Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Weißt was lustig ist.... ich hab mich noch nicht getraut nachzusehen, ob Curry nen Braten in der Röhre hat. Als ich die zwei in der Sauna erwischt hab, dachte ich eeeeeeh was macht ihr da? Sie hat kein Verhütungsmittel geschluckt vorher.
Soviel zum Script. Ich hoffe es ist gut gegangen, ich hab ja den risky wohoo drin (aber nicht mehr so hoch eingestellt).
Wenn ich wieder zum Spielen komme, werde ich es ja sehen :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh Gott, gleich zwei Kids in der rebellischen Phase? Wie spaßig :lol:
Die Teens kenne ich :D Ob Mira sich wohl noch einen davon angeln wird =)
Oh man, jetzt wo Blossom auch Seniorin ist, muss ich echt mal feststellen, wie schnell die Zeit vergeht!
 
Hui Mery, meine Teens. Bin mir nicht sicher, einer der Jungs hat glaube ich eine ziemlich weibliche Stimme, oder?
Tut mir echt leid, das war als es diesen Bug gab, und ich damals ohne Ton gespielt hatte.. :argh:

Hat Blossom eigentlich all ihre Ziele erreicht? Es dauert vermutlich nicht mehr lange bis Mira das Ruder übernimmt. Bin schon gespannt, was sie erlebt (und erleben muss) :)
 
Haha, freut mich Birksche :).

Naja liebe Lulu, so schnell auch nicht, wir sind in Generation 2 ja auch schon bei Kapitel 37 =). Und ich hab noch Gen 3-10 vor mir :lol:. Das dauert Jahre... :idee:.

@Imani, macht doch nix. Ich hab auch meist den Ton sehr leise. Blossom muss noch heiraten, aber das kommt ja als nächstes. Dann hat sie alles geschafft. Müsste ich jetzt schauen, wieviele Tage Mira noch als Teeny hat. Sobald sie Geburtstag hat startet Generation 3. Also ja dauert wohl nicht mehr lange.
 
morias geheimnis wird also gelüftet. das restliche personal ist also nicht gut auf sie zu sprechen. saria scheint sogar erleichtert, dass jemand aus der falschen welt aufwacht und die wahrheit suchen will.
 
Ah, das kommt davon, wenn man nicht sofort nach dem Lesen kommentiert...man vergisst es einfach :D

Mir gefällt Curry so mutig und entschlossen! Und Kevin würde lieber auf dem Sofa kuscheln :lol: Kevin, Mensch! Es geht gerade um Wichtigeres! :lol:

Ich will wissen, was hinter dieser Tür ist! Sofort!
Wahrscheinlich ist die Erde gar nicht zerstört, sondern alles stink normal wie immer :D

Irgendwie erinnert mich das gerade an Westworld, wie sich die "Kreationen" gegen ihre Macher auflehnen. Hast du die Serie gesehen? :D
 
Wichtigeres wie auf dem Sofa kuscheln? :lol:
Ihr werdet es bald erfahren, aber die Kapitel brauchen jetzt immer etwas mehr Zeit, da das drumherum aufwändiger geworden ist. Muss ja immer erst die passende Umgebung schaffen :).
Danke für eure Geduld, fürs Lesen und kommentieren :love:.

Heute gibts dann bei den Berrys die nächste Feier und die ist leider genauso buggy wie der Geburtstag. Und da auch Sims Mobile gerade ziemlich verbuggt ist, hätte ich große Lust den Schuldigen nen ordentlichen Tritt zu verpassen :glory:.

Teil 38: Hochzeit mit Hindernissen

Wie man aber schon am Vorschaubild erkennt - alles wird gut.

 
Ja es gibt so viele schöne Grundstücke in der Galerie.

Mir war heute zu warm, daher war ich hier fleißig =). Ich weiß, den ganzen Winter freue ich mich auf den Sommer. Und dann versteck ich mich vor ihm, wenn er vor der Tür steht.

Ich habe diesmal keinen guten Punkt für nen Cut gefunden, schon gar nicht für nen Cliffhanger :lol:. Über 40 Bilder waren aber viel zu viel für ein Kapitel. Naja gibts halt das erste heute und das zweite morgen.

Teil 39: Erwachen

 
Also hatte ich ja mit meiner Rauszüchtung der Aliengene nicht ganz unrecht, nur das ich es erst andersherum dachte XD
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Theorie: es gibt nur noch weibliche Aliens, deswegen haben sie Kevin einen Menschen genommen um die weiblichen Aliens mit ihm zu mischen, damit zumindest 50%ige männliche Aliens herauskommen könnten, mit denen man dann eine neue Population gründen kann. Deswegen auch die Große Freude über den männlichen Nachkommen, den "verpaart" man mit einer Alienfrau und schon wird die "Art" langsam wieder "rein" XD
(So würde ich als Hundezüchter denken ;-) )

Das war doch schon richtig geraten. Der Vergleich mit der Hundezucht hat mir so gefallen. Ich meine Kevin deckt doch brav alles was 2 Beine hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
also existiert die erde noch und kevin wurde wie viele andere entführt. zumindest kennt man jetzt die echten gesichter der alienfrauen und was wirklich hinter den babywahn steckt. der erste kontakt mit menschen ging also schief. der film ist zumindest gut interpretiert. :lol: so kann man es auch sehen.
 
Ich hab den Mädels extra ihre normale Kleidung angezogen, damit man sie wieder erkennt. Eigentlich wollte ich ihnen noch Aliennamen geben, die nur ähnlich klingen wie ihre "Simnamen", aber ich hab es dann gelassen.
Hier kommt dann der zweite Teil. Und damit habe ich dann hoffentlich euch - und auch mir :lol: - das mit der Erinnerungsmanipulation erklärt.
Ich muss ja mit dem arbeiten, was man so im Spiel hat. Ich nutz ja keine Posen.

Teil 40: Nur ein Traum?

 
Soo, da hab ich hier wohl einiges nachzuholen :D

Erstmal zu den Berrys:
Na, zum Glück hat das mit der Hochzeit noch geklappt. Diese Nachricht mit dem Arbeitsverhältnis hab ich ja noch nie gesehen.
Und dann erstmal nach Hogwarts! Sehr cool :lol: Boa, Atlantis sieht ja auch echt grandios aus.
Hach, wirklich ein zuckersüßes Kapitel :love:

Und zu Kevin und Co:
Ui ui ui, jetzt gab's aber viele Informationen für uns :D Ein Virus hat also alle Alienmänner unfruchtbar gemacht. Die Vorstellung, sich mit einem Menschen zu paaren, schien ja wirklich sehr schrecklich für die Mädels zu sein :lol: Gut, dass Kevin das nicht gewusst hat :lol:
Dachte mir schon, dass die Erde noch existiert. Doch auch wenn alles gut ausgeht und sich Kevin samt der Mädels und Kinder befreien kann, er möchte ja sicher zur Erde zurück, doch für die Mädels ist Sixam ihre Heimat. Mal sehen, wie das ausgeht ;)
Und was ist eigentlich mit dem zweiten Kerl? :D
 
Das wird ja immer krasser :-O Bin ganz gefesselt.

Der andere Mann ist für die Vergrößerung des Genpools da, sonst wird der Inzuchtkoeffizient zu hoch XD
 
äh...ich versteh das irwie nicht, wieso haben die alien-frauen die namen der berrys? ...ich hab ja nur the last man gelesen, sind die beiden storys irwie verknüpft oder so?:ohoh:
 
äh...ich versteh das irwie nicht, wieso haben die alien-frauen die namen der berrys? ...ich hab ja nur the last man gelesen, sind die beiden storys irwie verknüpft oder so?:ohoh:

Nu bin ich verwirrt? Nein da ist nichts verknüpft und die Berrys heißen auch ganz anders ^^.
 
Jetzt im hohen Alter hat Blossom also endlich die Zeit, ihrer Mutterrolle gerecht zu werden :lol:
Fand ich übrigens super, wie sie Ling fertig gemacht hat :D

Oh, arme Mira! Obwohl ich das ehrlich gesagt immer sehr lustig finde, wie es Einzelgänger stresst, unter Leuten zu sein :lol: Vielleicht sollte sie sich lieber demnächst mal nur einen der netten Herren heraus picken und zu zweit auf ein Date gehen? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
die ling ist komischerweise nicht gealtert. sie müsste doch auch eigentlich alt sein.

das kätzchen ist so niedlich. da muss wohl jemand jetzt entfraut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
die ling ist komischerweise nicht gealtert. sie müsste doch auch eigentlich alt sein.

Weißt du was, ist mir gar nicht aufgefallen. Dachte sie ist vielleicht geringfügig jünger als Blossom, die ist ja gerade erst Senior geworden. Aber ich habe jetzt extra nach geschaut, sie ist immer noch junge Erwachsene. Dabei altert bei mir die ganze Welt mit. Komisch. Sie hat auch keine Kennzeichnung vom MC oder so.
 
Das war bei meinem Butler Shingo auch so, der ist jetzt erst Senior, der hat ja den Urgrosseltern von meinen aktuellen Sims den Haushalt geschmissen und bald übernehmen schon die Ur-Urenkel das Ruder.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
moria ist echt mies. sie nimmt butter einfach die kinder weg und ist nun überfordert.


Die sind doch noch in der Wiege. Meinst du die zwei Rabauken, die den Boden "verschönern"? Das sind die Zwillinge von Siria. Denen hab ich ihre Hautfarbe gelassen, damit man sie besser von den anderen Zwergen unterscheiden kann.
 
Oh, da wird der arme Cinnamon direkt mit der grausamen Wahrheit konfrontiert. Da hatte es Kevin ja wirklich angenehmer :D
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Butter die anderen verrät. Aber wenn es allerdings um ihre Kinder geht... Vielleicht findet sie ja einen anderen Weg ;)
Na, Sirias Kleine sind ja putzig! Auch wenn Moria das nicht so sieht :lol: Kevins Blond scheint ja wirklich dominant zu sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Waaas? Wie schafft man das denn, dass ein Butler kündigt :D
Na, du bist ja schmerzlos :D Ach ne, das war ja der MC :p

Oh, wo kommt denn die Figur her? Von ihren Eltern ja eher nicht. Da hat das Essen wohl zu gut geschmeckt =)

Wann wird Mira denn erwachsen? Nein, ich bin gar nicht ungeduldig :D
 
Blossom und Ling sind Todfeinde. Aber Ling ist ja gar nicht unsere Butlerin, sondern Angel. Aber jedesmal wenn wir wohin gereist sind, war bei der Rückkehr Angel weg und Ling da. Wir haben den Butler gekündigt und den Service neu bestellt, dann kam Angel wieder und beim nächsten Mal selbes Spiel. Getan haben wir gar nichts, die Kündigungsmeldung kam sofort bei Ankunft auf dem Grundstück.


Also wenn ihr wissen wollt, wie ein Butler kündigt: Anscheinend muss man sich mit ihm anfeinden.


Trotzdem sollte es nicht sein, dass der eigentliche Butler verschwindet, diesen Bug hatte ich früher schon und eigentlich sollte der ja behoben sein. Aber Bugs kommen ja gerne später wieder.



Also weder sie rauszuwerfen (Teil 39), noch ihre eigene Kündigung hat geholfen und auch nicht meine freche Alterung bei ihr mit MC. Also hab ich sie ins Jenseits befördert. Ja ich bin böse, aber mal ehrlich, irgendwann ist das nicht mehr witzig mit dieser Kuh :lol: (naja doch irgendwie schon). Aber es muss auch mal gut sein :glory:.

Ansonsten hätten wir wohl die nächsten Generationen butlerlos leben müssen, denn ich glaube Ling hätte sie sonst alle überlebt :lol:.


Edit: Mir fällt noch ein, bevor ich sie zum Geisterleben verurteilt hab, hatte ich sie noch in einen anderen Haushalt verschoben, einen mit Wohnsitz. Daraufhin stand sie eine Weile orientierungslos vor dem
Haus rum, bis ich sie weg geschickt habe. Soweit ich weiß, ist ein Sim mit Wohnsitz automatisch aus dem Butlerwesen raus, da Butler immer obdachlos sind (logo wohnen ja im Arbeitshaushalt). Aber wie man ja
sieht kam sie trotzdem wieder. Ich glaube sie wurde uns angeflucht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu meinem 'end of the world' Voting habe ich nun auch Deine Nachbarschaft und den last Sim on earth entdeckt. Mal sehen, wie weit ich bis zum WE komme.
Ich sage Dir also, wann Du weiter schreiben darfst =)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Passend zu meinem 'end of the world' Voting habe ich nun auch Deine Nachbarschaft und den last Sim on earth entdeckt. Mal sehen, wie weit ich bis zum WE komme.
Ich sage Dir also, wann Du weiter schreiben darfst =)


Soso :lol:. Schön dass du dabei bist :love:.


Und gut das es den armen Kevin nicht in der Galerie gibt. Mädels scheinen bei dir ja relativ sicher zu sein. Nur die armen Kerlz landen in im Zirkus der Unzucht =).
 
wieder ein tolles kapitel von deinen berrys :). du hast aber auch ein ganz schönes pech mit den bugs, aber ich muss sagen ich finde es toll, dass du da so gelassen dran gehst und die fehler im spiel mit humor nimmst. ich ärgere mich da immer schwarz XD. bei deiner last sim on earth -story bin ich übrigens auch schon am schmöckern, ..echt knuffig der arme, verwirrte kevin ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
wieder ein tolles kapitel von deinen berrys :). du hast aber auch ein ganz schönes pech mit den bugs, aber ich muss sagen ich finde es toll, dass du da so gelassen dran gehst und die fehler im spiel mit humor nimmst. ich ärgere mich da immer schwarz XD. bei deiner last sim on earth -story bin ich übrigens auch schon am schmöckern, ..echt knuffig der arme, verwirrte kevin ^^.


Man kann sie ja eh nicht ändern, also nehm ich es mit Humor =). Noch besser, wenn sie sich in die Geschichte einflechten.


So heute hab ich wieder was mitgebracht. Ich hab endlich mal ein neues Kapitel von Kevin fertig:


Teil 42: Zerissen


 
Hach, arme Curry. Aber ich glaube nicht, dass Kevin sich von ihr abwenden würde, wenn er ihr wahres Ich erfährt.
Bei den Mädels ging es ja damals auch um einen fremden (!) Kerl von einem anderen Planeten. So gut, wie sich die zwei mittlerweile kennen, ist es sicher nicht mehr wichtig, wer woher kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Die Berrysims feiern Miras Geburtstag und damit ist es das letzte Kapitel in Blossoms Reihe. Beim nächsten heißt es Generation Yellow.
Ist nicht viel passiert, daher gibts als Füllmaterial Katzenbilder :lol:.
Und wir mussten uns leider von Peaches trennen :zitter:.


2.41 Generationswechsel




Ich muss jetzt erst mal ein neues Generationsbanner basteln.
 
Schläft Mira mit Brille? :lol:

Das ging jetzt echt fix. Dann bin ich mal sehr gespannt, was Mira alles so anstellen wird. Und auch, was sie sich mal für einen Kerl angelt^^ Oder vielleicht ein Mädel? Wer weiß :D
 
Schläft Mira mit Brille? :lol:

Das ging jetzt echt fix. Dann bin ich mal sehr gespannt, was Mira alles so anstellen wird. Und auch, was sie sich mal für einen Kerl angelt^^ Oder vielleicht ein Mädel? Wer weiß :D

Ja wir werden sehen. Ja nu, man muss ja auch im Dunkeln sehen :lol:.


Soooo ich hab endlich mal wieder was getan :glory:. Wir werfen wieder einen Blick in den Bunker:


Teil 43: Spiegelbild


 
Schön, dass es weiter geht :)

Puh, das war ja wirklich knapp. Hat Curry gut hinbekommen ;)

Und gegen Moria muss wirklich ganz schnell was unternommen werden. Wer weiß, wozu die Gute noch fähig ist, um ihren Plan durchzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Das Gesicht von Curry XD
Ich bin gespannt was mit Kevin jetzt geschieht und was er zu Curry sagt, das wird ja ein richtiges Liebesdrama :-O
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
mira.jpg



Wir starten durch mit Generation 3. Ab sofort übernimmt Mira das Ruder.


3.1 Alles von vorne

 
Uh, Israel ist ja ein Hübscher...Ran da, Mira! :lol:
Hm naja, dann halt der andere^^
Ja ja, Marvin hat gut reden :p
Das kann ja vielversprechend werden mit dem Romantikfestival ;)
 
miras vater ist aber anhänglich. :lol: wahrscheinlich macht er sich nur sorgen, aber sein kind ist immer noch erwachsen und selbstständig.
 
Israel fand ich auch süß.
Geht dann auch schon wieder weiter. bei Mira Ich weiß nur nicht wann es mit Kevin weiter geht, weil jetzt muss ich natürlich auch erst mal das Wetter auskosten :lol:. Und im Bunker gibts ja keines.


Also dann: 3.2 Ein Date?


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten