Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

@KathrinXd: Ich glaube, die hatten damals keine Möbel. Wie wär's denn mit Fellen auf Bett und Boden?
 
  • Danke
Reaktionen: KathrinXd
Hallo, ich suche relativ dringend nach einem hohen, geschlossenen Zaun aus Naturmaterialien! Zum Beispiel: Stöcke, Äste, aufeinander gestapelte Steine... Sollte sehr natürlich aussehen. Beispiele:

0003g.jpg

Sollte etwas höher sein. Kann auch z.b. aus zu dreiecken gestapelten Ästen bestehen, egal was, so lange es natürlich und halbwegs stabil aussieht. Wie gesagt, wäre relativ dringend.
 
Hallo Zusammen!
Ich suche mal wieder nach Downloads und bin mit der Masse an Möglichkeiten völlig überfordert! Vielleicht könnt Ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben.
Ich suche
- Deko für Ladengeschäfte, also z.B. für Lebensmittelhändler, Klamottenladen und Cafes
- Deko für das Polizeigebäude, wenn es das gibt auch gerne Gefängnisgitter usw.
- Deko für ein Theater oder Kino (Ich besitze kein Showtime)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Gefängnisgitter (Und allerlei sonstige Gefängnissachen) hat Cyclonesue von TSR, ist allerding pay.
 
Hallo, ich suche relativ dringend nach einem hohen, geschlossenen Zaun aus Naturmaterialien! Zum Beispiel: Stöcke, Äste, aufeinander gestapelte Steine... Sollte sehr natürlich aussehen. Beispiele:

Bilder bitte nicht mitzitieren Danke

Sollte etwas höher sein. Kann auch z.b. aus zu dreiecken gestapelten Ästen bestehen, egal was, so lange es natürlich und halbwegs stabil aussieht. Wie gesagt, wäre relativ dringend.


Schau mal hier ,die sind natürlich,vielleicht aber ein bisschen hoch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hoch ist der nicht. Hab den auch im Spiel und grad nach gesehn weil ich gucken wollte welche Zäune ich sonst noch hab die ähnlicher wären. Der hohe ist nur 2/3 einer Wand hoch und der kleine nur 1/3.

Ich schau aber jetzt grad mal ob ich noch was passendes finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Sims1 Objekte, Heuser ect. für Sims 3

Hallo,

ich dachte mir es wäre mal ganz gut ein bischen nostalgie in sims 3 einfließen zu lassen und all die objekte,heuser und gemeinschafts grundstücke als downloads aus sims1 für sims 3 zu suchen. ich selber versuche die sims1 welt in sims 3 nachzubauen und würde mich riesig freuen wenn jemand seiten oder downloads kennt.:):love:
ich denke es gäbe auch viele leute die auch auf der suche sind.=)
wäre super wenn ihr helfen könntet:idee:
vielen dank im voraus:)

PS: ich habe mich im SimForum schon zu tode gesucht:argh::heul:
 
Hallo zusammen,
ich suche Wandsticker oder Wandtattoos! :)
Man sollte ihre Farbe und höhe ändern können...
Über viele Links würde ich mich natürlich sehr freuen!
Danke ._.
 
Ich suche (Bücher-)regale, die hoch genug sind, damit bei einem 2-etagigen Raum, keine Lücke dazwischen bleibt, wenn man sie übereinander stellt (also ohne Boden dazwischen). Gibt es sowas irgendwo?
 
Heiii. Ich suche hier nen Ganz bestimmten ( DEKO ) Boden ; http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets-objects-livingroom/title/living-versal-set-af/id/1159132/
Wie dieser. Das Sind wie Glasscheiben auf dem Boden. Wo man drunter auch den Boden sieht und es ebend glänzt.
Aber bitte nicht den Spiegel.

Danke und Lg Ich

Edit habs glaube ich doch gefunden ; http://www.thesimsresource.com/artists/murano/downloads/details/category/sims3-sets-objects-miscellaneous/title/mirror-floors/id/1033833/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiii. Ich suche hier nen Ganz bestimmten ( DEKO ) Boden ; http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets-objects-livingroom/title/living-versal-set-af/id/1159132/
Wie dieser. Das Sind wie Glasscheiben auf dem Boden. Wo man drunter auch den Boden sieht und es ebend glänzt.
Aber bitte nicht den Spiegel.

Danke und Lg Ich

Edit habs glaube ich doch gefunden ; http://www.thesimsresource.com/artists/murano/downloads/details/category/sims3-sets-objects-miscellaneous/title/mirror-floors/id/1033833/

Ja genau! Das ist der von Murano. Du findest den Boden im Spiel unter Teppichen. Ich glaube der hieß "Murano milenium Floor" oder so.... Anfangs ist er aber noch grau. Du musst ihn dann umfärben. :)
 
Ja genau! Das ist der von Murano. Du findest den Boden im Spiel unter Teppichen. Ich glaube der hieß "Murano milenium Floor" oder so.... Anfangs ist er aber noch grau. Du musst ihn dann umfärben. :)

Asouu. Und wie muss ich ihn dann umfärben ? In Weiß oder ? o,o
 
Achsoo ^^ Dankee. Werd ich ausprobieren ;D
 
Frag doch mal den Ersteller von diesem Set. Oder guck mal bei seinen Sachen, ob die nicht auch von ihm sind. Oft zeigen die Ersteller auf Bildern auch Sachen die sie auch selbst gemacht haben.
 
@ Seme ; Das ist ein Set. Theoretisch müssten die doch auch dabei sein ? Also wenn du das Set gedownloadet hast.
 
@ Seme ; Das ist ein Set. Theoretisch müssten die doch auch dabei sein ? Also wenn du das Set gedownloadet hast.

Nein leider nicht im Set enthalten. Am Rand sind immer alle Dinge gelistet die im Set enthalten sind. Ein Haufen Deko, einige Sitzgelegenheiten und Tische aber nicht die Vorhänge. :schnief:

Ich habe auch schon ihre anderen Creationen durchgesehen (sie/er hat echt schöne Sachen) aber die Vorhänge sehe ich leider auch da nicht. Schade.

Edit: Oh ich habe eine Nachricht von ihr bekommen und sie sagt mir, dass der Vorhang in einem Haus enthalten ist. Leider kann ich das wohl nicht installieren weil ich nur ein Addon habe, aber das Haus alle Addons benötigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht im Set enthalten. Am Rand sind immer alle Dinge gelistet die im Set enthalten sind. Ein Haufen Deko, einige Sitzgelegenheiten und Tische aber nicht die Vorhänge. :schnief:

Ich habe auch schon ihre anderen Creationen durchgesehen (sie/er hat echt schöne Sachen) aber die Vorhänge sehe ich leider auch da nicht. Schade.

Edit: Oh ich habe eine Nachricht von ihr bekommen und sie sagt mir, dass der Vorhang in einem Haus enthalten ist. Leider kann ich das wohl nicht installieren weil ich nur ein Addon habe, aber das Haus alle Addons benötigt :(

Welches Haus ist das den?
Mir gefällt der Vorhang nämlich auch :)
 
Wenn du nur den Vorhang willst, kannst du das Haus trotzdem installieren. Die Angabe der Addons betrifft ja immer die Objekte die drinnen sind. Danach kannst das Haus wieder deinstallieren. Oder du entpackst es mit dem Multiinstaller und dann hast alles als Packages und hast somit auch die Vorhänge.
 
Hallo, ich suche allerhand Tierköpfe für eine Jägerhütte an der Wand. Gibt es sowas? Am wichtigsten wäre ein Wildschwein und ein Elch/Hirsch je nachdem, was da wäre. Ich finde irgendwie nichts. Aber irgendwo glaube ich sowas mal gesehen zu haben.

*argh* Hilfe :D

hoffe mir kann wer helfen :)

LG Vany
 
Gibt es irgendwo Icons für die Kollektionen die man sich downloaden kann? Es gibt ja die Möglichkeit eigene Icons einzufügen und manche Ersteller haben die auch schon bei ihren Sets mit dabei. Aber gibts sowas auch einfach so ohne ein bestimmtes Set und dass man die dann auswählen kann? Mir gehn nämlich langsam die Icons aus, viele passen gar nicht.
 
öhm... ja... ich muss mich jetzt irgendwie mal selbst suchen xD

Ich suche folgenden Holzscheit Haufen

Und zwar habe ich hier mal für das Simszeitungsprojekt so ein Holzscheit gehabt. Damals weiß ich noch, dass das plötzlich bei irgendeinem Haus dabei war. Ich weiß nun nicht mehr, woher ich das hatte. Habe nun schon mehrfach neu installliert und natürlich ist es weg :(

Bild

Kann mir jemand helfen? Holzscheit ist unten links zu sehen und im Hintergrund ebenfalls nochmal :D

LG Vany
 
Das Original ist ziemlich sicher von Nanu für Sims 2 (ich hab manchmal echt das Gefühl alle Downloads von TSR zu kennen...). Keine Ahnung, wer den konvertiert hat, aber vielleicht hilft dir das.

Und Shino von TSR hat zumindest einen etwas ähnlichen Holzstapel. Der ist aber pay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ich kenne diesen Holzscheit, hab ich auch im Spiel. Ich kann mal nachschaun wenn ich später das Spiel anmache (wahrscheinlich erst heut abend) ob ich rausfinden kann wo er her ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Das Original ist ziemlich sicher von Nanu für Sims 2 (ich hab manchmal echt das Gefühl alle Downloads von TSR zu kennen...). Keine Ahnung, wer den konvertiert hat, aber vielleicht hilft dir das.

Und Shino von TSR hat zumindest einen etwas ähnlichen Holzstapel. Der ist aber pay.


Hey Madaya,

bist ein Schatz, danke!

stimmt, war ne Conversion von nanu. Habs gefunden, falls es jemand sonst noch sucht Link

Livingsims.net hat auch viele dieser Conversions :D

dankeschön! :hallo:

edit:

danke keine auch dir :) ich denke ich hab ihn hier gefunden, aber vielleicht gibts ihn auch noch einfacher. wenn du magst kannst du nachsehen, brauchst du aber glaub ich nun nicht mehr. Aber danke fürs Angebot :)
 
ich hab auch noch andere Holzscheite, vielleicht ist ja auch was dabei was dir noch besser gefällt
 
das wär super lieb, danke keine :)
 
Haiii. Ich Suche was :ohoh:
Ich suche lauter Dekozeugs für die Küche ;D Alsouu so Obstschalen und solche Messerhalter da. Wo die so Messer drin Stecken. Und ähhh Nutella gläser und sowas ebend. Hatt jmd sowas ? Und Bad Deko . Also Cremes zb von bekannten marken =) Vichy oder so ;)

Hoffe jmd weiß wo es sowas gibt.

Edit ;
Hallo, ich suche allerhand Tierköpfe für eine Jägerhütte an der Wand. Gibt es sowas? Am wichtigsten wäre ein Wildschwein und ein Elch/Hirsch je nachdem, was da wäre. Ich finde irgendwie nichts. Aber irgendwo glaube ich sowas mal gesehen zu haben.

*argh* Hilfe :D

hoffe mir kann wer helfen :)

LG Vany
Ich weiß das ist schon einwenig älter aber ich habe auf Mts grad welche gesehen ; http://www.modthesims.info/download.php?t=458641
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Möbel die umgekippt sind !!!

Heii ! :\
Ich hab ein Problem !
Den ich suche ein Mod wo die Möbel umgekippt liegen !
Ich hab das sehr oft in Sims Filmen gesehen !
Ich kann´s nicht finden ! :argh:
 
Gibt es irgendwo Icons für die Kollektionen die man sich downloaden kann? Es gibt ja die Möglichkeit eigene Icons einzufügen und manche Ersteller haben die auch schon bei ihren Sets mit dabei. Aber gibts sowas auch einfach so ohne ein bestimmtes Set und dass man die dann auswählen kann? Mir gehn nämlich langsam die Icons aus, viele passen gar nicht.
Ja, gibts :): http://modthesims.info/download.php?t=458717
 
Ich hab meinen Spielstand entrümpelt & eigentlich größtenteil alles wiedergefunden.
Außer dieses Bett & das Regal:
Screenshot-1131.jpg

Weiß einer woher das sein könnte?
Danke :>

@ KathrinxD:
Einfach auf sims3updates.com 'Walltattoos' ins suchfeld eingeben.
Ansonsten LilyoftheValley von TSR hat einige süße für Kinder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sims 2 gibt es auf MTS ne Wasserfall- Dusche, Für die die sich ein Bild von machen möchten...
Meine frage lautet nun ob es für Sims 3 auch sowas gibt?
Wär toll wenn einer was wüsste.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dusche ist echt toll. Für Sims 3 gibt es auch eine auf MTS hier, aber die ist nicht ganz so toll, wie die für Sims 2.

Ich hab auch gleich noch 'ne Frage:
Bei Luna gibt es in dem Set mit Palmen etc. so ein Hängebed. Hier
Allerdings finde ich den Download dazu nicht. Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich das Bett finde?
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten