesten einschätzbar ist und sie auch halbwegs weiß, was sie will - also eigentlich der ideale Zwischenfall.
Ich weiß es nicht. Wobei ich aber kurz davor bin, einfach Seme zu wählen, ob wir zum Duell kommen ist sowieso fragwürdig. Den Rest habe ich jetzt ausgeschlossen, weil ich die auch in den seltensten Fällen einschätzen kann.
Seme ist aber noch diejenige, bei der ich in der Regel zumindest eine Tendenz habe, deshalb ist sie mir aktuell wohl am liebsten.
Irgendwie ist das Widersprüchlich natti %)
Ich bin am ehesten einschätzbar, aber irgendwie doch nicht..
 
Also "belebt" ist was anderes... noch etwas über eine Stunde, und bisher habe ich eine Wahl.

Wo bleiben die ersten Verdächtigungen, die ersten Komplotte, die Ämter-Paranoia...? :(
 
Also "belebt" ist was anderes... noch etwas über eine Stunde, und bisher habe ich eine Wahl.

Wo bleiben die ersten Verdächtigungen, die ersten Komplotte, die Ämter-Paranoia...? :(

:lol: Zuwenig Schüler und Studenten hier anscheinend sonst wäre es wohl um diese Uhrzeit schon voller hier (oder die sind alle schon am Party machen?!)

Aber ja ein bisschen mehr könnte sich schon tun, sonst wird die Planke wieder sehr schwer.

@Nik
Deine Beschreibung? Ist eigentlich so ein allgemeiner Eindruck von dir für mich, während ich andere als eher forsch, lästig, gerissen, verwirrend usw einstufen kann, hab ich bei dir eigentlich nie ein wirkliches Bild bekommen. (Letzte Runde habe ich dann zb mitgelesen, aber das einzige was ich davon zu dir noch weiß, war das Paarpost)


So ich denke, dass ich meine Wahl schon langsam einmal abschicken kann. Micha zu wählen würde mich zwar irgendwie reizten, aber bei dem Spielstart ist mir die altbewährte Wahlmethode dann doch irgendwie lieber und weniger risikoreich.

Ich denke ich werde also für Margaret als Offizier und mich als Kapitän abschicken, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.
 
Ich wüsste nicht, wen ich jetzt anhand irgendeiner Aussage verdächtigen sollte. Das macht die Sache ja so schwammig für mich :/

Ich denke, bei Margaret als Offi bleibe ich. Kapitän würde ich fast zu Lynie tendieren, weil ich Micha noch weniger kenne bzw. einschätzen kann. Ich versuche mal, meiner Intuition zu folgen, bzw. hoffe, dass es eine gute Entscheidung ist.

Bei mir kommt in der nächsten halben Stunde Besuch, deshalb schicke ich die Wahl jetzt so ab, also Offizier Margaret und Kapitän Lynie. Kommt das Ergebnis dann direkt nach 19.30? Werde versuchen, so viel wie möglich zu schreiben danach.
 
Kommt das Ergebnis dann direkt nach 19.30? Werde versuchen, so viel wie möglich zu schreiben danach.

Ja die Wahl wird sofort veröffentlicht, gibt ja falls nötig auch eine Stichwahl wenn mehreren Leute gleich viele Stimmen haben.
 
Irgendwie ist das Widersprüchlich natti %)
Ich bin am ehesten einschätzbar, aber irgendwie doch nicht..

Der Rest = Nik und Micha. Die beiden habe ich neben dir, Seme und Margaret heute Mittag ja noch erwähnt und ich wollte sagen, wieso ich die jetzt plötzlich wegfallen lasse, bevor da jemand nachfragt und das verdächtig findet %)
 
Drängler >_>

Angefangen um 18:27 Uhr

Hm, also so "gaaar keine Zeit" stimmt ja nicht. Ich bin halt heute erst ab 18 Uhr (ja gut, halb 7 weil nachlesen und ankommen und Weihnachtsplätzchen probieren... *_*) da und morgen mittag eben nicht. Ab Sonntag bin ich voll einsatzfähig und theoretisch auch wählbar. Aber ich weiß halt nicht, ob euch das reicht. Aber tutto completti keine Zeit stimmt nicht. Sonst hätte ich mich nicht angemeldet :)

Lynie werd ich mit aller Wahrscheinlichkeit zum Kapitän wählen. Ihr Fingerzeig auf nattis Aussage find ich auch interessant. Zuerst dachte ich, sie hätte Lynie aus dem "Rest" rausgenommen und daher gesagt, der Rest ist eher selten einschätzbar für sie. Aber dann fiel mir ein, dass natti sich ja selbst wählt und daher nur ein Posten zu vergeben hat. Von daher schon irgendwie wackelige Aussage.

Vermutlich wähl ich mich dann auch einfach selbst zum Offizier. Ein Grund, weil ich als Kapitän wohl nicht so von Hilfe wäre (wegen morgen) und zum anderen hab ich Angst, dass der Offizier heute stirbt*. Da mich wohl die wenigsten in dieses Amt wählen werden, hab ich gute Chancen noch am Leben zu und für niemandes Tod verantwortlich zu sein :D

Mir ging auch noch Kenajs Meuterei durch den Kopf. Ich hab letzte Runde nur sporadisch mitgelesen aber Kenaj hat euch wohl alle an der Nase rumgeführt. Daher denke ich, wollten einige dem gleich einen Riegel vorschieben, in dem sie Kenaj meutern, weil er zu gut wird. Und das obwohl er das Stigma hatte, dass er immer als erster fliegt (egal ob Meuterei oder Planke).
Natti würde ich sowas glatt zutrauen. Aber auch anderen. Aber da natti eher noch in meiner Kandidatenliste ist, konzentriert sich mein Blick auf sie.

* Theoretisch gibts ja drei Möglichkeiten. Einmal, dass der Offizier gemeutert wird (war Matrose), überlebt (Meuterer, Matrose) oder überlebt, weil evtl. Paar und geschützt wird.
 
Achso, mit dem Rest habe ich gedacht, du würdest Margaret und mich damit meinen %)

Ich tu mich mit der Wahl recht schwer.. Ich weiß zwar, dass krebschen nicht so viel Zeit hat, aber sie ist für mich immer noch am einfachsten einzuschätzen.. Margaret und natti sind gerissen(die eine mehr, die andere weniger) und bei so einem Verhältnis will ich kein Risiko eingehen.. Natürlich sind beide Goldwert, wenn sie Matrosen sind, aber ich will mich nicht darauf verlassen.. Denn es kann schnell zappendüster für uns Matrosen ausgehen, wenn wir falsch entscheiden..
 
Guten Abend :)

Ich konzentrier mich mal auf die Leute die öfter als wählbar genannt wurden


Lynie wählt sich selber zum Kapitän Offizier ist bei ihr ungünstig

Micha möchte kein Amt also wähl ich ihn auch nicht

Krebschen hat keine Zeit für den Kapitän Ofizier hat sie nicht ausgeschlossen

Natti wählt sich selber zum Offi

Margaret hat Zeit und denkt über Selbstwahl nach

Seme hat Zeit und wählt sich selber zum Kapitän

Falls ich was den Rest von und betrifft was überlesen haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

Mit dem Kapitän kann man sich wohl später noch auseinandersetzen deswegen denk ich Seme oder Lynie sind da eine gute Wahl (soweit ich das beurteilen kann) ich werd mich zwischen den beiden entscheiden.

Beim Offizier bin ich noch ziemlich ratols da muss ich nochmal nachdenken.
 
@Seme: hahahaha ... ja... so halbe Schülerin bin ich ja schon noch ... aber Freitags eher Arbeitstier xDDDD

Und ja, ich bin die "nette" Heaven xD meine Schwester ist auch nett, aber ich bin nicht so forsch wie sie xDDD Daher auch Juni und net Heaven hihihihi

Da kamen ja jetzt doch noch paar Posts zusammen.

Jetzt weiß ich garnicht mehr wen oder was ich wählen soll.
Ich bleib bei meiner Entscheidung von vorhin und hoffe und bete, dass ich damit nix falsch mache, wenn ich Micha, wie angekündigt zum Offi wähl und Seme zum Kapi.

*anmerk*
Bei den ganzen Offi Selbstwahlen hier, ist das eh egal denk ich, wo ich meine Stimme hingebe xDDDD läuft sich eh relativ auf 1 und 1 und 1 und 1 aus xD wird bestimmt ne Stichwahl. Und die Chance groß ist, dass wir jeden Tag neue Ämterwahl haben.

Kurze Zusammenfassung... *grübel*

Selbstwahlen Offi:

Margaret
Natti
Krebschen

Lynie + Micha wählen wen?

Nik, Rica, Sweet Butterfly fallen für mich raus, weil ich sie garnicht kenne.

Also ich schick meine Wahlen jetzt ein. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten