Wie wohnen euere Sims

Mal wieder ein super Haus lost ... :hallo:
Sind da Möbel von Severinka dabei?

Hach, schön ... Während du schliefst ... :love: da werden Erinnerungen wach.
Das ist auch einer von meinen absoluten Lieblingsfilmen, hab den gefühlt 100 Mal angeguckt. Bill Pullman war dann eine Zeit lang mein Lieblingsschauspieler. :nick:

Ich werde auch langsam älter, aber mir würde es im Traum nicht einfallen mich unters Messer zu legen. (Mein Motto, man ist so alt wie man sich fühlt).:lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Zuletzt bearbeitet:
von severinka hab ich bei sims 3 auch runtergeladen was das zeug hält, dieses runterladen bzw. erstmal nach neuem suchen und entdecken gehörte für mich genauso wie das spielen zu sims 3, heutzutage mach ich das gar nicht mehr, naja der mensch ändert sich halt mit der zeit...
mein lieblingsfilm ist übrigens Sinn und Sinnlichkeit mit Emma Thompson, den hab ich bestimmt 100mal gesehen...:D
 
Lost (ich darf dich doch so nennen?), ich habe den Film leider schon länger nicht mehr gesehen, habe ihn mir deshalb gestern sofort wieder gekauft und freue mich schon aufs WE um ihn endlich mal wieder anzuschauen. :lalala:
Hab ich mir doch gedacht, die Möbel können nur von Severinka oder von jomsims sein. :nick:
Von Severinka gibt es fast nichts das ich nicht habe. :nonono:
Ich habe sogar einen kompletten Sims 4 Ordner mit Häusern die nur mit den Möbel(n) von Severinka eingerichtet sind. :love:, bin aber leider noch nicht ganz fertig dort und komme in letzter Zeit auch nicht dazu, die Häuser weiter einzurichten.
Für die Galerie sind diese Häuser nicht geeignet, deswegen baue ich in meinem jetzigen Spiel immer ohne CC, denn die Möbel von EA/Maxis sind auch nicht zu verachten und schon ziemlich cool. :cool:
Ich freue mich schon darauf wenn endlich wieder neue Möbel kommen. :)

Liebe Birksche, hau mich nicht, aber den Film kenne ich leider gar nicht. :rolleyes: :D
Das wird aber bald nachgeholt, denn ich habe mal kurz den Trailer angesehen und bin jetzt schon ganz neugierig darauf. :)
 
Lost (ich darf dich doch so nennen?), ich habe den Film leider schon länger nicht mehr gesehen, habe ihn mir deshalb gestern sofort wieder gekauft und freue mich schon aufs WE um ihn endlich mal wieder anzuschauen. :lalala:

Ach wie schön! Falls du ihn nicht schon gestern gesehn hast, viel Spaß dabei! :lalala: :love:

Einfach nur "Lost" klingt so dramatisch... Ich bin verloren...im Nirgendwo!! :ohoh: :lol: Ja klar kannst mich so nennen, machen die andern ja auch. Geht ja nur drum, nicht den langen Namen ständig schreiben zu müssen :p :nick:
 
Aww, ihr seid ja echt süß, dass ihr euch so Gedanken darum macht :love: Aber das war eher scherzhaft von mir vorhin gemeint, natürlich könnt ihr mich Lost nennen, ist ja das naheliegendste. Oder auch sonstwie, hauptsache ich checke, dass ich damit gemeint bin.:lol: :lalala:
 
hast du eigentlich meine babywiegen gesehen? es sind 4, 2 in rosa, das gefällt dir doch bestimmt? ...;)

Ja, hab ich! Danke dir, die sind super geworden!! :nick: Liebevoller als die Originale.:up:
Als ich auf der Suche nach Recolours von den Babywiegen war, hab ich mich echt über EA gewundert...wenigstens ein kleines Kissen hätten die doch in die Wiege legen können...das arme Baby liegt ohne Kissen, ohne irgendwas da im Bettchen.... :rolleyes:
 
wollte ich grad sagen, mein kleiner enkel hat erst jetzt mit 2 jahren eine decke ins bett gekriegt, aber jetzt will er sie nicht mehr...:lol:...die schlafsäcke der kleinen sind heute schön weich und dick, dass die auch so nicht frieren, ich finds aber auch ein bisschen unkuschelig...:)
 
Ach wie schön! Falls du ihn nicht schon gestern gesehn hast, viel Spaß dabei! :lalala: :love:

Einfach nur "Lost" klingt so dramatisch... Ich bin verloren...im Nirgendwo!! :ohoh: :lol: Ja klar kannst mich so nennen, machen die andern ja auch. Geht ja nur drum, nicht den langen Namen ständig schreiben zu müssen :p :nick:

Leider hat mir der Verkäufer des Films einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er ist leider erst gestern angekommen. :naja:
Natürlich habe ich ihn dann gleich angeschaut. :love: Das Feeling war sofort wieder da und eine Stunde später habe ich ihn noch einmal auf englisch geguckt weil ich wissen wollte wie er übersetzt wurde.

Jetzt steht noch Sinn und Sinnlichkeit auf meiner to do Liste. :)


ich nenn dich demnächst dann Lits, oder Six..? das ist doch gut, oder.;)

Oder (never)Lost. :nick: Ja, ich hab`s im KK Thread gesehen, hihi.
 
Leider hat mir der Verkäufer des Films einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er ist leider erst gestern angekommen. :naja:
Natürlich habe ich ihn dann gleich angeschaut. :love: Das Feeling war sofort wieder da und eine Stunde später habe ich ihn noch einmal auf englisch geguckt weil ich wissen wollte wie er übersetzt wurde.

Wie lustig!! Ich hab ihn nämlich gestern auch endlich wieder geschaut! :love: Bei der Unterhaltung am Esstisch könnte ich mich jedes mal kringeln...die Familie ist so witzig! :lol:


Oder (never)Lost. :nick: Ja, ich hab`s im KK Thread gesehen, hihi.

Oh weh...da hab ich ja was fabriziert mit meiner Antwort darauf :lol:

Und deswegen mache ich folgendes: Ich leih mir einfach mal kurz den DeLorean vom Doc aus, der ja als Zeitmaschine umgebaut ist, spring rein und stelle das Datum auf Sonntag, den 13.08.2017 um 9:00 Uhr ein.

Daraufhin werde ich die Nachricht von dir lesen, wo du mich fragst, ob es ok ist, dass du mich Lost nennen darfst.

Und ich werde darauf antworten: Na klar, gern! =)


So, Geschichte ist geändert! Und damit ist die Antwort geändert und war niemals ein Thema! :lol: =) :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
Also gut Lost, so geht es auch. :lol:

Aber was du jetzt wieder erreicht hast ist dass ich nun voll Bock auf "Zurück in die Zukunft" bekommen habe. :hallo:
 
Die Fotos sind wie aus dem Katalog! :lol:
Mich würde mal interessieren, ob man das ganze Zeug dann auch wirklich benutzen kann? Das Bett, die Dusche und können die Sims was auf dem Couchtisch abstellen z.B.?
 
alles was es im spiel gibt, kannst du mit den sachen auch machen, also im bett schlafen, aufm stuhl sitzen, was auf den tisch stellen...aber z.b. wäre da ein schaukelstuhl, könnte man damit nicht schaukeln sondern nur drin sitzen...:)
ps:du siehst ja auf den fotos, dass auf den tischen was steht, der esstisch ist gedeckt, auf dem wohnzimmertisch stehen blumen...
 
Ja das ist mir schon klar. Aber der Tisch ist ja mit Deko gedeckt, wenn die Sims dort ihren Teller abstellen, stellen sie es ja dann einfach darüber, oder es gibt keinen Platz mehr?
Und im Bett können sie bestimmt schlafen und techteln, aber ich kann mir vorstellen dass die Animation "komisch" aussehen weil das Bett ja voll mit Kissen ist und Decken ;).
 
Ja das ist mir schon klar. Aber der Tisch ist ja mit Deko gedeckt, wenn die Sims dort ihren Teller abstellen, stellen sie es ja dann einfach darüber, oder es gibt keinen Platz mehr?
Und im Bett können sie bestimmt schlafen und techteln, aber ich kann mir vorstellen dass die Animation "komisch" aussehen weil das Bett ja voll mit Kissen ist und Decken ;).
ach so, jo das wird schon komisch aussehen im bett, am anfang hatte ich mal diese bettrahmen und verschiedenen matratzen, da konnte man selbst aussuchen wie man das zusammenstellt, aber die sims sind da sowas von komisch eingesunken, dass ich als erstes die CC-betten rausgeschmissen habe:lol: wie das hier ist weiss ich natürlich nicht..:hallo:
 
Wow, eure Häuser und Zimmer sind alle echt beeindruckend!
Mit dem Häuser bauen habe ich bisher nicht allzu viel Erfahrung, aber ich poste mal mein aktuelles rein, ich finde, dass das bisher am Besten gelungen ist :p
 

Anhänge

  • 21.08.17_21-28-41.jpg
    21.08.17_21-28-41.jpg
    45,4 KB · Hits: 44
  • 21.08.17_21-28-56.jpg
    21.08.17_21-28-56.jpg
    36,8 KB · Hits: 43
  • 21.08.17_21-25-17.jpg
    21.08.17_21-25-17.jpg
    68,8 KB · Hits: 46
  • 21.08.17_21-25-47.jpg
    21.08.17_21-25-47.jpg
    57,7 KB · Hits: 48
  • 21.08.17_21-26-06.jpg
    21.08.17_21-26-06.jpg
    60,8 KB · Hits: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ist mein erster Beitrag hier, vielleicht kann mir jemand sagen, wie man mehr als 5 Fotos anhängen kann :)
 

Anhänge

  • 21.08.17_21-26-36.jpg
    21.08.17_21-26-36.jpg
    52,6 KB · Hits: 41
  • 21.08.17_21-26-58.jpg
    21.08.17_21-26-58.jpg
    54,6 KB · Hits: 37
  • 21.08.17_21-27-07.jpg
    21.08.17_21-27-07.jpg
    46,7 KB · Hits: 40
  • 21.08.17_21-27-52.jpg
    21.08.17_21-27-52.jpg
    42,4 KB · Hits: 37
  • 21.08.17_21-28-16.jpg
    21.08.17_21-28-16.jpg
    56,6 KB · Hits: 35
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ist mein erster Beitrag hier, vielleicht kann mir jemand sagen, wie man mehr als 5 Fotos anhängen kann :)

Hallo FeliaRehesme :hallo:

Also, ich weis nicht wie das mit dem Bilder anhängen geht.

Aber wenn du die Bilder z.B. über Picr hochlädst, dann kannst du auf jeden Fall mehr als 5 hier in einem Post posten.
Und diese Bilder werden dann auch direkt groß angezeigt. :nick:
 
Das ist das Mehrgenerationen-Haus, in dem meine Sims zur Zeit wohnen - zur Zeit wohnen dort eine Seniorin (Oma der Kinder), drei Erwachsene (die Eltern + die Halbschwester der Mutter) sowie vier Kinder, drei Jungs - davon 1x Zwillinge - sowie ein Mädchen (welches aber nicht mit der Familie verwandt ist - bei mir gibt es die arrangierte Heirat und das Mädchen wird die Ehefrau des ältesten Sohnes. =) )



Garten hinterm Haus:



Im Keller befinden sich Fitnessraum und Bar, stammen jedoch beide aus der Galerie:





Wohnzimmer:





Küche mit Essbereich:



Bad im Erdgeschoss - aus Jugendschutzgründen wird mit BH gebadet :cool:



1. Stock, Kinderzimmer des Einzel-Sohnes:



Schlafzimmer der Oma



Kinderzimmer des Mädchens



Schlafzimmer der Eltern - war vorher das Teeniezimmer in diesen Farbtönen und der Ehemann hat akzeptiert... :lol:



Dachgeschoss. Zimmer der Zwillinge



Noch recht kahles Arbeitszimmer



Dachterrasse:



Das Zimmer der ältesten Tochter habe ich jetzt irgendwie vergessen. :lol: Das reiche ich bei Gelegenheit noch nach, ist total toll in türkis gehalten.

Generell wohnen meine Sims in der Regel mehrere Generationen im selben Haus, welches sich einfach dauernd baulich verändert und immer an die aktuelle Kindersituation angepasst wird. Genug Geld haben sie ja mittlerweile, nach sieben Generationen arbeiten gehen :D

Und nein, sie haben nicht nur ein Bad auf acht Leute - insgesamt sind es fünf, glaube ich, allerdings sind die anderen so winzig, dass man sie nicht fotografieren kann.
 
schönes häuschen, ist wie bei mir, unser haus wächst und verändert sich auch immer mit, aber das wären mir zuviele sims...hatte mal ganz kurz 7 sims im haus, nee das war nix...ur-opa, oma und opa mussten umziehen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Ja, es ist anstrengend mit acht Leuten :D Langfristig werde ich den Haushalt auch wieder verkleinern, von den drei Jungs werden dann später als Erwachsene zwei ausziehen müssen. Jetzt, wo alle Kinder mindestens Schulkind sind, geht es aber. Mit Kleinkindern war's stressig...
Trotzdem ist es relativ heftig teilweise, weil ich trotzdem Wert auf gute Beziehungen der Sims zueinander und gemeinsame Mahlzeiten setze. Allgemeines Aufstehen ist zwischen fünf und halb sechs und trotzdem kommen die Kinder oft zu spät zur Schule :lol:

Und ich hätte natürlich das Mädchen noch nicht in den Haushalt holen müssen - ich spiele aber ein bisschen mit arrangierter Heirat, wenn mir unterwegs jemand begegnet, den ich für einen geeigneten Partner halte, schubse ich den gern gleich als Kind in den Haushalt, weil ich dann bereits Fähigkeiten aufbauen und den Sim so formen kann, dass er auf meine späteren Karrierepläne passt. :D
 
ah, ja ich suche auch schon ab kinderzeit nach möglichen partner, wenn möglich lass ich sie dann ab teen verloben, aber zusammenziehen ist erst ab junger erw., dann schmeiss ich die eltern raus, wenn ich 2 kinder habe - so wie jetzt guck ich mit welchem pärchen ich weiter spielen will, meist seh ich zu dass schon bei dem pärchen, das ausziehen muss nachwuchs angesetzt ist...die verbleibenden haben dann erstmal zeit, gemeinsam mit mir ihre gemeinsame freiheit zu geniessen bis da nachwuchs kommt...:D
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Hey hey, ich hab mein Häuschen fertig, an dem ich die letzte Zeit rumgebaut hab. Hier stell ich das dann mal vor. :hallo:
Das Haus ist komplett ohne CC. :lalala:



30642885jq.jpg


30642886wp.jpg


Der Garten hinten:

30642887au.jpg


30642888sr.jpg


30642879co.jpg


Der Flur im Eingangsbereich. Die Tür geradeaus führt in den Garten, rechts gehts in die Küche.

30642880cc.jpg


Die Küche:
Ich bin verknallt in diese Küche :love: Will auch haben!!

30642881tm.jpg


30642882xy.jpg


30642883yq.jpg


Das Wohnzimmer:
Ich hab diesen Teppich neu enddeckt und finde den WUNDERVOLL!!! Das ist ab jetzt mein allerliebster Lieblingsteppich! =) :love:

30642884tb.jpg


30642904um.jpg


30642905gf.jpg


Das Büro:

30642906dx.jpg


30642907cm.jpg


Dann gehts ins obere Stockwerk. Im Flurbereich gibts eine gemütliche Ecke mit Spieltisch für die ganze Familie:

30642908fm.jpg


Das Elternschlafzimmer:

30642909cu.jpg


30642910wu.jpg


Eins der drei Badezimmer:

30642911uu.jpg


Das Zimmer vom kleinsten Mitglied der Family:

30642912ae.jpg


30642913xy.jpg


Und hier das Zimmer von der Tochter:

30642918yy.jpg


30642920ip.jpg
 
Mensch, das sieht ja wahnsinnig gut aus! :eek::love: Sehr liebevoll und detailliert eingerichtet und von außen sieht es sehr gemütlich und einladend aus. Da beneidet man ja deine Sims :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Kann den anderen nur zustimmen, das ist wirklich toll gemacht lost in the sixties. Ich mag moderne Einrichtung normalerweise nicht so, aber das Wohnzimmer ist einfach nur WOW! :eek: die Farben wirken auf mich sehr beruhigend.
Dort würde ich mich jetzt am liebsten mit einer Tasse Kaffee hinsetzen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank euch für die lieben Worte! :schäm:

Nabila schrieb:
die Farben wirken auf mich sehr beruhigend.
Dort würde ich mich jetzt am liebsten mit einer Tasse Kaffee hinsetzen .

Das ging mir auch so beim Bauen! Ich hätte mich da auch voll gern mit einer Decke und Kakao hingekuschelt.:lol:
 
So meine lieben hier mal wieder paar neue Bilder wie meine Sims gerade Leben ... sie sind in das Alto Apartment 1010 gezogen und ich hab es mal etwas umgestaltet :love::love::love:

02.01.18_16-35-40.jpg

02.01.18_16-34-35.jpg

02.01.18_16-33-51.jpg

02.01.18_16-35-26.jpg

02.01.18_16-35-00.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten