Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Ich kanns sehen :)
 
echt?:eek: JIPPPIIEEEE!!!!!!!!! %)%)
 
Wißt ihr vielleicht, warum die Seite imagehack bei mir nichtmehr funktioniert? Wäre superwichtig ..
Es läd einfach nichtmehr hoch, es steht dann " die seite kann nicht gefunden werden "

EDIT: Kennt ihr andere Seiten, wo man bilder hochladen kann? Also kostenlos natürlich ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch....

Dann mal gucken...

J8vMtu9V.jpg
 
ich versuch gerade ein paar bilder hochzuladen hat bis jetzt auch toll funktioniert aber bei meinen neuen bildern stimmt was nicht die sind jetzt keine jpeg dateien mehr sondern bitmaps oder wie das heißt. Wie bekomm ich das jetzt wieder hin? Hilfe ...
 
So und mal testen ^^ Is nur'n bisschen groß, da die Bilder nich auf "Mittel" gestellt sind.. naja is ja erstmal nur zum testen


Test107b459e531.jpg
 
noch größer musst du stellen bei mir is 340x430 oder so ...
 
grins @ modi..wenn man dann noch private nachrichten lesen könnte,wär ich noch stolzer auf dich =P
 
hi wollts auch mal ausbrobieren
15hm1.jpg


juhu hat geklappt danke jetzt kann ich endlich einen Story machen
 
Das Verzerren hab ich zu verschulden...aber wenn du im Spiel "mittel" einstellst, brauchst du auch kein resize zu machen und die sache klärt sich von selber.
 




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! Es hat funktioniert !!!! DAAAAANKE !!!!
Jetzt fragt mich bloß nicht, was ich anders gemacht habe. aber ich hab ein problem
(wäre ja auch zu schön wenn die sache reibungslos funktionieren würde!) ich hatte vor mich an ner fs zu versuchen, und hatte vor einigen wochen dafür die bilder gemacht und die waren noch auf "groß" und net auf "mittel" gestellt. kann ich das jetzt noch irgendwie hinbekommen?? oder muss ich die alle nochmal neu schießen... =(
 
Zuletzt bearbeitet:
my.php
[/URL][/IMG]
So ich probiers jetzt auch mal. Hoffe es hat geklappt!

Ok: Frage! Wie bekomme ich dieses IMG auf beiden Seiten weg und wie bekomme ich das 400x300 96kb weg?????
 
Okay neuer Versuch...hoffentlich klappts jetzt!

snapshot00000001ede303e70su.jpg


jaaa!!! es funzt!!! Danke ~single1~ ich hatte auch den falschen Link genommen....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten