Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Ich verstehe ihr Verhalten auch nicht so ganz. Als sie gestern mal wieder mit Carlo ablästerte, sagte sie, dass sie davon ausgehe, dass diese Gespräche gesendet werden. Und wenn sie sich dann trotzdem ständig das Maul zerreißt, dann kann man nur davon ausgehen, dass sie als Lästermaul dastehen, und provozieren will. Nur warum? Die macht das doch nicht aus Spaß, da steckt Berechnung dahinter. Aber den Sinn habe ich noch nicht verstanden. Sich nur der Aufmerksamkeit wegen unbeliebt zu machen kann doch für die Karriere nicht förderlich sein.
 
Hey^-^
Ich bin zwar immer noch kein Küblböck-Fan, aber ich bin eigentlich ganz froh drüber, dass er nicht die nächste Aufgabe machen muss! :D
Endlich muss mal die Beil!
Ich hab die immer voll anders eingeschätzt, als ich die im TV sah, aber jetzt... :naja:
Sie hat es nicht anders verdient!

Ach und an alle die dermaßen Hass gegen Daniel haben:

Ich war gerade auf der Site
Dort ist nur wegen Daniel ein Protest!
Ich find das irgendwie echt gut^-^

Und von dort habe ich auch dies:

-> Warum wird er gehasst?
-> Beleuchtung aller 'Argumente gegen Daniel' (teilweise stark sarkastisch)


1. Er kann nicht singen!
Sauschlimm... hassen wir jetzt jeden, der nicht singen kann? Dann kann ich gleich meinen halben Freundeskreis verbrennen... außerdem is der "Singen können" Geschmackssache... denkt nur mal an z.B. Herbert Grönemeyer... kann der im eigentlichen Sinne singen?

2. Wenn er nicht singen kann, soll er's lassen!
Gleiches Argument wie bei Punkt 1... es gibt jede Menge Leute, die nicht singen können und es trotzdem tun. Auf geht's, alle aufn Scheiterhaufen! Und außerdem... man muss es sich ja nicht anhören!

3. Der ist überall (Fernsehen, Radio..)
Tja, überall ist er wirklich nicht! Außer wenn IHR ihn dorthin bringt! Viele Sachen kommen doch extra nur für die Hasse und nicht für die Fans... und es gilt wieder das selbe: Wenn ihr ihn nicht sehen/hören wollt... schaltet um, leiht euch ein Video aus, lest ein Buch, fahrt inn Zoo... oder sonst was.

4. Der sieht ******* aus!
Geschmackssache. Ich kenn Leute, die sehn schlechter aus.

5. Der is schwul!
Erstens ist er net schwul, zweitens... was is aus unsrer ach-so-tollen Toleranz geworden? Alle finden's toll wenn ein homosexuelles Pärchen heiratet. Alle sind immer voll dafür, wenn sich jemand outen will... nur bei Daniel stört's auf einmal alle?

6. Wieso hat so einer fast nen Gesangs-Wettbewerb gewonnen?
Tja, das is ja net seine schuld... er war da, er hat sein Bestes gegeben und die Leute haben für ihn gestimmt. Er hat ja nicht für sich selber angerufen, sondern die DEUTSCHEN haben's getan!

7. Daniel verblödet Deutschland!! (O-Ton: S. aus L.)
Wenn Deutschland jemanden, der 'nicht singen kann, ******* aussieht und außerdem schwul ist' nen GEsangswettbewerb gewinnen lässt, war's wohl da schon verblödet... oder?

8. Wen interessiert der denn?
Dich anscheinend... sonst würdste net über ihn herziehn.

9. Der hat Pickel
Oh nein, wie schlimm! Und der darf echt noch existieren?!?! Is ja eeeeeeklig! -.-


Zum Schluss bleibt zu sagen... Daniel ist einfach er selber! Zudem ist er fast noch ein KIND!! Warum tut man ihm sowas an? Es ist grausam und sinnlos... naja, und meistens halt völlig unüberlegt... von einer Aussage wie "Macht ihn vertig" (wörtliches Zitat aus dem einem Board... gutes Deutschland, gebildetes Deutschland!!). Ich verlange nicht, dass man Daniel mag... aber ich verlange hiermit offiziell, dass man ihn RESPEKTIERT!



Ich kann da nur zustimmen!

~+*Gewitterwolke*+~
 
Hallo Zusammen.

Ich guck die Sendung auch gerne, hab allerdings die ersten zwei nur zur Hälfte sehen können.
Ist aber nur ne Frage der Zeit, bis die anderen Sender das auch aufgreifen. Gabs da nicht schonmal sowas mit ner Insel in Malyasia? Lief doch auch ne Zeitlang auf Pro7 oder nicht? Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ich die Leutz da sehe. :D

Auch wenn ich den Küblbock nicht mag, ich hab Respekt davor, das er in den Kakerlaken Sarg gestiegen ist! Dazu hätt ich nicht die Nerven, echt nicht. Nur muss er jedesmal schreien, wie ein Weib? LOL

Und am meisten lach ich immer noch über die Beil und den Tränhardt. Glaube aber auch mittlerweile, das das kühle Berechnung von der ist. Denn schließlich weiß sie ganz genau, das das gesendet wird. Vor allen Dingen im ersten Moment ablästern und im nächsten Moment zuckersüss die anderen grüßen...nenene. Und da meint man immer "Promis" sind unfehlbar...LOL

Ich denke es ist gut, das es so eine Sendung gibt. Denn bei 40 C° im Schatten und ner Luftfeuchtigkeit von was weiß ich wieviel, können auch solche Leute nicht die Fasson wahren. Und mir persönlich tut es unheimlich gut zu sehen, wie gehässig manche Leute tatsächlich sind, wenn sie meinen die Aussenwelt ist auch aussen vor...;)


LG
Zwergenhexe
 
Hallo:hallo:

Vielleicht ist Frau Beil ja so von sich und ihrer Meinung über die anderen überzeugt, dass sie es noch begrüßt, wenn es ausgestrahlt wird.
Ganz Deutschland wird sich denken "ja, die Caroline Beil hat schon recht".

Um so größer ihre Verwunderung gestern, dass sie dann gewählt wurde - da brechen innere Welten zusammen. Wird sie das verkraften? Oder hat man sie nur mißverstanden? Warum nur sie und nicht jemand anderer?:heul:

:hallo:
Uups, habe heute einen kleinen Ironieschub :D
 
öööööhhhhhmmmm

Also ich finde die Beil gut, und lästern gehört dazu !!!! Abgesehen davon hatte sie mit jeder ihrer Äusserungen recht.

Ich kann mich noch gut an meine Camp Zeiten mit der Schule erinnern, wer hat da nicht über den einen oder anderen gelästert ..., sind einfach zu viel verschiedene Persönlichkeiten auf einen Haufen dort, so war es doch gewollt. Und wo wäre die Quote, wenn nicht ab und zu mal sowas passieren würde.

Dagegen find ich den Kübelböck und die Stahnke zum k....., egal, wie sie sich da benehmen. Und sollte die Caroline gesagt haben, daß D.K. eine Kunstfigut ist, dann hat sie RECHT !!!! Der ist sowas von aufgesetzt, ganz selten sieht man den mal natürlich .....

Die anderen sind ziemlich langweilig , finde ich, nicht wirklich spannende Leute in der Sendung und wenn da nicht diese Prüfungen wären, würde wahrscheinlich keiner einschalten.

Abgesehen davon find ich die Moderation ganz gut , die da gemacht wird. Ich mag die "Kampflesbe" eh gern, schon seit ihren Talkshows und schaut sie Euch an, kann sich doch echt sehen lassen. Der Kleine ist doch nur Beiwerk :-))

lg
Cathleen

P.S. Ich find es trotzdem gut, daß Fr. Beil heute mal ran muss.
 
Original geschrieben von kardano
das mit dem dschungel halte ich auch für verarsche. es müßten definitiv irgendwelche andern tiere da rumlaufen, wetter is auch so ne sache. hats schon mal ordentlich gegossen? und wie kommt rtl dazu, in australien ein riesiges gebiet komplett zu schützen (vor andern tieren, leuten etc.)? also mit mauern oder zaun oder sonstwas. und weiß einer, wie das mit den kameraleuten etc. is? die müssen doch auch da arbeiten, auf viecher achten (wenn da welche wären) und so. hmmm... alles irgendwie komisch.
Das frage ich mich schon die ganze Zeit, zumal Australien als der giftigste Kontinent der Welt gilt.
Solch ein Gebiet kann man gar nicht abriegeln. Es gibt kleine Spinnen (z.B. Trichterspinne) die tödlich sind, die kommen durch jedes Schlupfloch. Genauso die Schlangen, zwei drittel davon sind giftig, 25 Arten für den Menschen gefährlich.
Sie krabbeln z.B. auf Bäume und lassen sich fallen. Selbst wenn Zäune oder Mauern gezogen wären, für die Tiere wäre es kein Hindernis.
Wie werden die geschützt, sollten sie überhaupt dort sein?:)
 
Original geschrieben von Hummel
Das frage ich mich schon die ganze Zeit, zumal Australien als der giftigste Kontinent der Welt gilt.
Solch ein Gebiet kann man gar nicht abriegeln. Es gibt kleine Spinnen (z.B. Trichterspinne) die tödlich sind, die kommen durch jedes Schlupfloch. Genauso die Schlangen, zwei drittel davon sind giftig, 25 Arten für den Menschen gefährlich.
Sie krabbeln z.B. auf Bäume und lassen sich fallen. Selbst wenn Zäune oder Mauern gezogen wären, für die Tiere wäre es kein Hindernis.
Wie werden die geschützt, sollten sie überhaupt dort sein?:)
und was is mit vögeln (jetzt bitte keine versauten witze!!!!!)? vögel könnte man doch nich einfach so fernhalten oder? da biringt n zaun doch überhaupt nix.
 
Original geschrieben von kardano
und was is mit vögeln (jetzt bitte keine versauten witze!!!!!)? vögel könnte man doch nich einfach so fernhalten oder? da biringt n zaun doch überhaupt nix.
*sich die Witze verkneift*;)
Die Vögel würden mir keine Sorgen bereiten, mir sind zumindest keine giftigen bekannt.
Ich hätte eher Bedenken bei den Insekten/Spinnen und Schlangen. Krokodile kann man ja noch fern halten.
Du hattest noch die Kameraleute angesprochen. Soweit ich weiß haben sie 32 Kameras installiert, also wird sich das ein bißchen reduziert haben.
 
LOL Hummel, ich glaube nicht, dass kardano giftige Vögel meint... Sondern die Tatsache, dass man die dort nicht sieht, obwohl sie eigentlich da sein müssten ;) .
 
Original geschrieben von TheBuffyFan
LOL Hummel, ich glaube nicht, dass kardano giftige Vögel meint... Sondern die Tatsache, dass man die dort nicht sieht, obwohl sie eigentlich da sein müssten ;) .
ups...stimmt.....da hatte ich noch gar nicht drauf geachtet. Heute Abend werde ich mir die Sendung aber ganz genau angucken.:D
 
dirk bach hatte gestern nachmittag noch einen auftritt in saarbrücken und normalerweise brauch man doch stunden bis man von deutschland nach australien geflogen ist!
 
Hab zwar noch nie in diese "Sendung" richtig reingeschaut, aber mir fällt da folgendes auf:

Könnte es nicht auch sein, dass die Beil ihre Lästereien abzieht, weil es vom Sender gewünscht ist?
Mal ehrlich, das macht die Sache interessant und die Zuschauer entwickeln eine Abneigung gegen diese Person. Ergo wird sie als nächstes gewählt und der junge Küblböck muss mal nicht den Kopf hinhalten. Das Geheule bleibt aus, was auf Dauer nämlich nervtötend ist und die Quoten bleiben gleich...
Es ist doch nunmal so.. wenn jede Aufgabe von ein und der selben Person mit all ihren Eskapaden gelöst wird, dann wird es für den Zuschauer langweilig. Und da muss man halt auch mal zu anderen Massnahmen greifen.

Denn just in dem Moment, wo die Lästereien losgehen, sitzen die beiden in Position vor der Kamera und es wird alles aufgenommen.

Sorry, wenn ich über jemanden lästern möchte, dann sehe ich zu, dass das keiner mitbekommt. Und ich denke, dass grade Personen, die im Rampenlicht stehen/standen/reinmöchten, sich sehr wohl der Tatsache bewusst sind, was ja auch von C.B. angesprochen wird, dass sie grade gefilmt werden.

Also empfinde ich grade diese Sache als gewollt.
Doch mir ist es wurscht.... *g* Sollen die sich doch zum Affen machen, solange es den Zuschauern Spass macht. *pfeif und weggeh* :hallo:
 
Also mal ehrlich: Ich war nie sehr begeistern von Daniel, aber ic gehöre auch echt nicht zu den Daniel-Hassern. Und ich finde es mal echt gut, was Dollz4u macht.
Das kann ja auch nicht angehn, dass nun alle Daniel das Leben da so unerträglich wie möglich machen wollen. Ich zum Beispiel hätte das mit den Kakerlaken nie im Leben gemacht. Und das er einfach er selbst ist find ich gut. Und dieses "Wetten er hat geheult" find ich auch voll unpassend, weil es denk ich mal echt sauschwer sein muss, wenn man sich von ganz Deutschland gehasst vorkommt. Auerdem sind die Aufgaben ja echt nicht ohne.
Also ich für meinen Teil war echt erleichtert, dass Daniek nicht schon wieder ran muss. So, das ist meine Meinung dazu ;)
 
jetzt hab ich mich gestern abend gezwungen wach zu bleiben, weil ich die entscheidung sehen wollt... aber das zieht sich ja sooooo lange!! um 24h hab ich schluss gemacht und wa´r heut morgen ne schlaftaplette!!
ok - hab ich jetzt auch mitbekommen- die Beil wurde gewählt, aber war Daniel es "vielleicht" wisst ihr was ich meine? also die letzten zwei , war Daniel dabei?
Dann hab ich mir mal genau den Himmel angeguckt- die Wolken bewegen sich jedenfalls, also wird es wohl nicht in einem Studio sein. Únd außerdem haben Vögel gezwitschert, aber gesehen habe ich keine und gut, da kann man auch ein Tonband laufen lassen.... naja.. :naja:
LG Trixi
 
Original geschrieben von bibi12
dirk bach hatte gestern nachmittag noch einen auftritt in saarbrücken und normalerweise brauch man doch stunden bis man von deutschland nach australien geflogen ist!
Die Sendung wurde ganz sicher vorher aufgenommen.:)
 
Original geschrieben von Trixi

ok - hab ich jetzt auch mitbekommen- die Beil wurde gewählt, aber war Daniel es "vielleicht" wisst ihr was ich meine? also die letzten zwei , war Daniel dabei?

Nein, war er zum Glück nicht. Ihm wurde zuerst gesagt, dass er es nicht ist ;)
 
Original geschrieben von Hummel
Die Sendung wurde ganz sicher vorher aufgenommen.:)

Das glaube ich weniger, denn es steht immer dabei, es sei live... Aber vielleicht flunkert und RTL da ja an... ;)
 
Die Sendung kommt um 22:15 auf RTL. Dann ist es in Australien glaub ich 07:15. Dann zeigen sie uns, wie Daniel die Aufgabe macht und noch ein bissl anderes vom vorherigen Tag. Dann, Morgens, hier also abends zum Schluss der Sendung, also gegen 8:00 australischer Zeit, wird wieder mitgeteilt, wer die nächste Aufgabe am gleichen Tag machen muss. Die AUfgabe wird am gleichen Tag wie die Entscheidung mittags gemacht und dann abends aussgestrahlt. Also sind die Aufgaben Aufzeichnungen, und die Entscheidungen live. ;)
 
Ich denke, Hummel meinte die andere Sendung, in der er zu sehen war (war das nicht diese unwitzige Comedy Sendung um Hugo Egon Balder?). Ich meine, da hätte ich Dirk Bach beim durchzappen gesehen, und die Sendung ist garantiert aufgezeichnet.
 
Hatte gerade die Initialzündung!

das ist bestimmt in Center Parks aufgenommen!

Ne, also ich weiß nicht-Australien ist mir einfach zu
unglaubwürdig.
Hat einer gesehen: Als Dirk Bach und Sonja Hau-mich-tot
ins Camp zur Aufgabenerteilung gingen, sprangen 3 Leute
die im Hintergrund zu sehen waren,schlagartig aus dem Bild
(Kameraleute,Aufnahmeleiter,Zaungäste?)
@Trixi -Wackelkandidat war mal wieder Susann Stahnke- unter
Google bei der Eingabe von Daniel Küblböck stand eine
Meldung von wegen sie habe wegen der Hitze einen Kreislaufkollaps erlitten -Gestern hat man da nix von gesehen-
weder Arzt noch Sani's noch Flying Doctor's waren da.
Wird vielleicht heute ausgestrahlt.Also wenn ich Programmdirektor
wäre, und die Aussagen der Beil nicht getürkt waren, gäbe ich
dieser Frau nie wieder einen Job.

Mal überraschen lassen, was heute passiert.

Zebulon
 
Re: Hatte gerade die Initialzündung!

Original geschrieben von Zebulon

Hat einer gesehen: Als Dirk Bach und Sonja Hau-mich-tot
ins Camp zur Aufgabenerteilung gingen, sprangen 3 Leute
die im Hintergrund zu sehen waren,schlagartig aus dem Bild
(Kameraleute,Aufnahmeleiter,Zaungäste?)

Das war ein Kameramann, ein Kabelträger und ein Frau mit Block, wahrscheinlich Aufnahmeleitung. Aber natürlich muss es die in Australien auch geben, denn ohne Kamera und Aufnahmeleitung keine Sendung :). RTl hat ja bestimmt ein großes Team vorort für die ganze Tontechnik, Kamera und den Schnitt (werden ja wohl nicht 24h Material per Satellit nach Deutshcland schicken),

Also wenn ich Programmdirektor
wäre, und die Aussagen der Beil nicht getürkt waren, gäbe ich
dieser Frau nie wieder einen Job.

Ist die nicht bei Sat.1? Ich mag die Frau als einzige von den Kandidaten dort, sie hat mit vielleicht zwei Sätzen JEDEN Kandidaten dort korrekt beschrieben. Sie soll gewinnen!

Mal überraschen lassen, was heute passiert.

Zebulon

******SPOILER******************
Nicht weiterlesen wenn ihr euch heut abend überraschen lassen wollt, hier kommt das Ergebnis der Prüfung heute abend!
**********************************












Beil holt sich 3 Sterne und bekommt einen weiteren als "Tapferkeitsstern" von der Moderation geschenkt.




**************SPOILER zuende**********
 
Genial Daneben wird aufgezeichnet, das ist nicht live. Von daher war es auch am Samstag Abend möglich, dass Dirk Bach auf zwei Sendern gleichzeitig zu sehen war.

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass die Sendung wirklich im australischen Dschungel spielt, das wäre doch allein aus Naturschutzgründen mit Sicherheit nicht möglich. Wegen der Gefährlichkeit noch dazu. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dies viel zu teuer ist. Die Idee mit den Center Parks kam uns heute in der Schule auch...

Die Lästereien der letzten beiden Tage sind meiner Meinung nach aus dem Drehbuch, ohne solche Vorkommnisse ist die Sendung einfach öde und langweilig, damit lockt man Zuschauer. Die wäre ja krank im Kopf, wenn sie freiwillig vor der Kamera derart über die Leute ablästern würde.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Sendung heute wieder anschauen werde. Wenn Daniel die Prüfung nicht machen muss finde ich es zu langweilig, werde mich da wohl jetzt ausklinken.

Niklas
 
RTL gibt die Ergebnisse des Tages jeden Mittag an die Presse, dass die nicht jeden Abend die Show ansehen müssen und trotzdem schreiben können was so passiert ist. Einfach Presse-Newsletter abonnieren, dann siehst du was sich abends lohnt zu schauen und was nicht ;).

Und da es im Netz nur so von Foren wie diesem wimmelt findet sich auch ab und zu mal ein Journalist, der die Newsletter postet ;). Kannst dich so weit ich weiss auch selber registrieren, die prüfen die Angaben nicht nach.

www.rtlpresse.de
 
Die haben ja noch "normale" Kameramänner vor Ort, die das Geschehen filmen.
 
Hallo!
Ich finde die Sendung zwar unglaublich dämlich aber einfach zum Brüllen komisch.
Der Daniel regt sich immer über die kleinste Sache riesig auf und da kann ich mit den Schmunzeln gar nicht mehr aufhören.
Ich hatte zwar erst mitleid aber dann habe ich mir überlegt, wie viel Geld die wahrscheinlich dadurch verdienen und dann war es mir wieder vollkommen egal :D
Richtig sympatisch finde ich außerdem die eine TV-Moderatorin, die da über alle lästert.
Hallo?, die sagt doch wirklich nur das, was alle denken und sich nicht trauen auszusprächen *g*
Ciao JCP :D
 
Die Moderatoren sind echt unterirdisch !

Vor allen dieser Dirk bach ! Wie der immer rumschreit...oh mann du ! Aber Sonja blabla ist auch nicht besser ! Ihre Witze sind jawohl ALLES andere als lustig ! Einfach nur Peinlich die beiden !
 
Original geschrieben von JCP
Hallo!
Richtig sympatisch finde ich außerdem die eine TV-Moderatorin, die da über alle lästert.
Hallo?, die sagt doch wirklich nur das, was alle denken und sich nicht trauen auszusprächen *g*

Hallo:hallo:

Sie ist so mutig es mit einem Gleichgesinnten im Dschungel alleine zu besprechen.
Wenn sie mit den Betreffenden zusammen ist, ist sie zu denen freundlich und nett - keine Spur von Kritik , eher dieses " wir mögen uns doch alle"

Ich persönlich mag falsche Menschen nicht - hätte sie den Mut, dies den Leuten auch persönlich ins Gesicht zu sagen, würde sie meinen Respekt verdienen - aber wer weiß, was noch alles kommt.
Bin immer für Überraschungen offen.
:hallo:
 
@fowo

ganz meiner Meinung-falsche Schlange,falsche!!!!!!
(Die Beil, nicht Du natürlich:D )

Und Carlo Thränhardt ist keinen Deut besser.
Es gibt auch männliche Waschweiber!:D

Ob die wohl viel Geld dafür bekommen, ihre Würde zu verkaufen?


Zebulon
 
Wenn ich mal ganz gemein sein darf, hat sie irgendwo auch verdient. Man sagt ja auch: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Trotzdem mein Respekt. Obwohl gestern war heftiger. Ich wär wohl vor lauter Panik mit dem ganzen Kasten weg gelaufen. Ich hasse Spinnen.:ohoh:
 
Also diese Lästereien find ich sowas von kacke... *hehe* Wenn die wüssten, dass das gesendet wird... Damit machen die sich bestimmt keine Freunde :rolleyes:
 
Hui, das mit den Straußen war wirklich nich ohne, die haben ihr da teilweise ganz schön böse in die Finger und die Arme gepickt.
 
Naja die Tiere heute waren ja nicht eckelich !
Aber tut bestimmt schweine weh wenn die aus versehen nen bissel Haut zwischen den Schnabel kriegen und dann noch ordentlich drauf beisen ! Aber hat man ja auch gesehen die großen Roten stellen...

Aber die Schimpfworte hätte sie sich sparen können ! Einfach nur lächerlich die tussi...
 
Jetzt haben sie sich verraten :lol:

Warum soll man anrufen und jemanden für die nächsten Prüfung wählen, wenn man schon bei der Vorschau sieht, daß die Fitz oder die Antonia im Schlamm rumkriechen? ;)
 
Tja, Ivett 75, man sollte nicht immer gleich auf irgendeine Einbildung aus der Vorschau anspringen. ;)
 
Ivett77

Also ich habe auch aus der Vorschau und dem Badeanzug auf die beiden getippt- wird wohl absichtlich so gefilmt, das man
in die Irre geführt wird.

Frau Beil ist ein durch und durch ordinäres Frauenzimmer,
ich hätte nie gedacht, das man solche Schinpfwörter
kennt,wenn man sich doch für ach so intellektuell und besser
als die anderen hält.

Die Nummer mit den Fäkalien und den Ratten halte ich für eine
absichtlich gestreute Information um die Gruppe a) total in
Verlegenheit und b) gegeneinander aufzubringen.
Zwietracht sähen, nenne ich das.

Und wenn ich heute Frau Beil wäre, würde ich die Prüfung ablehnen,den Kaffeeklatsch ablehnen(trotz Hunger), denn ich glaube nicht, das der Gruppe nicht gesteckt wird, wenn sie sich für die Leckereien entscheidet.Charakterstark wäre, sie würde
sagen-ne mache ich nicht-weder das eine ,noch das andere
und die Gruppe darüber informieren.

Zebulon
 
Hallo Leute,

sagt mal, hab´ich das gestern richtig verstanden? Sie hat jetzt die Wahl sich den Magen voll zu hauen oder im Schlamm zu wühlen? Wenn das so ist, was glaubt ihr was sie macht? Und was haltet ihr von der Hygiene im Camp? Ob da wirklich jemand sich erleichtert?
 
Destany
Ja, sie hat die Wahl zwischen Schlamm und Kaffeeklatsch.

Also, das hat Zicke Beil gestern Abend weg getan. Ich hab mal Strausse und Emus gefüttert und die Hand hat mehr Hornhaut als die Arme, die zwicken ganz schön zu.:argh:

Ich finde, das unbedingt mal der Böhm oder die Stahnke drankommen müssen, die sollen was für ihr Geld tun;)

Gestern kam bei uns im Radio ein Bericht über diese Sendung und ein Psychologin hat gesagt, dass die Nation sich an den Pseudostars jetzt rächt, speziell bei Daniel.
Er hätte es nie soweit nach oben geschafft, wenn die kleinen Teenies nicht wie irre für ihn angerufen hätten, jetzt rufen die Empörten/Rächer an.

Das dieses Spektakel gegen die Menschenwürde verstößt, finde ich überhaupt nicht, da die Stars jederzeit aussteigen können und sie vorher wussten worauf sie sich einlassen.
Was ich persönlich kritsiere ist, es sollte keinem Schmerzen zubereitet werden. Darüber kann ich nicht lachen.
 
ich konnte es gestern abend nicht gucken kann mir von euch jemand sagen wer welche dschungelprüfung machen muss?
 
@mysticstar
ich dachte das wäre für jeden tag den sie dadrin sind bekommen sie geld für die wohltätige organisation!
 
Re: Ivett77

Original geschrieben von Zebulon

Frau Beil ist ein durch und durch ordinäres Frauenzimmer,
ich hätte nie gedacht, das man solche Schinpfwörter
kennt,wenn man sich doch für ach so intellektuell und besser
als die anderen hält.

Aber hey, wenigstens beweist sie uns sehr gerne, wie intellektuell und cool sie auf englisch fluchen und lästern kann. Eine Frau von Welt eben. ;)
 
Original geschrieben von Hummel

Das dieses Spektakel gegen die Menschenwürde verstößt, finde ich überhaupt nicht, da die Stars jederzeit aussteigen können und sie vorher wussten worauf sie sich einlassen.
Was ich persönlich kritsiere ist, es sollte keinem Schmerzen zubereitet werden. Darüber kann ich nicht lachen.
@Hummel

Verstoßen Foltermethoden nicht gegen die Menschenrechte?

Ekel-TV immer schlimmer

PoohBear
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten