Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder macht n Vampirthema auf ^^ Euer Thema entfernt sich ja immer mehr vom AddOn und geht auf "Meine Vampirpläne" zu.

Kann die Vorfreude aber auch verstehen :D
 
Hallo zusammen,

Kiko und ich haben nächste Woche Donnerstag die Möglichkeit, das Erweiterungspack ausführlich anzuspielen. Wenn ihr also noch Fragen habt, immer mehr damit. Die offenen Fragen von unserem GC-Bericht werden wir versuchen in diesem Rahmen zu beantworten :)
Mich würde interessieren, ob die neuen Plattform ähnlich wie die Innenfundamente in Sims 2 sind, also ob man sie direkt an die Wand bauen kann. Und ob die Höhe variabel ist. Also im Prinzip würde mich einfach ausführlich interessieren, wie man die Dinger benutzen kann. :)
 
Oder macht n Vampirthema auf ^^ Euer Thema entfernt sich ja immer mehr vom AddOn und geht auf "Meine Vampirpläne" zu.

Kann die Vorfreude aber auch verstehen :D

Hatten wir! Das wurde dann aber geschlossen! :naja: (obwohl es für alle anderen Dinge in diesem Spiel extra Threads gibt)
 
Hatten wir! Das wurde dann aber geschlossen! :naja: (obwohl es für alle anderen Dinge in diesem Spiel extra Threads gibt)
Einen Vampir-Thread sollte man (genau wie für die Mumien oder den Gevatter Tod) vielleicht nochmal eröffnen, wenn die Erweiterung da ist und es auch was über die Sims-Vampire zu reden gibt, man Tipps dazu austauschen oder witzige Sims-Vampir-Fotos posten kann. :nick: Der Grund für die Schließung war wohl eher, dass mehr über "Vampire allgemein" geredet wurde. Wer auf Vampire steht, ob sie lange Ohren haben sollten, ob sie glitzern dürfen oder nicht, die Vampir-Kinofilme der letzten Zeit.... und sorry: ich finde auch das gehört eher in den Offtopic-Bereich. ;) Nicht böse gemeint!
 
Einen Vampir-Thread sollte man (genau wie für die Mumien oder den Gevatter Tod) vielleicht nochmal eröffnen, wenn die Erweiterung da ist und es auch was über die Sims-Vampire zu reden gibt, man Tipps dazu austauschen oder witzige Sims-Vampir-Fotos posten kann. :nick: Der Grund für die Schließung war wohl eher, dass mehr über "Vampire allgemein" geredet wurde. Wer auf Vampire steht, ob sie lange Ohren haben sollten, ob sie glitzern dürfen oder nicht, die Vampir-Kinofilme der letzten Zeit.... und sorry: ich finde auch das gehört eher in den Offtopic-Bereich. ;) Nicht böse gemeint!

Nein, haben uns eigentlich nur über die Vampire im Spiel unterhalten... Aber das machen wir dann sowieso nochmal wenn das AddOn da ist! :nick:

Wir haben gesagt bekommen wir sollen den Thread HIER benutzen... Aber egal, bin schon still... :D
 
Nein, haben uns eigentlich nur über die Vampire im Spiel unterhalten... Aber das machen wir dann sowieso nochmal wenn das AddOn da ist! :nick:

Wir haben gesagt bekommen wir sollen den Thread HIER benutzen... Aber egal, bin schon still... :D
Wollte niemanden rügen - ich kann die Vorfreude auch irgendwo nachvollziehen. Wirklich. Es ist nur blöd für Diejenigen, die hier immer mal nach neuen Infos und Bildern zum Addon reinschauen. Die müssen sich teilweise ganze Seiten durch Mutmaßungen, Wunschvorstellungen, Vampir-Diskussionen etc. scrollen und es ist irre unübersichtlich. Das ist alles. Und war wie gesagt nicht böse gemeint! :nonono:
 
Hab ich auch nicht so verstanden... :rolleyes:
 
Das wär ja mal toll!
Und dann noch mit dem "PlaceFriezes on" Cheat stapeln und Ecktreppen leichter bauen denn je!

Oh das wäre echt super! Ich habe ein einziges mal eine Treppe gebaut die aus zwei halben besteht und ich fand das super kompliziert ^^ Habe mir mit diesem Cheat erstmal das ganze Dach verzerrt und mich tierisch geärgert, weil das zum Schluss nicht so geklappt hat wie ich wollte. Irgendwie hab ich's dann doch geschafft, aber egal:

Fände es auch interessant, ob man die stapeln kann!
 
Das wär ja mal toll!
Und dann noch mit dem "PlaceFriezes on" Cheat stapeln und Ecktreppen leichter bauen denn je!
Ja eben, genau auf sowas hoffe ich. :nick:
Mit dem Cheat zu bauen ist einfach immer blöd, wenn die Wände zu verzogen werden und man deswegen keine schönen gemusterten Pattern verwenden kann, weils einfach blöd aussieht. :nonono:
 
Mich würde interessieren, ob die neuen Plattform ähnlich wie die Innenfundamente in Sims 2 sind, also ob man sie direkt an die Wand bauen kann. Und ob die Höhe variabel ist. Also im Prinzip würde mich einfach ausführlich interessieren, wie man die Dinger benutzen kann. :)
Mich würd zusätzlich auch interessieren, ob man auch mehrere Innenfundamente übereinander bauen kann. Also ohne cheaten oder so.
 
(Dafür gibt's einen Cheat? :eek: Welchen?)
Naja ich denk mal das hat er nicht direkt als "Tool" gemeint sondern diesen cheat wo man die wandhöhe verändern kann. Ich weiß jetzt leider ned wie der cheat heißt aber so toll sieht das dann auch nicht aus.
Anders könnte ich mir zumindest ned denken was er sonst mein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk mal das hat er nicht direkt als "Tool" gemeint sondern diesen cheat wo man die wandhöhe verändern kann. Ich weiß jetzt leider ned wie der cheat heißt aber so toll sieht das dann auch nicht aus.
Anders könnte ich mir zumindest ned denken was er sonst mein. ;)
Es gibt keinen Cheat mit dem man die Wandhöhe verändern kann :p Halt nicht direkt.

Ich meinte etwas anderes. Bei Sims 3 ist es nämlich nicht möglich überhaupt Innenfundamente zu bauen, wie sie in Open for Business möglich waren. Gäbe es die endlich wieder, könnte man die per Cheat stapeln, auch NEBEN EINER WAND (hört sich selbstverständlich an, ist es aber leider nicht), und somit unkomplizierte Treppenvariationen kreiren ;)

Late Night interessiert mich mittlerweile auch nur noch peripher - ich will schon die Thematik des nächsten Add-Ons wissen :D
 
Oh doch, mir fällt was ein...

Nachdem sich jetzt ausreichend um die erwachsenen Sims gekümmert wurde, wird es Zeit, dass mehr an den Möglichkeiten für und mit Kinder(n) gefeilt wird, finde ich. Damit rede ich mir wahrscheinlich bald den Mund fusselig... :D
Was ich damit meine, steht schon im Wünsche-Thema.
 
Wahnsinn, ich war zwei Wochen im Urlaub und schon sind 6 Seiten voller Neuigkeiten auf SimTimes aufgetaucht! :eek:
Ich bin begeistert von den Infos! :up:
Neue romatische Interaktionen.. :love: hmm... ich frag mich, was das für welche sind... :)
Vampire lernen schneller Fähigkeiten? Cool! :D
Lustig, der Butler hält einem die Tür auf ;)...
Es hört sich echt toll an... :lalala:
 
Meint ihr die Funktion mit den Muskeln/Brüsten kommt wieder mit einem Update raus? War bei den Kellern ja genauso nach Reiseabenteuer.
Das ist das einzige was mir an dem Addon so richtig gefällt ;).

Finde schade, dass das eine eigenständige Nachbarschaft werden soll und die Sache mit den Apartments find ich auch doof... hätte gerne wieder richtige Mietwohnungen (mit mehreren Parteien) :schnief:
 
Der Vampir sieht irgendwie total seltsam aus... :ohoh:

EDIT: Lest mal das hier über die Verwandlung von Vampiren. Klingt irgendwie cool. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind ja mal echt cool.
Ich muss mich jetzt einfach selbst zitieren: :D

Lenalein schrieb:
Ich glaube EA bemüht sich wieder ein bisschen. ;)

@ livium: Ich zähle auch schon die Tage bis es rauskommt. :D

Edit:
Not as cute as Sims vampire babies, which you’ll have if one of you is a vamp. Any offspring of Sims 3 Late Night will not exhibit their vampiric tendencies, except when biting their teddy bears.

Das die Vampirkinder den Teddy beißen ist ja voll süß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, das klingt ja echt toll! Dass die Verwandlung ein paar Tage dauert... klasse! :up:

Aber das mit dem Sarg versteh ich auch nicht.. auf den Bildern sieht man zweimal, wie ein Vampir auf einem Altar schläft, von einem Sarg keine Spur...

@ Favole: Also, ich weiß echt nicht, ob ich das glauben soll... EA hat doch gesagt, dass es keinen Sarg, sondern einen Altar geben wird...
 
Aber das mit dem Sarg versteh ich auch nicht.. auf den Bildern sieht man zweimal, wie ein Vampir auf einem Altar schläft, von einem Sarg keine Spur...

@ Favole: Also, ich weiß echt nicht, ob ich das glauben soll... EA hat doch gesagt, dass es keinen Sarg, sondern einen Altar geben wird...

Vielleicht ist für die neuerdings ein Sarg ein Altar... :Oo: :confused: :naja: :rolleyes:
 
Ja, zumindest die Auswahl wäre cool... Ich muss ja gar nicht in nem Sarg schlafen, aber ich will einenn haben (Hab ich! Bei mir in der Wohnung;) Als DVD Regal für meine Sammlung)
 
Seh ich das richtig? Vampire beißen in die Pulsadern (in den Arm halt)?? Das erinnert mich aus irgendeinem Grund an die Vampirfilme (Twilight & Vampire Diaries) :ohoh:

Und es gibt meines Wissens nach ja keine Särge sondern diese Altare, auf denen die dann schwebend schlafen :nonono:
Oder?
 
Hier gibts ein Video. Darin kann man auch mal das neue Wandaquarium sehen. Schade nur, dass das Spiel im Pausemodus ist (erkennbar am roten Rand). Ich hätte das Aquarium gerne auch in Bewegung gesehen.
Es gefällt mir jedenfalls gut und ich hoffe, dass es sich auch als Fenster in Poolwänden einsetzen lässt.

Der Club, der ganz zu Anfang gezeigt wird, ist zwar ganz hübsch mit dem Pool und oben auf einem Hochhaus...aber erschreckend leer. Ich hoff doch mal, dass das eher die Ausnahme ist und meine Sims beim ausgehen auf viele andere Sims treffen.
 
Der Club, der ganz zu Anfang gezeigt wird, ist zwar ganz hübsch mit dem Pool und oben auf einem Hochhaus...aber erschreckend leer. Ich hoff doch mal, dass das eher die Ausnahme ist und meine Sims beim ausgehen auf viele andere Sims treffen.

War vielleicht eine Timing-Sache. Hieß ja mal, dass die große Party an jedem Tag in einem anderen Club stattfindet.
Und vielleicht wird die Anzahl NPCs in einem Club auch wieder in Abhängigkeit der Hardware berechnet.
 
Das Video macht meine Ungeduld nur noch schlimmer. :D Schade das darin nicht gezeigt wurde wie es aussieht, wenn Sims auf der Theke tanzen. ;)
Kiko, Micha, das wäre eine Aufgbe von mir für Donnerstag. :D
 
Das Video iss geil! *__________________________________*
Das Aquarium ist einfach der HAMMER! Kiko, Micha ; Ich möchte gern sehen, wie die 2 neuen Tanzstile aussehen :)
 
hm, mir persönlich wäre es als Vampir sowas von egal, ob die bock drauf haben, gebissen zu werden oder nich 0ô Vampire sind schließlich Jäger. Da fragt man doch nich vorher, oder freundet sich noch mit der Beute an -_-
Okey, jetzt hat EA sich selbst ein Bein gestellt.
Oder wurde euch nicht auch immer gesagt:
Schatz mit den Essen spielt man nicht!
Wie sollen die Vampirmütter nur ihr Kinder erziehen :lol:

Oder macht n Vampirthema auf ^^ Euer Thema entfernt sich ja immer mehr vom AddOn und geht auf "Meine Vampirpläne" zu.

Kann die Vorfreude aber auch verstehen :D
Sobald das Erweiterungspack herausen ist, werde ich mich mal eine Admin oder Moderator wenden und um die Neueröffnung meines alten Vampirethema bitten.
Hoffe das sie spätesten DANN verstehen wieso wir das brauchen :idee: =)
 
Hm, ob Sarg oder Altar ist doch eigentlich egal, mir gefallen diese Altäre,sie erinnern mich an die Steinsärge in alten Filmen, die in der Vampirgruft stehen , da konnte man den Steindeckel wegschieben, vielleicht ist das diesmal auch so, du kannst entweder drüber schwebend schlafen als Vampir oder drinnen liegen.Den Biss in das Handgelenk find ich gar nicht schön, die Halsschlagader hat doch etwas viel Erotischeres.
 
Meine Freude hält sich ja dank RA und TK leider in Grenzen. Aber ich merke doch schon, wie es anfängt zu kribbeln.

Schlagt mich nicht, aber ist das, mit dem Fragen nicht so gemeint wie bei den Hexen in Sims 2? D.h. man fragt ob man Vampir werden kann und nicht umgekehrt.
 
Ich dachte, in den Hals beißen kommt nur bei Pärchen vor?
:lol:
Genau aus diesem Grund wird sich EA wohl dazu entschlossen haben, die Vampire nur noch in den Unterarm beißen zu lassen. Erotik ist pfui und darf bei den Sims nicht sein :D
Dacht ich mir auch schon :p (Also, dass EA sich das dachte :P)
Meine Freude hält sich ja dank RA und TK leider in Grenzen. Aber ich merke doch schon, wie es anfängt zu kribbeln.

Schlagt mich nicht, aber ist das, mit dem Fragen nicht so gemeint wie bei den Hexen in Sims 2? D.h. man fragt ob man Vampir werden kann und nicht umgekehrt.
Hachja, das Kribbeln... Hatte ich seit Sims 2 nicht mehr :(

Naja ich glaub eben schon, dass es so sein wird, dass du den andern fragen musst, ob du ihn eh beißen darfst...
 
Schon gesehen? Auf Simtimes gibts voN Edenstyle ein Video! :hallo:
 
Weeiß man denn schon ob es eine Unterschedung zwischen "Trinken" und "Zum Vampir machen" gibt? Sprich, wird jedesmal wenn man einen anderen Sim beißt um den Durst zu stillen, dieser Sim dann auch zum Vampir? Fänd ich echt blöd, weil dann gäübs ja unter Umständen nur noch Vampire...
 
Ja. Im Video sieht man ziemlich deutlich, dass einmal der Vampir nur zum trinken beisst und dass das andere Mal der Vampir gebeten wird, den Sim zu verwandeln. Zu erkennen an der Beschriftung durch Edenstyle und daran, dass sich der gebissene Sim nur beim zweiten Mal verwandelt. Also nein, wenn der Vampir nur seinen Durst stillen möchte, verwandelt sich der gebissene Sim nicht in einen Vampir.
 
Sobald das Erweiterungspack herausen ist, werde ich mich mal eine Admin oder Moderator wenden und um die Neueröffnung meines alten Vampirethema bitten.
Hoffe das sie spätesten DANN verstehen wieso wir das brauchen :idee: =)

Jaaaaaaaaaaaaaa, wir brauchen ihn! :nick: :glory:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten