Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Es ist normal, dass der Grabstein da bleibt, wenn man den zugehörigen Sim wiederbelebt. Es wird dann aber nicht mehr gespukt.
 
Es ist normal, dass der Grabstein da bleibt, wenn man den zugehörigen Sim wiederbelebt. Es wird dann aber nicht mehr gespukt.

Aber ich hab mein Sim ja nicht wirklich wiederbelebt, sondern habe einen alten Speicherstand geladen und den, in dem er gestorben ist, nicht gespeichert.
Er lebt jetzt knapp eine halbe Woche vor seinem Ableben, also in der Vergangenheit und hat trotzdem seinen Grabstein im Haushaltsinventar, darum wundert es mich ja, da er erst in drei Tagen sterben würde, laut altem Spielstand :ohoh:
 
kleenemaus, du kannst den grabstein aber trotzdem einfach zerstören, da passiert nichts:) warum bist du eigentlich aus dem spiel als er gestorben war? willst du nicht, dass er stirbt oder wie versteh ich das...?
 
kleenemaus, du kannst den grabstein aber trotzdem einfach zerstören, da passiert nichts:) warum bist du eigentlich aus dem spiel als er gestorben war? willst du nicht, dass er stirbt oder wie versteh ich das...?




Hallo


Ich bin zwar nicht kleenemaus, aber ich vermute mal aus dem Grund, weil der der einzigste im Haushalt ist und das Spiel dann beendet ist (oder wie ist es, wenn man im Haushalt den letzten ducrh den Tod verliert?)?
 
Genau, der Sim sollte nicht sterben :zitter:
Normalerweise stört es mich nicht, wenn einer meiner Sims das Zeitliche segnet und sie bleiben dann auch tot, aber ich habe so eine Handvoll Sims, ohne die wäre das Spiel nicht mehr das selbe für mich, die gehören einfach schon zum Inventar :lol:
Das ich den Grabstein schon irgendwie wegbekomme, war mir klar, mir ging es nur darum, dass er eben überhaupt einen hatte. Aber außer, dass dort der Name meines Sim drauf steht, scheint wohl nicht zu sein, ein Geist erscheint auch nicht, der Stein scheint 'leer' zu sein %)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
hätte ja sein können, dass du angst hattest, nicht mehr an den grabstein zu kommen, weil da niemand sonst wohnt...die häuser sind nämlich trotzdem die ersten tage offen damit der spieler den grabstein holen kann...2. hatte ich das gefühl du hast bedenken, den vorhandenen grabstein zu löschen, aus sorge, dass deinem lebenden sim da was passiert...:nick::hallo:
 
Schön wäre es, wenn sie die (Schuhe) im Bett grundsätzlich ausziehen würden. Dasselbe gilt für Badekleidung. Wenn sie im Pool oder Whirlpool immer die Schuhe ausziehen würden, würde ich dem einen oder anderen auch mal Flipflops zum Badeoutfit spendieren.


Dazu fällt mir ein, wenn es möglich ist, dass die Sims beim Bowlen automatisch Bowling-Schuhe anziehen und dank Bienchens Mod die Schuhe zum Spielen im Brunnen ausziehen, dann dürfte mein o. g. Vorschlag doch gar nicht so schwer umsetzbar sein, oder?
 
tun sie nicht, nur die besucher kommen mit einem bowling-outfit daher, die gespielten behalten ihre klamotten an...das einzige schuhwerk, dass automatisch gewechselt wird gibts bei schlitt- und rollschuhbahn:)
natürlich gäbe es noch tausend kleinigkeiten, hat ja nichts mit schwer oder leicht zu tun, aber die entwickler müsste man da erstmal draufstossen...vieles reichen sie ja dann auch nach, z.b. die bilderrahmen zum aufstellen fallen mir da spontan ein...;)
 
tun sie nicht, nur die besucher kommen mit einem bowling-outfit daher, die gespielten behalten ihre klamotten an...das einzige schuhwerk, dass automatisch gewechselt wird gibts bei schlitt- und rollschuhbahn:)
Meine aktiv gespielten Sims waren vorhin bowlen und trugen dabei Bowlingschuhe. ICH habe sie ihnen nicht angezogen ;). (Ihr Outfit haben sie nicht gewechselt, nur die Schuhe.)
 
Eine Frage:
Meine Simmin hatte als Teenager von einem anderen Teenager ein Kind. Verheiratet waren die Beiden nie, beide haben mittlerweile andere Ehepartner und Kinder.
Lange wurde der Kindsvater auch im Stammbaum als Vater angezeigt, jetzt plötzlich nicht mehr. Es sieht einfach so aus, als gäbe es keinen Vater.
Da ich Generationsspielerin bin, nervt mich sowas gewaltig. Vor allem frage ich mich warum?
Der Kindsvater ist nach wie vor in der Welt.
 
dann dürfte mein o. g. Vorschlag doch gar nicht so schwer umsetzbar sein, oder?


Doch.


Die von dir genannten sind alles sogenannte "SuperInteractions".

Bei denen ist es möglich, ein verstecktes Moodlet zu programmieren, damit die Sims während der Interaktion anders "gekleidet" sind und am Ende der Interaktion wieder das tragen, was sie zuvor getragen haben. Bei einfachen "interactions" funktioniert das nicht.
Allerdings sind weder Schwimmen noch Schlafen "SuperInteractions".

Unabhängig davon benötigt das Spiel einige Sekunden, um das Aussehen anzupassen (bei sehr guten Rechnern geht es vermutlich schneller). Bis der ins Bett steigende Sim seine Puschen und Schuhe aus hätte, würde er längst unter der Decke stecken. Man hätte also gar nichts davon, weil man es nicht sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich beobachte da was sehr blödes die letzte Zeit.
Ich habe alle Familienmitglieder in einer Gruppe zusammen gefügt, wenn dann einer Geburtstag hat, starte ich einfach ein Treffen und alle sind da.

Jetzt verhält es sich aber so, dass wenn ich z.B. nur zwei Brüder mit ihren Frauen ins Restaurant gehen lasse, startet es automatisch immer ein Gruppentreffen und die ganze Bande taucht auf.
Ist das ein Bug? Soll das so? Weiß das jemand?




Achja, und nochmal etwas OT zu dem Sockenthema. Beim Yogakurs im Sportstudio haben die Sims nur die Schuhe aus, nicht die Socken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 2 oder 3 (das weiß ich nicht genau) Mitglieder einer Gruppe zusammen kommen, wird immer automatisch ein Gruppentreffen gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Hey :)
Wenn man Sims 4 auf einem PC installiert hat kann man das Spiel ja auch auf einen anderen PC installieren. Also vom "alten" PC sozusagen weg nehmen und dann auf den neuen tun oder?
Meine Frage ist jetzt: Bleibt das CC welches ich installiert habe dann im Spiel oder muss ich das neu installieren?
 
Dank Origin kann es auch auf mehreren PCs gleichzeitig installiert sein. CC/Downloads/Mods werden nicht automatisch übernommen, das kannst du aber schnell erledigen: einfach Mod Ordner vom alten PC auf nen USB Stick kopieren und auf dem neuen PC in den Sims 4 Ordner einfügen.
 
CC wie auch Spielstände, werden immer nur lokal auf dem jeweiligen Gerät gespeichert.
Du kannst aber eine Kopie der Ordner saves, Tray und Mods einfach per USB-Stick auf den zweiten PC transferieren.

Online sein kann jedoch nur ein PC, und auf dem zweiten PC eine weitere Person unter deinem Account spielen zu lassen, ist verboten, selbst wenn die Person zum Haushalt gehört.
Einzige Ausnahme: minderjähriges Kind unter 16.
 
Hey :)
Wenn man Sims 4 auf einem PC installiert hat kann man das Spiel ja auch auf einen anderen PC installieren. Also vom "alten" PC sozusagen weg nehmen und dann auf den neuen tun oder?
Meine Frage ist jetzt: Bleibt das CC welches ich installiert habe dann im Spiel oder muss ich das neu installieren?

Ich hatte bis vor ein paar Tagen nur den Desktop PC, jetzt auch einen Laptop. Der Laptop ist toll, Mega Grafik aber halt „nur“ 17 Zoll.
Ich werde bestimmt hin und wieder auch am PC spielen. Meine Daten habe ich immer aktuell auf einem Stick. Ich tausche dann einfach den kompletten Sims 4 Ordner aus und schon kann man einfach weiter spielen.
 
Ich beobachte da was sehr blödes die letzte Zeit.
Ich habe alle Familienmitglieder in einer Gruppe zusammen gefügt, wenn dann einer Geburtstag hat, starte ich einfach ein Treffen und alle sind da.

Jetzt verhält es sich aber so, dass wenn ich z.B. nur zwei Brüder mit ihren Frauen ins Restaurant gehen lasse, startet es automatisch immer ein Gruppentreffen und die ganze Bande taucht auf.
Ist das ein Bug? Soll das so? Weiß das jemand?


ja das ist so, ich verbuche das aber unter Bug, denn schliesslich hat der spieler ja keine gruppenversammlung angestossen...:)





[/QUOTE]Achja, und nochmal etwas OT zu dem Sockenthema. Beim Yogakurs im Sportstudio haben die Sims nur die Schuhe aus, nicht die Socken :D[/QUOTE]


warum das so ist hat bienchen ja weiter oben erklärt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
  • Danke
Reaktionen: Hope
Sagt mal weiß jemand von euch seit wann es diesen Zwerg mit Tablett im Spiel gibt?



Angezeigt wird er als Basegame, aber ich frage mich gerade ob er tatsächlich von Anfang an im Spiel war (und ich ihn einfach nur die ganze Zeit übersehen hab)?
Bin glaub ich seit dem Zukunftswürfel Hinweis mit dem Zwerg etwas sensibler gegenüber Zwergen im Spiel geworden... :lol:

Und gleich noch was ähnliches:
Seit wann gibt es denn diese Möglichkeit am PC? Dabei bin ich mir relativ sicher, dass ich sie noch nie zuvor gesehen habe... :frage:



War ich blind, oder hat das was mit dem Raketenstart der NASA am 27.05. zu tun?

Liebe Grüße Tjeame :hallo:
 
Ah ok. Na dann war vielleicht gerade Geek Con. Die Familie lebt nämlich in einem Appartement im Modeviertel. :idee:

Vielen Dank euch beiden. :)
 
Zitat von: Lynn122
Dank Origin kann es auch auf mehreren PCs gleichzeitig installiert sein. CC/Downloads/Mods werden nicht automatisch übernommen, das kannst du aber schnell erledigen: einfach Mod Ordner vom alten PC auf nen USB Stick kopieren und auf dem neuen PC in den Sims 4 Ordner einfügen.
Okay danke :)


Zitat von: vinemy
Ich hatte bis vor ein paar Tagen nur den Desktop PC, jetzt auch einen Laptop. Der Laptop ist toll, Mega Grafik aber halt „nur“ 17 Zoll.
Ich werde bestimmt hin und wieder auch am PC spielen. Meine Daten habe ich immer aktuell auf einem Stick. Ich tausche dann einfach den kompletten Sims 4 Ordner aus und schon kann man einfach weiter spielen.
Also kann ich den Sims 4 Ordner einfach auf einen Stick speichern und dann bei einem anderen PC/Laptop (welcher Origin schon hat) einfach spielen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zur eigenen Bibliothek. Ein bisschen schäme ich mich technisch so unbeholfen zu sein :/
Ich habe etliche sims und Grundstücke darin gespeichert und bekomme am Wochenende einen neuen PC. Muss ich meine Inhalte in die Galerie laden damit ich von einem neuen PC darauf zugreifen kann? Ich möchte nämlich schon gerne anfangen ein bisschen zu bauen und meine Familie erstellen für das neue EP.
 
Einfach deinen Sims Ordner (bei den Dokumenten) abspeichern (z.B. auf einen Stick) und am anderen PC einfügen. Dann hast du genau den Spielstand wie vorher. Machen viele so (z.B. auch die Leute im Posting über dir). Klappt wunderbar :)
 
Meinen Spielstand möchte ich gar nicht mitnehmen. Den spiel ich einfach auf dem Laptop weiter.
Ich möchte nur meine Grundstücke und Sims als neuer Spielstand aus meiner Galerie runter laden.
Vielen Dank, jetzt habe ich einen Plan B falls es über die Galerie nicht klappt :)
 
ja das ist so, ich verbuche das aber unter Bug, denn schliesslich hat der spieler ja keine gruppenversammlung angestossen...:)




Hope, ich glaube das ist tatsächlich so beabsichtigt, dass die Gruppen so eng miteinandern sein sollen, dass sie alle zusammenrufen, sobald sich zwei treffen.
Falls du Mods benutzt, da gibt es eine sehr gute von LittleMsSam dagegen:
https://littlemssam.tumblr.com/post/175412396783/random-small-mods-sometimes-mods-are-sooo-small
(NoAutoClubGathering)




Ahh, wie dappig ist das denn :Oo: :frage: Macht gar keinen Sinn für mich.
Dann wirds wohl noch eine Mod mehr werden *sfz* Danke euch :)


warum das so ist hat bienchen ja weiter oben erklärt...
wink.gif
Ich fands toll zu entdecken und musste dann an das Sockenthema hier denken. Es macht also doch Sinn den Sims Socken anzuziehen! Man weiß nie wann sie mal spontan Yoga machen werden :lol:
 
haha...das wäre mal zu beachten, ich weiss gar nicht ob ich meinen sims immer socken zur sportkleidung anziehe, eher nicht...ich muss unbedingt demnächst mal gucken ob die dann mit socken oder barfuss dastehen...den einzigen denen ich immer socken anziehe sind die kks, nur nicht zum schwimm- und heisseswetter-zeugs:)


also das das mit den gruppentreffen gewollt ist kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten die gruppen bei mir dauernd angestossen werden, denn da sind meine verwandten drin und ich treffe ich mich so oft mit denen ausserhalb einer gruppenversammlung, der fehler passiert bei mir aber nur in restaurants:)
 
haha...das wäre mal zu beachten, ich weiss gar nicht ob ich meinen sims immer socken zur sportkleidung anziehe, eher nicht...ich muss unbedingt demnächst mal gucken ob die dann mit socken oder barfuss dastehen...den einzigen denen ich immer socken anziehe sind die kks, nur nicht zum schwimm- und heisseswetter-zeugs:)


also das das mit den gruppentreffen gewollt ist kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten die gruppen bei mir dauernd angestossen werden, denn da sind meine verwandten drin und ich treffe ich mich so oft mit denen ausserhalb einer gruppenversammlung, der fehler passiert bei mir aber nur in restaurants:)


Ja teste das mal. Mir fiel es auch nur auf, weil alle Socken trugen (wie gesagt, ohne Socken in Sportschuhen ist eklig und gibt blasen) bis auf eine Simin die Barfuß Yoga machte. Und als ich im CAS nachsah, hatte sie tatsächlich keine Socken aufgewählt. Super Detail, hat mir sehr gefallen.


Dann passiert das bei dir mit den autonomen Gruppentreffen gar nicht?? Ich will das auch nicht haben .... :scream:
 
Hope, ja ich achte mal drauf...aber ich denke es werden nur die schuhe weggebeamt was darunter ist oder nicht ist dabei einerlei



... nur im restaurant, sprich ich geh mit meinem haushalt ins restaurant und nehme einen der verwandten, der auch gleichzeitig in einer gruppe mit meinen sims ist, mit, dann kommen alle andern und es gibt eine ungewollte gruppenversammlung...aber wie oft bin ich z.b. auf einem pool-grundst. auf dem ich auch versammlungen meiner schwimm- und sportgruppe abhalte mit vielen der gruppenmitglieder und nichts passiert...keine ungewollte versammlung...ich hoffe ich habs verständlich erklärt? oder park mit gewächshaus - gartengruppe - oder die kindergruppe, wie oft trifft sich manu mit seinen kumpels und kumpelinnen ohne dass eine versammlung angestossen wird:)
passiert das bei dir denn auch ausserhalb der restaurants?
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Ich muss das mal der Reihe nach durchtesten auf welchen Grundstücken das genau passiert. Restaurants definitiv, da hatte ich mich nämlich gewundert, dass sich meine vier Leutchen nicht an einen 4er Tisch setzen.
Der Rest wird heute Abend erforscht, ich meine aber, es waren auch einige andere Grundstücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo :)
Also in der Haushalts-Übersicht wird ja immer angezeigt wie viele Sims in den Welten sind zB 160/200. Das scheint sicht aber nur auf die Favorisierten Sims zu beziehen oder? Denn wenn ich nicht-favorisierte bearbeite, sind sie ja danach bei den Favorisierten und und bei dei der Sims-Anzahl ist einer mehr.
Heißt das die Obergrenze von 200 die ich eingestellt habe, bezieht sich nur auf diese eine Kategorie?
Wie viele Sims habt ihr in euren Welten? Also alle zusammen?
Ich habe per Mod die Generierung von neuen Townies abgestellt und müsste ein paar neue erstellen, damit die Rollen besetzt werden. Wie viele braucht man da wohl etwa?
 
Ja, diese Grenze bezieht sich nur darauf, wieviele Sims du favorisieren darfst (und damit vor dem Culling schützen).
Wenn du schon 199 favorisiert hast, wird er beim Versuch, einen Haushalt mit zwei Sims zu favorisieren, also meckern.

In meinem Spielstand sind aktuell 314 Sims/Tiere.
Ich denke, ich hab bei weitem noch nicht alle Rollen besetzt - für Strangerville werde ich nochmal Sims generieren lassen, wenn ich da mal spiele und meine Selvadorada-Natives sind auch nicht permanent im Spielstand, die pack ich nur rein, wenn meine Sims dorthin reisen (damit ich die Einheimischen nicht überall rumrennen habe). Da kommen dann nochmal 30 Sims dazu.
 
Hope, ja ich achte mal drauf...aber ich denke es werden nur die schuhe weggebeamt was darunter ist oder nicht ist dabei einerlei



... nur im restaurant, sprich ich geh mit meinem haushalt ins restaurant und nehme einen der verwandten, der auch gleichzeitig in einer gruppe mit meinen sims ist, mit, dann kommen alle andern und es gibt eine ungewollte gruppenversammlung...aber wie oft bin ich z.b. auf einem pool-grundst. auf dem ich auch versammlungen meiner schwimm- und sportgruppe abhalte mit vielen der gruppenmitglieder und nichts passiert...keine ungewollte versammlung...ich hoffe ich habs verständlich erklärt? oder park mit gewächshaus - gartengruppe - oder die kindergruppe, wie oft trifft sich manu mit seinen kumpels und kumpelinnen ohne dass eine versammlung angestossen wird:)
passiert das bei dir denn auch ausserhalb der restaurants?


Also bei mir passiert das leider absolut überall. Egal welche Grundstücksart. Ab drei bis vier Sims aus der selben Gruppe, wird ein Treffen einberufen. Sowas blödes :scream:
 
ich hab so um die 450 sims im ganzen., aber auch wenn du die generierung neuer sims abgestellt hast, musst du nicht vorsorglich neue für rollen erstellen, die werden trotzdem generiert wenn es nötig ist, wenn es dir ums aussehen geht, dann lieber warten bis das spiel jemand neues generiert hat und den dann verschönern bei bedarf:)


timida wie ging das nochmal wenn ich ein protokoll mit dem MC über meine gesamte bevölkerung haben möchte?...ich hab das schonmal gemacht, finde aber nicht mehr das richtige dafür ...wenn dus mir noch einmal sagen könntest notiere ich es mir ...danke im voraus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, mir ist aufgefallen, dass einem Sim der bereits eine Rolle hatte, eine neue zugewiesen wurde. Deswegen dachte ich, ich muss neue erstellen. Hmm.. vllt hatte der Sim aber auch keine Rolle, sondern nur einen normalen Job.

Wie könnt ihr sehen wie viele Sims es denn insgesamt sind? Nicht nur die Favorisierten?
 
Hier wird ja 'ne Mod genutzt, um die Generierung zu unterbinden. Falls dass der NPCC ist, dann wird nicht per se neu generiert, wenn eine Rolle benötigt wird. Der NPCC umgeht das Generieren so lange wie möglich. Der klaut sich sogar Sims aus anderen Rollen und besetzt die neu. Ich erinnere an meinen Wissenschaftler in Strangerville, der eigentlich einer der drei Magierweisen war ... da wurde nicht neu generiert, sondern einfach die Rolle geklaut und drüber geklatscht.

Wenn man das nicht will, macht es durchaus Sinn, Rollen vorsorglich zu erstellen oder wie zB bei Selvadorada oder Strangerville einmal ohne Mod hinzureisen und das Spiel generieren zu lassen.

Mit der PatreonVersion kann man jetzt explizit angeben, dass KEINE Sims mehr neugeneriert werden sollen. Eventuell ist dadurch nun die Standardeinstellung (also wenn man das nicht aktiviert), dass neu generiert wird, bevor Sims aus anderen Rollen geklaut werden. Das konnte ich bisher aber noch nicht antesten.




@Birksche
Klick auf Sim > MCCC > Sim KOmmandos > Protokollierungsbefehle > Populationsdetails protokollieren




Schau an, ich hab sogar 347 Sims, hatte nur in die Hausverwaltung geschaut - da sind noch ein paar unsichtbare. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah timida an dein Beispiel erinnere ich mich, ich nutze auch den NPCC und vielleicht kam deshalb mein Gedanke 'ooh es wird knapp, ich brauche neue Sims :D )
 
Wie könnt ihr sehen wie viele Sims es denn insgesamt sind? Nicht nur die Favorisierten?




Wenn du den MCCC hast - an Birksche hab ich geschrieben, wie man sich ein Protokoll über die gesamte Bevölkerung erstellen kann.

Dort dann einfach auf Alle Optionen oder Einfache Ausgabe oder halt gezieltes auswählen und dann "Erstelle Detail Protokoll".

Du hast dann im gleichen Ordner, wo auch der MCCC liegt eine log Datei (zB: MCCC_GetPop_May26_205555.log) - wenn du die öffnest, bekommst du eine detailierte aufzählung deiner Population. :)


Meins:


Total Sims: 347
Total Culled/Netherworld Sims: 0
Total Female Sims: 192
Total Male Sims: 155
Total Grim Reapers: 0
Total Babies - Female: 0, Male: 0
Total Toddlers - Female: 8, Male: 3
Total Children - Female: 15, Male: 16
Total Teens - Female: 24, Male: 15
Total Young Adults - Female: 69, Male: 45
Total Adults - Female: 61, Male: 63
Total Elders - Female: 14, Male: 11
Total Ghosts: 3
Total Homeless Sims: 106
Total Homed Sims: 237
Total Married Sims: 82
Total Pregnant Sims: 1
Total Sims in Hidden Households: 33
Total Aliens: 1
Total Alien Hybrids: 0
Total Vampires: 7
Total Mermaids: 5
Total Spellcasters: 20
Total Cats: 42
Total Dogs: 28
Total Special Sims: 2
----------------------------------------------------------------------------------
Total Households: 93
Total Homeless Households: 93
Total Homed Households: 0






Ich frag mich, wer gerade schwanger ist. oO
 
danke timida, habs jetzt notiert, :up:

soviele toddler? ich hab manchmal keinen i.m. grad 2, aber die lebensspanne ist, gemessen an den anderen bei mir, sehr, sehr kurz...homeless sims hab ich viel, viel mehr als du



zum generieren, ich bin davon ausgegangen, dass MissLibelle den MC benutzt und nicht auch den npc, dann ist das natürlich ein anderer fall, wenn sie den auch hat...:)




timida, wieso hast du 0 netherland-sims? das sind doch die, die ins jenseits geschickt wurden? ich hab da 93, gesamte sims 427...hab ich ganz gut geschätzt mit meinen 450, 40 magier..oh ganz schön viele, hätte ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Spiel ist noch niemand gestorben. :D

Ich hätte sogar noch weniger obdachlose in meinem Spiel. Bei mir haben die alle irgendwo gelebt, bis der NPCC einzog. Der hat sich ja anfangs fast nur an obdachlosen Sims orientiert, deshalb hatte ich welche rausgeschmissen.
Inzwischen kann man ja grundsätzlich mehr definieren, die für Rollen her genommen werden. Bei mir also alle ungespielten Sims, egal ob obdachlos oder nicht. Da werd ich wohl mal wieder ein paar irgendwo einquartieren. ^^

Allerdings ist merkwürdig, dass er bei Total Homed household null angibt. Oo

Von den Toddlern sind alleine vier in meinen gespielten Haushalten. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Man habe ich momentan viele Fragen, also hier die nächste :D
Mir ist mein Spielstand ziemlich ans Herz gewachsen, also habe ich das Bedürfnis, den mal aufzuräumen. Gibt es Datein, die man regelmäßig löschen kann/sollte? Und kann dabei irgendwas wichtiges gelöscht werden? Bei Sims 3 habe ich mal irgendeine Cache-Datei oder so gelöscht und auf einmal waren alle selbst gemachten Bilder an den Wänden und im Inventar grau:rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten