Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

Na, Gospel ist es nicht...
Echt nicht? *sing* Oh when the Saints, oh when the Saints go marching iihiin...

Klingt doch irgendwie ähnlich, oder?
... aber mit Soul liegst du bestimmt ganz nahe! Ich denke da an die Supremes... hach ja, das war noch Musik... :cool:
Supremes sind auch nicht zu verachten! Aber wer singt / spielt da eigentlich in dem Hercules Film? Kommt cool, die Nummer!



Chheers
hobome
 
Der Song wird interpretiert von Lillias White, Cheryl Freeman, LaChanze, Roz Ryan und Vaneese Thomas. Leider alles relativ unbekannte Zeitgenossinnen...

Na, Gospel und Spiritual unterscheiden sich eben von purem Soul dadurch, dass sie religiösen Inhalts sind und meistens von ganzen Chören gesungen werden. Ausserdem werden sie (mal abgesehen vom synphonischen Gospel) oft durch eine einfache Jazzband begleitet, und nicht durch eine ganze Combo...
 
Vom Klang her würd ich auch sagen, es ist ein Zwischending zwischen Soul und Gospel. Nur Gospel ist halt eigentlich kirchliche Musik und dein Beispiel ist nicht wirklich christlich. ;)
 
danke für eure antworten!

kann mir mal bitte jemand ne kurzfassung über die bawag affäre und den jetztigen prozess geben? wär total lieb! (und ja ich war schon bei google...)
 
Welche Farbe hat das Meer?

Die blaue Farbe des Meeres wird durch das Licht verursacht, das auf das Wasser fällt. Das Sonnenlicht ist aus verschiedenen Farben zusammengesetzt. Diese Farben siehst Du beispielsweise im Regenbogen. Reines Wasser hat nun die spezielle Eigenschaft, alle Farben bis auf die blaue zu verschlucken (das nennt man auch Absorption). Die blaue Farbe wird dagegen reflektiert, also zurückgeworfen. Deshalb erscheint reines Wasser blau.

Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, dass das Meerwasser nicht immer blau ist. Dies liegt an verschiedenen Stoffen, die im Meerwasser enthalten sein können. So färben mikroskopisch kleine Algen das Wasser grün. Treten Algen allerdings in großer Menge auf, so wird das Wasser grünlich-braun, wie etwa an der Nord- und Ostsee. Es gibt auch bestimmte Algenarten, die eine rote Farbe produzieren, diese kommen im Roten Meer vor (daher auch der Name). Sind sehr viele Sand- und Tonteilchen im Wasser kann sich das Wasser gelb färben, wie beispielsweise im Gelben Meer vor China.

http://www.kinder-hd-uni.de/forum1/meerb...
 
Welche Farbe hat das Meer?

Die blaue Farbe des Meeres wird durch das Licht verursacht, das auf das Wasser fällt. Das Sonnenlicht ist aus verschiedenen Farben zusammengesetzt. Diese Farben siehst Du beispielsweise im Regenbogen. Reines Wasser hat nun die spezielle Eigenschaft, alle Farben bis auf die blaue zu verschlucken (das nennt man auch Absorption). Die blaue Farbe wird dagegen reflektiert, also zurückgeworfen. Deshalb erscheint reines Wasser blau.

Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, dass das Meerwasser nicht immer blau ist. Dies liegt an verschiedenen Stoffen, die im Meerwasser enthalten sein können. So färben mikroskopisch kleine Algen das Wasser grün. Treten Algen allerdings in großer Menge auf, so wird das Wasser grünlich-braun, wie etwa an der Nord- und Ostsee. Es gibt auch bestimmte Algenarten, die eine rote Farbe produzieren, diese kommen im Roten Meer vor (daher auch der Name). Sind sehr viele Sand- und Tonteilchen im Wasser kann sich das Wasser gelb färben, wie beispielsweise im Gelben Meer vor China.

http://www.kinder-hd-uni.de/forum1/meerb...
 
Wenn man viele der Groschenromane und Krimis der 70iger Jahre liest, kommt man wirklich zu dem schluss das immer der Gärtner der Mörder ist.

Meiner Meinung nach kommt der Spruch von dem gleichnamigen Reinhard Mey Lied.

Bestes Indiz dafür das der Spruch nur in Deutschland bekannt ist, ist die Syncronisation von Miss Marple „16 Uhr 50 ab Paddington“. Im englischen Original sagt Mr.Stringer auf die Frage „Wer könnte so etwas tun?“, „Ich bin ratlos“.
In der deutschen Syncronisation antwortet er „Der Gärtner vielleicht?“.
Dies ist wohlgemerkt meine These, ob das so stimmt mag jeder selbst Entscheiden.

Martin
 
Wie funktionieren eigentlich Airwaves? (Wird die Nase tatsächlich wieder frei o_O)?

Und was ist das für ein Wirkstoff, Menthol?
 
jo da is menthol drin und bei mir wird da garnix frei weil ich atemnot und brechreiz von denen krieg ^^

aber menthol wird ja auch bei schnupfen eingesetzt und so, von daher macht er die nase frei
 
Wie heißt eigentlich dieses Ding, das beispielsweise die Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs erhält? Also dieses Stoffdingens, wo dann "Miss World" etc. drauf steht?
 
Dialekt von welcher Gegend denn? Bei uns könnte damit eine kleine Kirche gemeint sein......

aus dem Raum von Jöhlingen bis Diedelsheim.

Und es heißt nicht Kirche!

Es sollte Auto heißen aber ich weis nicht ob das richtig ist!
 
hey leute, habe alle Sims 1 Add Ons, und habe m8ir auch Hokus Pokus gekauft - das problem: jedes Mal , wenn ichs installieren will, hängt es sich bei den 100% auf!!!!
Danke im Voraus für eure Hilfe !!!
LG
 
hey leute, habe alle Sims 1 Add Ons, und habe m8ir auch Hokus Pokus gekauft - das problem: jedes Mal , wenn ichs installieren will, hängt es sich bei den 100% auf!!!!
Danke im Voraus für eure Hilfe !!!
LG
Hallo und Willkommen im Forum:hallo:

Poste deine Frage doch bitte mal im Technik-Thread , da wird dir sicher geholfen. Hier im Thread geht`s mehr um alles Andere als die Sims.
Schreib´ am besten noch was für eine CPU und Grafikkarte du hast (obwohl das wahrscheinlich nicht das Problem sein wird).

Ganz schnell: CD/DVD sauber und kratzerfrei? Wenn du sie gegen das Licht hältst, scheint nirgends was durch (Bedruckte Oberfläche zerkratzt)?


Cheers
hobome
 
Ich habe auch mal eine Frage... Und zwar, was genau verursacht bei manchen Männern in der Leiste diese Dellen, wenn sie einen trainierten Bauch haben? Bei Frauen habe ich sowas noch nie gesehen...

48389941cj1.jpg
 
Das sind gut trainierte Muskeln, gibt es auch bei Frauen. Allerdings nur bei gezieltem Training, der Veranlagung dazu, oder Hormonnachhilfe.
Pink hat solche Muskeln, wenn sie grade fiit ist. Konnte spontan kein gutes Bild davon finden, aber hier sieht man sie zumindest angedeutet: Klick
 
Also, die Beckenknochen sind es ganz bestimmt nicht (da wäre ich sonst auch selber drauf gekommen ;) ), dazu ist es auch zu hoch oben. Muskeln, ja, das ist auch ziemlich logisch, aber welche?
Boah, ich glaube, die Neugierde treibt mich bis in die Bibliothek des anatomischen Instituts... :naja:
 
Also, die Beckenknochen sind es ganz bestimmt nicht (da wäre ich sonst auch selber drauf gekommen ;) ), dazu ist es auch zu hoch oben. Muskeln, ja, das ist auch ziemlich logisch, aber welche?
Boah, ich glaube, die Neugierde treibt mich bis in die Bibliothek des anatomischen Instituts... :naja:


Das müssten die äusserern schrägen Bauchmuskeln sein - das die so hervorstehen liegt auch mit daran, dass es direkt unter ihnen, also quasi zwischen den Bauch- und Oberschenkelmuskeln, einen kleinen Bereich ohne viele Muskelfasern, bzw nur mit den Ansätzen der Muskeln gibt, wodurch die trainierten Bauchmuskeln so hervorstehend wirken.
 
Künstliches Gebiss

Hallo zusammen!
Kürzlich hatten wir's von dritten Zähnen und plötzlich stand die Frage im Raum, ob das Ersatzgebiss der Dritten (mal angenommen, man verliert die beim Fallschirmsprung oder auf der Kirmes oder so) dann die vierten Zähne genannt werden. Die Meinungen gingen sehr auseinander und ein Implantologe konnte mir auch nicht helfen, weil seine Arbeiten angeblich nie verloren werden. Weiss jemand von euch, obs dann die Vierten sind oder ob die sonst einen speziellen Namen haben?
 
Das sind auch die "Dritten". "Die Dritten" ist ein Übernahme für alle Zähne, die künstlich nach dem Ausfallen der zweiten die Nahrungsaufnahme erleichtern...
Wenn dir ein Zahl ausfällt und er wird wieder eingesetzt, so nennen die Zahnärzte den ja auch nicht "einen Dritten". Alles, was künstlich ist, ist "dritter".
Alles klar soweit? ;)
 
1) kann mir jemand ein (paar) preiswerte(s) laptop-modell(e) empfehlen?

2) wenn ich 'nen laptop habe, brauche ich darauf internet. wenn ich es hier "installiere" (oder wie man in dem fall sagt), funktioniert's dann auch auch in spanien?
 
weiß von euch jemand sowas wie 'nen "outdoor sport" à la Inlineskaten, nur dass man den zu dieser Jahreszeit schon machen kann?^^

glg
 
weiß von euch jemand sowas wie 'nen "outdoor sport" à la Inlineskaten, nur dass man den zu dieser Jahreszeit schon machen kann?^^

glg

Wenns dir nicht zu kalt oder nass ist, kann man Outdoorsport das ganze Jahr über machen - selbst im Winter...

Grade Inlineskaten ist ohne probleme das ganze Jahr über möglich - bei Free-Climbing etc liegt es an der Witterung, aber ist prinzipiell auch das ganze Jahr über machbar.
 
inlineskaten bei schneefall und blitzeis? öO kann ich mir nicht so recht vorstellen....

aber danke schonmal fürn hinweis, vieleicht probier ich inlineskaten jetzt mal aus... aber hast du sonst noch ideen?^^
 
inlineskaten bei schneefall und blitzeis? öO kann ich mir nicht so recht vorstellen....

aber danke schonmal fürn hinweis, vieleicht probier ich inlineskaten jetzt mal aus... aber hast du sonst noch ideen?^^

logischerweise nicht bei Schnee und Glatteis - ich hab ja geschrieben je nach Witterung....
Und nur weil Winter ist, heisst das ja nicht, dass man keine Outdoorsportarten machen kann - Inlinern kann man z.B. ja auch auf nassen Strassen
 
Vielleicht hilft dir das: http://de.wikipedia.org/wiki/Freidenker :)

Was ich mich frage: Warum müssen einige Teenager ihre Entjungferung im Fernsehen breittreten? In letzter Zeit stoße ich beim Zappen immer wieder auf Viva auf das "Virgin Diary"... was da einige für Probleme haben... "Wäähhh... heute hatten wir wieder keinen Sex, ich werd wohl ewig Jungfrau bleiben... wäähh... ich muss mich jetzt bei meiner Freundin ausheulen, die hat es ja so gut, die ist keine Jungfrau mehr... wäähhh... und die Kamera muss ich auch mitnehmen, damit alle Viva-Zuschauer mit mir leiden." Einige haben scheinbar echt Probleme...
 
Was ich mich frage: Warum müssen einige Teenager ihre Entjungferung im Fernsehen breittreten? In letzter Zeit stoße ich beim Zappen immer wieder auf Viva auf das "Virgin Diary"... was da einige für Probleme haben... "Wäähhh... heute hatten wir wieder keinen Sex, ich werd wohl ewig Jungfrau bleiben... wäähh... ich muss mich jetzt bei meiner Freundin ausheulen, die hat es ja so gut, die ist keine Jungfrau mehr... wäähhh... und die Kamera muss ich auch mitnehmen, damit alle Viva-Zuschauer mit mir leiden." Einige haben scheinbar echt Probleme...

Das kenne ich gar nicht, aber ich denke, sie sind wohl einfach nur jung. Ich schätze in einigen Jahren ist ihnen der Auftritt sehr peinlich.

Irgendwie bin ich froh, dass ich als Teenager nie meine damaligen Probleme öffentlich gemacht habe :D
 
Hm, ich hab' das aber auch schonmal beim rumschalten gesehen und die sind da alle mehr so 18 aufwärts soweit ich das mitbekommen hab...
Vielleicht hat es einfach was mit Aufmerksamkeit zu tuen, oder so...
 
Ich habe die Sendung zwar noch nie gesehen (danke für die Warnung!) aber ich schätze, dass es als absolut uncool gilt, mit 16 (oder welches Alter auch immer) noch Jungfrau zu sein. Finde ich schade, das führt doch nur dazu, dass man sowieso enttäuscht wird und hinterher nur bereut, es so eilig gehabt zu haben.
Vielleicht wäre es auch mal schön, wenn man das ganze Thema "das erste Mal" entmystifizieren würde! Dann würde wohl auch nicht mehr so ein Theater darum gemacht und die jungen Mädels könnten es entspannter und ohne (Erwartungs)druck angehen!

Ach so, zum Thema Freidenker: Freidenker sind Menschen, die sich an keine Religion binden und sich an der Wissenschaft orientieren. Freidenker sind auch starke Anhänger des Humanismus. Freidenker wollen - wie der Name schon sagt - frei denken und halten an einer dogmenfreien, rationalen Weltansicht fest. Sie stehen für eine strikte Trennung von Staat und Kirche und setzen sich gegen Unterdrückung, Entfremdung und Manipulationen ein. Sie streben die Emanzipation des Individuums an. Freies Denken ist eine Lebenshaltung, die Toleranz, Humanismus und Weltanschauungsfreiheit beinhaltet. Freidenker gehen in ihrem gesamten Wirken von nichtreligiösen, rational begründeten Weltsichten aus und richten sich gegen Tabus, Vorurteile, Mystizismus und Dogmen jeglicher Art.
Bin selber Freidenker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald 20 und bin noch Jungfrau, und jetzt?
 
Personen-Matrix schrieb:
Ich werde bald 20 und bin noch Jungfrau, und jetzt?

Und jetzt würde ich mir da keine Gedanken darüber machen. Ich war auch Ende 19 und hätte wohl besser noch ein wenig gewartet. Aber es fühlte sich richtig an und daher war es gut so :)

Jungfräulichkeit als Zeichen der Schwäche? Entjungferung als Übertritt zu den "coolen Kindern"? Finde ich bedenklich...

Sex soll Spass machen und nicht Statussymbol, Pflicht, Masstab, Wettbewerb oder Mutprobe sein!
 
....
Sex soll Spass machen und nicht Statussymbol, Pflicht, Masstab, Wettbewerb oder Mutprobe sein!

Das findet man auch bei Erwachsenen. Ich meine jetzt nicht Jungfräulichkeit, sondern den Umgang mit Sex im allgemeinen.
Warum sollte es bei Teenagern anders sein als bei Erwachsenen?

Aber ich geb dir grundsätzlich recht :)
 
Ich nehme mal stark an, dass die Virgin Diarys gestellt sind ;D Ich hab mir das ein paar mal angesehen und soweit ich weiß, merken die am Ende alle, dass sie lieber warten sollten.
Und man sollte am besten schon mit <15 entjungfert werden :D Ich, als letzte Jungfrau in meiner Klasse, wurde auch schon damit aufgezogen.
 
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, wenn man noch Jungfrau ist. Als mich meine Freunde mal gefragt haben ob ich noch Jungfrau wäre wegen diesem Gebärmutterhalskrebs [bis auf eine sind sie selber alle Jungfrau] und ich einfach ganz normal "Ja" gesagt hab', war plötzlich peinliches Schweigen. Wieso? Ist doch ein ganz normales Thema...
@Airwave: Ich würde da nichtmal was drauf geben das die alle angeblich nicht mehr Jungfrau wären. ;)
 
@Airwave: Ich würde da nichtmal was drauf geben das die alle angeblich nicht mehr Jungfrau wären. ;)

Tu ich auch nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle tatsächlich schon Sex hatten ;D Uh, außerdem meinte ich letzte weibliche Jungfrau ^^ Bei unseren Jungs gibts auch noch ein paar.
 
;') Aber woher das plötzlich kam, dieses "mit 16 noch Jungfrau sein ist ja sooo schlimm" würde mich mal interessieren. Früher war das doch auch nicht so.
 
Wieso trocknet der Nagellacke eigentlich nicht in dem Glasfläschen aus, da ist doch schließlich auch Luft drin?
 
Wieso trocknet der Nagellacke eigentlich nicht in dem Glasfläschen aus, da ist doch schließlich auch Luft drin?

Weil es zu keinem Feuchtigkeitsaustausch kommen kann. Das bisschen Luft was da drinn ist wird sofort mit Feuchtigkeit gesättigt und das reicht nicht aus, um dem Nack alle Feuchtigkeit zu entziehen.

Ehm... war das jetzt verständlich?
Im übrigen trocknet Lagellack nicht schneller, wenn man mit den Händen in der Luft rumwedelt :)
 
Durch Pusten aber auch nicht. Die warme Atemluft ist feucht und der Lack trocknet nicht so schnell und geht außerdem auch früher ab.
Stattdessen: Kurz antrocknen lassen und dann die Finger in eiskaltes Wasser tauchen.
 
sry, aber irgendwie find ich sonst im internet nicht was ich gerade suche:
was ist da gerade in tibet los? womit fing alles an und warum will der dalai lama zurücktreten?
sorry aber google mag mich anscheinend manchmal nicht =(
 
Ich hätte da mal eine frage: Und zwar habe ich eine Internetsperrung. Früher war das so, das ich kein Internet mehr hatte, wenn ich meinen PC nach halb zehn nochmal angemacht habe. Mittlerweile ist es aber so, das ich immer ab halb zehn keines mehr habe - da ist es egal das ich den vorher angemacht habe. Ein wenig ärgerlich, weil ich dadurch genau auf die Zeit achten muss, wenn ich irgendwo eingeloggt bin...
Wie funktioniert das aber? Das ich dann einfach kein Internet mehr habe?
 
Gegenfrage: Woher kommt die Sperrung? Von Deinen Eltern?

Vielleicht wurde die Kindersicherungssoftware nur geupdatet...
Oder die Einstellungen wurden geändert.
Es macht Sinn dass es so funktioniert wie es jetzt funktioniert.
Weil sonst kann man den PC ja einfach um z. B. 21:00 anmachen und anlassen und kann somit auch um 23:00 noch im Netz rumdaddeln.

Das vorherige macht ja nicht wirklich Sinn...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten