Alle News und Infos zu Die Sims 4

Auch im Oktober erwartet uns ein Teaser zu kommenden Die Sims 4-Inhalten. Dies sollte dann eine Vorschau für den Rest des Jahres sein. Dabei soll es sich laut SimGuruDrake wieder um ein Video handeln und nicht nur um ein Bild.
 
Was dieser SimGuruTrev da begründet ist ja ganz gut und schön und klingt auch sinnvoll - aber der Ruf nach den KK hat ja schon vor 2 Jahren bei Release begonnen (eher schon VOR Release als rauskam, dass die KK nicht enthalten sein werden). Ist also nicht so, dass die Community nun zu ungeduldig wäre. Ich finde in 2 Jahren kann man an sich durchaus wissen, was man wie umsetzen möchte. Wirkt ja gerade so, als haben sie gestern erst damit angefangen, das mal in Angriff zu nehmen sich darüber Gedanken zu machen. :rolleyes:
Für mich ist das leider wieder mal nur das übliche leere Gerede um den Sturm der Entrüstung runterzukochen. Wie es immer getan wird von EA... kennen wir ja nun schon eine Weile. Ich will das auch gar nicht kritisieren, und sage auch gar nicht (wie auf FB und Co. vorgeworfen wird), dass EA die Wünsche der Spieler ignoriert. Ist ja schon mal gut, wenn die KK dann überhaupt irgendwann nochmal kommen. Aber solange sie das nicht mit Prio 1 bearbeiten und statt dessen alles andere Mögliche releasen, werden die leider mit dem bei jedem Addon ohne KK hochkochenden Shitstorm leben müssen - haben sie sich letztlich selbst eingebrockt. :cool: So sehe ich das jedenfalls. Manchmal ziehen falsche Entscheidungen eben lange Schmerzen nach sich. Mein Mitleid hält sich daher etwas in Grenzen.

Ich freue mich aber wirklich für Alle, die das neue Addon klasse finden und ihm entgegen fiebern! Es ist nur wirklich so, wie in dem Artikel auf Gamona geschrieben wurde - ZITAT: "Das Leben in der friedvollen Vorstadt ist langweilig geworden und schon bei Die Sims 4: Zeit für Freunde wurde versucht, das Leben unser kleinen eigenwilligen Freunde zu bespaßen, indem Clubs und Kneipen in die Lebenssimulation integriert wurden. Großstadtleben bringt nun noch mehr Action ins Simsleben."

Und das ist leider genau das was mir nicht entgegen kommt. Ich liebe diese kleinen grünen Städte bei Sims. Das Familienleben. Ich finde das sehr idyllisch und so macht mir Sims nunmal Spaß. Schon immer. Dieses ganze Party-Feiern-Dauerspaß-Single-Sim-Ding ist überhaupt nicht meins. Und daher bin ich jetzt halt erstmal raus aus Sims 4. :naja: Das hatte ich mir ja schon vorgenommen für das nächste Addon - und werde ich dann jetzt auch konsequent umsetzen. Bringt euch ja nix, wenn ich hier dauerheule! :lol: Und mir bringt´s auch nix.
Wenn irgendwann mal die KK´s noch kommen, dann schau ich welche Addons meinem persönlichen Spielstil entgegen kommen. Und dann werde ich vielleicht nochmal einsteigen, wenn das genug hergibt an Spielspaß. Nur diese Entwicklung, die Sims 4 seit einem Jahr ganz deutlich nimmt, gehe ich halt nicht mit. Schade, aber mit sowas muss man eben dann auch leben können. Nicht jedes Spiel gefällt halt Jedem.

Euch jedenfalls gaaaanz viel Spaß miit Sims 4 und dem kommendem Addon. :nick: Ich schaue dann hier immer mal wieder sporadisch für Infos rum in der nicht sterbenden Hoffnung auf KK´s. :lol: =) :hallo: Bis die Tage....
 
Du hast aber schon mitbekommen, dass da immer mehrere Erweiterungen zeitgleich in Arbeit sind?

Zitat von Simtimes:
Während ein Erweiterungspack in Arbeit ist, entwickelt man gleichzeitig Gameplay-Packs und Accessoires-Packs für das Spiel
Deshalb habe ich angenommen, es wäre immer nur ein Erweiterungspack zur Zeit in Arbeit. Und damit meinte ich wirklich nur EP's, keine GP's oder AP's. Oder habe ich das falsch verstanden :frage: War das doch nur als allgemeines Beispiel gemeint?
 
Zitat von Simtimes:
Deshalb habe ich angenommen, es wäre immer nur ein Erweiterungspack zur Zeit in Arbeit. Und damit meinte ich wirklich nur EP's, keine GP's oder AP's. Oder habe ich das falsch verstanden :frage: War das doch nur als allgemeines Beispiel gemeint?

Also es gibt ja meines Wissens nach 4 Teams...Erweiterungspacks, Gameplaypacks, Accessoirespacks und Updates.

Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass das Erweiterungsteam an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet und die dann halt einige der Entwicklungen zu einem EP zusammenbauen.
 
Zitat von Simtimes:
Deshalb habe ich angenommen, es wäre immer nur ein Erweiterungspack zur Zeit in Arbeit. Und damit meinte ich wirklich nur EP's, keine GP's oder AP's. Oder habe ich das falsch verstanden :frage: War das doch nur als allgemeines Beispiel gemeint?
So hatte ich es eigentlich auch verstanden. Da gab es mal einen englischen Beitrag, aus dem hatte ich damals geschlossen, dass es ein Team für EPs gibt und immer eins in Entwicklung ist, während nebenher mehrere GPs, APs und kostenlose Inhalte in Arbeit sind.
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe, und ob ich das vielleicht falsch verstanden hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Was dieser SimGuruTrev da begründet ist ja ganz gut und schön und klingt auch sinnvoll - aber der Ruf nach den KK hat ja schon vor 2 Jahren bei Release begonnen (eher schon VOR Release als rauskam, dass die KK nicht enthalten sein werden). Ist also nicht so, dass die Community nun zu ungeduldig wäre.

Das stimmt natürlich. Für uns sind zwei Jahre eine verdammt lange Zeit. Nun hab ich keine Ahnung, wie lange es dauert, so kleine Pixelmenschen nachträglich zu gestalten und zu integrieren, denke aber schon, dass sie seit einer ganzen Weile daran arbeiten. Dementsprechend hoffe ich für alle, die die KK vermissen, dass die Mäuse bald ins Spiel einziehen. :)


Aber solange sie das nicht mit Prio 1 bearbeiten und statt dessen alles andere Mögliche releasen, werden die leider mit dem bei jedem Addon ohne KK hochkochenden Shitstorm leben müssen

Ich denke, das wissen sie auch und genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Spieler so verprellen und am Ende keine KK nachträglich einbauen. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass sie nicht geglaubt haben, dass SO viele Spieler diese Altersgruppe vermissen würden. Das ist für beide Seiten extrem blöd gelaufen. :(


Bringt euch ja nix, wenn ich hier dauerheule! :lol: Und mir bringt´s auch nix.

Vor allem dir nicht. Wir hier können es ja theoretisch (und auch praktisch) überlesen. Du wärst ja aber dauer-enttäuscht. Und das muss nun wirklich nicht sein. :nonono:


Euch jedenfalls gaaaanz viel Spaß miit Sims 4 und dem kommendem Addon.

Danke schön! Den wünsche ich dir auch - ob mit einer anderen Sims-Reihe oder etwas anderem, das dir mehr Spaß macht. :)
 
Bei EA scheint momentan einiges total im Argen zu liegen. Erst haben sie es sich mit Simfans verscherzt und wie es aussieht nun auch mit SimsVip. :Oo: :what: :eek: Ich denke mal das ist ganz mies fürs Image. :nonono:
http://simsvip.com/2016/09/17/electronic-arts-attempts-to-censor-fansites-to-silence-its-fans/
Da werden bestimmt Köpfe rollen. :what:
Rachel Franklin ist ja auch erst ganz plötzlich ins Nirwana verschwunden und man weiss nicht warum. ( nicht das ich sie vermissen werde .... :glory: )
Dann die Meldung das EA mit Bioware zusammen geht.
Also langsam wird das alles komisch oder vielleicht interpretiere ich einfach zuviel hinein. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte leider, dass sich das nicht zu gunsten der Spieler entwickeln wird!
Und ganz ehrlich...wenn man die Mail von Drake liest und dann den Text von SimsVip finde ich das die durchaus etwas übertrieben haben. Ehrlich gesagt werden mir diese ständigen gegenseitigen Anschuldigungen auch langsam zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Deinem ersten Satz kann ich leider nur zustimmen. :zitter:
Also Imagepflege und Zusammenarbeit mit den überaus wichtigen Fan-Seiten müssten die bei EA nun aber wirklich schleunigst mal lernen. Sowas kann durchaus der Ruin eines Unternehmens werden. :naja:
 
genau das habe ich mich grad auch gefragt, warum dieser brief von Drake nun unbedingt veröffentlicht werden musste, versteh ich nicht...:ohoh:

Ich sags nur ungern...aber für mich ist Alexis damir die absolute DramaQueen! Das kommt so rüber als wolle man auf einmal die Community zum absoluten Aufstand aufputschen.
Eine Einladung zu irgend einem weiteren Event von EA können sie sich nun denke ich schenken. Und ob es rechtens war diese Mail zu veröffentlichen weiß ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich will einfach nur sims spielen und die devs sollen einfach nur ihre addons machen...fertig
...und eigentlich fand ich es immer sehr angenehm bisher auf sims Vip die kommis zu lesen...:ohoh:
 
Das geht aber wohl eh was tiefer...SimsVip hat sich wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotz der bitte es zu lassen den Post eines Users zu ihren Gunsten zitiert. Dieser hat dann erst Drake ins Spiel gebracht, welche sich wohl für ihn bei SimsVip eingesetzt hat besagten Post zu löschen...

alles in allem...in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Das geht aber wohl eh was tiefer...SimsVip hat sich wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotz der bitte es zu lassen den Post eines Users zu ihren Gunsten zitiert. Dieser hat dann erst Drake ins Spiel gebracht, welche sich wohl für ihn bei SimsVip eingesetzt hat besagten Post zu löschen...

alles in allem...in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen :D
ja, ich weiss, hab grad telefon-konferenz mit ner sims-freundin, ich finde die rolle von sims vip dabei wirklich nicht gut...wir lesen grad mal so quer auf sims vips und im off. us-forum die kommis, einige sind ja wohl auch unserer meinung, das das ganze etwas überdreht ist seitens sims vip...poh, bin richtig aufgewühlt jetzt...:ohoh:
 
ja, ich weiss, hab grad telefon-konferenz mit ner sims-freundin, ich finde die rolle von sims vip dabei wirklich nicht gut...wir lesen grad mal so quer auf sims vips und im off. us-forum die kommis, einige sind ja wohl auch unserer meinung, das das ganze etwas überdreht ist seitens sims vip...poh, bin richtig aufgewühlt jetzt...:ohoh:

Oh Gott...geh bloß aus dem US Forum :D
95% der Beiträge dort bestehen aus flaming über Sims 4, die mangelnde Communityarbeit und andere Nutzer %)
Da wird man vom Lesen nur aggressiv!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hä.... ich versteh das grad nicht xD
Ehrlich gesagt fand ich die Bitte von Simguru Drake eigentlich sehr freundlich und nachvollziehbar formuliert... D: Oder ist mein Englisch echt so schlecht dass ich es vielleicht falsch verstanden habe? :ohoh:
 
Hä.... ich versteh das grad nicht xD
Ehrlich gesagt fand ich die Bitte von Simguru Drake eigentlich sehr freundlich und nachvollziehbar formuliert... D: Oder ist mein Englisch echt so schlecht dass ich es vielleicht falsch verstanden habe? :ohoh:

Die bitte von Drake war freundlich :D
Aber die User im offiziellen US Forum sind furchtbar ;)

Und SimsVip schneidet sich am Ende wohl ins eigene Fleisch...denn ich denke das SimsVip jetzt kein SimsVip mehr ist ;) Zumindest was die Unterstützung seitens EA angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiss aber selbst da sagen ja einige, das sims vip überzogen hat, ausserdem hat wohl jemand diesen besagten user kontaktiert und der hat jetzt sozusagen eine erklärung abgegeben, wie du schon sagtest, dass er alexa gebeten hatte seinen namen daraus zu halten und als sie ihm nicht geantwortet hatte, wusste er nicht was er tun sollte und hat dann diese Drake kontaktiert...und sie hat wohl nur das gemacht worum er sie gebeten hatte...:)

hier


er hat jetzt noch mal einen thread eröffnet: realy simsvip?...hier

naja geh jetzt ins bett..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zusammenfassung:

SimsVIP hat nen Screenshot von einer Diskussion eines Users und SimGuruDrake in ne News gepackt.
Der User wollte da seinen Username aber nicht sehen und hat SimsVIP im US-Forum angeschrieben, mit der Bitte, den Username dort zu entfernen.
SimsVIP reagiert nicht.
Der User wendet sich an SimGuruDrake (Community Managerin) und erklärt das Problem.
SimGuruDrake nimmt sich diesem an und schreibt SimsVIP im Namen des Users und bittet, die Screenshots offline zu nehmen.
SimsVIP macht ein großes Zensur-Fass auf.

Man hätte die zwei, drei Beiträge auch einfach abtippen können oder einfach den Username auf den Screens unkenntlich machen können. Aber das wäre ja auch zu viel verlangt.

Aus meiner Sicht viel Lärm um nichts. Das Ganze ist nicht zu vergleichen mit dem SimFans-Dingens, da völlig andere Thematik und Sachlage.



Dann die Meldung das EA mit Bioware zusammen geht.
Kurze Klärung dazu: Maxis, EA Mobile, BioWare (und ich glaube andere) gehen unter eine neue Dachmarke. Das bleiben dennoch eigenständige Studios, die einfach nur besser zusammenarbeiten können. Maxis bleibt Maxis, BioWare bleibt BioWare. Die haben nur intern jetzt einen gemeinsamen Chef, damit die Kommunikationswege nach oben besser gehen.
 
SimsVIP macht ein großes Zensur-Fass auf.

Man hätte die zwei, drei Beiträge auch einfach abtippen können oder einfach den Username auf den Screens unkenntlich machen können. Aber das wäre ja auch zu viel verlangt.
Auch in meinen Augen eine vollkommen überzogene Reaktion von SimsVIP sich bei dieser wirklich freundlichen Anfrage, die ja auch nicht für EA selbst gemacht wurde sondern im Interesse des zitierten Users - was im Übrigen nachvollziehbar ist, dass er seinen User-Namen nun nicht an allen möglichen Orten im Internet auftauchen sehen will - gleich als Opfer der Zensur hinzustellen. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen... :rolleyes:

Was ich aber fast erschreckender finde, sind die Kommentare unter dem Artikel. In den USA scheint es ja fast ein Community-Hobby zu sein sich grundsätzlich erstmal gegen EA zu stellen und jedes kleine Bisschen zum Anlass einer Hetz-Kampagne zu nehmen. Schlimm! Ich glaube in EA´s Ohren klingen da die kleinen Schimpf-Tiraden hier im Forum wie reinste Lobhudelei... :lol:
 
nena, ärger dich doch nicht über sowas, das lohnt nicht, ich glaube im übrigen, dass du dich nur selbst löschen kannst, falls du das wirklich willst...aber überlegs dir lieber noch mal und lass etwas zeit vergehen, dann bist du auch nicht mehr so sauer...;):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Ich sags ja schon ewig...das gibt ein Vampir Gameplay Pack :D

Jaaaa! Hatte ich auch vor einiger Zeit hier bei Spekulationen schon geschrieben.
Ha die sagen bei dem gruseligen Gesang "Dracula" :cool:

Achtung! Reine Spekulation!
"Es wird ein neues Gameplaypack geben mit Vampiren und einer neuen Stadt "Moonlightshadow".
 
Och, das wäre ja cool. Ich steh auf Grusel.:D Danke fürs Posten, Micha! :up:
 
Das hört sich ja wirklich grusselig an. :D Bin echt gespannt wann da etwas von berichtet wird.
Wenn es zur Zeit um Halloween rauskommt, könnte schon nächsten Monat was kommen... (Halloween ist ja am 31.10)
Ich bin echt gespannt auf den nächsten Teaser.
 
Wann soll der Teaser eigentlich kommen? :) Hab da irgendwie nicht so aufgepasst aber ist ja bald Zeit für den oder? Oder hab ich das falsch im Kopf? Weiß es ehrlich gesagt echt nicht xD
Bin aber echt gespannt was das für ein Gruselzeug wird :D Wird sicher in dem Teaser auch schon angeteasert werden... höhö :D
 
Hallo

Wäre schon toll so ein Gameplay-Pack mit Vampiren, Hexen usw. Würde mich darüber freuen, aber lieber halte ich erstmal meine Erwartungen nicht zu hoch, da fällt man nur allzutief. Also warte ich erstmal ab, was in dieser Richtung weiter spekuliert wird. Aber klasse wäre es schon. Mal abwarten, hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ich sags ja schon ewig...das gibt ein Vampir Gameplay Pack :D

Ich würds feiern. Ich versuche mich immer für Kreaturen in Sims 3 zu begeistern, aber irgendwie klappt es nicht. Und in Sims 4 gibt es einfach bisher zu wenige. Ich hatte mal einen Haushalt in Sims 3 der mich dann doch echt neugierig gemacht hat auf Kreaturen in Sims 4, warum auch immer. Ich bin mal gespannt was wir für Kreaturen bekommen im Laufe der Zeit! :love::love:

Wann soll der Teaser eigentlich kommen? :) Hab da irgendwie nicht so aufgepasst aber ist ja bald Zeit für den oder? Oder hab ich das falsch im Kopf? Weiß es ehrlich gesagt echt nicht xD
Bin aber echt gespannt was das für ein Gruselzeug wird :D Wird sicher in dem Teaser auch schon angeteasert werden... höhö :D

Der Teaser müsste doch eigentlich im Oktober kommen, oder nicht? dann wäre da doch auch der Content vom Oktober-November(wenn da wirklich was kommt, wegen dem EP? kam im Dezember 2015 mit ZFF eigentlich irgendwie ein Content Patch oder nur das Weihnachtszeug?)-Dezember mit drin. Ich hoffe wir bekommen ein richtig cooles Silvesterpack im Dezember, das würde auch super zum Großstadtleben Pack passen! :nick: Diesmal sind Partys erlaubt!!! :D oder eben ein schönes Weihnachtspack.
Hallo

Wäre schon toll so ein Gameplay-Pack mit Vampiren, Hexen usw. Würde mich darüber freuen, aber lieber halte ich erstmal meine Erwartungen nicht zu hoch, da fällt man nur allzutief. Also warte ich erstmal ab, was in dieser Richtung weiter spekuliert wird. Aber klasse wäre es schon. Mal abwarten, hoffen.

Ich stimme dir zu. Aber denke nicht das sie so viele Kreaturen in ein GP packen würden.

Und irgendwie glaube ich auch nicht das es ein GP zum Thema Halloween geben wird, oder generell zu den Kreaturen.. vorallem nicht einen Monat vor dem Release der großen Erweiterung und so kurz nach dem Release von Gaumenfreude, das kam ja auch erst im Juni %)
 
Wann soll der Teaser eigentlich kommen? :) Hab da irgendwie nicht so aufgepasst aber ist ja bald Zeit für den oder? Oder hab ich das falsch im Kopf? Weiß es ehrlich gesagt echt nicht xD
Anfang Oktober sollte dieser erscheinen und einen Ausblick auf den Rest des Jahres geben.

kam im Dezember 2015 mit ZFF eigentlich irgendwie ein Content Patch oder nur das Weihnachtszeug?
Das gab es im Dezember-Update zum EP-Release:
http://www.simtimes.de/sims4/content-updates/64bit-version-interfache-aktualisierung-und-gruppen/
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und Nekooky
Und irgendwie glaube ich auch nicht das es ein GP zum Thema Halloween geben wird, oder generell zu den Kreaturen.. vorallem nicht einen Monat vor dem Release der großen Erweiterung und so kurz nach dem Release von Gaumenfreude, das kam ja auch erst im Juni %)

Hallo

Ich wäre da auch schon mit Vampiren zufrieden. Die vermisse ich schon sehr und kann es kaum erwarten, bis Vampire endlich den Weg ins Spiel finden. Also von mir aus, nur ein Gameplay-Pack mit Vampiren, das fände ich super.
Ich könnte dann in meinem Spiel einen Vampir erstellen, meinen Gründer-Sim, eine Familie mit einer normalen Simin gründen und dann zusehen wie der Stammbaum wächst von Generation zu Generation und mein Gründer-Sim (der ja ein Vampir ist), seine ganzen Nachfahren überlebt.
Das würde mir so einfallen, zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Also bei einem Vampir-Pack würde ich meiner "Nichts-Kaufen-Bis-Kleinkinder-Da-Sind-Politik" vielleicht untreu werden und es mir holen. Ich spiele einfach sehr gerne mit den Geschöpfen der Nacht, da könnte ich tatsächlich schwach werden :lol:
Aber naja. Mal schauen, ob die tatsächlich kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Mensch, Leute. Ihr macht mich fertig. Ich habe nicht so viel mit Vampiren gespielt, aber wenn ich euch hier so lese.:ohoh:
 
Endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont! :lalala:
Ich bin in Sims 3 großer Fan von Vampiren, Hexen und Co. und überhaupt vom Supernatural-Pack gewesen. Die blöden Zombies konnte man ja zum Glück ausschalten. :D
Hoffentlich gibt es Vampire und Co. bald wieder im Spiel, das wäre super.
Und hoffentlich sind die dann nicht so langweilig wie die Aliens und tragen dann quasi vielleicht bloß die passenden Outfits und sonst passiert nix weiter. :rolleyes:
Ich bin jetzt wirklich wahnsinnig gespannt was da rum kommt!!!:cool:
 
Also so sehr ich mich über (gut umgesetzte) Vampire und andere Sonderkreaturen in Sims 4 freuen würde, ich würde sie nicht in einem GP erwarten und sie auch dort nicht unbedingt haben wollen. Denn in einem Supernatural-GP kämen alle Kreaturen irgendwie zu kurz, und ein eigenes GP nur für eine Kreatur ist zwar nett, aber erstens müssten die Leute, die gern Kreaturen spielen, für jede Kreatur 20 Euro Normalpreis zahlen, und andererseits sind die Nicht-Kreaturenspieler enttäuscht, weil viele mögliche Themen zugunsten der einzelnen Kreaturen ausfallen. Für ein GP mit Gruselthema würde sich eigentlich eher die Zeit um Halloween anbieten, und die ist schon vom nächsten EP besetzt, es muss also nicht unbedingt das grade kommende Pack sein, an dem da tontechnisch gearbeitet wird.
 
Ich finds immer wieder lustig, welch Anziehung das Übernatürliche auf die Sims-Spieler hat.

Für mich ist das nichts. Das Grusel-Stuff-Pack ist auch das einzige Pack, dass ich nicht besitze.

Wenn Kreaturen in den EPs dazukommen, ist es ganz nett, aber extra ein Gameplay-Pack dafür kaufen, würde ich nicht. Ausser der Baumodus würde etwas ganz besonderes bieten.
 
Auch wenn ich es mir schon gedacht hatte...SimGuruDrake hat auf Twitter bestätigt, dass es vor November keinen neuen bezahlten Content geben wird!
 
Das könnte im Umkehrschluss dann aber bedeuten, dass das gruselige Zeugs in einem Patch kommt. Denn erst nach Halloween (also im November dann eben) macht das ja eigentlich keinen Sinn mehr.
 
kommt drauf an, was mit gruselig gemeint ist.

Kreaturen wie Vampire könnten auch im Dezember in einem Gameplay-Pack dann kommen.
Wobei ich aber a) nicht davon ausgehe, dass EA im November nen EP und im Dezember ein GP veröffentlicht und b) muss es ja auch nicht heißen, dass das Pack, für das die Musik ist, in diesem Jahr noch kommt.
 
Das könnte im Umkehrschluss dann aber bedeuten, dass das gruselige Zeugs in einem Patch kommt.
Das hoffe ich aber nicht. :D Mir sagt das ganze Gruselzeugs nämlich ebenfalls nicht zu. Auch Kreaturen habe ich höchstens mal ausprobiert, aber nie richtig damit gespielt. So gesehen käme es mir sehr entgegen, wenn sie das alles in ein Pack stecken würden, das ich mir dann einfach nicht zu kaufen bräuchte. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Vielleicht wird das wieder so eine komische Aktion wie mit dieser Sim-Frucht.
Für kurze Zeit kommt Dracula als NPC ins Spiel. Bringe ihn 20 Blutkonserven (andere Sims um Blutspende bitten) und du bekommst irgendein tolles Item... Vielleicht ein Sarg als Bett?
=)=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten