Seasons' Sims 4 Kreationen

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Da ich nun doch länger am CAS sitze als gedacht und den CAS-Demo-Thread nicht mit Fotos überhäufen möchte, kommt hier nun mein eigener Thread mit all den Sims, die ich mithilfe der Sims 4 CAS Demo erstellt habe bzw. erstellen werde.
Zu finden sind die Sims in der Gallerie unter meiner Origin-ID: Seasons2808


Übersicht



Female





Male

 
Zuletzt bearbeitet:
Jennifer Aniston

JenniferAniston1_zpsb51bde88.jpg


JenniferAniston2_zps9fc030c7.jpg


JenniferAniston3_zpsfc17cf7a.jpg


JenniferAniston4_zpsd08ad74b.jpg


Bin auf diesen Sim total stolz, weil es mein erster Celebrity ist %)
Mit den Vorgängerversionen der Sims habe ich das allein nie hinbekommen und musste mir die Promis stets herunterladen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Serien/Trilogien

The Big Bang Theory




Grey's Anatomy




Buffy - Im Bann der Dämonen




Charmed - Zauberhafte Hexen




Gilmore Girls




Smallville




Die Tribute von Panem

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit Vorliebe Celebrities nachbastle, stelle ich im Folgenden eine Liste auf mit allen Stars und Sternchen, die ich noch formen möchte bzw. die mir als "Auftrag" aufgegeben wurden... :D



Liste der noch zu erstellenden Sims

noch ausstehende Smallville-Charaktere:
Jonathan Kent
Martha Kent
Lionel Luthor

diverse The Walking Dead-Charaktere:
Daryl
Maggie
Michonne
Andrea

diverse Game Of Thrones-Charaktere:
Daenerys
Drogo

noch ausstehende Charmed-Charaktere:
Darryl
Wyatt
Chris

noch ausstehende Gilmore Girls-Charaktere:
Logan

diverse Friends-Charaktere:
Rachel (indirekt schon als Jennifer Aniston vorhanden)
Phoebe
Monica
Chandler
Ross
Joey

noch ausstehende Buffy-Charaktere:
Joyce Summers

diverse HIMYM-Charaktere:
Ted
Marshall
Robin
Barney
Lily


Emma Watson
Ingrid Michaelson
Bruce Willis
Ramin Karimloo
Florian David Fitz
Alexander Skarsgard​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gefallen mir am besten :) Die sind dir wirklich sehr gut gelungen :up:
 
Dankeschön...! :schäm:
Jennifer Aniston gefällt mir bisher auch am besten, weil man da die Ähnlichkeit am ehesten erkennen kann... Nur mit den Männern will es irgendwie nicht so recht klappen :heul:
Dabei wollt ich ja ursprünglich "Friends" nachstellen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Feisty
Bei Jennifer Anisto sehe ich starke Ähnlichkeiten. Bei Reese Witherspoon finde ich die Wimpern unpassen und die Augen passen irgendwie nicht. Aber Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden.

Josh und Kantniss kann ich jetzt nicht erkennen und das Gesicht von Mila Kunis wirkt so zusammengschoben in der Mitte. Das kann auch an der Frisur liegen.

Sehr gelungen finde ich Buffy Summers.
 
Der Josh ist auch kein bekanntes Gesicht... Nur ausgedacht :D
Hätte ich vielleicht mal dazu schreiben sollen...? :confused:
Ja mal klappt es recht gut und mal noch nicht so, da wird noch dran gefeilt ^^
 
Dito ^^
Jennifer Aniston und Buffy Summers sind auch die Einzigen, die es vermutlich nachher ins Spiel schaffen... Werde noch weitere Celebrities versuchen zu formen (und bestehende verbessern), aber wohl erst ab dem kommenden Wochenende, diese Woche wird sehr stressig :argh:

Musste allerdings auch feststellen, dass der CAS so seine Grenzen hat. Im Endeffekt wähle ich doch immer wieder dieselbe Kleidung, weil die Farben - abgesehen von den Naturtönen - sehr grell wirken (gerade gelb und grün) und bei den Frisuren warte ich noch auf Nachschub, wobei die Demo ja sicher eh nicht den vollen Umfang bietet.
Ich bekomme es auch einfach nicht hin, die Promis sowohl von vorn als auch von der Seite exakt nachzuformen :nonono:
Gerade die Nase macht Probleme ^^
 
Deine Jennifer Aniston ist ja Wahnsinn! Ich liebe Sie :) Die kommt unbedingt in mein Spiel, falls du sie in der Galerie hochlädst =)

Einzige Frau die ich als Frau heiraten würde ist Jennifer Aniston :love: :lol:
 
:lol::lol::lol:
Haha, ja meine DVD-Sammlung hier lässt wahrscheinlich dasselbe vermuten... Nur Filme/Serien mit Jennifer Aniston (naja, und Katherine Heigl- und Ryan Reynolds-Filme) =)

Ich glaube, ich hatte sie sogar schon in die Galerie hochgeladen, aber wenn mit dem richtigen Spiel wirklich noch mehr Kleidung, etc. kommt, werde ich sie vermutlich noch einmal besser anpassen und neu in die Galerie stellen :)

Bin ja gerade etwas genervt, dass ich vor Samstag nicht dazu komme, die Demo weiter zu testen :rolleyes:
Wollte mal schauen, ob ich Monica und Phoebe von Friends auch in etwa nachbilden kann, nur die Männer wollen noch nicht so recht, da hab ich anscheinend kein Auge für :argh:

EDIT: Mir ist übrigens mal aufgefallen, dass gerade das, was die Menschen so einzigartig macht, bspw. die eigene Art zu Lachen oder zu Schmunzeln, nicht umsetzbar ist mit der Demo (und sicher auch nicht mit der finalen Version). Man kann die Sims noch so exakt formen, sobald sie lachen, werden die Augenbrauen extrem nach oben gezogen und der Mund wirkt wie der von Julia Roberts... Wäre irgendwie schön gewesen, wenn man verschiedene Arten von Lachen/Schmunzeln, etc. hätte. Sobald meine Jennifer nämlich lacht, sieht sie irgendwie ganz anders aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feisty
Danke :schäm:
Aber Rihanna ist wirklich, wiiiiiirklich sehr einfach!
Hab ich sogar mit den anderen Sims-Spielen geschafft :D
Die fast platte Nase ist am einfachsten ^^
 
Hat das Ähnlichkeit mit Shakira?
Mittlerweile bin ich schon etwas genervt von den Frisuren, weil man jedem zweiten weiblichen Celebrity dieselbe geben könnte :rolleyes:

Shakira Ripoll

Shakira4_zps02c3b2fc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal zu erklären was mich stört, aber vorweg schonmal Hut ab, du machst das echt toll! Rhianna und Jennifer Aniston find ich super gelungen!

Der Mund finde ich, ist etwas...also ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Die Lippen sind ziemlich voll und es sieht eher nach - ohne es böse zu meinen - "Duckface" aus. Also die Oberlippe wirkt sehr vulominös! Dafür könnte der Mund an sich aber einen tucken breiter sein finde ich.
Dann würde ich die Augenbrauen etwas Dicker und dunkler machen, soweit es mit dem CAS eben möglich ist. Innen etwas dicker und nach außen dann dünner werdend.
Und ich glaube der Nasenrücken könnte etwas schmaler, oder?

Mehr Promis bitte, das finde ich mit am spannendsten, die nachzubauen n_n
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Besser? ^^


Shakira Ripoll

Shakira5_zps4cd7f387.jpg


Der CAS macht mir echt zu schaffen... Gerade die große Farbpalette fehlt mir jetzt schon, das merkt man bereits bei der Haar-, Augenbrauen- und Augenfarbe.
Mal abgesehen davon gibt es nur diesen einen akzeptablen Blondton, die anderen zwei sind zum einen zu gelb- und zum anderen zu weißstichig :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
*pssst* oben links stehen die Namen *g*
Aber ich hab es auch ohne erkannt :D
Sehr schön geworden!

Bei Shakira weiss ich grad nicht weiter...irgendwas stört immernoch, aber ich kann nicht sagen was ;/
Kannst du die Augenbrauen unabhängig von den Haaren ändern? Vll würde statt einem dunkelblond ein hellbraun besser passen? Shakira hat doch glaube von natur aus dunkle Haare, oder?
 
Wow. Du machst echt tolle Arbeit. Jennifer, Rihanna und Angelina hab ich auch sofort erkannt. Macht Spaß, hier vorbeizuschauen. =)

Bei Shakira tue ich mich auch noch schwer. Wenn man es weißt ist auf jeden Fall Ähnlichkeit vorhanden... Ich finde ja, dass die Frisur nicht so gut passt. Shakira hat ja meist eine wilde Mähne, die mir hier zu gebändigt wirkt. Im Gesicht kann ich gerade noch nicht benennen was mich stört.
 
Danke, Nona :)
Und ja, man kann die Augenbrauen unabhängig von den Haaren ändern (aufgrund deiner Frage nehme ich mal an, du hast die Demo noch nicht?), aber viele passen da irgendwie nicht so recht... Sind entweder zu kurz, zu dünn, zu dick, zu buschig :lol:
Mit den Farben weiß ich so langsam auch nicht mehr weiter. Wenn es bei den Augenbrauen was dunkleres sein soll, ist es gleich ein sehr dunkles Braun, was helleres und aschiges gibt es leider nicht. Der helle Braunton hat einen Rotstich, der nicht zu Shakira passt und das Dunkelbraun wirkt bei dickeren Augenbrauen fast wie schwarz, schaut auch seltsam aus :ohoh:

Ach ja, mit CC könnt alles so einfach sein :D

Insgesamt muss ich mittlerweile wirklich sagen, ist der neue CAS mit all den Möglichkeiten zum Modellieren zwar ganz gut, aber wenn man bestimmte Sims nachformen will, kommt man schnell an seine Grenzen, auch wenn es auf den ersten Blick genügend Auswahl an Augenbrauenformen, Lippen, etc. gibt.

Hab für heute auch erst einmal keine Lust mehr und werd mich bald beim Sporteln abreagieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KleinSonja: Danke, und stimmt, so eine Mähne passt tatsächlich besser zu Shakira :)
In der Demo gibt es eine Frisur, die ich da recht stimmig fand, nur geht da irgendwie ihr Gesicht drin unter...? :Oo:
Einige der Frisuren gefallen mir echt absolut nicht, weil sie das Gesicht so seltsam einrahmen... Daher werde ich sie definitiv nicht für meine Sims nutzen, was natürlich zur Folge hat, dass viele mit derselben Frisur herumlaufen :rolleyes:
Vielleicht ist dem einen oder anderen, der die Demo hat oder der sich Bilder dazu angeschaut hat, das auch schon aufgefallen...

EDIT: Ach ja, Doppelpost, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da liegst du richtig, hab die Demo leider selber nicht^^'
Das mit den Augenbrauen hab ich mir fast gedacht!

Aber ja, das war in den Vorgängern auch so...wenn es nicht gerade so charaktergesichter sind wie Rihanna oder Angelina wird es schwer ohne CC das Gesicht nachzubasteln. Gerade Shakira hat ja wie ich finde ein schönes "Durchschnittsgesicht" ohne Ecken und Kanten^^
 
Das stimmt wohl, deshalb fällt es bei Shakira auch so schwer ^^
Hab mir ja immer gerne Celebrities auf TSR angeschaut, aber auch da erkennt man nicht immer sofort die Ähnlichkeit, gibt aber ebenso richtig gute Nachbildungen! :)

So langsam macht sich bei mir echt Ernüchterung breit... Die Frisuren gefallen mir immer weniger, weil viele - auch wenn sie an und für sich ganz schön anzusehen sind - auf den Köpfen der Sims einfach nur gruselig ausschauen. Kann ja gleich mal ein Bsp. zeigen, aber zuerst wollt ich mal meine Version der Mary-Kate Olsen (oder Ashley?) vorstellen :???:
Wie immer dieselbe Frisur... Werd aber gleich mal vorführen, was teilweise andere Langhaarfrisuren mit dem Gesicht machen :naja:


Mary-Kate Olsen

MaryKateOlsen1_zps73a17a07.jpg


EDIT: So, hier mal ein paar Haarprachten und was sie mit dem Gesicht veranstalten... :polter:
Sieht irgendwie richtig ulkig aus, oder? :ohoh:

MaryKateOlsen3_zps70cb2a64.jpg


MaryKateOlsen4_zps0acc1130.png


Manchmal wirken die Haare doch sehr plastisch und eckig :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die beiden Frisuren mochte ich jetzt von Anfang an nicht so, aber ich finde, dass die anderen Frisuren bei anderen Sims (von anderen Bastlern) auch sehr hübsch aussehen. Kann es vielleicht sein, dass es an der von dir bevorzugten, etwas runden Kopfform liegt (Katniss, Reese, Mila, Rhianna, Ashley), die sich mit den Frisuren nicht gut verträgt? Bei einigen deiner Sims wirkt das Gesicht etwas gestaucht, das fällt natürlich bei bestimmten Frisuren mehr auf als bei anderen - wie im echten Leben auch.
 
also deine Shakira sieht sich sehr ähnlich schon auf dem 1. obwohl ich das 2. foto noch besser finde, bei Angelina bemerkt man auch die ähnlichkeit, die andere kenn ich nicht...
schade dass es keine lockigen langen haare gibt!...wäre bei Shakira gut gekommen...

und genau wie du sagst, ich schau mir auch gern die promi-nachbildungen auf TSR und MTS an...aber manchmal - obwohl sogar einige mit masken arbeiten, erkenne ich die auch beim besten willen nicht wieder...

ich spiele ja nur mit promis, meine stadt ist voll davon... ich erstelle sie selbst und es ist halt so, manchmal denk ich: gut gelungen! und niemand erkennt sie...:lol:

PS. versuch mal Brad Pit zu erstellen, ich kann es nicht und ich habe noch nie eine gute version von ihm gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bienchen83: ich glaube, da ist was dran :Oo:
Ist mir nie aufgefallen, aber anscheinend habe ich wirklich eine Vorliebe für breitere, gestauchte Gesichter :lol:
Kann aber auch daran liegen, dass man solche Durchschnittsgesichter im Spiel nicht sonderlich erkennen würde... Das passiert mir leider oft, wenn ich selbst Sims entwerfe. Da erkenne ich dann im Spiel auf der Straße nicht auf die Schnelle, wer mir da entgegenkommt.

@Tam: Haha :lol::lol::lol:
Weißt du was? Selena Gomez wollt ich auch noch machen ^^
Werde aber vorher Mila noch einmal überarbeiten :rolleyes:

@Birksche: Jaaaaa, die Lockenpracht für Shakira fehlt total :rolleyes:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Habe sie auf jeden Fall erst einmal in meiner Bibliothek gespeichert und kann das ja dann später noch einmal ändern, wenn mit dem Grundspiel weitere Frisuren hinzukommen bzw. erste downloadbare Frisuren vorhanden sind.

Und ähm pssst, aber Brad Pitt hab ich sogar schon probiert *hust*
Dachte mir, wenn ich Jennifer und Angelina nachbilden kann, schaff ich den auch noch... Denkste ^^
Aber ich bleib dran, mit Männern hab ich da einfach kein Glück :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mila Kunis

MilaKunis1_zpsce7ebd2a.jpg


Gefällt mir schon mal besser als die erste Version, die so gar keine Ähnlichkeit mit ihr hatte... Was hab ich mir nur dabei gedacht ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Brad habe ich schon direkt wieder erkannt, ohne zu wissen wer es ist. Jessica Alba kenne ich nicht so gut, daher kann ich zu ihr nichts sagen.

konntest du bei Brad die Falte auf der Stirn selber einstellen?
 
Juhuuuu, freut mich, dass man ihn erkennt :D
Hab mich schon an anderen versucht, aber nichts will so richtig klappen, noch nicht mal Sheldon von der Big Bang Theory bekomme ich hin =)

Und ja, die Falten auf der Stirn sowie Sommersprossen, Leberflecken, etc. kann man im CAS hinzufügen, indem man erst auf "Gesicht" und dann "Hautdetails" klickt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KleinSonja
Sehr cool mit diesen Hautdetails :D Danke für die Info

Ich überlege auch grade noch, welche Promis denn so Charakter-Gesichter haben. Spontan fallen mir noch Leonardo Di Cabrio und Paris Hilton ein.
 
Also Leonardo wird nichts bisher :scream:

Dafür hab ich noch mal meine Reese Witherspoon überarbeitet.


Reese Witherspoon

ReeseWitherspoon1_zps88826f4c.jpg


ReeseWitherspoon2_zps4b11ae20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mireeya
Tolle Sims kreierst du da! Stellst du die später auch in der Galerie zur Verfügung? Dann würde ich sicher den ein oder anderen Sim bei mir einziehen lassen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten