Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Hm,irgendwie find ich nichts,ich hätte gerne eine Nachbarschaft die hauptsächlich aus Wald besteht,ein bisschen verwunschen,ideal für kleine Einsiedler.Nen Tipp?Irgendwie will ich keine finden

Schau doch mal hier, ich baue eigendlich viel mit Wald...Zukutra; Kaodina ; oder von Fanny Silberküste; hier eine absolut verwunsche Welt mit einigen Geheimnissen Roseninsel. Schau dich doch mal um, es gibt noch viel mehr.:)
 
Guten Abend!

Ich hab mal eine kurze Frage. Beim Downloaden von Welten, MUSS ich da alle benötigten Add Ons haben?
Ich habe Lebensfreude, Einfach Tierisch und Traumkarrieren und konnte mir dieses Welt hier http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=31921 Problemlos installieren.

Gilt das auch für andere? Würde mir, wenn ich mir Nighlife (oder wie das bei Sims 3 auch immer heißen mag) gerne eine weitere Nachbarschaft downloaden, will mir aber nicht Reiseabenteuer oder weitere Minis anschaffen.
 
Hallo

Habe gerade dieses tolle Haus gefunden und wollte es downloaden doch es geht nicht, erstens verstehe ich die sprache nicht und zweitens werde ich immer auf andere seiten weiter verlinkt wenn ich auf downloads klicke dabei sieht es soooo toll aus, kann mir da jemand helfen?
danke

http://sims3-models.ucoz.com/load/lots/hous/dom_quot_die_sommerzeit_quot_by_frau_engel/18-1-0-942
Die Seite ist ziemlich 'verworren' - beim ersten mal auf Download wird man immer/meist ins Forum verlinkt ... dort sind dann noch mehr Bilder ... man muß runterscrollen und dann ist da nochmal 'Download' - und dann funzt es auch 'normalerweise' ... leider ist da wohl ein Fehler, da der Server nicht gefunden werden kann (bei mir kam eben die Meldung) ... evt. war die Datei auf einem Server, der vor kurzem dicht gemacht hat - ist z.Z. ein 'Massensterben' bei Fileservern angesagt ...
 
vielen dank für die rasche antwort.
Also kann man es im moment nicht downloaden :Eek:(, kann man sie denn anschreiben oder ist sie auch hier im forum?
 
Ich vermute mal das der Link zum download falsch geschrieben wurde.

Edit: eine Seite die sich u.to schimpft gibt es nicht nur ul.to.
Und am anmelden lag es auch nciht,hab ich eben probiert,geht totzdem nicht.
Da heisst es warten bis die erstellern merkt das es ihr link nicht mehr tut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann man sie denn anschreiben oder ist sie auch hier im forum?
Das sie hier im Forum ist, glaube ich wohl eher nicht - ist ja eine ruschische Seite und hier ist alles in Deutsch ;) ...
anschreiben kannst du sie natürlich - evt. in englisch oder die Info mit einen russischen Translator übersetzen lassen ...
 
Ich vermute mal das der Link zum download falsch geschrieben wurde.

Edit: eine Seite die sich u.to schimpft gibt es nicht nur ul.to.
Und am anmelden lag es auch nciht,hab ich eben probiert,geht totzdem nicht.
Da heisst es warten bis die erstellern merkt das es ihr link nicht mehr tut :(
Kann aber nicht sein, dieses Haus hab ich vor ein paar Tagen noch runter geladen. Wahrscheinlich ist da einfach nur der Server down wo die Datei liegt.

Edit: Jetzt gehts wieder. Hab grad noch den Link raus gesucht im Download Manager von Firefox und wollt den mit dem auf der Seite vergleichen, da hab ich gesehn dass es wieder geht. Ist übrigens Mediafire, der andere Link ist nur ne Weiterleitung, der dann zu Mediafire führt. Damit ihr euch net mehr durchklicken müsst, hier mal der Direktlink: http://www.mediafire.com/?qld41243h24pr9w
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast283
@keine
Du hast doch das Haus runtergeladen, ist es spielbar, oder treten Fehler auf? Sorry wegen der blöden Frage, aber vor CC hab ich Angst, seit sie mir mal mein ganzes Spiel zerschossen haben...
Ich finde es nämlich auch wuuunderschön!!!:love:
Danke schon mal für Deine Antwort.:hallo:
 
@LadySonnenblume Da stimmt aber was nicht. Wie sollte das Haus denn die Downloads löschen? Da hast du bestimmt was falsch gemacht. Sowas hab ich noch nicht gehört, dass DLs andere DLs löschen.

@Mimave Ich habs noch nicht installiert, kann dir dazu also nix sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Ich weiss es auch nicht,danach waren sie alle weg und ich hatte ausser das haus installieren nichts gemacht.Zum Glück habe ich meine DLs auf einer externen gesichert :)
 
Hallo brauche Hilfe

Hi,
ich suche eine Welt für meine Sims die keine Häuser hat. überhaupt keine... Ihr glaubt mir nicht wie schwer das ist sowas zu finden.
Ich habe jetzt überall gesucht und nichts gefunden.:polter:
Eine Welt selbst zu basteln pack ich irgendwie nicht, ich weis nicht warum aber irgendwie schaff ichs einfach nicht.:ohoh:
Ich suche eine mittelgroße bis große Welt.. ohne Gebäude, kennt da jemand so eine Welt?

Vielen Dank
:lalala:
 
Hi,
ich suche eine Welt für meine Sims die keine Häuser hat. überhaupt keine... Ihr glaubt mir nicht wie schwer das ist sowas zu finden.
Ich habe jetzt überall gesucht und nichts gefunden.:polter:
Eine Welt selbst zu basteln pack ich irgendwie nicht, ich weis nicht warum aber irgendwie schaff ichs einfach nicht.:ohoh:
Ich suche eine mittelgroße bis große Welt.. ohne Gebäude, kennt da jemand so eine Welt?

Vielen Dank
:lalala:
Dieser Bereich im Forum ist von/für die "Bastler" von Häusern, Grundstücken und Welten ...
deine Suche gehört in den Bereich -- > die Sims3: Downloads > Suchanfrage: Baumodus/Häuser/Welten
 
Hallo Sims3Linkreporter, ich wollte nur mitteilen, dass es bei Janas-Creatives sehr viele schöne Tapeten gibt, hier der Link: KLICK Vielleicht kannst du dies ja mit in die Baumodusliste aufnehmen, würde mich sehr freuen. Danke :)

Edit: Es gibt unter anderem viele Häuser, ohne Downloads, Wohnhäuser: KLICK Gemeinschaftsgrundstücke KLICK und viele Bildermeshes haben wir auch KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hatte mal nen dreieckiges Fenster, was vom Boden anfing, aber ich finde es nicht mehr... Hat das jemand zufällig?:confused:
 
Hallo Sims3Linkreporter, ich wollte nur mitteilen, dass es bei Janas-Creatives sehr viele schöne Tapeten gibt, hier der Link: KLICK Vielleicht kannst du dies ja mit in die Baumodusliste aufnehmen, würde mich sehr freuen. Danke :)

Edit: Es gibt unter anderem viele Häuser, ohne Downloads, Wohnhäuser: KLICK Gemeinschaftsgrundstücke KLICK und viele Bildermeshes haben wir auch KLICK

Danke ich füge die Seite hinzu :)


Leute, ich hatte mal nen dreieckiges Fenster, was vom Boden anfing, aber ich finde es nicht mehr... Hat das jemand zufällig?:confused:
Schau mal war es vielleicht das oder waren es die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa danke! Ja, die von MTS waren es!! :nick: :up:
 
Krankenhaus

Hallo

Ich wollte Mahl das Krankenhaus ihr nachbauen

nur kann ich auf der 3 Etagen nicht weiter Bauen kommt immer

Kann nicht über Höchstem Level erstellt werden

Habe auf wand Fundament darauf wieder wand und nochmal Fundament

wenn nicht Muss ich es weg lasen dann wiederum bekomme ich aber nur noch eine Etagen darauf

Dann geht das wieder los mit Kann nicht über Höchstem Level erstellt werden
 

Anhänge

  • krankenhaus.jpg
    krankenhaus.jpg
    40,3 KB · Hits: 15
  • sims 3 krankenhaus.jpg
    sims 3 krankenhaus.jpg
    631,6 KB · Hits: 18
@Dragon-02:
Du kannst in Sims3 nur maximal 5 Etagen hoch bauen. Ein Fundament zählt als Etage. Wenn du also das Erdgeschoss (1. Etage) hast, dann ein Fundament (2. Etage), dann normale Wände (3. Etage), wieder ein Fundament (4. Etage) und dann nochmal Wände (5. Etage), dann kannst du nicht mehr höher bauen.
Deswegen kommt also deine Meldung "Kann nicht auf höchstem Level gebaut werden".


Und das was du da als Bauteil einen Post höher siehst, würde ich als Stück Fundament sehen.
 
@Dragon Du hättest das besser unter "Häuser Grundstücke und Nachbarschaften" posten sollen. Hier gehts um Anfragen für Downloads, da passt die Frage wie man etwas baut, nicht wirklich rein.
 
Krankenhaus Nachbau

@Dragon Du hättest das besser unter "Häuser Grundstücke und Nachbarschaften" posten sollen. Hier gehts um Anfragen für Downloads, da passt die Frage wie man etwas baut, nicht wirklich rein.

okay schade bei sims 2 gihns ja auch hate nur noch nie so hoch gebaut
 
Huhu, wisst ihr, ob es irgendwo eine Farbe / Tapete irgendwas gibt, damit Wände wie Glas aussehen? So, dass nur das Fundament (also von der Höhe her) durchsichtig wird... Vielleicht gibts ja auch Fenster, die genau die Maße haben...
 
Da weiß ich jetzt zwar nix aber es gibt Fenster die keine Rahmen haben, so dass man die durchgehend aus Glas machen kann, hätte das gleiche Ergebnis, als wenn die Wände schon gleich aus Glas wären.

Brauchst es bestimmt fürs Glashaus gell? ;)
 
Angela hat ein Set von so viertel hohen Glasfenstern ohne Rand. hier

Ist aber glaub ich pay (kann ich irgendwie nicht sehen, wenn ich eingeloggt bin).
 
Es gibt aber auch einige Free Fenster ohne Rahmen. Hab mein Spiel derzeit net an sonst hätt ich mal geschaut. Vielleicht guck ich später mal rein, dann könnt ich gucken wo die her sind.
 
Fürs Glashaus? Wie kommst du nur auf die Idee? ;)

Ich hab ja Fenster ohne Rahmen, aber ich bräucht sie halt nur in Höhe von den Fundamenten...
 
Bin auf der Suche nach einem schönen Schloss. Möglichst ohne Einrichtung, weil ichs brauche für nen WB um ein Schlosszimmer einzurichten. Bin im bauen net so gut und wenn ich so ein Zimmer einrichte will ichs schon in nem passenden Gebäude haben.

Edit: Es dürfen auch welche sein die Downloads enthalten wenns was vom Baumodus ist, nur innen möglichst leer, also ohne Einrichtung

Edit: Hab inzwischen bei TSR ein tolles Schloss gefunden. Aber falls jemand noch ein schönes Schloss weiß, kann er mir das gerne auch zeigen, könnt ja schöner sein als das was ich jetzt hab :D Zum einrichten werd ich heut eh net mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem schönen Schloss. Möglichst ohne Einrichtung, weil ichs brauche für nen WB um ein Schlosszimmer einzurichten. Bin im bauen net so gut und wenn ich so ein Zimmer einrichte will ichs schon in nem passenden Gebäude haben.

Edit: Es dürfen auch welche sein die Downloads enthalten wenns was vom Baumodus ist, nur innen möglichst leer, also ohne Einrichtung

Edit: Hab inzwischen bei TSR ein tolles Schloss gefunden. Aber falls jemand noch ein schönes Schloss weiß, kann er mir das gerne auch zeigen, könnt ja schöner sein als das was ich jetzt hab :D Zum einrichten werd ich heut eh net mehr kommen.

Hallo Keine. :hallo:
Habe leider keine ohne Einrichtung gefunden...
Dennoch könnten dir diese Schlösser gefallen:

http://sims3.7wifi.net/2011/02/zamek-hluboka-castle-hluboka/

http://www.thesimsresource.com/down...sidential/title/Falconbridge Moors/id/954603/

http://www.khanysims.be/avalon.php
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Dankeschön die sehn ja echt toll aus. War aber nicht so ganz das was ich wollte. Das erste ist zu groß, aber traumhaft, das zweite ist mir zu düster und zuviele Türme, da sind dannn die Räume zu winzig. Und das dritte ist ja richtig süß, aber von den Räumen auch zu klein.

Ich hab das hier jetzt genommen: http://www.thesimsresource.com/down...s-residential/title/can-de-villa-/id/1108949/

Hat mir von allem was ich gefunden hab am besten gefallen und die Räume passen auch. Wollts nicht zu groß haben und nicht zu düster.

Will das Schloss ja dann dann nach dem WB auch weiter einrichten und eventuell damit spielen. Hab nämlich letztens grad so schöne Sachen runter geladen, die ich gar net alles für das eine Zimmer brauchen kann.
 
Hallo Kleine37,

ich habe meinen Blog aufgelöst gehabt (Aryasims). Da ich sehr nett gefragt worden bin, ob ich in das Forum komme. Das habe ich auch getan, weil Blog, Forum und Kind, schaffe ich nicht.
Meine Sachen kannst du ab sofort (eigentlich schon eine ganze Weile) hier herunter laden

Sims Dreams

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kleine 37
Hallo Jon Snow,

das kann ich gut verstehen.
da habe ich Dich auch wieder gefunden. :)
Deine Häuser sind immer sehr schön, da muss ich Dir mal ein Kompliment machen :up:

LG kleine 37
 
Ich hab das hier jetzt genommen: http://www.thesimsresource.com/down...s-residential/title/can-de-villa-/id/1108949/

Hat mir von allem was ich gefunden hab am besten gefallen und die Räume passen auch. Wollts nicht zu groß haben und nicht zu düster.

Will das Schloss ja dann dann nach dem WB auch weiter einrichten und eventuell damit spielen. Hab nämlich letztens grad so schöne Sachen runter geladen, die ich gar net alles für das eine Zimmer brauchen kann.

Ah das geht dann mehr in die Richtung Villa oder Herrenhaus. Da kann ich dir auch welche geben, wenn das noch geht...

L.G
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten