Nachbarschafts-Doku Colorful life

@Nikita: Waaaaaaaaas? Sie ist doch die totale Übermutter! =) :lol: :lol:


@Heals: Klar, ich lerne von dir! =)
Hihi das freut mich sehr dass du sie magst 8) Ich mag sie auch :D
Awwwwww danke *-* Aber deine Kleinkinder sind genauso süß :lol:
Klar, der Harem muss aufgebaut werden! Und nein... die 5% haben hier nicht zugeschlagen :lol: Tut mir Leid :lol:
Oh ja, irgendwie muss sie ja an Reichtum kommen... also wird mal schnell der Sohn zu einem Einbrecher erzogen! :lol: Boah das wäre echt witzig xDDDD Darina wäre sicher total enttäuscht XDDDDDDD Ja wer weiß... vielleicht macht sie das =)
Der wäre nicht begeistert! xDDDDD
Bekommst du... bald :D Vielleicht noch heute! Aber mal gucken :lol:


@Meryane: Haha jaah das stimmt wohl =)
Ach Dean hat echt kein Glück.... das ist wirklich schlimm xDDDD Manchmal frage ich mich schon ernsthaft ob er überhaupt jemals eine Freundin finden wird.... nicht mal auf dem Romantik Festival schafft er es eine rumzukriegen!!! XDDDDD Das ist unglaublich :lol:
Er erzählt es doch nur seiner Familie :lol: (Oder war da noch jemand dabei? XDD Ich weiß es schon gar nicht mehr xDDDDDDDD)
Hehe freut mich dass du Darina lustig findest 8) Und River und Niilo süß =) Das stimmt.... dabei sind Kleinkinder so süß! Aber.... ich bin echt froh wenn sie groß sind weil sie treiben mich manchmal echt in den Wahnsinn :lol:
 
Hahaha, also das Update von Darina war genial. Ich schmeiß mich weg :lol:

Darina gibt wirklich alles um ihren Sohn die schiefe Bahn schmackhaft zu machen. Ob das wohl klappt? Ich bin sehr gespannt!

Niilia ist aber auch ein Süßer. Und wie toll er und River harmonieren! Hach :love:

Und Asmodeus ist ja mal ein echt heißer Typ. Der Name schon allein! Sehr geheimnisvoll. Ich mag ihn und hoffe er taucht noch mal auf =)

Wann gibt es mehr zu lesen? :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Das freut mich wenn du es lustig fandest =)
Klar, wie es sich für eine angehende Weltherrscherin gehört hahaha :lol: Wir werden sehen.... =)
Ich schätze mal du meinst "Niilo"? :lol: Ich mag ihn auch ziemlich gern, vor allem in Kombi mit seinem Vater haha :lol:
Ach ja der Asmo =) Ich mag ihn auch gern hehe =) Sein Name kommt von einem Dämon... =) =) Ja..... er taucht nochmal auf..... XDDD
Vielleicht heute x'D
 

8. Runde
Cathal entscheidet sich dazu zuerst mit seinem Ziehvater und durch dessen gutes Zureden auch mit seinem besten Freund über dessen Gefühle zu sprechen.
Unterdessen unternimmt auch Levi erste Annäherungsversuche.

 
Was, so einfach sind Cathal und Jairo jetzt zusammen?! :Oo:
Ich habe eher mit Drama gerechnet und das Cathal erstmal nicht im Leben daran denkt, mit seinem besten Freund was anzufangen - das ging jetzt doch sehr einfach :D

Er hatte sogar die gleiche Haarfarbe. Und fast die gleiche Hautfarbe? Hatte da etwa jemand einen Bruderkomplex? Möglich, vielleicht guckte er deshalb auch so unbegeistert aus der Wäsche. Weil er realisiert hatte, dass sein Date verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Bruder hatte.
Ich habe erst das Bild gesehen und bin davon ausgegangen das es Cathal ist, wer kommt denn darauf, das es nur eine Kopie ist :D
Wo hat Levi denn den aufgegabelt? :D

Ja Cathal war bis zum bitteren Ende in die Arbeit gegangen! Das Geld verdiente sich schließlich nicht von selbst.
Sehr löblich, ist ja auch keine Krankheit :)
Und schon gibts wieder Babys :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Da ich seit 5 Uhr wach bin~~
Hallöchen. :scream:

Also erst mal hab ich das ganze Update rumgequietscht wie doof, weil...so viele süße, verliebte Sims :love:
Cathan hat das ja recht easy geregelt mit seinem besten Freund - aber wenn die Gefühle bei beiden stimmen, warum lange warten? :love: Und dann gründen sie gleich (unabsichtlich) eine Familie - PERFEKT.
Oh er sieht so putzig aus mit seinem Schwangerschaftsbauch :lol:
Besonders in der Uniform. Sehr süß. Dabei guckt er noch immer so bedröppelt! :D
Aber was sehe ich da - Levi, hast du einen Bruderkomplex? Ich denke schon :lol: Ah das ist ja gruselig, wenn die sich so ähnlich sehen. Ich freue mich, wenn die beiden sich mal gegenüber stehen und Levi bewusst wird...ich schlafe mit meinem Bruder xDDDDD

Jah wie was - ZWILLINGE :scream:
Aber was interessieren mich die langweiligen Babies?!
Kleinkinder! Gib mir Kleinkinder :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Naw danke euch beiden für die Kommentare X) Und natürlich auch für die Dankeklicks xD Auch wenn ich mit denen noch nie so viel anfangen konnte :lol: (Aber ich freu mich trotzdem drüber :lol:)


@Sunni:
Tja... muss ja auch mal sein :D Ist ja eigentlich auch nur eine Doku... und es hat sich so im Spiel ergeben :lol: Aber ich versuche es mal demnächst spannender zu gestalten..... xDDDD mal sehen ob das klappt oder ob die Sims sich dann doch wieder denken "Nö Neko, lass mal. Wir machen eh was wir wollen." XDDDDDD
Ich muss echt lachen... mir ist das nämlich im Spiel überhaupt nicht aufgefallen! Erst später beim Bilder durchgucken :lol: Aber das ist sogar ein im Spiel geborener Sim xDDDD Also ich hab den nicht bewusst so erstellt, dass er aussieht wie Cathal :lol: Glaube das liegt auch nur an der Frisur die ich ihm gegeben habe :lol:
Eine Krankheit nicht... aber anstrengend sicher trotzdem :lol:
Ach in nächster Zeit gibt es da noch mehr davon... weil Neko immer übertreiben muss... *hust* XDDD


@Heals: Seit 5 Uhr oh Gott :lol:
Awwww du bist so süß *-*
Cathal, mit l =) Cathan ist der Freund von Shayla :D (Ich hätte ihn wirklich anders nennen sollen hahahaha :lol:) Seh ich genauso hehe :D
JA EY XDDDD Ich musste so lachen als mir das aufgefallen ist... zuerst hatte ich das nämlich selbst gar nicht bemerkt :lol: HAHAHAH das wäre so lustig :lol: Aber ich befürchte das wird nicht so direkt passieren... weil Kaoro wechselt später noch seine Frisur :lol: (Glaub sogar im nächsten Cathal/Levi Kapitel :lol:)
Zwillinge ja :lol: Furchtbar xDDDD
Kleinkinder gibts sicher auch bald wieder.... sorry =) Warte... sogar im nächsten Kapitel! Weil das ist ja Shayla! xDDD Da ist ja dann Neal ein Kleinkind =)
 

9. Runde
Der kleine Anrai hat Geburtstag und auch Neal ist mittlerweile zu einem Kleinkind herangewachsen.
Und Shayla setzt ihren Freund mal wieder vor vollendete Tatsachen.

 
vier kinder brauchen platz und sind anstrengend. gerade in sims. oder shayla zieht mit ihrer familie in die nähe vom großvater der kinder. dann kann dieser sich auch mal um sie kümmern oder unter die arme greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Danke für dein Kommi Nikita :3
Auf die Idee in die Nähe vom Großvater zu ziehen bin ich noch gar nicht gekommen... MIST XDDDDD Jetzt wohnen sie schon woanders :lol: Aber das erinnert mcih daran, dass der sie auch mal besuchen sollte :lol:
 
So, komme ich auch mal zum Kommentieren. Ich sterbe grad vor Hitze irgendwie <.< Wo auch immer die herkommt :lol: Weil draußen ist kalt.

Aaah man, ich mag Shaylas Updates irgendwie am liebsten :lol:
Weil ich sie so herrlich naiv und gleichzeitig bestimmend finde xDDD
Ich meine, sie hat keine Ahnung vom Leben und gestaltet das ihres Freundes einfach mal direkt mit :lol: Hahahha.
Witzig, wie du den Spenden-Bug eingebaut hast :lol:
Da musst ich echt lachen. XDDD
Aber gut, mit all den Kindern wird es langsam eng.
Die Bilder wo die Brüder miteinander kuscheln/interagieren sind so toll :love:
Am besten fand ich den Futterneid :lol:
Oooh da sind sie, die heiß ersehnten Zwillinge und ENDLICH ein Mädchen dabei. Yay, ob es so wird wie Shayla? XDDD
Ich freu mich schon auf das neue Heim von ihnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Nawww wie ich grad gegrinst hab als ich dein Kommi gesehen habe =) :love: Du Süßer X'D Aber was? Bei dir ist es drinnen heiß und draußen ist es kalt...? Die Hitze will dich wohl mobben :lol:

Das freut mich hehe :D Die machen auch am meisten Spaß zu schreiben xDD Weil Shayla so lustig ist :lol:
Klar, Shayla weiß halt was sie will =) Cathan hat da keine Chance :lol:
Ja dieser verdammte Bug!!! XDDDD Boah ey die hätten längst umziehen können... und ich hab mich immer gefragt wo das schöne Geld plötzlich immer hingeht :lol:
Ja ich mag das auch voll wenn die so kuscheln *-* So niedlich X)
Das sieht aber auch wirklich so aus oder? :lol: So voll "Ich will das." XDDDDD
Ich hab auch ein tolles Bild von Darina als Kleinkind mit dem Blick.... XDDD Hier guck mal:
01-17-17_6-05-29am91j3z.png

Das war der Text zu dem Bild:
Darina denkt: Meine erste Mordwaffe...
:lol:
Ja boah ich dachte schon ich bekomme gar keine Mädchen mehr :lol: Es gibt aber sogar noch eins in der Doku (Aber nicht von Shayla)! Aber... ja.... das wars dann auch XDDDDd Zwei Mädchen, was ne Ausbeute... XDDD
Na dann freu dich mal... auf meine.... "Baukünste".... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Der kleine Neal sieht mit den Sommersprossen total putzig aus.
Eeeeh die sehen immer so begeistert aus, wenn die zum Kind altern :lol:. Ich glaube den Zwergen fällt in dem Moment immer ein, dass sie nun zur Schule müssen und ihnen niemand mehr den Popo wischt. :D
Männer...! Verlassen sich immer darauf, dass die Frau die Verhütung übernimmt und wundern sich dann darüber, wenn sie nen Braten in der Röhre hat :lol:. Ach wenns erst mal da ist, freut er sich bestimmt auch.
Lol Zwillinge... Full House und ein Huhn im Korb. :lol: Naja bissel Platz hat der Haushalt ja noch =).
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Hey Nekooky,
ich wollte dich nur mal wissen lassen, dass ich hier immer noch fleißig mitlese und deine Nachbarschaft wirklich super finde! Das letzte Kapitel über Shaylas Familie war soo toll! :love:
Kann mich gar nicht satt sehen an deinen Sims!
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
@Meryane: Findest du? Ich finde er sieht ein bisschen wie ein Schweinchen aus :lol:
Ja schlimm, verdammte Schule! Und selbst den Hintern abwischen wer will denn sowas! :lol:
Ach was, vielleicht hat Shayla ja auch einfach die Kondome zerstochen! xDDD Zuzutrauen wäre es ihr :lol: Ja schon 8)
Ein bisschen ja..... XDDD Ob ich den Haushalt wohl füllen sollte? xDDDDD


@Hedgehog: Naw das ist aber lieb von dir, danke *-* Jetzt werde ich hier gleich noch rot hehe :schäm: :D
 

10. Runde
Während Dean sich auf dem Romantik Festival mal wieder am flirten versucht, kommen Daithi und Kiaran sich immer näher.
So nah, dass Dean zu dem Entschluss kommt doch mal ein paar mehr Worte mit Kiaran zu wechseln und ihn auf gewisse Probleme mit dem Alkohol anzusprechen.

 
Oh Gott ich liebe diesen Haushalt :lol:
Irgendwie sage ich das bei jedem Haushalt von dir xDD
Aber sie sind halt alle so toll *_* :love:
Ha, ich bin natürlich total dafür, dass die beiden so ran gehen, vielleicht gibt das ja noch Nachwuchs? *finger kreuz* Das fände ich gut; wir brauchen NOCH MEHR Kleinkinder, man kann nie genug davon haben.
Allerdings würde ich mir mehr wünschen, dass der arme Dean mal Glück mit den Frauen hat...oder den Männern...oder MIT IRGENDWAS :lol:
Haha, der Arme. Wenn alles nichts hilft, muss eben der Sakura-Tee her.
Da hat Kiaran schon Recht; der hat schon jeden Sim rumgekriegt. Wobei Dean den lieber seinen "Opfern" einflößen sollte, anstatt den selbst zu trinken xDDD
Immerhin konnte er eine Nummer abstauben!
Aber das wird zur Nebensache, als wir Kiarans Babybauch sehen.
HAHA XDDD Wie deprimiert er deswegen ist. So voll:
"Wieso bin ich der, der fett werden muss?!" XDDDD
Aber ich bin sicher, die kriegen das hin und Dean könnte mit dem Kleinkind vielleicht Frauen aufreißen gehen :lol:
Weißt schon, was mit Hundewelpen funktioniert, klappt vielleicht auch mit Babies...xDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Hehe das freut mich =)
Awww Heals xDDDDD Du willst mich fertig machen :lol: Irgendwann hab ich nur noch Kleinkinder... sie übernehmen meinen Spielstand xDDDD
Haha jaah... Dean hat echt kein Glück :'D
Und nicht mal der Tee hilft! xDDD
Ja gut... wenigstens eine Nummer ja :lol:
Awww ja =) Armer Kiaran =)
Das wäre ja mal ne Idee.... XDDDD Aber ich glaube das wird er eher nicht tun haha :lol: Vor allem nicht mit DEM Kleinkind...... XDDDDD
 
Ja wirklich! Immer diese Dramaqueens überall! Schande über sie! XD :lol:
 

11. Runde
Darina vergnügt sich fröhlich mit Männern und ihr kleiner Sohn Niilo wird zu einem hübschen Kind.
Einem hübschen Kind, mit dem Charakter eines Satansbratens.
In diesem Kapitel herrscht ein kleines bisschen Chaos.
(Danke MCCC :naja: XD)

 
bei nilo geht es drunter und drüber. die eltern sind eigentlich kein paar mehr und spielen es für den nachwuchs. denn die neuen bettpartner spricht eine eindeutige sprache. und der kleine merkt, dass etwas nicht stimmt. kinder sind nicht dumm. nilo und seine freundin haben immer noch etwas gemeinsam. sie haben mit anderen leuten kinder gezeugt, obwohl sie noch zusammen sind. sie müssen jetzt wohl mal reden und schauen, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Oh man ich musste echt lachen als ich deinen Kommentar gelesen habe :lol:
Die Eltern waren doch noch nie ein Paar und haben auch nie einen Hehl draus gemacht :lol: Ja Niilo weiß genau Bescheid =) Der Vater heißt River, Niilo ist der Kleine :D Aber wirklich.... die zwei wissen ja voneinander dass sie auch was mit anderen haben xDDD Oh man :lol: Ja reden... =) Na mal gucken was sie da machen =)
 
Ja seh ich genauso haha :lol: Freut mich dass du drüber lachen kannst hehe =)
 
*reinroll* Sooo ENDLICH hab ich Kopf zum Kommentieren. Klammheimlich werden hier Updates rausgehauen und ich merke es nicht.

XDDDD Und was verpasse ich?! Darina macht einen auf Las Vegas und heiratet einfach mal einen ihrer Affären WTF. Sag mal, war das autonom vom MC oder hast du das eingefädelt? :D Schlecht sieht er ja nicht aus, aber was er dazu sagen wird, dass Darina noch einen ganzen Harem hat?!

AAAAAAH :lol: Da ist er! Endlich! :lol:
Der berüchtigte Hausmädchendress. Und ich muss wieder so lachen.
Echt mal, Shayla, was treibst du da mit deinem Männe. Hehe. =)
*mit meinen augenbrauen rumwipp*
Dieses Apartment ist so durchgeknallt...ich stelle mir grad vor, ich würde da wohnen :lol:

So und Niilo wird zum Kind und ist leicht durchgeknallt - bei der Mama kein Wunder. Oh Gott, nehmt ihm die Spielzeugspritze weg <-< Aus ihm kann ja nur ein kleiner Psychopath werden :lol:
Wobei, vielleicht hat Anrai einen guten "normalen" Einfluss auf ihn, das wäre doch mal was.
........ ich nehme alles zurück, er ist ein Kleptomane :scream:
Aaah. Das soll noch was werden. Das neue kriminelle Superduo von San Myshuno wurde gerade geboren :lol:

Darina züchtet unterdessen weiter Minions. Und sie weiß nicht, wer der Papa ist. Na so eine Überraschung! Aber spätestens in drei Tagen wissen wir ja Bescheid xDDDD Da bin ich mal gespannt!
Oh man und River hat auch noch ein Balg :lol: AAAAH. Überall Kinder. Das nenne ich mal eine moderne Familie :lol:
Oh Gott und der arme Niilo :lol: Ich sag ja, der bekommt einen Knacks weg!

Ah und dann kommt das Kind schon! Super, von dem Verlobten... (von dem mysteriösen Vampir hätte ich besser gefunden, aber gut). Mal sehen, ob der jetzt nicht auf eine Heirat besteht :ohoh: Andererseits, Darina lässt sich ja eh nichts gefallen :D

Es bleibt also spannend :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Naw du Süßer :D
Das war autonom! Davon hatte ich dir sogar erzählt :lol: Ich sag nur der MC lässt grüßen :lol:
Das wird er wahrscheinlich nicht so cool finden... =)

Was treibt Shayla mit ihm? Tja... die war ja nicht mal Zuhause :'DDD
Da würdest du dich bestimmt wie Zuhause fühlen =)

Mh ein Psychopath 8) Ach was.... in der doku doch nicht... oder? wer weiß =)
Nee Anrai ist kein Kleptomane! Niilo ist ein Kleptomane! xDDDD Niilo hat den schlechten Einfluss auf Anrai :lol:
Uh ja :D

Ja ich sag ja es werden noch ziemlich viele Kinder xDDDDDD Aber das von River... oh mein Gott... ich hatte dem als Kleinkind zufällig die Frisur gegeben die dein Louis auch hat... und jetzt muss ich immer wenn ich ihn angucke an Louis denken XDDDD Das macht mich fertig XDDD (Das siehst du aber erst in... vier? Kapiteln... irgendwie so xDDD)
Ach was, Niilo ist doch toooootal normal =)

Tja wer weiß, vielleicht kommt der Vampir ja auch nochmal zum "Schuss" =) Wir werden sehen... ehrlich gesagt kommt er im nächsten Darina Kapitel nicht mal vor xDDDD (Also Asmodeus)
 

12. Runde
Cathal und Levi entscheiden, dass es an der Zeit ist eigene Wege zu gehen.
Während der Ältere der Beiden in der alten Wohnung bleibt, sucht der Jüngere sich eine neue Bleibe.

 

13. Runde
Bei so vielen Geschwistern kann es einem schon mal zu viel werden.
Shaylas ältester Sohn, Anrai, rebelliert ein bisschen und unternimmt dabei gleich mal etwas mit einer ebenso rebellischen Mitschülerin.

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Jaaa Shayla ist wieder an der Reihe =)
Die haben echt schon 4 Kinder jetzt? Fleißig fleißig :D Obwohl das ja vor allem auf Shaylas Mist gewachsen ist xDD
Zwar sind die Möbel nicht mehr so rosa, aber die Wände ja immer noch :D Und Neal xDDD
Tja Shayla, so viele Kinder sind dann doch ganz schön anstrengend, wer hätte das gedacht? Sie offenbar nicht =)
Das "Schicksal" also...ne ist klar xD
Hat Ninian irgendwie Vampirzähne? :eek:
Oh oh na das fängt ja gut an mit Anrai und den Frauen...schon direkt in den jungen Jahren die Schule für sie sausen lassen xD
Hahahaha das Bild mit den beiden im Schrank :D Oh mein Gott ist das cool :D Hab ich noch nicht gesehen bisher xD
Wie jung und frisch die "Opas" immer bei dir aussehen =)
Mit seiner anstrengenden Mutter...wie nett xD Aber Recht hat er ja^^
Warum ist Neal nicht mehr rosa? xD Hat Shayla etwa nicht mehr so viel mitzureden? :D Na aber immerhin ein lila Shirt.
Er ist bestimmt charakterlich ganz anders als sein älterer Bruder. Mal sehen, wie sie sich nun verstehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
bei shayla passiert so viel. ihre kinder scheinen die neue stadt zu mögen. shayla kann ihrer freundin sogar elterntipps geben. wegen der eigenen erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten