NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Tach :hallo:

Super, durch Nanny's Hitze muß ich ja derzeit mit Beiden getrennt Gassi gehen. Gerade bin ich draußen an der "da darf der Hund hinmachen-Wiese: Platzregen, natürlich hatte ich keinen Schirm mit, da kein Regen angesagt war und der ganze Tag schon bewölkt und dementsprechend dunkel war! Ich sach' nur Pläddernass war ich!

Die neuen / alten Nachbarn ziehen immer noch um! Zum Glück ist es inzwischen leiser, so dass meine Kopfschmerzen nachlassen. Trotzdem frage ich mich inzwischen, wieviel Hausstand man als junges Pärchen so hat, dass man inzwischen bereits noch einen 4. Tag benötigt, um die Plörren rüberzutragen?!
Also ich habe wirklich, wirklich viel Zeugs aber selbst ich schaffe den "Hauptumzug" an einem Tag - natürlich mit Unterstützung - und später werden dann nur noch die "kleinen Reste zusammengekehrt" und mitgenommen ....

Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir :hallo: !

*froi* :hallo:

da Hundilein nicht mit ins Bett darf :nonono: ! Sie hat sich damit abgefunden und versucht es auch gar nicht mehr :) !

Hatte ich auch gedacht und dann hat Nanny eben immer gewartet, bis ich eingeschlafen bin .... :naja:
Aber gut, das ist ja auch der Stammplatz Deiner Katze, ich vergaß.

Nö die Kleine ist im Moment ziemlich brav,

Das ist doch schonmal was :nick:

ich bin einfach gerade nur sehr beschäftigt

Solange es nicht in Streß ausartet. Ich hoffe dann mal bis bald :)

@all: Bis später ....
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu ihr lieben,

Dieses Jahr ist echt verhext, soviele Prominente sind gestorben. :zitter:
Wirklich unheimlich.

Water: Sauerstoffmangel macht müde. Das weiß ich durch meine Erkrankung.

Bin übrigens wieder krank. Leider. Bzw. Die Krankheit schlägt aus.

Sonny hoffentlich sind die Nachbarn bald fertig.
In meiner ehemaligen Wohnung möchte der Neubesitzer seit 2008 einziehen. :eek:
 
Moinsen :hallo:

So .... gestern Schimmi-Abend auf dem WDR - hätten 'se ruhig noch was nachlegen können. Anschließend die nächste Schreckensmeldung über den Tod von Bud Spencer! Zusammen mit Terence Hill "Helden" meiner Kindheit - die Filme schaue ich auch heute noch gerne. Wieder ist ein ganz Großer gegangen :(

Heute früh bin ich wieder durch diese merkwürdige "Kotzeritis" von Nanny geweckt worden, werde nachher mal die Züchterin anrufen, zwecks Hausmittel. Bei ihr ist ansonsten ja alles ganz normal - sie frißt, behält alles bei sich und morgends ko** sie mir das Bett mit Magenflüssigkeit voll :( Heute nicht so schlimm wie gestern aber die Waschmaschine läuft mal wieder ..... und ich hänge hier mit Ringen unter den Augen ab ...
Wetter geht, ich habe zumindest schonmal einen Sonnenstrahl gesichtet. Einkaufen muß oder möchte ich gleich noch, denn es soll einen Weiße-Bohnen-Hack-Eintopf geben.

Abendessen Kartoffeln und Quark etwas gepimpt.
bye ws

Auch mal lecker :nick: Es gibt auch wirklich schöne Quark-Rezepte ohne supertruper Aufwand.


Das Malvinchen ist mal wieder da :hallo:

Dieses Jahr ist echt verhext, soviele Prominente sind gestorben. :zitter:
Wirklich unheimlich.

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Man wartet ja schon fast täglich auf eine neue Meldung :(

Bin übrigens wieder krank. Leider. Bzw. Die Krankheit schlägt aus.

Ja Mensch .... was machst Du denn? Vllt. mal den Arzt wechseln? Kann ja nicht sein, dass geht jetzt schon über Wochen! Ich wünsche Dir in jedem Fall von ganzem Herzen gute Besserung.

Sonny hoffentlich sind die Nachbarn bald fertig.

Seit heute geht's - bislang! Was macht Deine Wohnungssuche oder bist Du krankheitstechnisch komplett ausgebremst?

@all: Ich lege mich nochmal ein halbes Stündchen aufs Sofa, ansonsten bekomme ich hier heute gar nix geregelt. Nanny's Magen scheint sich beruhigt zu haben.

Bis später ....

Update: Gerade beim Mittagsgassi meine neuen Nachbarn getroffen. Sie ziehen heute und morgen ein - hoffentlich wird das leiser funktionieren! Immerhin scheint das Pärchen nett zu sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasa meldet sich gehorsamst zurück :hallo: Hilfe was für ein Wochenende/Anfang wie auch immer. Unwetter überstanden, lediglich einen unserer Bäume hat es erwischt, hat eine Mauer beschädigt, Wasser im Keller, na ja so das übliche halt. Lage entspannt sich zZt ein wenig. Und hier alles in Ordnung? Bin zu müde und zu kaputt um mich durch die postings zu lesen, sorry :(
Wünsche euch allen einen schönen Abend, vllt schaue ich später noch einmal rein falls nicht vorher das :sleep: passiert :lol:
 
Sasa meldet sich gehorsamst zurück :hallo: Hilfe was für ein Wochenende/Anfang wie auch immer. Unwetter überstanden, lediglich einen unserer Bäume hat es erwischt, hat eine Mauer beschädigt, Wasser im Keller, na ja so das übliche halt.

Ach Mensch du arme.

Öhm gibts noch aktive Seiten mit Tieren für die Sims zum runterladen,
ich suche einen Malteser?:confused:
 
N'Abend :hallo:

Hunde nerven in sämtlichen Richtungen *angenervt ist*! Meine Züchterin hat mir heute ein paar gute Tipps gegeben, wegen Nanny's Kotzeritis. Gehe morgen zur Appo, will aber hoffen, dass sie morgen wieder frißt.

Ansonsten nervt natürlich weiter das Wetter. Entweder es regnet oder es ist schwül, die Luft zum Schneiden! Ich war heute nur kurz einkaufen *schwups* fühlte ich mich wie nach einem 10 km-Marsch! Den Eintopf gab es heute dann nicht aber morgen soll es kühler werden und dann hat man auch Böcke auf sowas!
Für die Hunde koche ich morgen Abend Hühnerbollen mit Möhre und Reis vor. Ob ich die Beiden verwöhne? Ach was, ich doch nicht! :lol: :glory:

Heute Abend nochmal Schimmi auf WDR um 22:05 oder so ....

Hi,
wir hatten hier schon über 46.000 Besucher, toll :up::up::up:

Ja, aber im Spiele-Fred nur um die 15.000 - und das sollte für die stillen Mitleser doch interessanter sein, als die Quatschereien von einer handvoll aktiver User!

Öhm gibts noch aktive Seiten mit Tieren für die Sims zum runterladen,
ich suche einen Malteser?:confused:

Ich hätte geschworen bei ATS aber ich war gerade gucken: nix! Ich habe nicht viele Tierskins von extern. Aber vllt. hat ja noch wer eine Idee ....

Hilfe was für ein Wochenende/Anfang wie auch immer. Unwetter überstanden, lediglich einen unserer Bäume hat es erwischt, hat eine Mauer beschädigt, Wasser im Keller, na ja so das übliche halt. Lage entspannt sich zZt ein wenig. Und hier alles in Ordnung?

Nja .... also "nur" Mauer durch Baum beschädigt und Keller überflutet empfinde ich jetzt gerade nicht als "nur" ;) Das liest sich in jedem Fall nach einer Menge Arbeit.

Bin zu müde und zu kaputt um mich durch die postings zu lesen, sorry :(

*Pöh*
Dann schlaf nachher mal gut :)

@Malvinchen: Geht's Dir besser?

@Dreamchaserleinken: Immer noch super viel Streß?

@all: Euch auch allen einen schönen Abend. Demnächst wird es von mir ein neues Update im Spiele-Fred geben :nick:
 
Tag :hallo:

Erwähnte ich bereits, dass ich angenervt bin? :ohoh: Meine Hunde treiben mich echt in den Wahnsinn *heute ist schon Mittwoch, Mantra aufsagt!*
Bei Leonardo knallen die Hormone von Tag zu Tag mehr durch, jetzt ist es schon wieder so soweit, dass er nix frißt! Und dabei habe ich doch extra gekocht :( Dafür geht's Nanny wieder gut, wenigstens etwas ...

Ich mache mich dann mal ans Schnibbeln für den Eintopf, beruhigt normaler Weise meine Nerven.

Übrigens für alle Bud Spencer-Fans hier: Seit gestern zeigt K1 noch bis Do. im Abendprogramm Filme mit ihm und natürlich auch mit Terence Hill.

Bis später ....
 
Guten Abend,
noch zu später Stunde heute.
Ich habe noch ca. 1 Stunde an einem Sim-Urlaubslot gebastelt,
geplant waren nur 10 Minuten?
Dann ist heute meine kleine Kleidungskollektion fertig geworden,
bloß noch ein paar Feinheiten. Bild folgt morgen.=)
Und ja meine Gretchen -Story habe ich auch weiter gebastelt,
da müssen ggf. noch 3-4 Bilder gemacht werden und dann kann das Update folgen.

Sonny ich war schon im Storythread schauen, du warst fleißig.
Schaue ich mir morgen in Ruhe an.
Bei mir war heute wieder Sportprogramm angesagt.
Bis morgen.
bye ws
 
Guten Morgen :hallo:

So .... Bud Spencer-Night auf K1 ist durch, war schön - auch wenn ich jetzt wirklich sowas von todmüde bin :sleep:
Das Rainer Brandt dort die deutschen Texte bei den Filmen geschrieben hat, hätte ich mir eigentlich denken können aber Bud Spencer & Terence Hill sind halt Helden meiner Kindheit und da habe ich nie drüber nachgedacht.
Kennt Jemand noch die Serie 'Die Zwei' mit Tony Curtis & Roger Moore? Ich habe alle DVDs und fand die Serie echt - logischer Weise - super witzig. Jedenfalls steht dort im Inlay, dass die Serie international gar nicht soooo toll angekommen ist, weil voll als langweilig empfunden Und Tony Curtis verwunderte es damals sehr, dass die Serie in Deutschland so gut ankam. Ja, dank Rainer Brandt! Seine Sprüche treffen halt einfach meinen entweder oberflächlichen oder schwarzen Humor ;)

Euch allen weiterhin eine Gute Nacht & bis später. Ganz viel später und zwar nicht wegen der Uhrzeit, sondern weil ich viel vorhabe ....
 
Guten Morgen :hallo:
... Kennt Jemand noch die Serie 'Die Zwei' mit Tony Curtis & Roger Moore? Ich habe alle DVDs und fand die Serie echt - logischer Weise


Halli-hallo,
also den Titel hatte ich schon mal gehört, aber die Serie nicht gesehen.
Kam die mal auf Kabel1?



Bis später.
 
Hallo alle miteinander :hallo: ganz schnell bevor der normale wahnsinn hier weitergeht. Seit heute auch kein I_net im büro, Herr Cheffe ist mehr als nur grantig. Kaum ist man drin ist man wieder draussen, kein mobil-funk, nichts geht mehr. Kann jemand bitte die welt anhalten, ich möchte aussteigen! die tour habe ich nicht gebucht!! OK, werde versuchen in den spiele thread zu kommen sobald ich zuhause bin, wer weiß vllt haben wir ja heute abend dort i-net (hoffnung ewiglich entspringt der menschen brust :lol: wünsche euch allen einen schönen tag. Ach so, hier regnet es :)
 
Taaaag ... :sleep: :naja:

Leonardo hat die ganze Nacht hormonell rumgekekst, dementsprechend müde bin ich auch, denn Nanny springt dann ja auch drauf an :naja: *Tschakka, es ist schon Donnerstag Sonny!*
Natürlich habe ich hierdurch nicht alles das geschafft was ich wollte! Dann die ebenso "freudige" Überraschung heute morgen: ich hatte aufgrund meines TV-Marathons gestern vergessen die Suppe in den Kühli zu stellen. Ja, die warf dann Blasen = umgekippt und ungeniessbar :naja:
Dann dachte ich "legste Dich heute Mittag ein Stündchen hin". Ja, war leider auch essig, denn meine neuen/alten Nachbarn Bohren immer Mittags! Die Mittagsruhe ist in D zwar schon seit 2 Jahren oder so aufgehoben aber letztlich lebt neben denen ein Rentner-Paar (er ist an Krebs erkrankt, bekommt Chemo und braucht viel Schlaf) und in der 1. und EG leben Fams mit Kindern und die machen bekanntlich den berühmten Mittagsschlaf ......

Und weil ich - so rein zur Abwechslung - mal wieder total angenervt bin und nicht weiß, was ich kochen soll, fahre ich jetzt mal schnell zur Pommesbude meines Vertrauens. Es wird Currywurst, Pommes, Mayo geben!

Halli-hallo,
also den Titel hatte ich schon mal gehört, aber die Serie nicht gesehen. Kam die mal auf Kabel1?

Möglich. Die Serie ist aus den 70igern, kultig wurde sie in meiner Generation in den 80igern :) Ich schicke Dir nachher mal 'ne Mail ...

Seit heute auch kein I_net im büro, Herr Cheffe ist mehr als nur grantig. Kaum ist man drin ist man wieder draussen, kein mobil-funk, nichts geht mehr.

Da scheint Wettertechnisch ja einiges bei Euch abgegangen zu sein! Hoffentlich bekommt der Anbieter das bald in den Griff ...

OK, werde versuchen in den spiele thread zu kommen sobald ich zuhause bin, wer weiß vllt haben wir ja heute abend dort i-net (hoffnung ewiglich entspringt der menschen brust :lol:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Meine Daumen sind gedrückt! :nick:

@all: Bis später ....
 
Dann dachte ich "legste Dich heute Mittag ein Stündchen hin". Ja, war leider auch essig, denn meine neuen/alten Nachbarn Bohren immer Mittags! Die Mittagsruhe ist in D zwar schon seit 2 Jahren oder so aufgehoben aber letztlich lebt neben denen ein Rentner-Paar (er ist an Krebs erkrankt, bekommt Chemo und braucht viel Schlaf) und in der 1. und EG leben Fams mit Kindern und die machen bekanntlich den berühmten Mittagsschlaf .......


und wenn hundertmal etwas gesetzlich aufgehoben wurde, so heisst das noch lange nicht, dass man seine guten manieren und rücksichtnahme damit an der gardrobe abgeben kann! boah ich könnte bei sowas :polter: aber wehe denen läuft was quer, dann sind solche rücksichtslose mitmenschen die ersten die sich lautstark luft machen. Einfach nur :down:

Andere frage Sonny, was sind denn neue/alte Nachbarn :frage:



Da scheint Wettertechnisch ja einiges bei Euch abgegangen zu sein! Hoffentlich bekommt der Anbieter das bald in den Griff ....

du sagst es, die pegelstände waren im sinken begriffen, allerdings regnete es heute den gesamten tag, weiß nicht ob sie jetzt wieder steigen.... ist auch weiterhin regen angesagt, na ja kann man sich das teure gießen im garten sparen, hat doch auch was :lol:
ich hoffe das die das schnell in den griff bekommen, das nervt, ständig aus dem inet zu fliegen, dann für stunden überhaupt nichts als blinkende router, mein chef ist mehr als nur sauer, zumal auch noch das mobilfunknetz ausgefallen ist. wir sind auf das inet angewiesen, ohne lässt sich schlecht arbeiten, OK lässt sich gar nicht arbeiten, lol.

so das war es erst einmal für heute :hallo: schlaft gut, träumt schön :lalala:
 
Morgen zusammen, frühstück fällt aus, ist eh zu spät, haben seit einer stunde stabiles i_net im büro, hoffen wir das es so bleibt und es auch daheim endlich wieder funzt. So langsam nervt mich alles, :lol: ach bevor ich es vergesse, es regnet :)

:hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

So .... heute mal fein bis 10 Uhr ausgeschlafen, war auch echt nötig! Die Hunde waren zum Glück ruhig. Morgen ist Nanny eine Woche so ganz richtig heiß, also ist ein Ende absehbar aber noch ist es halt nicht vorbei, denn ein paar Tage dauert es noch ...
Wetter ist *BÄH*! So um die 20 Grad (was zwar kein Sommer aber ok ist) aber dann regnets wieder und die Luft wird schwül :polter:
Heute gibt es hier einfach nur mal Spaghetti mit Tomatensoße, ist auch mal lecker. WE weiß ich noch nicht, da muß ich mal tief in mich gehen!
Morgen Abend dann Deutschland : Italien. Verdingenst, da bekomme ich jetzt schon schweißnaße Hände, wenn ich drüber nachdenke!

und wenn hundertmal etwas gesetzlich aufgehoben wurde, so heisst das noch lange nicht, dass man seine guten manieren und rücksichtnahme damit an der gardrobe abgeben kann!

Jepp ... das sehe ich genauso!
Die haben am WE da wohl eine Wand rausgerissen, um eine offene Küche zu haben - das war der Riesenkrach Sa/So - dagegen ist die Bohrerei nahezu ein Flüstern. Trotzdem kann man auf die Uhrzeiten achten und auf Sonn- und Feiertage ....

Andere frage Sonny, was sind denn neue/alte Nachbarn :frage:

Nun ... ich lebe hier in einem Mehrfamilienhaus mit 2 Eingängen, jeweils 8 Parteien. Die Innenwohnungen (auch die Meine) haben drei Zimmer, die Außenwohnungen Vier. So sind meine "alten" Nachbarn vom anderen Eingang hier in unseren gezogen. :)

So langsam nervt mich alles

Willkommen im Club :lol: ;)

@all: Bis später :hallo:
 
Nun ... ich lebe hier in einem Mehrfamilienhaus mit 2 Eingängen, jeweils 8 Parteien. Die Innenwohnungen (auch die Meine) haben drei Zimmer, die Außenwohnungen Vier. So sind meine "alten" Nachbarn vom anderen Eingang hier in unseren gezogen. :)

Aha :idee: das erklärt es. Aber wieso reissen die denn wände raus? Oder sind es Eigentumswohnungen?

Hier herrscht, außenmäßig, weltuntergangsstimmung, es ist dermassen dunkel, so als würde gleich der mond aufgehen, wenn ihr versteht was ich meine, halt wie abenddämmerung im winter. Kinder ich brauche einen kaffee............:hallo:
 
Aber wieso reissen die denn wände raus? Oder sind es Eigentumswohnungen?

Nee, dass sind hier alles Mietwohnungen. Ehrlich gesagt erschließt es sich mir auch nicht, warum man dann eine Wand rausreißt, letztlich sind hier alle Wohnungen gut geschnitten, die Küche liegt genau neben dem WoZi und wenn der Eßtisch entsprechend plaziert ist, kann man trotzdem mit seinen Gästen sprechen ....
Aber in der EG-Vierer ist auch eine offene Küche also scheint dies in Absprache mit dem Verwalter und Vermieter problemlos möglich zu sein.

Ich hoffe, Du hattest inzwischen Deinen Kaffee? Hier ist es wieder total schwül *nerv*. Ich mache mir jetzt mal meine Spaghetti :hallo:
 
:hallo: Hallihallo!

Ich hoffe euch geht´s abgesehen von nervigen Nachbarn :D gut.
Hab heute bis 12 flach gelegen, aber nächsten Monat gehts zum Facharzt.

Ansonsten konnte ich auch mal wieder eine Runde zocken :lol:

watersim: Viel Spaß in der Kneipe! Ich liebe ja Kneipen, am liebsten so kleine urige. :cool:

Bis später

P.S.: Googlet nie nach möglichen Krankheiten :D
 
also eigenmächtig dürfen die es ja nicht, sie werden sicher um die Erlaubnis gefragt haben. Trotzem gehört sich das nicht am We., HALLO?!

das ist mir auch klar, ws, ich frage mich nur warum man das in einer mietwohnung macht denn der eigentümer kann im bedarfsfalle beim auszug darauf bestehen dass die wohnung wieder in den urzustand gebracht wird, trotz vorheriger erlaubnis. Diese erlaubnis bezieht sich nur auf die dauer des mietverhältnisses, sobald das beendet wird, hat der mieter die mietsache in dem zustand dem vermieter zu übergeben in dem er sie bei vertragsabschluss übernommen hat, vereinfacht ausgedrückt. Deswegen erschließt sich mir der sinn solche umbauarbeiten nicht. Zumal der vermieter jetzt auch noch das recht hat die miete, durch die vom mieter auf eigene kosten vorgenommene modernisierungsmaßnahme, zu erhöhen.

Nee, dass sind hier alles Mietwohnungen. Ehrlich gesagt erschließt es sich mir auch nicht, warum man dann eine Wand rausreißt, letztlich sind hier alle Wohnungen gut geschnitten, die Küche liegt genau neben dem WoZi und wenn der Eßtisch entsprechend plaziert ist, kann man trotzdem mit seinen Gästen sprechen ....
Aber in der EG-Vierer ist auch eine offene Küche also scheint dies in Absprache mit dem Verwalter und Vermieter problemlos möglich zu sein.

Ich hoffe, Du hattest inzwischen Deinen Kaffee? Hier ist es wieder total schwül *nerv*. Ich mache mir jetzt mal meine Spaghetti :hallo:

jo kaffee hatte ich, mehr als einen, weil i_net war erneut zigmal weg im büro und Herr Cheffe total angenervt und deswegen hat er ständig kaffee gekocht und mir immer auch eine tasse hingestellt. Jetzt bin ich total rappelig :lol: sind noch spaghetti übrig?

@ Malve hoffe dir geht's bald besser, gute besserung knuddel da lasse.

bin dann wieder weg, muss noch was im haus tun :(
 
:hallo: Also wenn ich das mit den Wänden rausreissen lese, denke ich immer an meine Nachbarn, links und rechts von mir.

Die Linken haben einfach Wände eingeschlagen als der Vermieter im Urlaub war, die waren schnell wieder draußen, zum Glück, denn wisst ihr was? Die sind NIE mit ihrem Hund spazieren gegangen, der wurde abends einfach raus gelassen. Als ich einmal nachhause kam stand dann da ein Schäferhund und schnüffelte an den Gelben Säcken :ohoh:
Der rechte hat wohl im Suff die Wände eingeschlagen, der ist auch draußen.

Wer sagt Dorfleben sei langweilig hat sich geirrt :eek:

Das Wetter ist ja geil, schön regnerisch und kühl, abgesehen vom Regen find ich das richtig toll.

Sommer 2016 ist wohl schon wieder um :nick::lol:

Danke Sasa :)
 
Mahlzeit :hallo:

Wetter ist doof, irgendwie warm, irgendwie schwül dank kurz-Regen :( Selbst wenn ich auf Balkonien wollte, würde ich von den Nachbarn (also den frisch eingezogenen) vergrault werden. Nun müssen ja die Fliesen oder so neu angebracht werden und dies machen sie selbst. Freundlicher Weise mit lautstarkem Fliesenschneider auf dem Balkon!
Ich bin echt ein geduldiger und verständisvoller Mensch aber irgendwann hakts wirklich. Wenn ich von denen morgen auch nur ein Miximuxi höre klingel ich dort Sturm und die bekommen den Anschiss ihres Lebens :polter: Bei lieben Nachbarn, die letzten April bei mir auf der Ersten eingezogen sind (auch wieder von dem Eingang hierher) sind im Bad die Fliesen runtergekommen. Da haben die sich eine Fachkraft besorgt, der hatte einen halben Tag sein Zeug vor der Haustür und dann war der durch. Hat auch Krach gemacht, ja, aber der war ja schnell, weil er sein Handwerk versteht!!!

Jetzt muß ich gleich auch noch Einkaufen radeln *Böcke hat!* aber hilft ja nix. Mein Kühlschrank ist zwar nicht leer und meine TK auch nicht aber heute Abend spielt ja Deutschland : Italien
(für Malivinchen zur Info ;) ) und bei der WM vor 2 Jahren hatte ich immer ab dem Viertelfinale ein Ritualessen: La Flü nach Art meiner Familie. Saulecker aber eigentlich nix besonderes: kleine Baguettes mit Knobi-Salami, Käse, Tomaten, Zwiebeln und das ganze sehr pikant gewürzt. In Alufolie rein und dann 45 min in den Ofen. Kann man selbst mit in der Muttermilch aufgesogenen Tischmanieren nicht anständig essen aber et schmeckt. Ich hoffe, es wird auch heute Abend Glück bringen :up:

@Malvinchen: Wie .... nächsten Monat zum Facharzt??? Wir haben doch schon Juli! Mach' mal hinne! :nick:
Gütige Güte, da wird's auf dem Dorf wohl wirklich nicht langweilig! Aber wegen dem Hund, da hätte ich wohl den Tierschutz eingeschaltet, dass geht ja gar nicht! Es gibt in jeder Kreisstadt eine Vetererinärsabteilung mit Vet-Ärzten die eine Tierhaltung kontrollieren, nötigenfalls Geldstrafen verteilen und auch Tiere aus extrem schlechter Haltung rausholen .... Gut, auch dort gibt es "Qualitätsunterschiede" in der Arbeitsauffassung aber hier im Rheinland und im Ruhrgebiet sind die ganz gut.

@Sasa: Wie gesagt, es entzieht sich komplett meinem Verständnis, warum man einen solchen Aufwand in einer Mietwohnung betreibt. Eben auch wegen des von Dir beschriebenem Sachverhaltes bezüglich Mietverhältnis! Gut ... in der EG-Vierer ist es so geblieben - muß vor meinem Einzug vor 8 Jahren bereits vorgenommen worden sein - aber dies heißt ja nicht automatisch, dass es jahrelang für Jeden gilt! Die brauchen später nur Probs haben, die Wohnung vermietet zu bekommen, weil keiner Böcke auf eine offene Küche hat und schon stehste doof da!
Spaghetti sind aus ;) Aber ich mache Dir gerne später für nach der Arbeit im Haus ein La Flüt mit. Na, kommste vorbei? Du mußt dann halt leider nur heute Abend mit Fußball gucken und meine "Neeein, Ahhhs, Ohhhs und hoffentlich ganz viel Tooooor!" ertragen :lol: ;)

@ws: Dir & Männe auch ein schönes Wochenende :)

@Dreamchaserleinken: Sach' ma' wieviel hast Du denn so zu tun, hmm? Huhuuuuuuu :scream: :scream: :scream:

@Sunnyleinken: Huhuuuu??? :frage: :scream: :scream: :scream:

@all: Bis später & viel Spaß mit den Attaches :cool:
 

Anhänge

  • dieser-sommer-war-doch-ein-schoener-tag.jpg
    dieser-sommer-war-doch-ein-schoener-tag.jpg
    48,5 KB · Hits: 6
  • DSCN1789.jpg
    DSCN1789.jpg
    67 KB · Hits: 7
  • Danke
Reaktionen: Malve
für Malivinchen zur Info
Danke! Was würde ich nur ohne dich und das Simforum machen :lol:

Ich musste aber eben zweimal lesen bei diesem Satz
in der Muttermilch aufgesogenen Tischmanieren
Ich habe echt erst, in meinem wirren Kopf, verstanden das du das Baguette in Muttermilch... naja lassen wir das :lol: ich glaube ich muss nochmal "lesen und verstehen" üben :glory:

Ja deine Hunde sind ja schon bereit und passend zum Spiel gekleidet :love: wirklich niedlich.
Das bringt uns sicher Glück! Haben wir überhaupt je gegen Italien gewonnen?

Meine Nachbarn waren damals auch bei irgendeinem Amt, weil die eine schicke Rassekatze im Winter einfach draußen gelassen haben. Die wurde gut umsorgt - von den Nachbarn halt, als die umgezogen sind haben die aber alle Tiere mitgenommen. Wir vermissen "Taxi" so wurde sie genannt, warum auch immer :lol:

Bei uns ist es frisch, heute morgen bin ich echt im Pullover raus gegangen. Jetzt regnet es ab und an hier.

Ja, der Sommer :lol: und es stürmt etwas, wir bekommen bestimmt Gewitter!

Zum Abendbrot gibt es einfach nur Brötchen mit Lachs und was auch immer das Herz begehrt.
 
@Sasa: Die brauchen später nur Probs haben, die Wohnung vermietet zu bekommen, weil keiner Böcke auf eine offene Küche hat und schon stehste doof da!
Spaghetti sind aus ;) Aber ich mache Dir gerne später für nach der Arbeit im Haus ein La Flüt mit. Na, kommste vorbei? Du mußt dann halt leider nur heute Abend mit Fußball gucken und meine "Neeein, Ahhhs, Ohhhs und hoffentlich ganz viel Tooooor!" ertragen :lol: ;)

Eben, und den von dir gelieferten nachmieter müssen sie nicht akzeptieren. Nein das wäre mir den aufwand nicht wert.

Ach weißt du, du kannst tor oder was auch immer schreien, ächzen, stöhnen, weinen, lachen, egal, das hört sich saulecker an und ich beschäftige mich derweil mit deinen süssen hunden :lol: also schieb die baguette dingessowieso für mich mit in den ofen :nick: oh und danke für die einladung :)

Bei uns ist es frisch, heute morgen bin ich echt im Pullover raus gegangen. Jetzt regnet es ab und an hier.

Ja, der Sommer :lol: und es stürmt etwas, wir bekommen bestimmt Gewitter!.


es regnet, stürmt und gewittert hier bereits seit heute Morgen. Allerdings ist es nicht kalt sondern angenehm warm. temperaturmäßig so wie ich es liebe, 18° :nick::)

@all wie gesagt hier regnet es bereits den ganzen tag, das wasser drückt immer mehr von unten, wir haben zur vorsicht noch eine ersatzpumpe heute gekauft, weil man nie weiß ob nicht vllt eine ausfällt bei diesem dauerbetrieb. die dämme bereiten erneut sorge, wahrscheinlich wird wohl, wenn es so weiter regnet morgen wieder katastrophenalarm gegeben werden :( Internet spinnt auch erneut herum, so langsam werde ich genauso angenervt wie mein Chef, wenn das MOntag auch noch so ist, dann gibt es den ganzen tag kaffee ohne unterlass :lol:

laters, kinder (oder auch nicht bei dem i_net :polter:
 
N'Abend :hallo:

Sooo vorläufig letzter "Lagebericht" vor der Vorberichterstattung und anschließendem Spiel ab 21 Uhr!

Einkaufen heute war echt total Hölle! Also Samstags einkaufen zu gehen ist immer unsexy aber Nachmittags vor einem Deutschlandspiel, da fehlen selbst mir gerade die Worte! :eek: Ich habe eine geschlagene Stunde für ein paar Lebensmittel gebraucht .....

Mein (hoffentliches) Glücksbaguette ist gebacken und verschmaust und nu' wird's gleich spannend. Ich hoffe sehr, dass ich mich später hier nicht abfrusten muß!

Danke! Was würde ich nur ohne dich und das Simforum machen :lol:

Nun .... zumindest Fußballtechnisch wärest Du bei Turnieren nicht auf dem Laufenden :lol:

Ich musste aber eben zweimal lesen bei diesem Satz

:lol:

Es ist einfach so, dass man dieses Baguette nicht nur ausschließlich mit den Händen essen kann (was ja erstmal nicht schlimm ist), sondern die Hände der Mund oder gar man selbst ist hinterher echt einfach nur eingesaut :lol:

Das bringt uns sicher Glück! Haben wir überhaupt je gegen Italien gewonnen?

Ich meine ja - also im Turnier, finde aber auf die Schnelle gerade nix.

@Sasaleinken: Das liest sich nicht gut bei Euch mit dem Regen! :( Hoffentlich hilft die neue Pumpe!

@all: So .... Fußball-Time für Sonnyleinkens :nick: Entweder bis später oder bis morgen. Aus Faulheit logge ich mich hier mal wieder nicht aus ....
 
N'Abend :hallo:
Also Samstags einkaufen zu gehen ist immer unsexy ......

das habe ich ja noch nie gehört :lol:

@Sasaleinken: Das liest sich nicht gut bei Euch mit dem Regen! :( Hoffentlich hilft die neue Pumpe!

die ist nur als ersatz gedacht falls eine der anderen ausfällt wegen überlastung was hoffentlich nicht passiert.


Sasa das hört sich gar nicht gut an. Ich drück die Daumen das alles irgendwie gut geht.

Danke, Malve. Ja wer jetzt hier keine pumpen im keller hat ist arm dran, der muss manuell pumpen, wir haben hier einen extrem hohen grundwasserspiegel. Mancherorts sieht man den wasserschlauch aus den kellerfenstern weil sie das wasser manuell abpumpen müssen. Schlimm, es läuft ja ständig nach, bzw drückt sich hoch oder wie immer man das nennen will.

@all gute nacht, schönes fussball, träumt was feines :hallo:
 
Wooooow ..... Halbfinale und Italien ist draußen! :lalala: :lalala: :lalala:
 
Moinsen :hallo:

Ich stelle dann mal ein spätes Frühstück hin, ist ja Sonntag. Kaffee, Tee, frische Milch, Brötchen und was dunkles Brot, Butter, Marmelade, Nutella, Aufschnitt & Käse und wer mag noch ein gekochtes Ei.

Was für ein Krimi gestern Abend, mir klopft jetzt noch dat Herzelein, echt heftig. 90 Minuten gespielt, 1:1 durch einen doofen Fehler von Boateng, dann 2 x Verlängerung, dann Elfmeterschießen. Ich bin feddich! Bin gespannt, gegen wen wir im Halbfinale spielen. Irgendwie sind zumindest fast alle "supertruper" Mannschaften draußen. Muß ich mal recherchieren, wer noch über ist. Aber selbst Teams, die man vorher nicht so auf dem Schirm hatte darf man nicht unterschätzen! Wer es bis ins Halbfinale schafft, der darf sich schonmal auf die Schulter klopfen und muß ernst genommen werden.

Für alle, die sich eine 5-minütige Zusammenfassung anschauen wollen, bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=CHIaOHd9wc8

@Malvinchen: Hatte ich übrigens falsch im Kopp - war gestern tatsächlich der erste Turniersieg von D gegen I ....

Euch allen einen schönen Sonntag & bis später ...
 
Danke für den Kaffee Sonny :D Freut mich dass du so ein schönes spannendes Spiel geniessen konntest. Hier geht der Krimi ebenfalls weiter, Wetterwarnung vor erneuten Regen und Gewittern, I_net kommt und geht. Man das wird doch langsam langweilig, immer dasselbe :lol:

Wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag :hallo:
 
:hallo:

Heute waren wir kurz auf dem Sommerfest der Kirche.
Und dann kam eine Frau sagte " Wie schade das ihr wegzieht, wir werden euch vermissen, wir kommen euch besuchen blablabla" :confused::confused: habe mit der noch nie geredet, weiß auch nicht woher sie das hat. Ich finde das ist so typisch Dorf, alle reden und heucheln einem was vor :lol:

Naja das Wetter spinnt auch, Regen - Sonne - Regen

:polter:
 
Moinsen :hallo:

Also ich stelle dann zumindest mal eine große Kanne Kaffee, Tee & frische Milch hin *gäääähn* .....
Kennt Ihr dieses Phänomen: Ihr geht zeitig ins Bett, schlaft durch, steht auf und fühlt Euch trotzdem wie gerädert? So geht's mir gerade! Gestern war ich (warum auch immer) um kurz nach 23 Uhr komplett fertig, also hingelegt, direkt eingeschlafen. Ich habe sicherheitshalber sogar den PC angelassen, damit ich, wenn ich nach 2 Stündchen oder so wieder wach bin, direkt noch was Simseln kann. Vor einer halben Stunde (08:30 um genau zu sein) bin ich aus dem Bett gefallen :eek:
Und jetzt hocke ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve! Immerhin ist das Wetter schön ......

Freut mich dass du so ein schönes spannendes Spiel geniessen konntest.

Nun ja *räusper* ..... ich würde eher sagen, bis zum Ende des Spiels, wo dann nach dem Elfmeterschießen feststand, dass wir gewonnen haben, war Fußballdeutschland kollektiv kurz vorm Herzinfarkt - da war nicht viel mit genießen ;) Samstag war ich ja noch einkaufen und da hatte ich mir für den Abend eine Tüte Chips gekauft. Die liegt immer noch zu in der Küche :lol: Wird ja nicht schlecht und Donnerstag ist Halbfinale ....

Wie schaut's denn aus bei Euch im Haus und wettertechnisch?

Heute waren wir kurz auf dem Sommerfest der Kirche. Und dann kam eine Frau sagte " Wie schade das ihr wegzieht, wir werden euch vermissen, wir kommen euch besuchen blablabla" :confused::confused: habe mit der noch nie geredet, weiß auch nicht woher sie das hat. Ich finde das ist so typisch Dorf, alle reden und heucheln einem was vor :lol:

Immer das Selbe :lol: Auf dem Dorf spricht sich sowas halt schnell rum. Kann Dir aber auch woanders passieren, wenn Du lange genug dort wohnst und "man Dich kennt".
Du wirst immer und überall auf heuchlerische und lästerhafte Menschen treffen aber zum Glück auch auf sehr nette :nick:

Sonny hast du Mail schon gelesen?
Ich gehe jetzt in die Falle.

Ehm, nein noch nicht. Mache ich Dein gleich mal :hallo:

Dat Dreamchaserleinken und dat Sunnyleinken sind wohl verschütt gegangen? :heul:

@all: Bis später ....

Update: Donnerstag gegen Frankreich .... ich geh' mir dann schonmal Herztabletten kaufen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend :hallo:

So .... Urlaubs-Lot endlich fertich, jetzt kann ich weiter an der Geschichte arbeiten, wird aber noch wat dauern meine süßen Hasi-Mausis ;)
Jetzt gleich 'Die Reimanns' schauen, jippieeee .... ich mag diese Familie einfach :nick:

ja wo sind den die Anderen?
Verschollen oder im Fußballfieber?

Da ich hier scheinbar die einzige Fußball-FanIn bin, glaube ich das weniger ;) Montag halt.

Bis später oder morgen .....
 
Immer das Selbe Auf dem Dorf spricht sich sowas halt schnell rum. Kann Dir aber auch woanders passieren, wenn Du lange genug dort wohnst und "man Dich kennt".
Du wirst immer und überall auf heuchlerische und lästerhafte Menschen treffen aber zum Glück auch auf sehr nette
++

Da Stimm ich dir einfach mal zu, du hast recht :hallo:

Ne water, ich schau kein Fußball, hab ja das Simforum was mich auf den neusten Stand hält *schielt zu Sonny. :lol:

Ja, eben Montag halt. :sleep:
 
Moinsen :hallo:

Gähn :sleep: Irgendwie habe ich derzeit den Eindruck, dass ich nie wieder ausgeschlafen sein werde *übertreibt* ;) Nee echt jetzt, das merkwürdige Wetter da draußen macht mich echt fertig. Sommer? Wo???
Für heute gibt es mal wieder eine Wetterwarnung. Glücklicher Weise sind die hier meist nicht so schlimm, wie angekündigt - gelle, Wetterloch. Die Sonne scheint zumindest aber es ist windig :naja: Ich werde "gleich" trotzdem Einkaufen fahren, denn Gemüse ist aus. Bin immer noch am Überlegen was ich denn heute so koche. Evtl. Möhrengemüse untereinander? Eigentlich für mich eher ein totales Herbst/Winter-Gericht, ein Witz, dass ich im Juli darüber nachdenke, sowas zu Kochen! Eigentlich sollte man sich eher über zu hohe Temperaturen beschweren .....

Zumindest TV-mäßig habe ich derzeit eine Art Glückssträhne: bis zum WE noch die EM (so oder so) und ab nächsten Mittwoch wird endlich die 2. Staffel von Outlander ausgestrahlt :lalala: :lalala: :lalala:
Outlander ist die Verfilmung der Zeitreise-Saga von Diana Gabaldon und 2. Staffel heißt nix Anderes, als Verfilmung des 2. Buches ;) Vermutlich unnötig zu sagen, dass ich diese Bücher liebe und zumindest die Verfilmung des ersten Buches echt mal gut war! :love:

Ja .... und hier noch ein schnelles Frühstück: Kaffee, frische Milch, Tee, Toast, Brot und was Marmelade & Nutella - muß auch mal reichen ;)

Ne water, ich schau kein Fußball, hab ja das Simforum was mich auf den neusten Stand hält *schielt zu Sonny.

:lol: ;)

Donnerstag ... Deutschland gegen Frankreich

Mittwoch: Portugal gegen Wales

Ich glaube, morgen schaue ich mir das Spiel wohl mal an. Geht schließlich drum, wer womöglich (hoffentlich) gegen uns im Finale spielt. Also Wales wäre schon eine Sensation!

@all: Bis später ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach :hallo:

Ihr schreibt und schreibt und ich weiß gar nicht wo ich zuerst lesen soll ;)

Dieses "Sommer"-Wetter macht mich echt fertig ohne Ende. Ich sage ja, der April ist mit in den Juli gewandert. Heute morgen kühl, regnerisch & windig. Heute mittag mit den Wauzis draußen (die Hitze bei Nanny nimmt ab) und durch den Wind war mir im Pulli kalt. Einkaufen gefahren, mir den Sommermantel drübergezogen, inzwischen kam die Sonne raus, kein Wind mehr *schwitz*!
Jetzt Regen und Wind ohne Ende, so dass ich zur Abwechslung mal wieder die Balkonkästen runternehmen mußte :naja: Wenn die Wettervorhersage stimmt, dann wird es zum WE hin hier mal wieder richtig warm aber mit Regengefahr, was dann natürlich - ebenfalls rein zur Abwechslung - für Schwüle sorgt :naja: Da freut man sich den ganzen Winter auf den Frühling und den Sommer und dann so ein Sums! :down:

Immerhin bin ich trocken hin und zurück zum Supermarkt gekommen. Es gibt heute und morgen Tortellini-Auflauf an Tomatensoße mit Broccoli und Donnerstag natürlich wieder mein "Glücksessen". Hoffentlich funktioniert's ;)

Bis später .....
 
Hallöle!

So, heute erste Testungen beim Arzt gehabt.
Ich sag nur so, etwas sehr wichtiges im Körper arbeitet nicht richtig :schnief:

Ich werde mir damit aber nichts verderben lassen. Mal sehen wie es beim Facharzt weiter geht.

Hatte vor kurzem nochmal Sims 4 angeschmissen, weil mich dieses neue Update interessiert hatte. Leute... et geht nicht. Ich mag das Spiel einfach nicht. Sorry :ohoh:

Hab ja noch Sims 1 und 2, 3 mag ich auch nicht sooo gerne.

Wetter war ja nett, heute im Gottesdienst war der Abschied der Vorschulkinder, wirklich Emotional :love:
 
Hallöle!
So, heute erste Testungen beim Arzt gehabt.
Ich sag nur so, etwas sehr wichtiges im Körper arbeitet nicht richtig :schnief:

Ich werde mir damit aber nichts verderben lassen. Mal sehen wie es beim Facharzt weiter geht.

Schönen Abend euch allen.
ich bin so kaputt heute... ?! das Wetter ?!

Oh, Malve das ist nicht gut, ich knuddel dich mal.
 
Moinsen :hallo:

Wetter geht. Vorhersage für's WE: Sa 26 und So sogar 29 Grad! Finde ich dann auch schon wieder extrem krass aber immerhin ist mal Sommer .....
Nanny's Hitze ist glaube ich vorbei. Das geht ja immer so "von jetzt auf gleich". Meine Hunde hocken oder besser schlummern hier gerade seelenruhig bei mir am PC auf ihrem Kissen. Puhhhh .... endlich!


So, heute erste Testungen beim Arzt gehabt. Ich sag nur so, etwas sehr wichtiges im Körper arbeitet nicht richtig :schnief:

Das sind erstmal keine guten Nachrichten Malvinchen! Aber zumindest ist nun die Ursache gefunden und ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Facharzt da weiterhelfen kann. Immer schön nach Vorne schauen und den Kopp über Wasser halten!

Hatte vor kurzem nochmal Sims 4 angeschmissen ....
Hab ja noch Sims 1 und 2, 3 mag ich auch nicht sooo gerne.

Siehste .... bleib' halt einfach bei Sims1 :lol:

... heute im Gottesdienst war der Abschied der Vorschulkinder, wirklich Emotional :love:

Ach, dafür gibt es bei Euch einen Gottesdienst?
Also ich bin da ja eher "ungläubig", was sicherlich mit meiner verreligiösten Kindheit zu tun hat! In so einem Dorf wäre ich dann irgendwann die totale Außenseiterin, weil ich einfach keine Böcke hätte, in die Kirche zu gehen, nur damit nach Außen alles hübsch ist ....

ich bin so kaputt heute... ?! das Wetter ?!

Geht's Dir heute besser ws? :hallo:

@all: So .... jetzt ist ausser dem Dreamchaserleinken und dem Sunnyleinken scheinbar auch noch das Sasaleinken verschütt gegangen :(

Ich sach' dann mal bis später .....
 
Hi ihr lieben,

Nein Sonny ich bin auch nicht religiös. Überhaupt nicht.
Ich fands so toll weil da Fotos von den Kindern gezeigt wurde, die Eltern geschluchzt haben und einige Kinder geweint haben.

Sehr emotional halt. :schnief: Meiner ist nächstes Jahr dran, dann kommt er in die Schule. Mein kleiner Junge wird groß :love::schnief:

Ich bleib definitiv bei den alten Simsteilen Sonny, das kannste glauben! Spart mir auch gut Geld haha.

Gruß
 
N'Abend :hallo:

Ich war heute Nachmittag mit den Hunden bei einer Freundin aus Kindertagen, die neben einem Hütehund, einer Katze auch eine Chi-Hündin hat. 3 1/2 Stunden geratscht, dies ist selbst für mich Sabbeltasche viel :lol: War aber schön.

Fußball: Puhhhh .... also Wales spielt echt, echt gut, Portugal kommt irgendwie nicht in die Pötte! Also jetzt mal so total theoretisch: Wenn D morgen gegen F gewinnt und wir dann tatsächlich gegen Wales im Finale stünden, bekomme ich jetzt schon schweißnaße Hände.
Und wer's nicht weiß, es ist die überhaupt allererste EM-Teilnahme von Wales! Nja .... erstmal die 2. Halbzeit abwarten und natürlich unser Spiel morgen und ich weiß nicht, inwieweit mich Portugal im Finale zuversichtlicher machen würde. Also rein menschlich gönnen würde ich es eher Wales :nick: *ehm* also zumindest dass sie es ins Finale schaffen ;)

@Malvinchen: Ahh ... also eher ein schöner Brauch. Ist doch auch was.

@ws: Was ist eine Karlsbader Schnitte? :frage:

So .... geht gleich weiter, Nachti.
 
Moinsen :hallo:

Jaaaa .... die Portugiesen haben leider in den ersten Minuten der 2. Halbzeit mal gut gespielt und Wales fährt nach Hause - leider. Heute Abend dann D : F :zitter: Meine armen Nerven .....

Immerhin ist das Wetter echt schön und so werde ich später auf Balkonien lesen.

Bis später ....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten