Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Hallo fanta.sie,

könnte es sich um diese Seite handeln ?
Zumindest unter "Choose your Destiantion" findet man unter Japan" das Japanese Inspired Bedroom und unter "Afrika" tauchen einige Elemente von Marokko auf.
 
Hallo fanta.sie,

könnte es sich um diese Seite handeln ?
Zumindest unter "Choose your Destiantion" findet man unter Japan" das Japanese Inspired Bedroom und unter "Afrika" tauchen einige Elemente von Marokko auf.
ExoticElements.org ist die Seite für Sims2-Teile ...
ExoticElements3.org ist die Seite, die nicht mehr funzt :(, und von der ich die Betten gerne hätte ...
 
Ich suche Pferdedecken gibt es schon so was,also nicht als Dekor sondern zum benutzen im Spiel! :confused:
Hab das gerade im anderen Forum gesehen aber von wo ist die? dachte frage euch erst mal!
Drauf klicken bitte!

 
Zuletzt bearbeitet:
woaaaaah. Ich drehe hier langsam durch :polter:
Hab schon überall gesucht !
Aber jetz erstmal das was mich beschäftigt :
Ich habe mir auf simcredible ein paar viele Collections runtergeladen ;)
Will sie jetzt installieren aber weiß nicht wie. Will ja die in den Kolltektionenabteilung da haben. Und wusste nicht wie das geht.
Wusste aber auch nicht wo ich meine Frage stellen sollte, und da die Collections ja nur Möbel sind dachte ich mir das ich die hier stelle. Kann mir jmd Helfen ?

Kurz und knapp : Kann mir jmd. sagen wie ich Kollektionen installiere ? :ohoh:
 
Achso ? Ok danke Otti :D
Also Entpacken, in den Collections Ordner und dann normal installieren. Wird gemacht ! Dankeschön :love:
Edit : Sind aber package Dateien. Muss ich die dann noch extra in den Modordner schieben ´?
 
Mhh ok. Bei mir is dann wohl nur diese eine packagedatei drin und sonst is da nix drin ^.^ naja wer weiß
Aber dankeschön
 
Mhh ok. Bei mir is dann wohl nur diese eine packagedatei drin und sonst is da nix drin ^.^ naja wer weiß
Aber dankeschön

Meinst du die Dateien die du runtergeladen hast? Hast du eventuell nur die Collections runtergeladen? Die Möbel etc. dazu musst du dir nochmal extra runterladen :) Sonst hast du im Spiel zwar die Collectionen, aber die sind dann leer xD
 
weiß jemand woher dieser runde spiegel ist? den such ich schon ewig......

tufzw4qx.png
 
Weiß Jemand von Euch ,wo es noch ausser auf dieser Seite Kirchendeko Kirchensachen gibt ?
Habe vor kurzem im Adventskalender-Thread eine Weihnachtskirche gesehen.Dort waren mehrere Links zu den Adventskalender aufgelistet. Weiß aber nicht mehr ,von wem sie war. :confused: Wer kann mir bitte helfen ? :)
 
Baby/Kleinkinderdecke fürs Babybett

hallöchen,


ich hab mal eine Frage an euch :D.

Suche für die Babybettchen eine Decke,wo man die Kleinen mit zu decken kann.
Wüsstet ihr wo ich sowas her bekomme,hatte nur was für Sims 2 gefunden.

DANKE!!

 
hallo RufiS,

danke dir für deine Mühe,hatte ich auch schon gefunden!!
War leider nicht das was ich gesucht habe!!

lg
 
Hallöchen :)

Ich such maln paar Sachen : :) Das wäre zum einen eine Friteuse,einen Backofen, einen funktionierenden Wickeltisch ( Windeln wechseln & umziehen ) eine Baby Schaukel, einen großen aber billigen Fernseher, Schaukelstühle und solche richtig flauschigen Teppiche & welche wo mehrere Teppiche übereinander liegen. Vielleicht (wenn es sowas gibt ) einen Grill den man auf nen Tisch bzw Theken stellen kann, und andere Küchengeräte wie bspw. nen Sandwich Maker oder nen Hotdog Maker oder auch Popcorn macher :Eek: ;), gibts vielleicht auch schaukelnde Babybetten ?, Und vielleicht einen Laufstall wo Babys drin spielen/laufen usw können ? :) Und andere Kk-Lernspielzeuge würde ich auch suchen

Danke im vorraus,

MfG Nina
 
Hallo,

weiss nicht genau ob meine frage hier passt aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich wollte mir dieses Set downloaden SESAME DINING ROOM von http://zvezdanzdravic.wix.com/zvekismoderndesign#!my-meshes/c8ri und möchte gern die sims 3 pack aber immer wenn ich darauf klicke läd es das rustic dining room.

Danke im voraus

Fangoangi

 
Hallöle. Mal ne frage.Bei Simcredible kann man ja Colletion Files Downloaden, wenn man die Downloadet muss man da auch die Möbel downloaden die da jeweils drüber stehen ?
 
Ihr Lieben, ich suche eine Küche (und Wohnzimmer) in einem Industrie-Look, also Metall und so. Für ein ehemaliges Lagerhalle...

SOWAS in der Art, nur nicht Pay...
 
Hallo,

ich suche Küchentheken/Counter, die für schräge Wände gedacht sind bzw. sich in Ecken platzieren lassen und nicht nur als Deko fungieren, sondern auch genutzt werden können!
 
Schau dir doch einmal die Häuser an, die wir im Projekt "Neustadt an der Sim" gebaut haben. Du findest die Downloadlinks in unserem Blog. Unter Neustadt - Stadtteile kannst du jedes Haus einzeln herunterladen.
 
ich möchte eure geduld und höfflichkeit nicht überstrapazieren aber ich habe dennoch noch eine kurze frage :)

weißt einer wo man so eine "Pose Wall" downloaden kann für Pose player Hintergrund für Sims?

sowas wie das da:

poseboxAddon.jpg


danke euch im voraus!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Ich bin auf der Suche nach komplett unsichtbaren Parkplätzen. Die kurze Version würde vollkommen ausreichen, eine lange Version würde ich aber natürlich auch nehmen.

Danke schonmal :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten