Forenwettbewerbe für Sims Mittelalter?

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
25
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Hallo :hallo:
ich wollte eigentlich nur mit diesem Thread fragen, ob Wettbewerbe, wie sie für Sims 2 und 3 bestehen, auch für Sims Mittelater eingeführt werden dürften und ob überhaupt Interesse bestehen würde.

Es ist nur so eine Idee von mir, weil es mich persönlich reizen würde, versch. Simswettbewerbe oder Einrichtungswettbewerbe zu machen (Häuserwettbewerbe geht ja nicht ;)).

Wäre nett, wenn einer der Moderatoren schonmal hier antworten könnte, ob es erlaubt werden würde, damit hier nicht erst "abgestimmt" wird für nichts :)
_________________________________________________
Wenn der Thread unerwünscht ist, bitte schließen ^^
____________________________________________

LG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee gut und kann mir vorstellen, dass vor allem im Sim-Bereich einiges möglich ist. Vorausgesetzt natürlich, es finden sich noch andere Interessenten. :)
 
halte ich persönlich für sinnfrei, bautechnisch kann man nicht viel machen und sims denke ich sind auch schwer zu bewerten...
 
Nunja, es dauert sicher nicht lange, bis die ersten Downloads zur Verfügung stehen =)

Aber danke für deine und PurpleMermaids Meinungen :)

LG :hallo:
 
@ henrik, selbst mit downloads glaube ich wäre das alles recht eintönig (ich glaube auch das ist das erste spiel wo ich keine downloads für haben muss...) aber so bautechnisch wäre es halt sinnfrei und hat ja eh irgendwie jeder die selben gebäude etc. einrichtungstechnisch ok kann man sicher was machen aber es bleiben ja immer ein und dieselben räume, verstehst was ich meine....???
 
Ohne freie Kameraperspektive halte ich es ehrlich gesagt auch recht sinnlos. Und all zu kreativ kann man auch nicht sein, keine Muster bei den Sims und einfach nur die Farben anpassen. Weiß nicht ob das sooo spannend ist.
 
Ich finde es gäbe schon einige Möglichkeiten für Wettbewerbe oder Herausforderungen.

Das es keine freie Kamera gibt ist natürlich nicht ganz so toll was Screenshots angeht, aber es geht auch ohne (back to the roots *wohoo*) ;)

Einrichtungs-Wettbewerbe, warum nicht?
Der Platz und die Objekte sind zwar sehr begrenzt aber gerade das ist doch dann die herausforderung dabei.

Wie wär's mit einer Fotostory?
10 unterschiedliche Leute machen das selbe Quest mit ihrem individuellen Sims. Zum einen kann man da ein Quest wählen wo die Heldenfrei weitestgehend frei ist oder die Merkmale eine Rolle spielen (z.b. Legendenquelle), zum anderen wird sich vermutlich jeder eine andere Geschichte zu seinem Sim ausdenken. Das kann schon spannend werden!
 
1, 2 Wettbewerbe würden bestimmt Spass machen, z.b. man soll einen Monarchen mit diesen und diesen Eigenschaften basteln oder das und dies einrichten, aber immer wieder? :)
 
Sagt ja keiner das es so massiv wie bei Sims 3 werden muss... wir brauchen auch nicht unbedingt ein eigenes Unter-forum dafür, ein Prefix würde ja reichen.
Zur Zeit ist es bloß niemanden gestattet einen zu starten.
 
Ist der Thread noch aktuell? Ich hätte 3 Vorschläge für Wettbewerbe:

1. Eröffnet ein öffentliches Badehaus auf einem Grundstück mit Freifläche (Schmiede oder Handelskontor)!

2. Wandelt das Schloss in ein Waisenhaus oder eine öffentliche Schule um! Auf dem Bild müssen natürlich auch Kinder zu sehen sein.

3. Baut die Protagonisten aus der Merlin-Serie (Super RTL) möglichst originalgetreu nach (Gesichter und soweit mgl. auch Klamotten, Heldentyp ist dabei wurscht)!

Die Herausforderung bei 1 und 2 wird u.a. sein, die vom Spiel verlangten Berufsobjekte zu kaschieren...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten