SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier regnete es, als der Umzug im Anmarsch war, aber es hörte pünktlich in dem Moment auf, als der erste Wagen ankam - und kaum war der Zug vorbei, fing der Regen wieder an. Also Glück im Unglück, ein wenig besseres Wetter hätte ich den Narren aber schon gewünscht. Immerhin, ich habe eine ganze Reihe Fotos gemacht, und sogar ein paar Süßigkeiten eingesackt. :)

@Claudia: Gute Besserung! Die Tage hatte ich auch so ein leichtes Kratzen im Hals, aber das ist zum Glück wieder verschwunden. Meine Fotos mache ich immer im RAW-Format, danach bearbeite ich sie ein wenig in Adobe Photoshop Lightroom.
 
Aloha,

hier schien auch die Sonne, also hab ich mich aufgerafft und wenigstens die kleine Runde gedreht. Die Wege sind da leider nicht geräumt, also hatte ich auf dem Hinweg mehr auf die Balance achten müssen, der festgetretene Schnee war gut rutschig. Aber lieber so, als nur Eisplatten. Auf dem anderen Weg war auf meiner Seite eine freie schmale Schneise. Kam natürlich grad so ein alter Radler daher (nein, Spocky, deutlich!!! älter als du!) und fuhr logischerweise genau da. War höflich und hab Oppa mit seinem Rad durchgelassen, bedankt hat der alte Blödmann sich aber nicht. Nachträglich hätt' ich ihn gern vom Rad geschubst. Muss man sich da wundern, dass die "Jungen" dann keine Manieren haben? Kriegens ja toll vorgelebt. *grummel*
Aber die Krokusse und Schneeglöcken und so, denen geht's gut. :D
Was im Übrigen gar nicht so einfach war, weil hier, wegen Karnevals-Umzug, alles abgesperrt war.
Ich musste da ganz schön tricksen :nick:
Du hast dir so ein Narrendingens aufgesetzt und das Auto angemalt und bist dann unauffällig in den Hinterhof abgebogen? =)

@all,
schönen Restsonntag! :hallo:
 
...Du hast dir so ein Narrendingens aufgesetzt und das Auto angemalt und bist dann unauffällig in den Hinterhof abgebogen? =)...
So ähnlich :D ich habe durch Nebenstrassen gewurschelt und bin dann tatsächlich hinter dem Zug her :nick:
Alles eine Frage des timings :cool:
Die Polizisten sind hier aber lieb - den Jüngeren ging das Wachestehen aber sichtlich auf den Keks, die hätten gerne mitgefeiert :nick:
Wir mögen aber unsere Stadtwache :nick:
 
@Spocky, ist das Staatsbad ein Thermalbad? Viel Spaß beim Ausflug mit Wölfchen!
Nein, eher ein Solebad, aber es gibt auch Becken mit Warmwasser. :nick:
Der Schwägerin geht es ganz gut, aber an Ausflug war nicht zu denken, nur bis zur Cafeteria.

Was im Übrigen gar nicht so einfach war, weil hier, wegen Karnevals-Umzug, alles abgesperrt war.
Ich musste da ganz schön tricksen :nick:
Willkommen im Klub. :hallo:

Kam natürlich grad so ein alter Radler daher (nein, Spocky, deutlich!!! älter als du!)
Aber grad noch so die Kurve gekriegt. :D
War höflich und hab Oppa mit seinem Rad durchgelassen, bedankt hat der alte Blödmann sich aber nicht.
Ja, diese kleine Höflichkeit vermisse ich auch sehr oft.
ich habe durch Nebenstrassen gewurschelt und bin dann tatsächlich hinter dem Zug her :nick:
Fährt sich wie auf Schienen, oder? :rolleyes:

Schade, dass Loch versemmelt hat, aber immerhin ist mein Namensvetter Dritter geworden. :cool:
 
Mir hat der Ludwig direkt etwas leid getan, immerhin Bronze, das ist doch was und ging direkt ein bisschen unter wegen der schlechten Fahrt von Loch. Aber Loch hat ja noch eine Chance im Teamwettbewerb.

Mein Mann freut sich über Stuttgarts Sieg und ich mich grad, dass Bremen gegen Wolfsburg führt.
 
Bremen gegen Wolfsburg, die Partie kann ja nur eine Manschaft mit grünen Trikot gewinnen. :lol:

Moin Moin, irgendwie habe ich wieder einmal nur das nötigste getan. Nur das Fett auf die Hand spritzen lassen beim Pfanne mit Bratgut befüllen hätte ich sein lassen können. Schön, wenn der Schmerz nachlässt. :rolleyes:
 
Hi

...Fährt sich wie auf Schienen, oder? :rolleyes:...
Nur, dass mein Auto nich' schunkeln will :D

Spocky schrieb:
...Schade, dass Loch versemmelt hat, aber immerhin ist mein Namensvetter Dritter geworden. :cool:
Besonders, wenn man das vor dem Hintergrund sieht "4 Jahre trainiert und mit einem kleinen Patzer den Gewinn nicht eingefahren" %) Der arme Kerl kann einem richtig Leid tun :nick:

Bremen gegen Wolfsburg, die Partie kann ja nur eine Manschaft mit grünen Trikot gewinnen. :lol:
Ich glaube nicht - zweimal grün auf dem Platz ist nicht erlaubt :nonono:

Moin Moin, irgendwie habe ich wieder einmal nur das nötigste getan. Nur das Fett auf die Hand spritzen lassen beim Pfanne mit Bratgut befüllen hätte ich sein lassen können. Schön, wenn der Schmerz nachlässt. :rolleyes:
Dann weisst du wenigstens, dass du noch lebst =)

Irgendjemand hat meinen Kühlschrank leer gefressen - da muss ich mich doch gleich mit besoffenen Kassiererinnen 'rumschlagen %)

Egal, einen schönen Rosenmontag noch :hallo:
 
Moin Moin,

das Übliche am Montag. Nur musste ich heute schon so früh Schlange stehen an der letzten Kreuzung und ich dachte erst, das kann ja heiter werden. Das war aber gar nicht wegen der Kreuzung, bzw. nur indirekt. Da standen nur drei Autos herum die aufeinander aufgefahren sind. Da hat wohl einer gepennt. Ich vermute der erste war es nicht.

Ich glaube nicht - zweimal grün auf dem Platz ist nicht erlaubt :nonono:
Ich meinte eigentlich grünes Heimtrickot. Und ansonsten soll sich der Schiedsrichter nicht so haben, die mit dem VW-Logo spielen doch eh falsch, verarschen wir.

Irgendjemand hat meinen Kühlschrank leer gefressen - da muss ich mich doch gleich mit besoffenen Kassiererinnen 'rumschlagen %)
Und du bist dir sicher, dass du jemanden antriffst? Ansonsten musst du nach Köln fahren und Helau rufen. Dann magst du nichts mehr essen.
 
Ja, denn dann hast Du bestimmt genug Popcorn und Kamellen für den Rest des Jahres. :D Ich muss wohl auch bald mal wieder einkaufen gehen, aber vielleicht reicht es noch bis morgen, da muss ich ohnehin in die Stadt. Gerade verspeise ich mein letztes Brötchen, ansonsten ist glaube ich nur noch Knäckebrot da. Draußen ist der Garten ein wenig überzuckert, bei +5°C bleibt das natürlich nicht liegen, aber dafür traut sich zwischen den Wolken sogar ab und zu die Sonne heraus. Darf bis heute Nachmittag gerne noch etwas mehr werden. :)
 
Ja, denn dann hast Du bestimmt genug Popcorn und Kamellen für den Rest des Jahres. :D
Ich glaube, du hast den Witz nicht verstanden. Alternativ könnte frimi auch nach Dusseldorf fahren und Alaaf rufen. :glory:
 
Ja, denn dann hast Du bestimmt genug Popcorn und Kamellen für den Rest des Jahres. :D...
Nee, dann hätte ich dicke Lippen - Kölner und Düsseldorfer mögen sich nicht sonderlich, und schon gar nicht im Karneval %)
 
Glückwunsch! :up: Außerdem können sie sich den Umzugswagen sparen, weil sie ja alles peu-a-peu rübertragen können ... :)
also umzugswagen brauchen sie trotzdem weil die ganzen möbel schlepppen muss ja nicht sein.

und ich fahr morgen wieder zu den mäusen, weil ich mit KR am mittwoch zu heißmann und rassau geh:up:
und KR hat mir gestern gesagt das der GKR momentan recht aggressiv ist. beißt, schlägt seine schwester, schmeißt sachen durch die gegend.:nonono: ich glaub ich muss da mal morgen ein ernstes wort mit ihm reden.
 
In Köln rufen sie Alaaf und in Düsseldorf Helau oder war das Mainz und was rufen sie dann da? Mich verwirrt das ganze Karnevalgedöhns nur%).

Ich schau da lieber Olympia, da kenn ich mich einigermaßen aus. Laura holt wieder eine Goldene:up: und Doll Bronze, aber wo kam der Samuelsson aus Schweden plötzlich her, ich hatte den überhaupt nicht auf dem Schirm, der war doch irgendwie unbekannt, bei allem wo Pichler als Betreuer seine Hände im Spiel hat bin ich skeptisch, Stichwort Doping.

Wir haben uns heut schon an Krapfen überfressen und mein Mann hat nochmal Nachschub geholt.:ohoh:

@dago, Heißmann und Rassau sind top! Ich liebe Waldtraud und Mariechen.

Einen schönen Rosenmontag euch allen!:hallo:
 
Wer wo wie ruft, steht in aller Ausführlichkeit bei Wikipedia. ;) In Mainz und Düsseldorf ruft man jedenfalls "Helau!", und in Köln "Alaaf!". Kreppel/Berliner/Krapfen/Pfannkuchen habe ich keine gegessen, ist vielleicht auch besser so, nur das Popcorn von gestern habe ich schon vertilgt.

So langsam verziehen sich hier die Wolken, ab und zu kam mal die Sonne heraus, und meine Krokusse sind ein kleines bisschen aufgeblüht. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück, die nächsten beiden Tage sollen recht sonnig werden (wenngleich nachts auch kalt). Beim Spaziergang eben habe ich schon die Kraniche gesehen (und vor allem gehört), die wieder nach Norden ziehen, da kann der Frühling ja nicht mehr weit sein. :)
 
Helau zusammen:D

Ich dachte du lebst auf dem Land, das ist eine Miete. %)
Ja, aber das Wort benutzt hier keiner
Wahrscheinlich das gleiche wie Kaffeepulver. =)
Danke:scream:
Oder Pferdeapfel auf Erdbeeren. Obwohl ich da Zucker bevorzuge. Stelle ich mir geschmacklich besser vor.
Probier es doch erst mal mit Pferdeäpfeln aus, ist gesünder als Zucker:up:
Die Eröffnung der Olympiade habe ich mir auch angesehen. Zum Glück als Aufzeichnung, da konnte ich die Rederei überspringen. :D
Ich habe es auch aufgezeichnet, war eine tolle Show:love:
Also Schatzi, das ist, wenn man den Eigentümer einer Wohnung oder anderer Dinge dafür bezahlt, dass man dort wohnt oder andere Dinge macht .... %) %) ... und mir wurscht, wer was in den Teil nach dem zweiten "oder" reininterpretiert .... =)
Achwas:what:
Dann hast Du aber verpasst, wie der Typ von der ARD sich bei den Zuschauern entschuldigt hat, weil sie die Rede von diesem einem Koreaner da nicht übersetzen konnten, weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass der auf koreanisch redet.
Kommste ja auch nicht drauf. :Oo:
:lol:
und noch eine neuigkeit hab ich
KR und ina haben eine wohnung:up::up: zum 1.5. können sie umziehen. da haben sie grad noch zeit alles zu organisieren. eine küche ist leider nicht dabei und muss geplant und gekauft werden. und die lieferzeiten sind da recht lang.
Glückwunsch für deinen Sohn und Familie:up:
Ich hab mich auch gefragt, was Mathe mit der Miete meint, hab mich nicht zu fragen getraut, da steht man sonst wieder als niederbayrischer Doofie da.
Ja, jetzt bin ich das nordische Blödie:lol:
Der Teesatz soll ein guter Dünger sein, also besseres und kräftigeres Wachstum, längere Blühzeiten vielleicht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wir haben halt früher immer viel Tee getrunken, immer losen genommen, da kam einiges zusammen. Mittlerweile sind wir ja eher zu Kaffeetrinkern mutiert.
Teesatz färbt, das macht braune Rosen:Oo:
Ich glaube, der liebt dich - geh' doch 'mal mit ihm aus :nick:
:lol:
Ich habe keinen Sari:rolleyes:

Ich hab von Pro Sieben eine Show geschaut, sehr unterhaltsam :lol: (jaha, M.M., ich weiß kann ja gar nich sein, weil blablubb) und die hatten da direkt zwei tolle Erfindungen für Spocky.
Einmal den Campinganhänger fürs Rad und einmal den Hut für den Helm. Sind beide leider nicht weiter gekommen, aber den Hut kann man immerhin schon kaufen. Mach mal Spocky
m050.gif
Ich schmeiß mich weg, der Hund im Haus hinten drauf:lol: und die Gesichter er Jury beim Helm mit Hut:lol:
Ich stelle mir gerade vor, wie Spocky mit dem Camper durchs Gelände rauscht. Hinten drin liegen möchte ich nicht:nonono:
Ich habe das Heft vom Oliver bekommen. Tolle Rezepte. Danke für den Tipp:up:
Rhabarbarabarbar ? :rolleyes:

Einen schönen Samsabend wünsche ich euch :hallo:
:lol:
Da die junge Dame günstig gefilmt hat, würde nicht mal auffallen, wenn sie sich verspricht, weil man(n) ja sowieso nur aufs Dekolleté achtet ... %) ... nein, ich will das nicht nachsprechen, das wird nix ... :D ... obwohl, Dekolleté könnte ich auch bieten ... =)
Aufs Dekollte habe ich gar nicht geachtet, nur auf ihren Mund und ob die sich endlich mal verhaspelt
Bremen gegen Wolfsburg, die Partie kann ja nur eine Manschaft mit grünen Trikot gewinnen. :lol:
Die Stimmung war hier ausgesprochen gut:up:
 
Helau, oder wie man sonst so sagt.

... - da muss ich mich doch gleich mit besoffenen Kassiererinnen 'rumschlagen %)
Ich hoffe, das ist nur jetzt so, ansonsten würde ich den Markt wechseln.

Nee, dann hätte ich dicke Lippen - Kölner und Düsseldorfer mögen sich nicht sonderlich, und schon gar nicht im Karneval %)
Das ist hier nebenan bei Kronachern und Coburgern ähnlich. Deshalb hat Kronach als KFZ-Kennzeichen KC, steht für "Kein Coburger!".

...aber wo kam der Samuelsson aus Schweden plötzlich her, ich hatte den überhaupt nicht auf dem Schirm, der war doch irgendwie unbekannt, bei allem wo Pichler als Betreuer seine Hände im Spiel hat bin ich skeptisch, Stichwort Doping.
Ja, da waren offenbar einige überrascht. Doping? Das macht doch keiner... :rolleyes:

Ich stelle mir gerade vor, wie Spocky mit dem Camper durchs Gelände rauscht.
Du kannst Dir das gern vorstellen, aber mich wird niemand mit so einem Ding am Rad sehen. :nonono:

So, jetzt guck ich noch bissel Skispringen.
 
Bei uns gabs gegen 17 Uhr so einen richtigen Schneesturm, aber liegen geblieben ist wenig. Jetzt überleg ich grad, ob ich um 3.30 Uhr aufsteh, aber mein Mann meint wir hätten für die Kombination der Männer eh keinen guten Skifahrer am Start und wie ich vermute wird es dann auch wieder wegen Sturms ausfallen. Also werd ich höchstwahrscheinlich schlafen und mich erst um7 Uhr beim TV einfinden.
 
Aloha,

mir ist auch wurscht, wer wo was an Pfasching in die Gegend gröhlt ... :D
Morgens hat es fröhlich geschneit und da hier mal wieder F****n sind, war schön wenig Verkehr und ich bin gut durchgekommen. Auch abends auf dem Heimweg! :up: So würde ich mir das immer wünschen. :nick: :nick:
Mittags schien die Sonne und wir sind durch den Park spaziert, wobei meine Mum der Meinung ist, ich würde sie hetzen. Aber sie findet das gut, weil langsam könnte sie auch alleine. Wobei ich wesentlich langsamer gehe, wenn sie dabei ist. Ja, hab ich schon hunderte Male erwähnt ... %)
So ähnlich :D ich habe durch Nebenstrassen gewurschelt und bin dann tatsächlich hinter dem Zug her :nick:
Alles eine Frage des timings :cool:
Also nächstes Jahr kannst du dir ja frühzeitig ein Kostüm für dein Auto basteln. Vielleicht irgendwas mit übriggebliebenen Leuchtschläuchen ... %) ... ala "Der elektrische Reiter", kannst dich dann ja im Stil von "Mr. Bean" mit Sessel auf dein Auto setzen, dann hast du den Reiter ... =)
Aber grad noch so die Kurve gekriegt. :D
Du, er oder ich? =)

Schade, dass Loch versemmelt hat, aber immerhin ist mein Namensvetter Dritter geworden. :cool:
Dr. Spoggie spielt Snooker? Ich sollte da mal wieder reinschauen ... %)
Moin Moin, irgendwie habe ich wieder einmal nur das nötigste getan. Nur das Fett auf die Hand spritzen lassen beim Pfanne mit Bratgut befüllen hätte ich sein lassen können. Schön, wenn der Schmerz nachlässt. :rolleyes:
Koch halt ohne Fett ... geht überraschend gut. :nick:
... Nur musste ich heute schon so früh Schlange stehen an der letzten Kreuzung ...
Warum habe ich da "Kreuzzug" gelesen? :eek: :ohoh:
Draußen ist der Garten ein wenig überzuckert, ...
Die haben dir beim Faschingsumzug die Kamellen in den Garten geschmissen? =)
Und bei +5°C bleibt nix liegen, weil das Viehzeugs alles abholt und wegfrisst? %)
also umzugswagen brauchen sie trotzdem weil die ganzen möbel schlepppen muss ja nicht sein.
Naja, haben die beiden keine guten Freunde? =)
und ich fahr morgen wieder zu den mäusen, weil ich mit KR am mittwoch zu heißmann und rassau geh:up:
Du gehst wohin? ... *googlengeh*
und KR hat mir gestern gesagt das der GKR momentan recht aggressiv ist. beißt, schlägt seine schwester, schmeißt sachen durch die gegend.:nonono: ich glaub ich muss da mal morgen ein ernstes wort mit ihm reden.
Dann red mal mit deinem KR ... :p
Ich habe keinen Sari:rolleyes:
Ich kann dir einen leihen, wenn du möchtest. Habe anno tuck welche aus Indien mitgebracht. Kann dir auch beim Wickeln helfen ... =)
Ich stelle mir gerade vor, wie Spocky mit dem Camper durchs Gelände rauscht.
Meinst du, der Kater bleibt hinten auf dem Rad hocken? %) Oder wird er festgeschnallt? :zitter: :zitter:
 
Ja, aber das Wort benutzt hier keiner
Und ich dachte es wäre allgemein gebräuchlich. Aber liegt vielleicht auch daran dass ich ziemlich lange beim Landwirt gejobt habe. :D

Bitte:scream:

Teesatz färbt, das macht braune Rosen:Oo:
Bei mir werden die nach Regen Braun. Könnte es sein, dass der Regen vergossener Tee ist? :ohoh:

Die saufen nur, wenn es was zum schunkeln gibt :D
Und ich dachte, die Schunkeln weil es etwas zu saufen gab. %)
 
...Mittags schien die Sonne und wir sind durch den Park spaziert, wobei meine Mum der Meinung ist, ich würde sie hetzen. Aber sie findet das gut, weil langsam könnte sie auch alleine. Wobei ich wesentlich langsamer gehe, wenn sie dabei ist. Ja, hab ich schon hunderte Male erwähnt ... %)
Wie schön, dass ihr euch versteht :nick: Grüß schön :hallo:

Midnight schrieb:
Also nächstes Jahr kannst du dir ja frühzeitig ein Kostüm für dein Auto basteln. Vielleicht irgendwas mit übriggebliebenen Leuchtschläuchen ... %) ... ala "Der elektrische Reiter", kannst dich dann ja im Stil von "Mr. Bean" mit Sessel auf dein Auto setzen, dann hast du den Reiter ... =)...
Das ist noch DIE Idee - schauen wir mal :D

...Und ich dachte, die Schunkeln weil es etwas zu saufen gab. %)
Die Reihenfolge ist im hier Karneval egal :D
 
@middie
freunde haben ina und KR schon, aber die meisten sind in münchen. und außerdem hab ich schon gesagt ich übernehm das. :glory:
also nicht das schleppen, sondern das finanzielle=)
und du kennst heißmann und rassau nicht? walttraudt und mariechen?
ich find die klasse. bin schon sehr gespannt.

und heute kam auch noch meine medimopsbestellung an. super! weiß ich schon was ich morgen zum lesen mitnehm:up:
 
Ich habe das Heft vom Oliver bekommen. Tolle Rezepte. Danke für den Tipp:up:
Ich fand die diesmal auch wirklich gut, weil es mal nicht so ganz exotische Tierteile waren wie sonst. Die haben ja die Rezepte immer aus dem englischen Orginal übernommen, die haben da ja Zuschnitte beim Getier da guckt dich Fleischer hier doof an. Und von den ganzen indischen Gewürzen fang ich erst gar nicht an. :lol:
Du kannst Dir das gern vorstellen, aber mich wird niemand mit so einem Ding am Rad sehen. :nonono:
Der baut Dir doch aber auch den passenden Anhänger den Du haben möchtest, könnte mir da gut ne Kaffeemaschine und nen kleinen Server vorstellen. :D

Wie schön, dass ihr euch versteht :nick: Grüß schön :hallo:
Ich hab die Beiden da ja immer vor Augen, von der Pension bis zu Frimihausen. Beste Unterhaltung, denkste dir nicht aus. :lol:

Aloha Plödies,
wir hatten am Samstag einen sehr schönen Abend mit unseren Freunden, wir haben so ca. 5 Minuten gefremdelt, danach wars wie früher. :lol: Mal gucken was sich da in der Zukunft so ergibt, wir haben früher diverse freudige und unfreudige Ereignisse geteilt, es war ja ursprünglich 8Ws bester Freund, aber ich kenne die beiden dann demnächst auch schon seit 20 Jahren. Nochmal...hüüüüülfe wo ist die Zeit nur hin. :Oo:
 
Hi

...Ich hab die Beiden da ja immer vor Augen, von der Pension bis zu Frimihausen. Beste Unterhaltung, denkste dir nicht aus. :lol:...
Ich fand das bei mir auch schon amüsant :nick:

So, heute noch 'mal Karneval, dann is' Schluß - hurra :D

Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:
 
Moin, strahlend hell, kalt aber nicht arsch, ich wäre lieber im Bett geblieben. Ich leses dann mal etwas von Magnetfeldern in der Astrophysik und schubse weiter an der Software.

Ich hab die Beiden da ja immer vor Augen, von der Pension bis zu Frimihausen. Beste Unterhaltung, denkste dir nicht aus. :lol:
:Oo: Wieso muss ich gerade an Notstands-Ingrid denken? :confused:
 
Du kannst Dir das gern vorstellen, aber mich wird niemand mit so einem Ding am Rad sehen. :nonono:
und was ist mit dem Helm mit Hut? Du kannst dir ja eine Wikingermütze drauf häkeln lassen. Das passt zu deinem Fahrstiel, oder ein Wildschweinkopf:love::up:
und ich fahr morgen wieder zu den mäusen, weil ich mit KR am mittwoch zu heißmann und rassau geh:up:
und KR hat mir gestern gesagt das der GKR momentan recht aggressiv ist. beißt, schlägt seine schwester, schmeißt sachen durch die gegend.:nonono: ich glaub ich muss da mal morgen ein ernstes wort mit ihm reden.
Ich glaube, das würde ich den Eltern überlassen, es sei denn, er beschmeißt dich, dann kannst du ihm die Nase umdrehen.;)
Hier gibt es auch solch ein Kind in der Familie, der gerne mal um sich schlug und spuckte. Ich sagte ihm, er soll es nicht wagen, ich würde ihm welche fackeln. Er tat es doch und ich zog ihm an den Haaren überm Ohr, dann trat er nach mir. Ich packte ihn am Kragen, schob ihn zur Mutter und sagte ihr, sie soll ihr unerzogenes Kind 2m von mir entfernt halten. Dabei blieb es bis heute, das ist 4 Jahre her. Dieses Kind hat/hatte ein hohes Agressionspotenzial, hat er vom Vater.
Da das deine Enkelkinder sind, wirst du so wohl nicht reagieren können/dürfen.
Vielleicht will dein Enkel einfach nur seine Grenzen austesten:)
Die haben dir beim Faschingsumzug die Kamellen in den Garten geschmissen? =)
:lol:
Ich kann dir einen leihen, wenn du möchtest. Habe anno tuck welche aus Indien mitgebracht. Kann dir auch beim Wickeln helfen ... =)
Gute Idee:lol:
Meinst du, der Kater bleibt hinten auf dem Rad hocken? %) Oder wird er festgeschnallt? :zitter: :zitter:
Dem traue ich zu, dass er sitzen bleibt.
Und ich dachte es wäre allgemein gebräuchlich. Aber liegt vielleicht auch daran dass ich ziemlich lange beim Landwirt gejobt habe. :D
Das habe ich nicht, darum kenne ich den Ausdruck nicht. Ich könnte Tochter fragen, ob sie das kennt.

Bei mir werden die nach Regen Braun. Könnte es sein, dass der Regen vergossener Tee ist? :ohoh:
Ja, bei dir vielleicht, hier nicht:nonono:
Ich fand die diesmal auch wirklich gut, weil es mal nicht so ganz exotische Tierteile waren wie sonst. Die haben ja die Rezepte immer aus dem englischen Orginal übernommen, die haben da ja Zuschnitte beim Getier da guckt dich Fleischer hier doof an. Und von den ganzen indischen Gewürzen fang ich erst gar nicht an. :lol:
Mit dem Fleisch hätte ich hier keine Probleme, mein Schlachter besorgt mir alles, sofern es machbar ist. Mit den Gewürzen wird es schwierig. Zumindest bekomme ich hier in den Supermärkten nie das was ich will. Beim Türken oder Asiaten sieht es anders aus, da werde ich eher fündig. Zur Not im Internet bestellen.
Der baut Dir doch aber auch den passenden Anhänger den Du haben möchtest, könnte mir da gut ne Kaffeemaschine und nen kleinen Server vorstellen. :D
:lol:
Aloha Plödies,
wir hatten am Samstag einen sehr schönen Abend mit unseren Freunden, wir haben so ca. 5 Minuten gefremdelt, danach wars wie früher. :lol: Mal gucken was sich da in der Zukunft so ergibt, wir haben früher diverse freudige und unfreudige Ereignisse geteilt, es war ja ursprünglich 8Ws bester Freund, aber ich kenne die beiden dann demnächst auch schon seit 20 Jahren. Nochmal...hüüüüülfe wo ist die Zeit nur hin. :Oo:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, bei langen Freundschaften, wie schnell man zueinander findet.:up:

Moin zusammen:D
Das war nicht meine Nacht, der Hund hat mich ständig geweckt, weil er raus wollte. Irgendwann habe ich einfach die Terrassentür offen gelassen. Es wurde sehr kalt. Camper wurde dann auch noch sehr zudringlich. Anscheinend ist es am Hals am wärmsten, halb unter der Decke:argh:
 
und was ist mit dem Helm mit Hut? Du kannst dir ja eine Wikingermütze drauf häkeln lassen. Das passt zu deinem Fahrstiel, oder ein Wildschweinkopf:love::up:
Besser nicht, sonst wird die Sau im Wald noch geschossen.
 
Die haben dir beim Faschingsumzug die Kamellen in den Garten geschmissen? =)
Und bei +5°C bleibt nix liegen, weil das Viehzeugs alles abholt und wegfrisst? %)
Hier fliegen beim Umzug tatsächlich ab und zu Kamellen in den Garten, die habe ich aber selbst gefuttert. =) Außerdem wird meine Gartenmauer gerne als Abstellplatz für leere Flaschen und dergleichen missbraucht, zum Glück sind wenigstens die Pflanzen heil geblieben.

Hier ist heute endlich mal herrlicher Sonnenschein, aber es ist sehr kalt, im Moment gerade 0°C, in der Nacht war es wohl um die -4°C. Kein Vergleich zu manch anderen Regionen in Deutschland, aber bisher war es wohl die kälteste Nacht in diesem Winter. Zum Glück hat die Sonne mein Auto schon abgetaut, Eis kratzen ist doof.
 
Hier war es wieder extrem kalt. -7 Grad heute morgen und ich musste kratzen. Dafür haben wir jetzt wunderschönen Sonnenschein mit blauem Himmel.
Nun ist wieder eine Kollegin gesund aber dafür die nächste krank. Schon wieder!!!! Die ist in 3 Monaten schon länger krank, als ich in den letzten 3 Jahren.
Ich muss erst heute nachmittag wieder los. Und heute abend muss ich dann die Vertretung einarbeiten. Aber bis dahin kann ich relaxen.
 
und was ist mit dem Helm mit Hut? Du kannst dir ja eine Wikingermütze drauf häkeln lassen. Das passt zu deinem Fahrstiel, oder ein Wildschweinkopf:love::up:...
Ich dachte, er hat ein Fahrrad und keinen Fahrstiel :what: wäre das nicht auch eher ein Besenstiel - und der wäre dann ja auch wohl eher zum Fliegen :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Mein Mann hat mir Kamelle vom Faschingsumzug mitgebracht, ich mag das nicht anschauen und bin zuhause geblieben.

Heut früh musste ich glatt zweimal loslatschen, erst ein paar Lebensmittel, die ich noch brauchte, dann vergess ich mein Rezept zuhause für neue Tabletten(die gehen heut abend aus) und seh, dass die am Nachmittag zu haben in der Apotheke wegen Faschingsdienstag, also zurück nach Hause, Rezept holen und nochmal los. Morgen hab ich keine Zeit für solche Gänge, es ist ja politischer Aschermittwoch, da will ich doch zuschauen am TV.
Mein Mann hat eine Ehrenkarte für die CSU-Veranstaltung mit Sitzplatz ziemlich weit vorn, mal schauen, ob ihn die Kamera mal im Bild hat und ich ihn seh. Ich werd mir meine Fischsemmeln machen und genieß das Spektakel vorm Fernseher.
Mittags schien die Sonne und wir sind durch den Park spaziert, wobei meine Mum der Meinung ist, ich würde sie hetzen.Wobei ich wesentlich langsamer gehe, wenn sie dabei ist.

Dr. Spoggie spielt Snooker? Ich sollte da mal wieder reinschauen ... %)
Nicht doch ganz falsch, Johannes Ludwig holt Bronze im Rodeln:lol:.

Hab Mitleid mit deiner Mum, wenn man älter wird, gehts einfach langsamer. Ich für meinen Teil hab noch nie so recht mit meinen langbeinigen Männern mithalten können, als die Jungs klein waren, bin ich die schnellere gewesen, das waren noch Zeiten.
außerdem hab ich schon gesagt ich übernehm das. :glory:
also nicht das schleppen, sondern das finanzielle=)

und heute kam auch noch meine medimopsbestellung an. super! weiß ich schon was ich morgen zum lesen mitnehm:up:
Da können sich Ina und KR glücklich schätzen, dass sie so eine hilfsbereite Mutti und Schwiegermutti haben.:up:

Was hast du denn Schönes zum Lesen mitgenommen?
 
...Mein Mann hat eine Ehrenkarte für die CSU-Veranstaltung mit Sitzplatz ziemlich weit vorn, mal schauen, ob ihn die Kamera mal im Bild hat und ich ihn seh...
Du siehst ihn doch jeden Tag, jetzt willst du ihn auch noch im Fernseher sehen ? :Oo:
Du solltest dich 'mal gegen Masochismus impfen lassen =)
 
Duhuuu!

Dr. Spoggie spielt Snooker? Ich sollte da mal wieder reinschauen ... %)
Ja, das läuft in der Kategorie "Die schlimmsten Anfänger am Snookertisch"



Der baut Dir doch aber auch den passenden Anhänger den Du haben möchtest, könnte mir da gut ne Kaffeemaschine und nen kleinen Server vorstellen. :D
Ich will gar keinen Anhänger am Rad haben! :scream:

und was ist mit dem Helm mit Hut? Du kannst dir ja eine Wikingermütze drauf häkeln lassen. Das passt zu deinem Fahrstiel, oder ein Wildschweinkopf:love::up:
134.png


Ich dachte, er hat ein Fahrrad und keinen Fahrstiel :what: wäre das nicht auch eher ein Besenstiel - und der wäre dann ja auch wohl eher zum Fliegen :nick:
Der Harry Potter von Plauen... :cool:

Du siehst ihn doch jeden Tag, jetzt willst du ihn auch noch im Fernseher sehen ? :Oo:
Du solltest dich 'mal gegen Masochismus impfen lassen =)
:lol::lol:

Einen schönen guten Tag allerseits!

Chef hat heute Pfannkuchen ausgegeben, prima Idee! Es könnte öfter Faschingsdienstag sein. Morgen zum Beispiel noch mal. :ohoh:
 
Chef hat heute Pfannkuchen ausgegeben, prima Idee! Es könnte öfter Faschingsdienstag sein.
Ich vermute einmal, es ist Berliner gemeint. :nonono:

Ich konnte vorhin den Schweinehund besiegen. Knock-Out :lalala:
 
...Der Harry Potter von Plauen... :cool:...
Wingardium Leviosa :D

Spocky schrieb:
... Chef hat heute Pfannkuchen ausgegeben, prima Idee! Es könnte öfter Faschingsdienstag sein. Morgen zum Beispiel noch mal. :ohoh:
Dann brauchst du aber irgendwann einen 2kW-Motor für dein E-Bike =)

Ich vermute einmal, es ist Berliner gemeint. :nonono:
Oder Krapfen :nick:

Mathe Man schrieb:
Ich konnte vorhin den Schweinehund besiegen. Knock-Out :lalala:
"Man sah links und rechts die Kotelettes fliegen" :rolleyes:
 
Chef hat heute Pfannkuchen ausgegeben, prima Idee!
Ich vermute einmal, es ist Berliner gemeint. :nonono:

Ich konnte vorhin den Schweinehund besiegen. Knock-Out :lalala:
Das heisst du warst im Fitnessstudio oder beim Joggen oder was man sonst so treibt zur körperlichen Ertüchtigung. Sehr lobendswert:up:

Ich denk auch, dass es Krapfen waren oder Berliner auf hochdeutsch. Pfankuchen gabs heut abend bei uns, die nennt man andernorts auch Eierkuchen? oder Palatschinken in Österreich. Sind warm, flach, werden in der Pfanne gebacken und dann mit Marmelade bestrichen, gerollt und mit Zucker bestäubt gegessen. Mein Mann mag die mit Gemüse belegt. Man könnte sie auch Crepes nennen:).
Mit Pfannkuchen hätte sich dein Chef eine ganz schöne Arbeit gemacht. Aber ich find das toll, dass euer Chef so spendabel ist.

Heut verschwind ich um 9 ins Bett, morgen steh ich um 5.45 Uhr für den Slalom der Damen auf, hoffe, dass er stattfindet.
 
Das heisst du warst im Fitnessstudio oder beim Joggen oder was man sonst so treibt zur körperlichen Ertüchtigung. Sehr lobendswert:up:
Dafür muss ich nicht kämpfen, entweder Rückenschmerzen zum nicht mehr Aushalten oder den Rücken mit Muskeltraining fit halten. Bewege tue ich mich eh viel, auch wenn mich gerade der hohe Grundwasserspiegel davon abhält mehr Fahrrad zu fahren. Nach wie vor liegt der über der Grasnarbe, aber auf höher gelegenden Äckern sind mittlerweile die Bauern unterwegs, der Frost macht es möglich die Gülle los zu werden. Ich habe auch etwas Dreck entfernt, von dem Geschirr was einen händischen Abwasch braucht und in der Spülmaschine nicht sauber wird bzw. dort nicht rein passt.

Hört sich irgendwie nach Aliens an =)
Angriff der grienen Klitschers :zitter:
 
Moin Moin ihr Klitschies,

ich habe heute bereits die Kunst des Winters begutachtet. :cool: Bei tiefstehender Sonne kommen doch immer wieder interessante Dinge zu Tage. :D

Mal sehen was ich heute wieder vergesse einzukommentieren. Hatte ich gestern. Nach einer Ewigkeit am Rätsel warum es nicht geht fand ich heraus, ich hatte da etwas noch nicht implementiert bzw. aus der alten Implementierung das auskommentierte noch nicht wieder in das Programm hinein genommen. Aber ohne auskommentieren baut es ja leider nicht, weil ich erst noch die neue Schnittstelle definieren und implementieren muss. Aber bald bin ich damit fertig, dann kommt nur noch Neues...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten