Probleme mit anderen Seiten

Ach, das habe ich auch immer. Du musst entweder die Taskleister links oder rechts auf die Seite schieben oder oben die Symbolleiste kleiner machen. (Ansicht/Symbloleiste..)
Ich habe mich da am Anfang auch dumm gesucht, bis ich das mal raushatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Ich ha deinen Beitrag jetzt so oft durchgelesen und nicht gerafft. Aber immerhin hab ich jetzt den Pfeil gefunden, mit dem man wieder nach oben kommt :D

Ansonsten mach es doch so: http://allisas.tumblr.com/tagged/sims-2-download/page/2 und statt der 2 halt die Wunschseitenzahl eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Also ich hab die Taskleiste nach rechts getan und die Symbolleiste kleiner gemacht...hat nichts gebracht, Taskleiste links auch nicht ._.

Sorry Ricki, ich kann nicht gut erklären =)
Den Pfeil nach oben hab ich auch schon gefunden, indem ich ganz nah rangezoomt hab, aber die Pfeile mit denen man eine Seite weiter kommt nicht...
Deine Idee hatte ich auch schon, aber da kam immer 'url not found' weil ich "/page2" statt "/page/2" geschrieben habe %)
Jetzt weiß ich ja, wie es richtig geht :)

Danke euch beiden! :)
 
Haha Nata, deinen Beitrag hab ich kapiert, aber den Vorschlag von Orkney nicht :D Also ich hab das alles ausprobiert von Orkney, aber irgendwas geändert hat sich dadurch nicht.

Hab mit Strg + A auch geguckt, ob außer dem Pfeil nur mehr hellgraues Zeug vorhanden ist, hab aber nix gefunden :/
 
@ Ricki: Bei mir sind die Zahlen, mit denen man auf die nächste Seite kommt, oft irgendwo unterhalb der Taskleiste.
Deswegen nützt es manchmal, die zur Seite zu schieben. =) (Hey, es ist Sonntag Nachmittag. Was erwartest Du, lach.)
 
Nein, da sind keine Zahlen. :schäm: :schäm:
Aber oft ist es so. Und ich habe Nata den Vorschlag gemacht, ohne es auszuprobieren, weil ich davon ausgegangen bin, dass es so ist.:schäm:
edit: Das meinte ich mit Sonntag Nachmittag. Oh je, ich geh mal....Kaffee trinken...xD
 
Hallo allerseits! :)
Ich habe mich bei raonsims bzw. raonjena registriert, um mir ein paar Frisuren runterzuladen. Jetzt würde ich meinen Account aber gerne wieder löschen, weiß aber nicht wie. Habe mich schon durch die komplette Seite geklickt und keine Option gefunden. :( Oder ich stehe auf dem Schlauch... :D Freue mich über Hilfe!

Kann mir jemand helfen?
 
Achso okey. Naja habe sowieso eine Mailadresse benutzt, die ich im Alltag nicht nutze und ja auch keine privaten Sachen angegeben, dann wird der Account wohl weiter existieren.. :D

Aber danke für die schnelle Antwort!
 
Hallo,
ich habe ein Problem.Aufgefallen ist es mir erstmals an meinen Servos, sie haben kein Gesicht mehr, es laufen nur noch Haare und Kleidung durch die Gegend.
Ich habe mir auf diversen Seiten default und replacement Kleidung gedownloadet, endlich waren viele Maxis-Sachen weg und einige von den ersetzten Kleider habe ich noch gelöscht. Nun waren auf einmal alle Maxis Sachen weg, habe ich einen Sim erstellen abgebrochen und bin ins Spiel zurück.
In meiner Fam war fast alles ok, manche hatten eine andere Frisur und andere Kleider an als zuvor. Bin ich ganz aus dem Spiel raus, wieder rein und mein Servo hat immer noch kein Gesicht-
Ich habe irgendetwas gelöscht,was ich nicht sollte, aber was !
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?
LG
 
...falscher Thread, hier geht es eigentlich nur um Probleme mit Downloadseiten, nicht um Probleme mit Downloads...
(der richtige Thread wäre der hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539 )

Zu deinem Problem - Downloadsordner komplett aus dem Sims2-ordner rausnehmen, cache-Dateien löschen, dann im Spiel schauen, ob alles wieder ok ist.

wenn ja, DL nach und nach wieder reinnehmen, dabei dann drauf achten, das Defaults nur jeweils 1x drin sein dürfen.

Also je Kleidungsstück/Haare/Haut etc nur 1 Default, nicht mehrere.
 
Kann man noch immer Haare,etc bei Rosesims2 kaufen

Hallo Leute bin neu hier :nonono: , und wollte fragen ob man bei Rosesims2,
noch immer Downloads kaufen kann. Ich hab nehmlich Angst das ich bezahle und das Geld weg ist aber ich die Haare nicht zugeschickt bekomme :( !

Schon mal im Vorraus, danke an alle Antworten =)
XoXo Alison
 
Ich würd das nicht mehr pobieren, zumal eigentlich alle pay-Meshes auch für umsonst im Netz zu bekommen sind, wenn man entweder die entsprechenden Seiten kennt (können hier nicht verlinkt werden, da die Links gesperrt sind) bzw man einfach mit offenen Augen durch Sims2-Seiten surft. Bei vielen Haar-Recols sind die Meshes nämlich mittlerweile mitgepackt.
 
Weiß jemand was mit der Seite

Harmonysims2friends los ist.?

(Ich suche dringend bestimmte Küchen Fliesen von Fusselchen)
 
Probleme mit Peggy-Download

Hallo liebe Community,

ich habe Probleme mit einem Download von Peggyzone. Es handelt sich um einen Mesh für 3D-Wimpern, den ich unbedingt haben will :D
Wenn ich auf den 'Download-Button' klicke lädt und lädt es, aber keine neue Seite erscheint. Habt ihr vielleicht einen Alternativ-Link, oder habt ihr die Datei bereits und könnt sie zur Verfügung stellen?
Das wäre total lieb! :schäm:
Das hier ist übrigends DL um den es geht:
http://www.peggyzone.com/ObjectDetail.html?id=004141
 
Huhu,hätte auch mal ne Frage....hat jemand ne Ahnung was bei VovilliaCorp los ist?War vor ein paar Tagen noch auf der Seite und alles schien okay,gestern war ich wieder drauf und es gab nur den weißen Bildschirm mit der "Zeitüberschreitung"-Meldung.
Wenn ich heute auf die Seite gehe steht da "This Website has expired" oder so ähnlich.
Wurde denen der Stecker gezogen?Leider habe ich auch nirgents mehr die Emailadresse von Joshua um in selber zu fragen...vielleicht weiss einer von euch was genaueres..:heul:
 
"expired" klingt wie Serverkosten nicht bezahlt. Das hatten auch schon andere größere Seiten und die sind irgendwann alle auch wiedergekommen, also warte vielleicht einfach ein paar Tage? Ich bin da nicht angemeldet, daher weiß ich auch nichts genaueres.
Hatten die nicht mal einen Update-Thread auf GoS? Ich find den nur nicht. Sonst hättest du da mal was schreiben können.
 
Huhu ihr Lieben, denke ich bin hier richtig, falls nicht verschieben bitte. Ich versuche ein paar Tage schon bei Sims Secrets etwas zu machen, alte Threads von mir zu lesen, aber alles ist irgendwie komisch, jeder Thread quasi unbenutzbar. Einloggen kann ich mich, Threads aufrufen auch. Ich hab testshalber das ganze Forum durchgeschaut und joa... nun stehe ich da, sieht überall gleich aus. Leider. :(

Weiß jemand von euch was los ist?
 
ok, Danke trotzdem. Falls möglich könntest du mir ja Bescheid sagen, wenn du etwas erfährst. :( Zwei Jahre sind weg, meine Festplatte hats dahin gerafft und das ausgerechnet da, wo ich alles umspeichern wollte. ich darf nun schauen alles in mühevoller Kleinarbeit zusammen zu suchen. Der package eraser fehlt mir auch. Falls den jemand hat und mir schicken würde wäre ich sehr, sehr dankbar!
 
hallo :ciao: hoff mal dass ich hier jetzt richtig bin da ich nie wirklich weiß wo gerade was hinpasst und zwar folgendes,
ich habe einen neuen pc, und musste somit noch mal komplett neu anfangen. und mir alle downloads nochmal einzeln zusammen suchen. wie allerdings schon vielen von euch aufgefallen sein wird sind viele seiten mittlerweile down. nicht alle aber wahrscheinlich die größten und bekanntesten. sich durch die download links zu arbeiten ist wirklich harte arbeit und entmutigend wenn jede zweite seite nicht mehr geht daher wollte ich mal ganz lieb und dreißt :D fragen :argh: ob hier noch passionierte sims 2 spieler unter euch sind die sich eventuell die mühe machen würden die listen zu überarbeiten:argh: ?
oder würde das forum es erlauebn einen thread zu machen bei dem man seine lieblings downloads vorstellen und auch weiter geben kann oder generell einen download thread bei dem jeder seine downloads die weiter gegeben werden dürfen auflisten und oder weiter geben kann?
 
Vom Booty hab ich die Sets schon geholt Tiegerkatze, aber die Freesets fehlen mir noch. Ich brauche ja nur einige Einzelteile, aber die gibt es, gab es glaube ich, nur im Set. Ich werde im Cave mal nachfragen. Danke euch beiden :)
 
Dort werden Paydownloads umsonst angeboten. Man kann davon halten was man will. Rechtlich ganz geklärt ist die Sache nicht und das Forum will sich somit möglichen Ärger ersparen. Noch dazu gibt es dort auch, soweit es mich nicht täuscht, 18+ Downloads.
 
Das ganze ist rechtlich nicht richtig geklärt. Es gibt da in dem Falle kein richtig und kein falsch. Ein großes Forum möchte da aber einfach kein Risiko eingehen. Kann ich auch gut verstehen. Wenn du das ganze nicht mit deinem Gewissen vereinen kannst, dann musst du sie auf jeden Fall löschen bzw. die Sachen kaufen. Ansonsten ist das in erster Linie Einstellungssache und wurde hier in der Vergangenheit auch schon sehr oft diskutiert. Da gibt es definitiv sehr unterschiedliche Meinungen zu.
 
Das hat Dir Ricki doch in den Postings direkt über Deinem erklärt.
Und wir werden jetzt hier keine erneute Diskussion über Paysites vom Zaun brechen, das ist, wie Ricki auch bereits oben sagte, hier schon x-mal passiert. Da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Ansonsten bekommst Du - und auch das hat Ricki bereits oben gesagt - dazu hier keine weiterführenden Informationen oder Links, weil das im Forum nicht gestattet ist.

Ich blicke da nicht durch, ist es gefährlich Sims zu spielen?
Nein, natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten