Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Ach ist das das Bett? Das hab ich, aber da glänzt die Textur leider so. Ich dachte/hatte die Hoffnung das von Luna ist ihr eigenes.
 
Kann schon sein, das es noch ein anderes gibt!?

Ich habe es heute gefunden! Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Ceranfeld das funktioniert

Hallo ich suche ein Ceranfeld zum kochen das aber auch richtig funktioniert. Weiß jemand wo ich so etwas finde ? Danke schon mal
 
Kennt jemand von euch diesen Schreibtisch? Im Spiel heißt er "wave desk", es steht aber nicht da, von wem er ist!

15qt9fn.jpg
 
Gibt es irgendwo eine funktuionierende Baumschaukel?
Das einzige was Googel ausfindig machen konnte waren Baumschaukel von Amazon. xD
 
@ ingerigar
Der Schreibtisch müsste der hier sein.
 
Gern geschehen :) freut mich, dass ich dir helfen konnte, ich kenne das mit dem dusselig suchen, bin gerade am DL sortieren... sind einfach zuviele. :)
 
Da hab' ich auch schon nachgeschaut, aber nichts gefunden... :(
 
Ach, das muss der Grund sein, warum ich sie nicht finde. %)
Ich hab ET vorerst deinstalliert... :D:D

Trotzdem vielen Dank. :)
 
Ich such mal wieder was:

n6r6b.jpg


Die Gardinen sind aus irgendeinem Gipsy-Thema, weiß aber nicht mehr woher. Viielleicht kennt sie ja jemand und weiß, wo es sie gibt? (Ursprünglich waren sie wohl einfarbig und lila.)
 
Gut dass du das mit dem Lila erwähnt hast, dann weiß ich welche das sind, die hab ich auch. Müsste aber erst mal ins Spiel um sie zu finden, dauert etwas bis es geladen ist.
 
finden ist kein Problem, hab ja alle Gardinen in Kollektionen sortiert, nach Art und so, die find ich schnell, weil die ne besondere Form haben, die hab ich in ner speziellen Kollektion. Bin gleich im Spiel drinnen, hab vergessen nach dem Hauptmenü das Spiel zu laden und musste eh noch was anderes machen. Ich sag dann gleich Bescheid, schau in ein paar Minuten nochmal rein, ich editier dann, falls nix anderes geschrieben wird.

Edit: und schon gefunden :D

ist von Simcredible, unter Seasonal, zweite Seite, ganz unten, Alchemy Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank! Sie hat mir so gefehlt!

Ich bin jetzt zwischendurch immer mal wieder am Sortieren. Leider eine endlose Geschichte, aber wenn man die Kollektionen erst einmal hat hervorragend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kollektionen haben auch bei mir sehr viel Zeit eingenommen. Gibt immer noch Sachen die ich noch nicht in Kollektionen hab, z.b. will ich mal noch alle Wände und Böden einsortieren, grad bei zusammenhängenden Wänden wie z.b. Murals sucht man sich sonst zu Tode. Teilweise hab ich das jetzt schon gemacht bei ein paar neuen Sachen, aber das hab ich auch nur deswegen schon mal gemacht damit ich für die Bruchbude bestimmte Wände und Böden besser finde. Den Rest muss ich jetzt so nach und nach machen. Und noch ein paar andere Sachen aus dem Baumenü muss ich noch sortieren. Im Kaufmenü hab ich alles fast fertig einsortiert.

Bei neuen Sachen mach ich mir auch immer ne Kollektion über den CC-Magic wo ich dann alle neuen Sachen zusammen drinnen hab, dann kann ich die im Spiel bequem den Kategorien zu ordnen wo ich sie haben will. Das erspart schon viel Zeit.
 
ich hab da mal eine Frage, weiß einer wo man noch die Downloads von Hot-Sims noch her bekommen kann? da ja die Seite schon seit Januar 2012 geschlossen ist!!

danke im Voraus.
 
Ich hab meinen Spielstand entrümpelt & eigentlich größtenteil alles wiedergefunden.
Außer dieses Bett & das Regal:
Screenshot-1131.jpg

Weiß einer woher das sein könnte?
Danke :>

@ KathrinxD:
Einfach auf sims3updates.com 'Walltattoos' ins suchfeld eingeben.
Ansonsten LilyoftheValley von TSR hat einige süße für Kinder. :)

Das Regal hab ich bei TSR gefunden. Nennt sich "for Kids 2010" und ist hier zu finden: http://www.thesimsresource.com/arti...objects-study/title/for-kids-2010/id/1034226/
 
Hi,
Ich suche schon seit ner Weile nach Briefen!
Briefe oder Pakete, am besten wäre es, wenn die briefe wie ein Teppich wären, dh ein riesen Haufen Briefe, die man auf den Boden legen kann.
Ich hoffe, jemand kennt da was.

LG Elisa :)
 
hiho..

ich meld mich auch mal wieder..

ich bin auf der suche nach folgenden objekten:


  • 19" Server Rack aka server schrank..
  • (diesel)motor/generator zum nachbilden eines bhkw (fürn keller, also was kleines)
  • eine schöne eck-spühle
  • eine profiküchen abzugshaube (eine schräge)

ich hoffe ich hab alles.. wenn nicht frag ich nochmal.

nun bin ich sehr der hoffnung, das jemand weiß wo ich sowas finde oder mir jemand da evtl. was machen kann.. ich bevorzuge natürlich kostenlosigkeit, bin aber auch nicht abgeneigt, wenn jemand was schönes(!) bastelt, eine kleine spende zu entrichten. :)

grüsse.
 
Hi Stefan, gibts dich auch noch? :D

Ich hab so Sachen die du suchst, müsste alles zu finden sein. Ich guck nachher mal danach im Spiel (eventuell morgen wenns heut net mehr klappt) Dann schau ich mal wo die her sind.
 
Hi Stefan, gibts dich auch noch? :D

Ich hab so Sachen die du suchst, müsste alles zu finden sein. Ich guck nachher mal danach im Spiel (eventuell morgen wenns heut net mehr klappt) Dann schau ich mal wo die her sind.

noch ja.. du hast nen 19 zoll server schrank und nen kleinen generator als deko? o_O

nanu.. du wirst doch nicht auf einmal öko und modern bauen? ;)

danke.. bis morgen..
 
ja nen Serverschrank hab ich, ob der 19 Zoll ist kann ich net sagen, aber sowas hab ich im Spiel. Bei dem Motor weiß ich jetzt net ob es das ist was du suchst, da kenn ich mich net so aus, hab aber nen Motor von nem Auto bei so nem Schrottset dabei. Hab ich letztens noch gesehn weil ich doch grad erst ne Bruchbude gebaut hab :D

Bin aber noch net dazu gekommen zu gucken. Ich war seit gestern etwas im Stress und derzeit ist Nina mit den Kindern da, da kommt man zu nix. Ich schau wahrscheinlich morgen mal nach wenn ich dran denke. Geht ja eigentlich recht fix mit dem Suchen, hab alles in Kollektionen nach Thema und Art sortiert.
 
ja nen Serverschrank hab ich, ob der 19 Zoll ist kann ich net sagen, aber sowas hab ich im Spiel. Bei dem Motor weiß ich jetzt net ob es das ist was du suchst, da kenn ich mich net so aus, hab aber nen Motor von nem Auto bei so nem Schrottset dabei. Hab ich letztens noch gesehn weil ich doch grad erst ne Bruchbude gebaut hab :D

Bin aber noch net dazu gekommen zu gucken. Ich war seit gestern etwas im Stress und derzeit ist Nina mit den Kindern da, da kommt man zu nix. Ich schau wahrscheinlich morgen mal nach wenn ich dran denke. Geht ja eigentlich recht fix mit dem Suchen, hab alles in Kollektionen nach Thema und Art sortiert.

naja ich wäre wirklich sehr verbunden, wenn ich alles was ich suche auch finden würde. ;)

sach nina n gruss..

ich hoff es fällt dir nicht ausm kopp ;)
bis denn..

ps. wenn jemand anderes was beizutragen hat? die schräge abzugshaube oder sowas? :) team arbeit is effizienter *fg*
 
Hi,
Ich suche schon seit ner Weile nach Briefen!
Briefe oder Pakete, am besten wäre es, wenn die briefe wie ein Teppich wären, dh ein riesen Haufen Briefe, die man auf den Boden legen kann.
Ich hoffe, jemand kennt da was.

LG Elisa :)


Hallo Elisa :)

http://www.aroundthesims3.com/objects/room_simslife_05.shtml

schau mal da, da gibts so Briefe für den Boden, ich weiß aber nicht, ob es ein Teppich ist, aber du könntest mehrere davon nebeneinander legen :D

LG Vany
 
Suche nach Bayrische Möbel.Hatte Kindermöbel,Schlafzimmer,Küche und div.Sachen.
Schön Rustikal aber etwas ist schief gelaufen und die Sachen waren weg.Kann vieleicht jemand helfen?
Vielen dank hariet46

glaube die hießen Bavaria
 
Zuletzt bearbeitet:
findest du alles hier: http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDB&8d0302d7

Gibt da verschiedene Bavaria-Sets, also Schlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer etc. findest dann alles in den jeweiligen Kategorien. Die Sets sind von Simmami


@keine

Vielen dank ,das war genau das was ich suchte und ich habe sehr lange gesucht.Es ging ja flott,hätte eher mal nachfragen sollen,hätte mir viel erspart.
Nochmal danke und liebe Grüsse hariet46
 
Ich bin mal wieder auf der Suche nach was (momentan such ich ja ständig nach neuen Downloads). Jedenfalls bräuchte ich ein besonderes Kleidungsstück. Es soll jetzt kein Badetuch sein (so etwas hab ich schon), sondern ein Tuch, das über den Schultern des Sims liegt, so dass es aussieht als würde er sich darin einmümmeln.

http://src.discounto.de/pics/Angebot/42187/62072_Wende-Kuscheldecke-42187_xxl.jpg

So in etwa, nur, dass die Decke nicht schlaff runterhängen soll, sondern richtig schön auf den Schultern thront. Gäbe es so was? Würde mich echt drüber freun. Es sollte ein einfaches Kleidungsstück sein (Oberteil).

Großes Danke im Vorraus :)


So was?!
http://www.lilisims.com/sims3_html/...ry_html/sims3_hair_and_accessory_page_16.html

http://one-billion-pixels.blogspot.de/2010/04/fully-recolorable-scarf-for-females.html

http://catcorpcreations.blogspot.de/2011/12/2-sizz.html

http://newseasims.blog.163.com/blog/static/135191405201110116855487/
 
Zuletzt bearbeitet:
ExoticElements

Da ich von 1.22 auf 1.39 gepatcht habe, benötige ich einige "neue" Downloads meiner Betten.

Leider gibt es die Seite ExoticElements nicht mehr - von dort habe ich Betten, die ich besonders oft verwendet habe
- Japanese Inspired Bed
- Moroccan Bed
- South East Asian Inspired

Hat jemand zufällig diese Betten für Pets (also ab 1.26), und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Natürlich würde mir auch helfen, falls die Downloads jetzt woanders im Netz stehen, wenn jemand die neue URL kennt ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten