Projekt Gemeinschafts-Welten

Da wir ja keine Vorgaben machen, wer was wo bauen darf oder soll, kann es natürlich schon vorkommen, das ein Lot doppelt bebaut ist. Irgendwann wird man sich wohl entscheiden müssen, welche Grundstücke man ins Spiel holt. Bis dahin muss man wohl einzelne Grundstücke in andere Welten verschieben.

Dies habe ich nun auch mit meinem "leeren" Spielstand gemacht und diesen im ersten Post aktualisiert.
Jedoch musste ich jetzt eine Jahreszeit auswählen. Ich hoffe das macht keine Probleme bei jemanden, der die Erweiterung nicht hat.

Kann es sein, dass die Links in die Galerie teilweise nicht mehr funktionieren? Über die Galerie im Spiel konnte ich die Grundstücke noch finden, aber bei einigen Links hier kommt auf der Webseite von EA eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen." :argh:
 
Da wir ja keine Vorgaben machen, wer was wo bauen darf oder soll, kann es natürlich schon vorkommen, das ein Lot doppelt bebaut ist. Irgendwann wird man sich wohl entscheiden müssen, welche Grundstücke man ins Spiel holt. Bis dahin muss man wohl einzelne Grundstücke in andere Welten verschieben.

Dies habe ich nun auch mit meinem "leeren" Spielstand gemacht und diesen im ersten Post aktualisiert.
Jedoch musste ich jetzt eine Jahreszeit auswählen. Ich hoffe das macht keine Probleme bei jemanden, der die Erweiterung nicht hat.

Kann es sein, dass die Links in die Galerie teilweise nicht mehr funktionieren? Über die Galerie im Spiel konnte ich die Grundstücke noch finden, aber bei einigen Links hier kommt auf der Webseite von EA eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen." :argh:


Bei mir lädt die Galerie im Moment generell nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Links zu einigen meiner Grundstücke nicht mehr funktionieren. Da mit einem der letzten Patches das Routing verändert wurde, musste ich u. a. mein Krankenhaus neu hochladen. Das Restaurant Peking musste ich vor einiger Zeit auch neu hochladen. Über meine EA ID 83bienchen findet man die Grundstücke aber noch.
 
Ich habe mal wieder gebaut.

Das Wohnhaus befindet sich in WillowCreek auf einem 40x30 Grundstück.


LivAll-001

33760568gx.png


Weitere Bilder auf meinem Blog
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich hätte hier noch Bauvorschläge, da ich aktuell wieder Grundstücke "fremdbesetzt" habe in meiner Gemeinschaftswelt.


Das Kunstzentrum in San Myshuno
Bowling (haben wir glaube ich noch nicht?) Tante Edit sagt: Doch das Fabritastic hat eine Bowlingbahn
Granite Falls ist glaube ich noch völlig leer ?



Vielleicht gebe ich mich auch mal selber dran, aber zur Zeit spiele ich lieber ^^. Also falls jemand Lust hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Staub wegpust*

Dein Sulani Beach Ressort gefällt mir total gut. So viele schöne Ideen, das Priatenboot im Wasser, der Essbereich mit Blick unter Wasser. Richtig toll. Auf welchem Grundstück steht das denn?

Ich habe auch mal wieder was für die Gemeinschaftswelten mitgebracht.

Myshuno Meadows stand bei mir eine gefühlte Ewigkeit leer, weil mir das Ursprungsgrundstück nicht gefiel, ich aber auch zu faul zum Bebauen war. Das war dann etwas blöd, weil man ja doch öfter von Freunden per Telefon dorthin eingeladen wird. Mein Töchterlein hat mich jetzt als Neujahrsvorsatz dazu gezwungen.

Herausgekommen ist ein Parkgrundstück mit alter Kirche zum Heiraten und einem alten Café für die Feierlichkeiten. Es ist alles vorhanden, um eine Hochzeitsparty mit Goldstatus dort feiern zu können. Man kann aber auch einfach mit der Familie hinfahren und die verschiedensten Aktivitäten ausführen. Ich habe vor allem darauf geachtet, dass auch Kinder dort auf ihre Kosten kommen. Im Café gibt es eine Spielecke für sie, außerdem gibt es einen Kinderspielplatz und auf dem Grundstück finden sich alle viele Objekte, die Kinder benötigen, um an ihren Bestreben zu feilen (Klettergerüst, Maltisch, Schachtisch).

Ich hab sogar ausnahmsweise mal ein Bild gemacht.
myshunomeadows.jpg


Das Grundstück ist wie immer zu finden unter meiner ID 83bienchen oder unter den Hashtags (#Gemeinschaftswelten #gelbesforum).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten