Eure schönsten Bilder

In der Regel liegt den halben Herbst, den ganzen Winter und am Anfang vom Frühling Schnee. Also quasi immer. Wenn es nicht regnet. Immerhin ... es regnet oft! :lol: Ich freue mich schon auf die neue Welt, meine Familie wird definitv umziehen. Mir gefällt leider überhaupt nicht, wie dunkel Windenburg die meiste Zeit über ist. Während Herbst und Winter merke ich teilweise gar nicht, wie spät es ist, weil es mittags noch genau so dunkel wie nachts ist. :argh: Im Sommer ist Windenburg (wenn es nicht regnet %)) jedenfalls super schön. Und auch im Winter kann es richtig toll aussehen, wenn die Sonne mal rauskommt. Da hatte ich mit meiner Winterhochzeit ziemlich Glück und der Schnee hat richtig schön geglitzert!
 
ja, deswegen wohne ich auch in Oasis, ich werde aber auch definitiv umziehen nach Del Sol, da wird es grüner sein...freu mich schon auf die tolle aussicht dort...:love:daran haperts ja in Oasis



ich hatte bisher noch keinen winter aber der sommerregen überall ( ausser in Oasis) würde mich schon nerven...ich besitze die tierpraxis in BB, meine güte wie oft kommen wir aus dem schönsten heissen wetter da in strömenden regen oder gar in gewitter rein...;)
 
Ah ja gruselig, Thomaline. Ich mag dass sie so einen dunklen Filter drüber haben. Sieht gut aus. Aber hattest du den Straud nicht "umgestylt" gehabt? ;)

Dann hab ich hier auch noch was herbstliches :)

 
@Nabila: Danke. :) Einen Filter habe ich gar nicht benutzt, nur fast alle Lampen ausgeschaltet, bis auf eine einzige. Mein veränderter Straud lebt in einer anderen Welt.

Sehr schönes Herbstfoto. Ist das Forgotten Hollow?

Ach echt? Hätte ich nicht gedacht! Naja bei den Grusels ist's halt auch gruselig =).
Yep ist in Forgotten Hollow.

Und hier Windenburg :love: .



Sieht fast so aus wie bei mir Zuhause irl (na gut ich hab noch nicht so viel Schnee ;))
 
So schöne Fotos.
Und Winter-Fotos hab ich ja gar so gern.
Mir ist aufgefallen, das der Winter auch dem Zirkus des mächtigen Rudi Rathbones gut steht.

34211035wc.png


34211036fz.png


34211037em.png


34211038ek.png


34211039ps.png


...Mist, ich hätte allerdings nachsehen sollen, ob da nicht eine schockgefrostete Ratte im Käfig liegt. So zu sagen "Ratte am Stiel"
 
Das ist ja blöd, dass du so oft schlechtes Wetter im Spiel hast. :( Komisch, ich bin jetzt beim 2ten Wetterdurchgang, und das Wetter war bei mir im Allgemeinen sehr ausgewogen. Klar gab es zwischendurch immer mal ein paar dunkle Regentage, auch hintereinander, aber bis jetzt scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Der Sommer war überwiegend heiß und sonnig, und auch im Herbst gab es viel Sonnenschein. Der Winter hat direkt so verschneit begonnen. :love:
Da bin ich ja mal gespannt, was das neue Sims Jahr so bringen wird, ob mich schlechteres Wetter erwartet. Hoffentlich nicht!! :ohoh:
 
Oh weh Lila...da ist der Sommer bei dir ja echt ins Wasser gefallen :argh: Ob das wohl in Windenburg so programmiert ist, dass überwiegend schlechtes Wetter ist oder tatsächlich nur Zufall...? Tut mir voll leid. Hoffentlich hast du im nächsten Jahr mehr Glück!
Da würd ich die Krise bekommen, wenn es bei den Sims dauerhaft schlechtes Wetter gäbe... :eek:
 
Oh mann, Meryane...jetzt hast du mich auf was gebracht. Die Mod hab ich doch auch drin...*mit Hand auf die Stirn schlag* ich hab so viel von Bienchen drin, dass ich schon den Überblick verloren habe, was genau ich alles hab :lol: Hab eben mal nachgeguckt, und natürlich hab ich die schöneres-Wetter Mod auch drin. Also ist es ja auch kein Wunder, dass ich im Vergleich zu den anderen mehr sonniges Wetter habe. :schäm:
Es war also kein Glück, dass ich beim Wetter hatte, sondern es war Bienchen's tolle Mod :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Ich hätte da mal eine Bitte bzgl. der Wettermod. Wenn ihr dazu Rückmeldungen habt, dass das Wetter trotzdem noch zu schlecht ist, bitte bei mir im Bastelstubenthread posten:


- welche Nachbarschaft
- welche Jahreszeit
- welches Drittel der Jahreszeit
- welches Wetter stört (Regen, Gewitter, ...)


Es kann immer mal sein, dass ihr nur Pech hattet, aber mit diesen Angaben kann ich in meiner Mod schauen, ob da vielleicht die Wahrscheinlichkeiten wirklich noch zu sehr in Richtung Regen/Gewitter/... tendieren.


Ein Update der Mod für Werde Berühmt ist übrigens auch schon unterwegs, da ich festgestellt habe, dass es in Del Sol Valley ab Mitte Winter sehr häufig stürmt.
 
Lost, die bilder sind aus BB, oder? naja jedenfalls hab ich da auch schon dieses halbgefrorene wasser bewundert...:up: ach ja und die zugefrorenen scheiben als wir in die Tier-klinik kamen, wirklich super gemacht, die haben da echt an alles gedacht...auch z.b. unter einer art windfang wie der schnee da nur ein bisschen reinweht, weisst wie ich meine?
 
Ne, die sind aus Windenburg. :)
Mit dem Windfang weis ich jetzt nicht genau...meinst du unter einer Brücke? Aber ich finde auch, dass die Jahreszeiten super umgesetzt sind!! Ich staune immer noch über Kleinigkeiten wie Fußspuren im Schnee :love:
Jetzt war bei mir so lange Winter (noch 1 Woche). Ich freu mich schon tierisch auf den Frühling!!! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Passend zu real Weihnachten haben meine Sims mit der ganzen Familie in einer kleinen Waldhütte die Weihnachtsfeiertage verbracht. So ein Zufall :)


Ich habe mich so in das Häuschen verliebt :love:das mit so viel Liebe und seeehr viel Ccs :lol: eingerichtet ist . Das Haus ist von Frau Engel und ich liebe es.
Ich wollte zwar noch meinen Sims eine schöne Weihnachtskleidung verpassen hab ich aber irgendwie vergessen :lol:


z1o4x.png





dcxxlf.png



mt9f14.png



2daltp1.png



10n5ob9.png



2wn1d7s.png



2570ozq.png



2nvysk5.png



2epknlc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit "reales CC" gemeint? Ich kenn nur maxis match und Alpha CC :schäm:.
 
Streng bezeichnet Alpha CC eigentlich nur Haare. Ich kenne das auch nur unter dem Begriff alpha hair.



Realistischer CC nutzt nicht zwingend Alpha-Maps, gerade Objekte nicht, sondern statt Maxis-match-Texturen eben fotorealistische Texturen.
 
  • Danke
Reaktionen: TamaraM und Nabila
ich zeig mal fotos aus der alten krankenhaus disco von Flavakat, hier aus dem forum


die atmoshäre war super, die DJane musste mal kurz pausieren weil ihr krabbelktiere um die ohren sausten...:lol:...das einzige was mich störte: die decken waren zu tief, leider müsste man das loch im fussboden des1. stocks zerstören um die wände höher zu ziehen...aber sonst, richtig, richtig toll dort:up:


35603866au.png

35603869qe.png

35603870lr.png

35603871to.png

35603872qu.png

35603874jq.png

35603876dx.png

35603877sk.png

35603882to.png

35603883cs.png

35603884iw.png

35603886iy.png

35603887rr.png
 
Echt toll eure Bilder! :)

@Birksche:
Ne Krankenhausdisko? :lol: Immer wieder lustig auf was für Ideen die Häuslebauer so kommen.

Ich hab in den letzten Tagen mal die Venessa Jeong als Schauspielerin und Promi hochgespielt und dabei auch ein paar tolle Aufnahmen des Filmstudios machen können. Ich finde ja, dass besonders morgens und abends in Del Sol oft ein richtig tolles Licht herrscht. Und die Bühnenbilder sehen echt super aus.





Während draußen die Welt untergeht...



… kreuzt Venessa drinnen die Klingen mit einem Schurken.





Und bald darf sie voller Stolz ihre Promifliese auf dem Starlight-Boulevard platzieren.

 
  • Danke
Reaktionen: Frée und Birksche
:eek: die Bilder sind ja Mal krass!
Was hast du damit gemacht, dass die so aussehen? Ist das nur durch CC so oder sind die noch nachbearbeitet?
 
Da kann ich mich Birksche nur anschließen, deine Sachen gehören zu denen, auf die ich nicht verzichten will. Gefühlt haben inzwischen alle meine gespielten Sims (40 Haushalte) einzigartige Augen, aber alle sind von dir. Und das sind nur die Augen.
Den Blog kannte ich bisher nicht, vielen Dank für den Link, Birksche.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
:eek: die Bilder sind ja Mal krass!
Was hast du damit gemacht, dass die so aussehen? Ist das nur durch CC so oder sind die noch nachbearbeitet?

Danke :love:
Das erste Bild ist leicht mit Photoshop nachbearbeitet, alle anderen unbearbeitet. Ich nutze allerdings Reshade, das macht sehr viel aus (und ich nutze sehr sehr sehr viel CC)!

hab mich grad richtig erschrocken, Remus, ich dachte es hätte jemand anders deine fotos genommen und hier gezeigt;)
Shinjukai, schau mal seinen blog an...ich bin totaler fan von seinen sachen:)

Ich war hier vor vielen Jahren schonmal aktiv, habe aber meinen Nutzernamen und auch die verwendete E-Mail-Adresse vergessen, aber so ist es immerhin eindeutig, dass ich ich bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Birksche wie wunderschön :love:
Und alles so helle Farben, ich liebe es, im Original war leider alles so dunkel und düster :D
Jetzt fehlen noch die Babys von Dany und Drago :lol:
Und natürlich super klasse wäre es wenn wir Drachen im Spiel hätten :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wow, Birksche wie wunderschön :love:
Und alles so helle Farben, ich liebe es, im Original war leider alles so dunkel und düster :D
Jetzt fehlen noch die Babys von Dany und Drago :lol:
Und natürlich super klasse wäre es wenn wir Drachen im Spiel hätten :nick:
oder pferde;)... das ist ja die grosse septe, aber es gibt noch eine andere auf Darks seite, die werde ich auch mal ausprobieren, da gibts auch einenmittel hof soweit ich das gesehen habe, da könnte man mal ein pferdefoto machen...ich hab übrigens den zettel in Danys hand immer weggretouschiert, damit es nicht so aussieht als wenn sie schauspielen übt...:lol: und ich könnte ja auch drachen einfach reinphotoshoppen, mal gucken:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten