Fotostory So weit mich meine Füße tragen...

Yes madame!! *salutier* :D:D
Natürlich bleib ich dran!! Ist doch eine meiner Lieblingsstorys ;)
 
also wenns für LATISHA noch ne chance zum wiederherstellen gibt hätte ich hier ne 'witzige' geschichte für die veränderungen:
Latisha kopf wurde vollständig von einem auto überfahren und deshalb mussten sie ein paar schönheits ops gönnen :lol::lol::lol: ne ne ist natürlich deine entscheidung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, netter Dialog hier ^^

Alsooo.. ich fahre morgen in den Urlaub, aber ich kann kein neues Kapitel mehr davor online stellen. Deshalb hier ein kleiner Vorgeschmack: Heleny wird aus dem Krankenhaus entlassen, ihr geht es soweit ganz gut. Zu Hause sitzen Maya und Heleny auf dem Sofa und unterhalten sich. Plötzlich kommt Shady herein und kündigt an, dass es für alle das Beste wäre, mal zu verreisen. Also nichts wie ab in den Zug nach....


Bleibt bitte dran :D

LG
S.I.M.S.
 
Oh nein wie kannst du uns hier nur alleine zurücklassen? ;D Ich bin schon gespannt wohin die reise geht und was dort passiert :) Vllt verliebt sich shady ja dort in einen anderen, sodass maya leighton bekommt? :D Also erhol dich gut und schreib dann wenn du wieder da bist weiter so schöne kapitel :) Ich freu mich und bleib auf jeden fall dran ;)
 
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub!! :)

Und wohin Shady, Maya und Heleny fahren, lasse ich mich einfach überraschen... wobei, wenn sie den Zug nehmen, kann es ja fast nur noch Frankreich werden. :lol:

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich könnte mich mal wieder ohrfeigen!
Es ist nicht schlimmes passiert, zumindest nichts, was das Spiel betrifft.
Ich komme nur nicht dazu, dieses blöde Kapitel zu schrieben und online zu stellen.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich weiß natürlich, dass mit jedem Tag, den ich hier nix neues schreibe, das Interesse an meiner Story schwindet, und das find eich unglaublich schade.
Ich hab doch noch so viel vor mit Maya... Hach, ich hoffe so sehr, dass es heut Abend was wird. Drückt die Däumchen, ich hab euch so lieb!

Liebe Grüße
S.I.M.S.
 
Ich wart ganz brav... :) Mache ja im Moment auch ne Pause (Gut, ich warte auf das neue AddOn), das muss manchmal auch mal sein... ;)
 
Ja, ich werd es mir holen... Vampire und so... Ja, das brauch ich... ;) Bekommst dann Bericht sobald ich es getestet hab... :)

Solang sie weiter geht, sei dir auch mal ein bisschen Ruhe gegönnt... :)
 
Ich werde dir auch als Leserin erhalten bleiben. :)
Eine kleine Pause darf sich jeder Storyschreiber ruhig mal gönnen - jeder, der an einer Story schreibt, kennt das doch bestimmt, wenn man mal eine kleine Schreibblockade oder keine Lust/Zeit hat. :)
 
ich werd auch erhalten bleiben ;) Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du mal eine kleine pause brauchst und so :) Das leben besteht ja nicht nur aus sims! ;D
 
@ Favole: Huii, dankeschön. Ich freu mich schon auf den Bericht.
@ Lotusbluete: Schön, dass du auch brav wartest, hihi... Es geht weiter, versprochen!!!
@ henrik: Danke auch, dass du wartest :D Achso, vielleicht hast du n anderes Bildschirmformat oder so, aber ich bin bei mir erst auf der 10. Seite. Vielelicht ist das bei dir nur etwas gequetscht und bei dir sind`s schon 13. Egal, danke für den Glückwunsch.
@ aqua: Dankeschön, nett, dass du es auch okay findest, dass ich ein Päuschen einlege. Komisch, als ich mit den Hausaufgaben fertig war, wars 20:00. Und das am Montag nach den Ferien... kotz :D
@ Squeakii: Beim Versuch deinen Namen zu schreiben, vertipp ich mich eigentlich IMMER :D
Genau, das Leben besteht nicht nur aus Sims. Obwohl ich mir das MANCHMAl wünschen würde. Dann wär alles so einfach, man hätte ein langes Leben als Detektiv oder so, und dann stirbt man und bekommt den tollen Grabstein und... spukt als Geist durch die Stadt :D
Danke auch für deine Geduld...

Okay, also ES GEHT WEITER, ich tret mir schon die ganze Zeit selbst in den Hintern... :D
Ich hab euch langsam wirklich ins Herz geschlossen und hoffe natürlich weiter auf eure Unterstützung, ganz klar ^^

LG
S.I.M.S.
 
Kein Ding... :) Bin ja nur nicht die erste die es hat... ;)
 
27. Kapitel

Screenshot-199-7-1-1.jpg




















Screenshot-122-4.jpg


Heleny saß neben mir auf der Couch. Blass, angespannt, zittrig.
"Zum Glück ist nichts passiert.", sagte ich, um sie aufzumuntern.
Doch in ihrem weißen Gesicht saß der Schock. Und es sah aus, als würde er noch eine Weile dort bleiben.
Sie nickte leicht und atmete dabei tief ein.
Wir waren vom Krankenhaus wieder gekommen und hatten sie sofort hier geparkt. Was hätten wir tun sollen? Ian war auf der Arbeit auch nicht zu erreichen gewesen, er wusste nicht, was passiert war.



Screenshot-127-4.jpg


Ich wünschte mir in diesem Moment nichts sehnlicher, als dass Shady mit einem lockeren Spruch diese eiskalte Stille durchbrach.
Aber sie war nicht hier. Seit einer Viertelstunde saß sie in der Küche und telefonierte mit jemandem. Ich war kurz davor, selbst zusammenzuklappen. Vor Aufregung, vor Anspannung, vor Langeweile...



Screenshot-176-11.jpg


Dann endlich hörte ich etwas. Ein Stuhl scharrte, die Tür zur Küche öffnete sich und Shady stand im Raum.
Neugierig lehnte ich mich nach vorne.
"Wohoo, Leute! Wir verreisen!!!", sagte sie und wartete auf unser Jubelgeschrei.
Doch das blieb aus.



Screenshot-180-7.jpg


"Haha, Shady mit ihren dummen Scherzen.", bemerkte ich, um Heleny wissen zu lassen, dass wir bestimmt nicht verreisen würden.
"Achso.", sagte Heleny leise. Sie sah mich mit leerem Blick an.



Screenshot-128-4.jpg


"Hey, Maya. Das ist kein Scherz! Heleny geht's schlecht, uns geht's nicht so gut... Und Leighton hat Geld.
Also hab ich mit ihm geredet und er sagt, das ginge vollkommen klar. Er hat Ian beurlauben lassen und meint, wir könnten morgen alle zusammen los... irgendwohin, wo wir uns alle erholen können."
Ich sah Shady ungläubig an.
"Du machst Scherze!", sagte ich halblaut.
"Nein, Maya. Sie macht keine Scherze...", erklärte Heleny.



Screenshot-181-10.jpg


"Ich weiß nicht, aber ich fühl' mich jetzt nicht so gut... Ich übersteh' das nicht.", sagte sie leise und klang ungewohnt besorgt.
"Quatsch! Leighton sorgt schon dafür, dass es uns gut geht. Wir fahren mit dem Zug, also heißt das schonmal, dass es keine Flugstrapazen geben wird. Das wird schön, glaub mir."
Shady versuchte, Heleny zu überreden, aber ich merkte, dass Heleny wirkliche Angst hatte.
Doch auch ich wurde stutzig.
"Leighton weiß doch gar nicht, dass ich mir dir befreundet bin, Shady.", sagte ich und wurde sofort wieder an seine Flirtattacken erinnert.
"Ähm... Ich hab's ihm doch gerade gesagt. Er weiß jetzt, dass seine Babysitterin die Freundin seiner Freundin ist."
Shady lachte über diesen verschachtelten Wortwitz aber ich schluckte...


Screenshot-177-9.jpg


Das konnte doch niemals gutgehen, Shady, Leighton und ich zusammen im Urlaub...
Allerdings wollte auch ich endlich einmal weg hier.
"Sonne, Strand... kühle Cocktails und lange Spaziergänge im Mondschein. Der Geruch von Freiheit...", murmelte ich vor mich hin.



Screenshot-185-8.jpg


Ich sah aus den Augenwinkeln, wie sich Helenys Ausdruck veränderte, als ich sprach.
Sie stimmte ein: "Das Lachen kleiner Kinder, die Sandburgen bauen und der Geschmack von kaltem Erdbeereis auf der Zunge..."



Screenshot-183-7.jpg


"Kühle Sommerbrisen.", sagte ich.
"Sand zwischen den Zehen.", erwiderte sie.
"Das Rauschen des Meeres."
"Der Schnee in den Bergen."
"Korallenriffe und exotische Tiere."
"Hotelzimmer mit Minibar."
"Champagner aufs Zimmer."
"Abendbrotbuffets."
"Massagen und Whirpools."
"Ich komme mit!", sagte sie schließlich.



Screenshot-186-8.jpg


"Ich wüsste, du würdest dich trauen. Ich ruf' Leighton gleich zurück!"
Mit diesen Worten sprang Shady kichernd aus dem Raum.
Heleny atmete tief aus. "Ich wusste es auch.", sagte sie leise und lächelte.



Screenshot-187-8.jpg


"Der Intercityexpress nach Valleyprint fährt ein auf Gleis 2.", rief die Dame mit der männlichen Stimme über die Lautsprecher aus.
"Wo müssen wir lang, Schatz?", fragte Shady ungeduldig und stöckelte ihm hinterher über den Granitboden des Bahnhofs.
Leighton hielt Aramea auf dem Arm und lief langsam voran, den Blick auf die vielen blau beleuchteten Schilder gerichtet.



Screenshot-190-8.jpg


Hinter mit liefen Ian und Heleny, die sich gegenseitig ständig besorgt ansahen. Vor mit liefen Shady und Leighton, die eher genervt wirkten als gelassen.
"Gleis 6", sagte Leigthon.
"Müssen wir hierhin?", fragte Heleny.
"Jepp, das isses!", sagte Shady und stöckelte vorwärts zum Gleis 6.



Screenshot-192-6.jpg


Wir waren endlich im Zug. Niemand außer Leighton wusste, wohin es ging. Irgendwie hatte er es geschafft, dass nirgendwo gestanden hatte, wohin dieser Zug fuhr und wie lange er brauchen würde.
"Hier ist unser Abteil.", sagte er nun und öffnete die Glastür.
"Ist es nicht egal, wo wir sitzen? Hier ist schließich niemand außer uns.", fragte Ian und Leighton grinste nur.



Screenshot-197-6.jpg


Im Abteil standen 6 blaue Sessel. Heleny setzte sich ans Fenster, neben sie gesellte sich Ian, der ihre Hand hielt.



Screenshot-208-5.jpg


Shady, Leighton und ich setzten und hin und er setzte Aramea auf das graue Linoleum, mit dem das Abteil ausgelegt war.
"Zuuuug!", rief sie immer wieder mit ihrem hohen Stimmchen.
Ich lächelte und sah aus dem Fenster.
Shady unterhielt sich mit Ian.
Ich wurde plötzlich müde, wir waren schließlich um 6:00 aufgestanden.
Unterwegs hatte ich die Müdigkeit verdrängt, aber nun fielen mir regelrecht die Augen zu.



Screenshot-196-6.jpg


"Zuuug!!!", rief Aramea und klatschte vergnügt in die Hände.
"Ja, das ist ein Zug.", erwiderte Ian und lächelte sie an.
"Wer bist'n du?", fragte sie schließlich.



Screenshot-220-5.jpg


"Ich bin Ian und fahre mit euch in den Urlaub.", sagte er vergnügt und schaute Heleny an.
Besorgt, aber glücklich...



Screenshot-201-6.jpg


"Ich bin dankbar für jeden schönen Tag, der uns geschenkt wird.", erklärte er.
Heleny kicherte und warf ihm einen Luftkuss zu, auch wenn sie genau nebeneinander saßen. Der Zug fuhr an, die Landschaft raste kurz darauf an uns vorbei.



Screenshot-199-7-1.jpg


Die besorgte Heleny war das letzte Bild, das ich sah, bevor meine Augen zufielen.




















Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen und ihr bleibt gespannt auf die Fortsetzung.
Es tut mir außerordentlich leid, dass ihr soo lange warten musstet.
Aber nun ist es da und ich hoffe, ihr kommentiert fleißig. :nick:

LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Urlaub. :D Wohin es geht hast du aber nicht verraten, was mich total neugierig macht. :D

Das lange warten finde ich nicht schlimm, weil ich sehr schnell wieder Handlungen versteh und so weiter. :D
 
das warten hat sich doch gelohnt! :D Ich finds ebenfalls gut, dass du noch nicht verraten hast, wohin es geht :) Dann bleibt alles schön spanned^^ Und ich hab auch so das gefühl dass auch noch was mit heleny passiert, weil der letzte satz regt mich irgendwie zum nachdenken an :D Bin schon gespannt auf die fortsetzung!
 
@ Lenalein: Ja, wohin es geht, werdet ihr natürlich noch mitkriegen. Ich kann euch allerdings sagen, dass es weder nach Frankreich, nach Ägypten noch nach China geht. Ich habe das Addon
deinstalliert, weil es mir nicht so gefallen hat.
Aber ich lass mir was einfallen ^^
Danke für den lieben Kommi!

@ Squeakii: Ja, es bleibt spannend. Ich mach noch heute die neuen Bilder fürs nächste Kapitel.
Ob noch mehr mit Heleny los ist, werden wir sicherlich bald erfahren. Schön, dass du gespannt auf die Fortsetzung bist :D

LG
S.I.M.S.
 
Das ist gemein das du da aufhörst :D
Ich will unbedingt wissen, wo's hingeht...
Wieder toller Einstieg!!
Man merkt wieder, wie schwach und zerbrechlich Heleny ist :zitter:
Doch, ich glaube Ian tut ihr total gut und die beiden halten in solch schweren Zeiten zusammen! Echt rührend! Die sind echt so süß, die beiden! :)
Naja, sorry, dass meine Kommis immer so klein sind :zitter:
Bin halt kein Kommischreiber!
Naja, fand es jedenfalls total cool wieder und freu mich, dass es jetzt wieder weiter geht :)

LG
 
tolle fortsetzung! es ist wirklich cool, dass die jetzt alle mal urlaub haben :D hatte wahrscheinlich jeder von ihnen sehr sehr lange nicht mehr. ich schätze jeder ist sehr gespannt, wo es hingeht :D ich hoffe es geht bald weiter^^
mfg
Misty1608
 
Heut mal kurz, da ich irgendwie immer kranker werd...

Schönes Kapitel, du machst es richtig spannend und ich will wissen wie es weiter geht, wohin und vorallem was mit Heleny wird! :)

P.S.: Ich hab total meinen Bericht für dich vergessen? Willst ihn noch? ;)
 
@ henrik:
sag nicht immer, du wärst kein kommischreiber. die kommis sind lang genug, außerdem kommts doch auf den INHALT an :D
danke für das feedback, wo es hingeht, erfahrt ihr schon noch ^^. ja, Ian tut Heleny gut, das auf jeden fall.
Schön, dass du dich aufs nächste Kapitel freust :D

@ Misty: Ja, find ich auch cool, dass die jetzt Urlaub haben :D
Haben sie sich ja alle iwie verdient. Du darfst gespannt sein ^^
Danke für den lieben kommi!

@ Favole: Auweia, krank? Ruh dich aus!
Danke trotzdem, dass du so lieb kommentiert hast und wissen willst, wie's weitergeht.
Ja, ich mag den Bericht gerne noch haben, aber ruh dich ruhig erstmal aus!

LG
S.I.M.S.
 
Oh, hier geht's ja weiter. :D

Sorry, in der letzten Zeit war hier im Story-Forum so eine Flaute, dass ich lange nicht mehr reingeschaut habe...
hättest du eine Benachrichtigung geschrieben, hätte ich die Fortsetzung früher bemerkt und dann hättest du auch schneller einen Kommi bekommen. :lol:

Und jetzt dann zum neuen Kapitel: die Pause hat dir auf keinen Fall geschadet, das Kapitel ist wie immer super! :up:

Besonders gut gefällt mir, wie Heleny und Maya anfangen, sich gegenseitig Assoziationen vom Urlaub zu erzählen, bis sie immer mehr Lust darauf bekommen und sich entschließen, mitzufahren. :)

Überhaupt finde ich die Idee von Shady super, und es passt zu ihr, so eine verrückte Idee zu haben, und aber auch Heleny helfen zu wollen, denn ein gutes Herz hat sie auch. :)

Spannend finde ich, dass Leighton jetzt ja endlich weiß, dass Maya und Shady gut befreundet sind - wegen erst Sophia und dann Heleny ist der Handlungsstrang, der das Dreieck Maya-Leighton-Shady betrifft, in den Hintergrund gerückt, aber vielleicht wird es im Urlaub ja zu der einen oder anderen seltsamen Situation deswegen kommen? ;) Wer weiß.... ;)

Oh, und endlich gibt es mal wieder Füße!! Das fand ich schön, das hattest du lange nicht mehr, hat aber wie immer super gepasst, und ich finde es schön, dass es immer noch so ein roter Faden innerhalb der Geschichte ist. :)

Übrigens finde ich Ian attraktiv ^^ (er gefällt mir besser als Leighton ;) ).

Ja, und natürlich mache ich mir Sorgen um Heleny und hoffe sehr, dass es ihr wieder besser geht und dass sie das alles übersteht.... die Arme musste schon richtig viel durchmachen! :(


So viel zu meinem Kommi.... ich freue mich dann schon mal auf die Fortsetzung, aber hetz dich nicht, Schule und dein Leben gehen definitiv vor, wir werden alle geduldig warten, bis du wieder Zeit hast, hier weiter zu machen. ;)

Liebe Grüße, :hallo:
Lotusblüte
 
Hey Lotusbluete!
Überhaupt kein Problem, dass du "erst" jetzt kommentiert hast. Im Gegensatz zu den Pausen, die immer zwischen den Kapiteln hier liegen, sind die, die ihr zwischen den Kommis lasst, doch noch klein ^^

Danke für das tolle Lob, freue mich rieeesig!

Mal ne Frage... Wolltest du benachrichtigt werden? Ich hab das entweder übersehen oder du stehst nicht auf der Liste. Tut mir Leid, wenn du willst, setze ich dich gerne drauf :D
Ian findeste also attraktiv? Merk ich mir, dann mach ich noch schöne Szene mit ihm, okay?
Ja, alle Sorgen sich um Heleny, ist klar. Aber hofentlich erholt sie sich im Urlaub etwas...

Ähm.. peinlich jetzt.. aber weiß Leighton offiziell schon, dass Maya und Shady befreundet sind? Ich fürchte, nein... ich muss das ändern!!!

Okay, danke für den lieben Kommi :D
Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend!!!

LG
S.I.M.S.
 
Herzchen jetzt weiß ich, was ich vermisst habe ...

... in den Monaten wo ich nicht on war. Deine Story ist einfach ein Lichtblick und macht einfach bloß riesigen Spaß sie zu verfolgen.
Maya hat sich super entwickelt und hat dabei nichts ihrer interessanten, wenn auch unkonventionellen Persönlichkeit eingebüßt.
Schön, wenn sich manches nicht ändert.
Ganz anders sieht es mit ihrem Leben aus: All die neuen Leute, die Beziehungen, echt klasse.
Ich bin schon gespannt wo denn die Reise hingehen wird.
Besonders gut hat mir im letzten Abschnitt die Szene am Bahnhof gefallen, wo du wieder dieses Thema der Füße aufgegriffen hast und damit gekonnt die sicher aufwändig gewordene Bahnhof-Kulisse umgangen hast. Diese Bilder der Füße bringt immer so eine Kontinuität in die Story, die den Leser beruhigt und daran erinnert, wie alles begonnen hat. Na ja, zumindest mich. ^^
Super Einfall!

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

LG Raphiarts
 
Jaaaaaa, ich möchte benachrichtigt werden. :) Wenn ich nicht auf der Liste stehe, dann muss das unbedingt behoben werden, bei deiner Geschichte möchte ich doch unbedingt so schnell wie möglich erfahren, wenn es weiter geht! ;)

Und nein, bisher wird Leighton vermutlich offiziell nichts davon wissen, dass Shady und Maya befreundet sind... nachdem Maya das letzte Mal bei ihm und Aramea war, hat sie mit ihrer Tante Sophia gesprochen und dann ist auch schon das mit Heleny passiert.
Aber vielleicht hat ihm das ja Shady beim Telefonieren erzählt. :)

Ich freue mich dann auf die weiteren Szenen mit Ian :lol: und natürlich auch allgemein auf die Fortsetzung! :)

Ganz liebe Grüße,
Lotusblüte
 
@ Raphiarts: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Ich freu mich so, mal wieder was von dir zu hören. Und dann so 'nen lieben Kommi, hach, wie schööön...
Endlich biste wieder da, man hat dich hier schon vermisst.
Deine lieben Worte haben mich gleich zum Lachen gebracht, schön, dass dir die Fortsetzung gefällt und du es trotzdem magst, dass nicht ALLES sich ändert...
Auch ich bin gespannt, wohin die Reise gehen wird, glaub mir.
Ja, die Bahnhofsszene ;)
Ist halt nicht so mein Ding, mit Downloads rumzuspielen und so, deshalb hab ich das ganze Kulissenzeug einfach links liegengelassen. Bin immerhin eine stolze Verfechterin des guten "alten" Spielens ohne Downloads.
Ich freue mich sehr darüber, dass du dich gemeldet hast udn so viel schönes geschrieben hast. Mein Nachmittag wurde soeben noch mal 100 % schöner ^^
Danke!
Ich hoffe, an jetzt wieder mehr von dir zu lesen :)

@ Lotusbluete: Gut, du kommst auf die Liste ;)
Schön, dass auch du weiterhin gespannt auf die Fortsetzung wartest, ich werde mich bemühen sie heute fertigzustellen. Mal sehen :D
Ich hab die Textstelle nochmal überarbeitet, damit konnte ich selbst mich beunruhigen. Denn Unlogisches in de Handlung nervt mich total. Jetzt hat Shady Leighton am Telefon darüber in Kenntnis gesetzt, dass Shady und Maya befreundet sind. Puh!
Ja, weitere Szenen mit Ian wird es geben, die werden sehr schön, denk ich. Nur auf deine Körperbehaarung wirst du verzichten müssen ;)
Naja ....


Danke für das allgemeine Kommentieren und danke an alle Kommentateure und stillen Leser!
Ihr versüßt mir den Tag!

LG
S.I.M.S.

PS: Ich arbeite momentan am Ferienhaus unserer Verreisenden. Wird vielelicht heut noch was :D
 
Hey an alle!
Ja, diese Woche ist stressig und ich hab viel zu tun...
Is eben so ;)
Ich habe die Fotos schon geschossen.
Nun hoffe ich, dass ich auch bald meine Story fortsetzen kann, das wird aber nix vorm Wochenende.
Bitte seid nicht böse, ich weiß, ich bin laaaaahm :)

LG
S.I.M.S.
 
Waaaas?! :eek:
Heute? *sabber* =)
Ich bin schon gespannt :love:
Ich hoffe ja, dass sie dann schon ankommen, im Urlaubsziel =)
 
O man, es tut mir so leid!
Ich hatte das Kapitel FERTIG, habe dann aber, obwohl ich nicht mwehr angemeldet war, auf "antworten" geklickt. Und weil ich eben nicht mehr angemeldet war, musste ich mich neu anmelden und der Text war weg. Sonst mache ich es immer so, dass ich den Text kopiere, mich neu anmelde und den dann da enfüge...

Es tut mir so leid, aber ich hab nicht die Zeit, jetzt ALLES nochmal zu schreiben. Tut mir so leid!!!

Bin jetzt so kurz davor, 'nen Heulkrampf zu kriegen und über meine eigene Dummheit zu kreischen, dass ich das wahrscheinlich nicht mehr schaffe. Ich hoffe, ich kriege es heut Abend noch hin...
Aber ich muss noch lernen.

Tut mir so leid, ich weiß, ihr habt es euch gewünscht und ich mir ja auch.

LG
S.I.M.S. :(
 
Oh, du Arme, das ist echt ärgerlich!! :(

Ich kenne das... bei soetwas würde ich auch einen Heulkrampf bekommen und erstmal keine Lust mehr haben.
Habe mir deswegen irgendwann angewöhnt, wenn ich längere Texte/Nachrichten schreibe, immer den Text zu kopieren bevor ich auf den Button "Abschicken" drücke... das hat sich ein paar Mal als nützlich erwiesen. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich darauf, wenn du wieder Lust und Zeit hast, den Text nochmal zu posten. :)

Liebe Grüße, :hallo:
Lotusblüte
 
Das ist ja ärgerlich für dich! :ohoh: Deswegen mach ich es immer so, dass ich es in Word vorschreibe, dann brauch ich es nur kopieren... :rolleyes:

Mach dir keinen Stress, auf ein oder zwei Tage mehr kommt es ja nicht an, hauptsache das Kapitel ist wieder schön (dafür wartet man ja gern etwas länger)
 
@ Lutusbluete: Danke fürs Beileid ;)
Ich habs ja sonst auch immer so gemacht, dass ich den Text vorher kopiere, aber diesmal hab ich es vergessen.

@ Favole: Ja, den Text in word vorzuschreiben wär wohl besser, aber der Zeilenabstand ist dann nicht der gleiche. Und das ist mir zu unübersichtlich bei word. :)

Danke für euer Mitleid ;)
Ich hab den Text jetzt nochmal geschrieben und versuche, das jetzt nochmal reinzustellen.
Wünscht mir Glück ;)

LG
S.I.M.S.
 
Es ist leider nichts mehr geworden. Ich werde aber versuchen,
morgen oder übermorgen dieses widerspenstige Kapitel reinzustellen.
Und ich muss euch auch sagen, dass ich mich entschlossen habe, diese Story bald ihrem Ende entgegengehen zu lassen.
Ich habe noch so viele weitere Ideen, die möchte ich auch verwirklichen. Außerdem
ist eine Story irgendwann nicht mehr gut, wenn sie zu lang wird.
Ich hab da schon so 2, 3 Ideen, wie die Story enden wird und kann euch sagen: Bis zum 30. Kapitel geht's noch, auf jeden Fall!

Ihr könnt ja in der Zwischenzeit schonmal ein paar Vermutungen anstellen oder eigene Ideen schicken (bitte alles per PN), wenn ihr mögt.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!

LG
S.I.M.S.
 
Endlich!!!

28. Kapitel

Screenshot-188-8-1.jpg

















Screenshot-231-5.jpg


„Maya! Hey, Maya!“
Ich hörte die Stimme deutlicher, als ich sie hören wollte.
Ich verkrampfte, spürte einen Ruck. Meine Traumwelt blieb stehen.
„Maya! Maya, wir müssen aussteigen!“
Jemand berührte meine Hand.
Ich blinzelte benommen, wusste nicht, wo ich war.
Erst, als ich das Abteil wahrnahm, erinnerte ich mich an unsere Reise.



Screenshot-229-5.jpg


Heleny sah mich nun erwartungsvoll an.
„Komm' schon, wir sind da. Die anderen sind schon draußen und suchen ein Taxi.“
Ich wollte noch fragen, wie lange wir überhaupt gefahren waren, doch da zog Heleny mich schon hoch.



Screenshot-123-5.jpg


Nun saß ich im Taxi und war wieder hellwach.
Wieder hatten wir am Bahnhof keine Information aufschnappen können, die darauf hingewiesen hatte, wo wir waren.
Neben mir saß Shady, neben dem Fahrer saß Aramea im Kindersitz.
Ich war unheimlich aufgeregt, Ian, Leighton und Heleny saßen in einem zweiten Taxi direkt hinter uns.
Meine Anspannung steigerte sich mit jedem Meter, den wir unserem Ziel näherkamen.
Wir fuhren durch ein Gebirge, das konnte ich aus dem Auto erkennen.



Screenshot-124-5.jpg


Shady sah die ganze Zeit über aus dem Fenster. Ich spürte, dass auch sie aufgeregt war. Ständig tippte sie mit dem Absatz ihrer Stiefel auf den Teppich des Taxis.
Aramea summte irgendein Lied. Die Stille wurde durchbrochen von diesen kleinen Geräuschen, die die Spannung nur noch steigerten.



Screenshot-125-5.jpg


Ich stellte mir vor, was in dem anderen Taxi vor sich ging.
Tippte jemand mit seinem Absatz auf den Boden? Summte jemand ein Lied?
Redete man?
Ich selbst nahm jeden Lichtschein wahr, der sich in der Nacht durch die Fensterscheibe fraß.
Nun wollte ich endlich wissen, wohin es ging.



Screenshot-122-5.jpg


Plötzlich verschwanden die Berge am Rande der Straße, eine Lichtung öffnete sich vor uns.
Wir stiegen aus und ich nahm Aramea auf den Arm.



Screenshot-189-10.jpg


„Hahaha! Wie riesig!“, schrie Heleny hinter mir.
Auch ich war überwältigt. Vor mir stand ein richtiges kleines Schlösschen.



Screenshot-194-8.jpg


Auch Ian schien, als könnte er den Anblick des Anwesens kaum ertragen. Er hielt sich die Hand vor die Augen und murmelte etwas Unverständliches.
Leighton dagegen sah stolz auf das Haus. „Ja, das ist es.“



Screenshot-192-8.jpg


Es war wie ein Traum. Dicke Backsteinmauern umhüllten das Schloss wie in einem Märchen, ein Turm erstreckte sich in die Höhe und die Berge im Hintergrund wirkten so romantisch...



Screenshot-195-7.jpg


Leighton ging nun in das Haus und wir anderen folgten ihm.
„Hier ist der Eingangsbereich. Fernsehen könnt ihr da drüben.“
Ich hielt Aramea noch immer auf dem Arm.
„Schatz, wieso hast du uns mit einem Taxi chauffieren lassen, wenn du solch ein Haus mietest?
Wir hätten eine Limousine verdient!“, sagte nun Shady, lachte aber sogleich, was die Schwere von dieser provokativen Frage nahm.
Leighton hob nur eine Augenbraue und lächelte.



Screenshot-196-7.jpg


Auch Heleny und Ian betraten nun das Haus. Ständig kicherten sie und sahen sich neugierig um.
Ich sah, wie gut Heleny die Anwesenheit von Ian tat. Sie blühte mit ihm auf, lachte und nahm oft seine Hand in ihre.
Ich musste lächeln.



Screenshot-199-8.jpg


Die ganze Zeit über trug ich Aramea auf dem Arm, ich hörte jeden Ton. Sie summte immer die gleiche Melodie, die ich nicht kannte.
Auf der anderen Seite des Raumes stand eine in grünes Licht getauchte Bar. Lange konnte ich sie
jedoch nicht ansehen, da dieses Licht sehr stark und ich unglaublich müde war.



Screenshot-197-7.jpg


„Hey, seht mal! Hier gibt’s einen Krabbelbereich für Aramea. Die Tür ist sogar abschließbar. Wir können sie also auch mal für eine halbe Stunde hierlassen, dann kann sie sich alleine beschäftigen.“, erklärte Shady nun ganz begeistert. Mir gefiel die Idee, aber ich dachte mir, dass esletztendlich wieder darauf hinauslaufen würde, dass Aramea im Gitter saß, während die „Erwachsenen“ sich anderweitig beschäftigten.
"Wo sind wir hier jetzt eigentlich?", fragte Ian nun. Das war sicherlich eine Frage, die wir uns alle -mit Ausnahme von Leighton- stellten.
"Im Andrayischen Mittelgebirge. Andraya liegt südlich von uns und ist eine Region, die sehr vielseitig ist. Strände, Gebirge, Seen, Meer... Hier lässt sich alles finden.", antwortete Leighton und lachte. Ich hob anerkennend die Augenbrauen und sah mich weiter um.



Screenshot-201-7.jpg


Ich erkundete zuerst die Küche, die über einen offenen Durchgang zu erreichen war. Auch hier war an keinem Ende gespart worden. Der Raum war riesig, die Theke so groß wie in einer Kochshow.



Screenshot-200-6.jpg


Und da war diese kleine Sitzecke, die ich sofort wunderschön fand. Hier war alles so persönlich eingerichtet und die Räume waren so großzügig geschnitten.



Screenshot-206-9.jpg


Auch die Schlafzimmer waren wunderschön. Die Betten waren groß und die Kronleuchter an der Decke gaben den Räumen etwas Königliches. In einem Raum stand ein Kinderbett, dort würden also Shady und Leighton schlafen.



Screenshot-207-6.jpg


Und auch Heleny hatte sich schon ein Zimmer ausgesucht.
„Ian, Ian! Komm' her! Das ist wie auf einer Wolke. Das musst du mal ausprobieren.“, rief sie begeistert wie ein kleines Kind. Ich freute mich so sehr für sie.



Screenshot-204-6.jpg


Ich fand, sie hätte das hier alles am meisten verdient. Und vielleicht Ian, der ihr stets zur Seite gestanden hatte und nie von ihr gegangen war. Das machte einen wahren Traumprinzen aus. Er musste nicht wunderschön sein, er musste keinen Traumkörper haben und er musste nicht den größten Wagen fahren. Aber er musste dann da sein, wenn man ihn brauchte. Und genau das galt auch für die Frau.



Screenshot-208-6.jpg


Ein Schrei ließ mich auffahren.
„O Gott, o Gott!“, es war Shady gewesen, die da geschrieen hatte.
„Wow, ist das geil!“, rief sie. Ich ging in die Richtung, aus der ihre Worte gekommen waren.
Ich durchquerte ein Badezimmer, in dem eine riesige Badewanne stand und befand mich schließlich in einem weiteren großen Raum.



Screenshot-220-6.jpg


Shady stand glücklich neben Leighton, der wie immer gleichgültig in den Raum sah.



Screenshot-219-6.jpg


Vor unseren Füßen befand sich ein Pool und dahinter eine kleine Sitzecke.
Dieser war nur dafür geschaffen, die zu entspannen und es die holzverkleideten Wände ließen den Raum sehr warm wirken. Oder war das eine Saunapoollandschaft?
„Mit Beheizung,“, verkündete Leighton stolz.
Also wirklich eine Saunapoollandschaft.
Als Shady Leighton um den Hals fiel, verließ ich den Raum.



Screenshot-221-6.jpg


Ich ging über die Treppe, die vom Eingangsbereich aus nach oben führte, hinauf in den zweiten Stock. Schon wieder summte Aramea diese Melodie.



Screenshot-222-6.jpg


Hier oben gab es Schreibtische und einen Kicker, der in meinem Kopf sofort die Erinnerungen an das Spielen mit Shady und Latisha zurückkehren ließ.



Screenshot-223-7.jpg


An der gegenüberliegenden Seite des Raums entdeckte ich eine morsche Tür, die ich gerade öffnen wollte, als Leighton die Treppe hinaufstieg und zu mir kam.
„Die führt zum Turm. Ist aber geschlossen, wegen irgendwelchen Sicherheitsvorschriften.“
„Achso.“, antwortete ich und ging mit ihm in den nächsten Raum. Diese Tür hatte trotzdem einen Reiz auf mich und ich wollte wissen, was dahinter verborgen war.



Screenshot-224-6.jpg


Der anliegende Raum war eine Art Fitnessraum, in dem alle Arten von Fitnessgeräten standen.
Mich interessierte das nicht sonderlich, aber Leighton fing an, von Bizeps und Trizeps zu palavern, obwohl er beides nicht zu haben schien.



Screenshot-250-3.jpg


Er redete einfach weiter und merkte nicht, wie ich mit Aramea durch die Tür verschwand und die Dachterrasse betrat.



Screenshot-251-3.jpg


„Wow, guck mal, Aramea. Ein Trampolin.“, sagte ich und lenkte ihren Blick auf die riesige Sprungfläche vor unseren Augen. Ich ging zu zwei Bänken weiter vorne auf der Terrasse.
Erst jetzt ließ mich der unglaubliche Ausblick erahnen, wie groß das Grundstück sein musste.
Vor mir lag ein wunderschöner, glatter See, in den ein Wasserfall mündete. Es war ein unglaubliches Gefühl.



Screenshot-193-6.jpg


In Gedanken baute ich mir ein Bild des Anwesens aus all den kleinen Puzzleteilen, die ich heute aufschnappen hatte können.
Wieder riss mich Aramea aus den Gedanken, diese Melodie, die sie summte, jagte mir einen Schauer über den Rücken.



Screenshot-256-2.jpg


Ich ging zurück ins Haus, wo Shady Leighton dabei zusah, wie er trainierte.
Anscheinend hatte er sich gerade dafür umgezogen. Unsere Koffer waren von einem Unternehmen vorgeschickt worden, sodass wir sie unterwegs nicht hatten tragen müssen.



Screenshot-257-2.jpg


Unten legte ich Aramea in ihr Bettchen und sang ihr noch ein Lied vor.
Ich hoffte, dass sie ihr altes Lied dadurch vielleicht vergessen würde und besser schlafen könnte.



Screenshot-258-2.jpg


Dann legte ich mich selbst ins Bett. Doch ich konnte lange noch nicht schlafen. Ich dachte über Shady nach, über Leighton und Aramea. Und über diese Tür...
Ich wollte herausfinden, was hinter der Tür war.

























So, meine Lieben!

Endlich hab' ich es geschafft. Ich hoffe, ihr vergebt mir abermals diese Verspätung und kommentiert fleißig.

LG
S.I.M.S. :hallo:

PS: Ich kann, wenn ihr Wert darauf legt, noch einen Grundriss des Gebäudes posten, damit ihr bei der Beschreibung besser hinterherkommt :)
Sagt einfach Bescheid, ansonsten mach ich's einfach. :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. :lol:
Also erstmal: Ich brauche keinen Grundriss, ich kann mir die Aufteilung sehr gut vorstellen! :)

Nun zum Kapitel:

Du beschreibst diese eine Stelle mit Ian und Heleny so süß :)
Es ist echt schön, dass es ihr so gut geht :)
Ich glaube Ian verheimlicht etwas ... *grübel*
Was genau, kann ich leider nicht sagen, oder spekulieren!
Das Haus (Villa :D) Ist sehr schön!
Aramea's Melodie spielt glaube ich auch eine Rolle.
Vllt. ist das der Schlüssel, um die Türe zu öffnen?! :Eek:
Naja, schön geschrieben und Bilder auch toll!
Super Gesamteindruck! :up::)
Freue mich auf Fortsetzung! :)

LG
henrik98
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten