Neuinstallation und doppelte Daten

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Moin,


ich bräuchte mal euren Rat....


Ich hab neulich meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe zwei Festplatten (C für Betriebssystem usw und F nur für Spiele). Beide wurden mal platt gemacht.


So etz erstell ich mir nen Ordner, wo ich Origin hineinistalliere. Soweit alles gut. Wenn er dann die Installation von Sims beginnt, erstellt Origin sich einen eigenen Ordner (Programme x86 oder so ähnlich...)



Vorher aber fragt er mich, WO ICH Sims installieren möchte. Ich habe bereits einen Ordner vorbereitet. Da wird auch das Grundspiel erstmal reininstalliert. Die Addons und alles allerdings nicht. Da kommen dann ständig Fehlermeldungen (hängen auch in der Warteschlange).



Nun weiß ich nicht genau, wie es weitergeht. Denn wenn ich die Installationen alle abbreche, PC und Origin neustarte, dann installiert er die Addons auch in meinen vorbereiteten Ordner.


Allerdings! legt er oben genannten Ordner trotzdem an und installiert da auch nochmal alles rein. Sprich, ich habe alles doppelt.


Warum?
Und wie kann ich Origin untersagen, dass er selbst nen Ordner anlegt?
Ich mein, vorher war es auch so. Ich verstehe nicht, warum er jetzt, nach der Neuinstallation meines Systems, so ein Geschiss macht.


Evtl habt ihr ne Idee dazu. Danke euch schonmal.


lg
 
Einfachste wäre in den Einstellungen einzustellen wo Spiele installiert werden.
Da meine Erklärungen immer viel zu kompliziert sind hab ich mal nen Bild gemacht wo du das einstellen kannst.

Das steht bei mir auf dem Standard Installationspfad, aber ich hatte es früher anders deswegen weiß ich das es so 1A funktioniert.
Oft ist man bei solchen Launchern besser dran wenn man in den Einstellungen angibt wo die installieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gini26
Das kann ich mal probieren, vielen Dank für den Tipp.


Edit: Du bist genial!!! Es hat geklappt. Einfach geil. Vielen vielen Dank und ein dickes *Knutschi* von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ariaana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten