Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Seltsam, dass du diesen Bug hast. Wird der vielleicht durch einen Mod verursacht? In meinem Spiel sehen die Kleinen durchschnittlich aus. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber nie bis zum Anschlag.
 
Hallo

Ja schon seltsam, daß ich diesen Bug habe. Von einem Mod kann es eigentlich nicht sein, viele habe ich gar nicht. Den MC, UI_Cheats_Extension_v1.9 (beide aktuell), SleepAllNight, WorkingAlarmClocks (die beiden werden zwar nicht mehr aktualisiert, funktionieren aber noch), den Namensmod von LadyFu, dann noch diese Karriere fashioncareer. Dann halt noch normale Downloads Frisuren und Kleidung die meisten von Birksche, die ich aber nicht als Mods dazuzähle. Das war es dann auch schon an Mods.
 
süss der kleine blonde...:up:
haha Birksche, das ist doch kein name...weisst du wie der entstanden ist? meine erste schulfreundin, die ich am ersten schultag kennengelernt hatte nannte mich immer Birksche (hat meinen vornamen veralbert, aber lieb veralbert, Birgid)...ich hatte den namen schon fast vergessen, aber als ich mich damals bei ebay anmelden wollte (die erste anmeldung im www überhaupt für mich) gab es alles schon was mir so einfiel und dann hab ich mich an Birksche erinnert, später hab ich gemerkt, dass Birksche überall klappt, das kennt nämlich keiner und ist besser als z.b. Susie 1234 oder so...:lol:
 
Hallo

Ich habe mir schon in etwa gedacht, daß Birksche kein richtiger Name ist.=) Aber irgendwie würde der mir als Namen für eine meiner Sims gefallen und den Sims ist es ja egal ob es ihre Vornamen nun wirklich als richtige Namen gibt.:lol: Wenn mir also der Name Cinderella nicht noch eingefallen wäre (mir wollte da einfach kein Name einfallen), hätte ich sie vielleicht wirklich Birksche genannt. =) Ist doch ein schöner, ungewöhnlicher Name.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
In den letzten Tagen war hier kein schönes Wetter, da hab ich wieder mehr gespielt. :)

Anita, das dritte und jüngste Kind von Marlene und Vladislaus, ist nun Seniorin.



Norbert, der Mittlere, ist gestorben. Roy, der Älteste, hat das Merkmal "aktiv" und lebt deshalb noch ein paar Tage länger.

Margit Straud-Elber, Roys Enkelin, ist nun ein Kind.

 
Ich habe auch wieder eine süße Eigenzucht, die ich gerne teilen möchte.



Der kleine Julian-Alexand(er), bei dem mich die Zeichenbeschränkung für Vornamen etwas ausgebremst hat, ist momentan einer meiner Lieblinge.

Ich wollte, dass beide Kinder dieser Familie die Belohnung mustergültiges Kleinkind bekommen. Was bei der älteren Schwester prima geklappt hat, wurde bei dem "unabhängigen" Jungen zum Problem. Es war ein ewiger Kampf, dass der mal nicht sauer oder bockig ist wenn er etwas von seinen Eltern lernen soll - und hat dann spontan als Kind den Hitzkopf ausgewürfelt. Man sollte meinen, der ärgert mich nur, aber ich freue mich dass ich trotz allem Widerstand die perfekte Kleinkinderzeit hinbekommen habe und freue mich darauf, ihn in einen bockigen Teeniealptraum aufwachsen zu sehen.

Hier gibt es den Stammbaum der Familie, falls jemand den Vergleich zu früheren Generationen ziehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So, wieder eine Alterung. Das Söhnchen von Reyner Neuling, der kleine Ronny wurde soeben zum süßen Kleinkind.
Der war schon wieder ein Pummelchen, der Schieberegler war ganz oben. Den habe ich gleich weiter nach unten verschoben, denn bei diesem Zweig der Familie dürfte es keine Pummeligkeit geben, denn der Kleine ist gar nicht mit meiner molligen Eva verwandt. Also dürfte der Schieberegler nicht ganz oben sein, war er aber.
Der Kleine ist nur mit meinen Adam Neuling verwandt (der ja ein kleines Bäuchlein hat), denn sein Opa ist der Zwillingsbruder von meinen Adam. Aber ein kleines Bäuchlein rechtfertigt noch lange nicht, daß der Schieberegler bis zum Anschlag ganz oben ist, etwas nach oben vielleicht ja, aber doch nicht ganz oben, da müssten die Eltern oder Vorfahren schon ziemlich mollig sein. Beide Eltern des Kleinen sind schlank, auch die Oma Lilibeth ist schlank und überhaupt nicht mollig.
Das kann einfach nur ein Bug sein. Auch mit der Einstellung beim MC hat es nicht geändert. Da habe ich nämlich bei Fitt/Fett Grenzen bei weiblich und männlich auf -100,50 eingestellt. So wie ich das verstehe, dürfte der Schiebregler also gar nicht ganz oben sein bei 50% der Fettwerte, oder verstehe ich da was falsch? Die 50 nach dem Komma steht doch dafür, 50& Fett also nicht mehr als das, der Schieberegler nicht ganz oben? So habe ich das verstanden.
Muß ich halt jetzt immer im CAS nachhelfen, wenn ein Kleinkind so pummelig ist, daß der Schiebregler ganz oben ist und es nicht sein kann. Ich würde es ja verstehen, wenn die Eltern oder ein Elternteil ziemlich pummelig, mollig ist, da würde ich auch nichts im CAS verändern weil sie es ja dann von den Eltern/Großeltern vererbt bekommen haben, das sind dann halt die Gene. Aber so ohne Grund wo es einfach nicht an den Genen sondern an einen Bug liegen kann?

Aber jetzt erstmal zu meinen Kleinen, der dank CAS nicht mehr pummelig ist.

Name: Aron "Ronny" Neuling
Eltern: Reyner und Anna Neuling (geb. Fischkopf)
Großeltern: Aron (Zwillingsbruder von Adam Neuling) und Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa)
Merkmal: Anhänglich



Nachtrag:
Es gab wieder Nachwuchs bei meinen Neulings. Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling) hat die Zwillingsmädchen Eva und Maja bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das älteste Ur-Enkelchen, wurde gerade zum Kind.

Willow Neuling, Tochter von Klaus und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Merkmal: Fröhlich


Was meint ihr wem sieht sie nun ähnlich. Ich meine ihren Papa Klaus, Opa Nikolaus und Ur-Oma Eva. Denn Papa Klaus sieht wie sein Papa Nikolaus aus und der wiederum kommt nach seiner Mama Eva.

Nochmals Vergleichsbilder.

Ur-Oma Eva (von ihr gibt es leider keine Kinderbilder)


Opa Nikolaus als Kind


Papa Klaus als Kind


Also was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Bisher habe ich eure Sims bewundert, nun zeige ich mal den wohlbekannten Don Lothario mit Nachwuchs :D
Die Simin und seine Ehefrau ist ein Zufallsprodukt im CAS, die mir sogleich gut gefiel, allerdings hatte ich gar nicht vor die beiden zu verkuppeln, naja, wer kann schon Don widerstehen :cool:

Geplant waren 2 Mädchen und 2 Jungs...hihi es wurden aber 4 Mädels %)
Ich habe nur CC Haare und Wimpern im Spiel. Sind sie nicht süß die 4 Girlies :)
Komisch das sich die schwarzen Haare von Don nicht einmal durchgesetzt haben aber dafür die grünen Augen um so mehr.

 
Hallo

Tigerkatze, die sind ja zuckersüß alle vier Mädels.:love: Die Älteste Marina glaube ich, hat die Gesichtszüge von Don, die anderen drei bin nicht sicher, aber ich glaube die sehen eher nach der Mama aus? Aber alle vier wunderhübsch, mit ihren blonden Haaren und den grünen Augen. Die werden bestimmt mal alle wenn sie älter sind die Sims-Männerwelt im Sturm erobern und der arme Don muß dann schwer auf seine Mädels aufpassen.=):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Danke Dir Stubenhocker50 :)
Ja die Rasselbande hält Don jetzt schon auf Trapp :lol:
Deshalb habe ich Don u. Maja erstmal zu Hause gelassen, bei dem Spielstand soll es nur um die Familie gehen, ich werde ausgiebig die ganzen neuen Interaktionen innerhalb der Familie ausprobieren.
In 1-2 Tagen altert Carolin, bin mal gespannt wie sie sich entwickelt.
Ach übrigens, war Marina ein wenig pummelig als KK und jetzt als Kind ist sie auch ein wenig 'proper' :D
 
... Willow sieht aus wie der Opa...:nick:

ha tigerkatze mit 4 mädchen, na viel spass...:lol:...also, die Carolin sieht aus wie die Mama aber total, die beiden anderen kleinen sehen auch der mama ähnlicher als dem papa (was habt ihr eigentlich alle mit diesem Don:lol:) und bei der grossen weiss ich es nicht...doch die 2. würde ich dann gerne nochmal sehen wenn sie älter ist, denn ich meine die sieht - bis auf die augenfarbe - eins zu eins aus wie die mama...;):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Shanalora
Ich geb die Hoffnung in Margit einfach nicht auf. Ich glaub, das wird ne ganz ansehnliche, trotz Strauds-Genen.

Stubenhocker
Ich finde, die Kleine sieht Opa Nikolaus als Kind sehr ähnlich. Bin gespannt, wie sie als Teenie aussieht, das ist ja auch immer ein großer Schritt, was das äußerliche angeht.

lunalumi
Ja, das Spiel kreuzt manchmal alle Pläne =) er sieht aber auch aus wie ein kleiner Frechdachs.

Tigerkatze
Ach, na da war ja Don sehr fleißig =) 4 Mädels auf einen Haufen. Ja, das mit den Haarfarben ist total merkwürdig.. bei mir setzen sich auch komischerweise gerne die helleren Töne durch. Clementine ist meine kleine Favoritin, die guckt so brav unschuldig :love:
 
Kutti, bisher habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass hübsche Eltern nicht unbedingt auch hübsche Kinder bekommen, aber hässliche Eltern kriegen nie hübsche Kinder. ;)
 
Kutti, bisher habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass hübsche Eltern nicht unbedingt auch hübsche Kinder bekommen, aber hässliche Eltern kriegen nie hübsche Kinder. ;)
richtig hässliche vielleicht nicht, aber langweilig aussehende kriegen manchmal total hübsche kinder...ich hab nämlich grad so einen fall in der stadt/welt...:D

und da ihr ja bestimmt beweisfotos sehen wollt...hier bitteschön...:D
Mutter
29668022gp.jpg


Vater
29668024yi.jpg


29668025ox.png


zumindest finde ich sieht die tochter mega interessant aus...der vater ist übrigens der kleine ghandi aus der grossstadt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Die Mutter sieht aber auch interessant aus. Der Vater hat eher ein Gesicht, wie es viele Sims haben.
Bei mir haben unglaublich viele Townies asiatische Augen. Da sieht man mal ein hübsches Gesicht, und dann so kleine asiatisch geformte Augen dazu. Die schicke ich dann meistens in den CAS.
 
Hallo

Also ich finde die Tochter nicht nur mega interessant sondern sogar richtig hübsch.:)

Bei mir gab es wieder eine Alterung. Die Ehefrau meines Jaspers wurde endlich zur Jungen Erwachsenen.

Name: Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Ehemann: Jasper Neuling
Merkmale: Fröhlich, Liebt die Natur, Kreativ
 
Hallo

Shanalora, sie ist zwar keine Schönheit, aber mir gefällt sie.:love:=) Sie ist halt was besonderes.:lol: Bin schon sehr gespannt, auf den kleinen Cornelius wenn er zum süßen Kleinkind geworden ist und du da hoffentlich auch ein Bild von Ihm zeigst.:nick:

Bei mir gibt es auch wieder eine Alterung. Bastian Neuling, drittes Kind von Nikolaus Neuling wurde soeben zum Jungen Erwachsenen. Er ist jetzt der vierte Enkel der zum Jungen Erwachsenen wurde. Nach Klaus, meinen Jasper und Eva-Maja, ist nun auch Bastian ein Junger Erwachsener.

Bastian Neuling als Junger Erwachsener. Er hat die Merkmale Fröhlich, Genie und Ehrgeizig.
 
@Birksche
Na diese Simin ist ja wirklich hübsch :up:

@Shanalora
Das nenn ich mal einen Charakterkopf :D

@Stubenhocker50
Dein Bastion sieht irgendwie lustig aus, richtig nett :)

So heute zeige ich Carolin, sie ist nun zum Kind gealtert. Sie hatte als KK das Merkmal "Wild" und da es leider bei Sims 4 weder vom Spiel generierte Merkmale noch Sternzeichen etc. gibt habe ich ihr die Merkmale, kleiner Frechdachs und Aktiv gegeben.:)

 
Hallo

@Tigerkatze, deine Carolin ist eine richtige, kleine Zuckermaus und einfach wunderschön.:love: Die sieht jetzt auch eher wie Don aus, also die Augen, oder? Als Kleinkind sah sie eher wie die Mama aus. Oder täuschen mich da meine Augen?
 
ja der vater ist ja auch ein EA-sim, die sehen immer irgendwie...naja aus, aber ich hatte ihn und seinen vater halt lebenlassen weil sie mir sympathisch waren...;), die mutter ist eine eingesessene schon seit zig generationen gezüchtete, ich hab den ganzen zweig immer eher als langweilig empfunden, aber die tochter ist irklich was besonderes...mal gucken ob ich die irgendwie in meine familie kriege, vielleicht mit Enrico verkuppeln? aber dann gehen seine gene vielleicht unter?

Shanalora...ja also der straud-nachwuchs wird immer ansehnlicher finde ich, nur diese hochgezogenen augenbrauen sind doch hartnäckig...:lol:

Stubenhockerin deine sims sehen alle etwas comichaft aus und da kann ich dann nie viel dazu sagen, das ist halt geschmackssache...ausser deine ganz kleinen pummelchen, die sind total süss:nick:

Tigerkatze, das ist doch die, die ihrer mutter so ähnlich sah - dachte ich - aber nun sieht sie doch auch aus wie der papa, jedenfalls richtig niedlich...:up:

:hallo:
 
Hallo

Gerade sind die Zwillingsmädchen meiner Eva-Maja zu süßen Kleinkindern geworden.

Name: Eva Vogelsang
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Maja (Zwillingsschwester)
Merkmal: Engelsgleich


Name: Maja Vogelsang
Eltern: Gunther und Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Eva (Zwillingsschwester)
Merkmal: Anhänglich


Ich finde beiden kleinen, süßen Mäuse sehen ganz wie die Mama Eva-Maja aus, nur die kleine Maja hat eine etwas dunklere Hautfarbe, die hat sie dann wohl von Papa Gunther geerbt.

Birksche, ja ich weiß ich mag einfach das comichafte. Vielleicht mag ich auch deswegen die Sims 4 so sehr und habe mit Sims 3 (wo die Sims ja möglichst real also gar nicht comichaft aussehen, sollen) gar nicht wirklich richtig warm geworden bin. Lag wohl nicht nur an den vielen Bugs bei mir.;)
Aber wie du schon sagtest, die Geschmäcker sind "gott sei dank" verschieden, wäre schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.=)
Aber freut mich, daß dir meine kleinen Pummelchen gefallen.

Nun habe ich 4 Ur-Enkelchen, und alle vier sind Blondschöpfe, haben sogar das gleiche helle Blond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubenhocker, ich mag deine Comic Sims. Die passen zum Sims 4 Stil. Und die Kleinen sind wieder mal Zucker!

Tigerkatze, Carolin ist ja eine Hübsche!

Imani, ja, ganz der Papa, würde ich auch sagen.

Edit:
Veränderungen bei den Strauds: Roy ist gestorben. Sein Enkel Cornelius Straud-Elber wurde zum Kleinkind.



Der erste Straud ohne die typischen Augenbrauen. Sieht aus wie ein normales süßes Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Shanalora, freut mich das dir meine Comic Sims gefallen.:) Ich mag das einfach, das comic artige. Aber deine Strauds gefallen mir auch sehr. Ich freue mich immer wieder, wenn es bei deinen Strauds was neues zu berichten gibt. Nachwuchs, Alterung , "leider" auch Tod usw.
Ja, der kleine Cornelius sieht "bis jetzt" nicht wie der typische Straud Nachkomme aus. Aber richtig süß ist der kleine Spatz, mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen.:love: Da bin ich aber mal sehr gespannt, wenn er zum Teenager wird, ob er die "berühmte" Straudnase bekommt, das ist ja noch offen.=)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
oh premiere! der erste "nicht erstaunte" Straud, süss der kleine...:nick::up:
todesanzeige hab ich auch, der erste drilling, nämlich carl ist gestorben und dass obwohl Nico noch nichtmal alter knacker ist, sein bruder Nino aber schon, das kommt daher weil ich mal kurz mit vampiren gespielt hatte und die alterung der hornbys ausgestellt hatte...aber ssooo lange war das nun auch nicht..k.a. warum die jetzt so weit auseinander sind...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Die Alterung ist schon 'ne komische Sache. Ich spiele gerade eine junge Simsfrau, die schwanger war. Während der Schwangerschaft ist die Alterung weitergegangen. Ist das jetzt neu? Im MC hab ich da jedenfalls nichts gedreht.
 
Der MC hat eine Einstellung, die schwangere Sims weiteraltern lässt. Ich hätte gesagt, dass man die extra einstellen muss, würde aber empfehlen, dort zuerst danach zu schauen. Vom Spiel an sich sollte es nicht kommen.
 
Hallo

Mein Jasper ist gerade Vater eines süßen Söhnchen geworden.

Name: Elijah Neuling
Geb.: 183. Tag / 26. Woche
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
 
Hallo

Birksche, das war wirklich Glück also ein Zufallstrffer das Bild. Wollte ursprünglich ein Bild machen kurz nach seiner Geburt wenn die Mama Ihn so hoch hebt. Aber da war ich nicht schnell genug. Zuerst hatte er die Augen zu, und dann hatte die Mama Ihn schon auf den Arm. Also habe ich Ihn nochmals aus seiner Wiege holen lassen (nachdem die Mama ihn schreiend hineingelegt hatte, nach der Geburt). Habe verschiedene Interaktionen versucht, damit die Mama Ihn nochmals so hochhebt, wie kurz nach der Geburt. Aber leider gibt es da wohl keine Interaktion mehr, wo das Baby so hochgehoben wird, jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden, bei den Interaktionen die zur Verfügung stehen.
Bei einer dieser Versuche ist dann dieses Bild entstanden.

So aber nun wieder was neues bei meinen Neulings. Es gab zwei Alterungen. Nikolaus der Älteste und seine Ehefrau Maja sind gerade zu Senioren gealtert.

Nikolaus Neuling


Ehefrau von Nikolaus, Maja Neuling (geb. Sausewind)



Nachtrag:
Nochmals eine Alterung. Rosalie Straud (geb. Neuling), die Zweitälteste wurde soeben auch zur Seniorin.

Rosalie Straud (geb. Neuling)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der kleine Elijah, Söhnchen von meinem Jasper wurde gerade zum süßen, pummeligen Kleinkind.:love:

Er ist wirklich ganz der Papa Jasper (das habe ich gehofft).

Name: Elijah Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal: Unabhängig


Hier zum Vergleich nochmals Papa Jasper als süßes, pummeliges Kleinkind.


Was meint ihr, ist doch ganz der Papa Jasper? Bis auf die Hautfarbe, die ist so hell wie von Mama Kiara.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Stubenhocker
Ich find, er ist Jasper ähnlich, aber ich glaub er wird als Erwachsener anders aussehen vom Gesicht her.

Shanalora
Ich find Margit ganz niedlich =) und bin sehr gespannt, wie der kleine Cornelius aussehen wird !
 
Hallo

Wieder Alterungen bei meinen Neulings. Meine Mila und ihr Ehemann Hardy wurden gerade zu Senioren. Sie ist jetzt das dritte Kind von meinen Gründersims Adam und Eva, die zum Senior wurde. Jetzt altert nur noch der Jüngste Benjamin, in einem Tag zum Senior.

Mila Holz (geb. Neuling)


Ehemann Hardy Holz
 
Hallo

Wieder neues von meinen Neulings.

Der Jüngste Benjamin wurde zum Senior Nick, das zweite Ur-Enkelchen wurde zum Kind. Ebony wurde zur Jungen Erwachsenen und hat Kay Kappe (Download aus der Galerie) geheiratet (im CAS).

Benjamin Neuling


Name: Nikolaus III. "Nick" Neuling
Eltern: Nikolaus II. "Klaus" und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Geschwister: Willow
Merkmal: Selbstsicher


Name: Ebony Kappe (geb. Holz)
Eltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper Neuling (Halbbruder), Severin
Merkmale: Kreativ, Selbstsicher, Musikliebhaberin


Ehemann von Ebony, Kay Kappe (aus der Galerie, nicht selbst erstellt)



Nachtrag:
Vladislaus Straud ist gerade an Altersschwäche gestorben. Er ist (für die, die es nicht mehr wissen sollten) der Ehemann meiner Rosalie und Vater von Valensina Straud.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Mein Jasper ist wieder Vater geworden. Der kleine Elijah hat ein süßes Brüderchen bekommen.

Name: Carlisle Neuling
Geb.: 190. Tag / 27. Woche
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Fred Roth und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah
 
Danke für das Bild von diesen Baby Stubenhocker. :lol::lol::lol: Dieser Blick... Neeeinn, steck mich wieder in Mamas Bauch, ich will hier nicht sein. :lol:

Ich komme momentan leider kaum zum Spielen. Viele private Probleme... Dabei motivieren mich eure Bilder immer total, aber dann klappt es doch nicht meine Sims anzuschmeißen. Deshalb pausieren meine Familien momentan leider alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ja das Baby ist wirklich süß. Dieser Gesichtsausdruck zum schießen komisch und einfach nur süß. Da würde ich auch am liebsten in den Bildschirm greifen und den kleinen, süßen Stinker rausnehmen und ihn kuddeln.:love:
In solch einem Moment vergesse ich einfach, daß es "nur" Objektbabys sind, denn da sieht er wirklich wie so ein kleines, zuckersüßes Baby, einfach wie ein "richtiger" kleiner Sim, aus.

Jetzt aber wieder was neues von meinen Neulings.
Es gibt zwei Alterungen, Ronny wurde zum Kind und meine "kleine" Straud Valensina wurde zur Jungen Erwachsenen und hat auch gleich geheiratet.

Name: Aron "Ronny" Neuling
Eltern: Reyner und Anna Neuling (geb. Fischkopf)
Großeltern: Aron (Zwillingsbruder von Adam) und Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa)
Großonkel: Adam Neuling
Merkmal: Kreativ


Name: Valensina Montag (geb. Straud)
Eltern: Vladislaus und Rosalie Straud (geb. Montag)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmale: Genie, Musiliebhaberin, Böse


Ihr Ehemann, Marius Montag.
Merkmale: Aktiv, Selbstsicher, Hitzkopf
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Was glaubt ihr, wie ich auf die Kinder der Beiden erst gespannt bin.:lol: Schwanger ist die Valensina schon mal.;)

Es gab wieder eine Alterung, Severin Holz wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Severin Holz
Eltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Jasper Neuling (Halbbruder), Ebony
Merkmale: Fröhlich, Genie, Perfektionist



Nachtrag:
Der kleine Valerius Montag, das Söhnchen von Marius und Valensina Montag (geb. Straud) wurde gerade geboren, und die Valensina ist wieder schwanger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten